Dann bitte Nachricht an den Moderator und diesen Quatschthread hier löschen.Den Quatsch braucht wirklich kein Mensch.

Oh ja aber den ganzen ich habe den größten, ich habe am meisten, ich bin der beste, ich... Quatsch lassen wir hier ....Den Quatsch braucht wirklich kein Mensch.
Mein Grundsatz,gebe auf jede Frage so gut wie möglich eine Antwort!@Otto Nongkhai @AndyFfm ist halt ein notorischer Stänkerer, darfst nicht jedes Wort auf die Goldwage legen![]()

Mit 60 kg Gepäck und Mia mit dabei kommt das wahrscheinlich sehr gut !Otto hat nicht Kosten und Mühen gescheut ,um für das Pattaya-Forum einen "neuen" Weg zum Suvarnnabhumi-Flughafen aufzuzeigen.
Also ab Rangsit kanns los gehen und dann nach Bang Sue mit Sky und ab Bang Sue die U-Bahn für 38 Bath
Damit meinte ich nicht deinen Bericht sondern das was gerade in Bangkok abgeht.Dann bitte Nachricht an den Moderator und diesen Quatschthread hier löschen.
So hatte ich das auch verstandenDamit meinte ich nicht deinen Bericht sondern das was gerade in Bangkok abgeht.
Die Thais haben es ja immer eilig. Sieht man ja auch im Strassenverkehr mit ihrer sinnlosen Raserei. Wir haben halt mehr Zeit und geniessen die Fahrt.braucht die S1 in Berlin für 20km 22min - also relativ ein gutes Stück länger trotz weniger Halte...