Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Eine Fahrt nach Bangkok im August 2021

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
So,jetzt noch ein paar Eindrücke von der neuen Linie.
Wer das viele Geld dafür wohl bezahlt hat,uns Thaksin bestimmt nicht.

20210802_173656.jpg 20210802_173703.jpg 20210802_173841.jpg 20210802_174222.jpg 20210802_175054.jpg 20210802_183221.jpg
20210802_183231.jpg 20210802_183746.jpg 20210802_183624.jpg 20210802_184223.jpg

Hatte Gestern Abend nicht viel Zeit ,da letzter Zug vor 19 Uhr fuhr und ich wollte nicht in die Sperrzeit kommen.

Ist aber jetzt auch egal,bin sowieso ohne Ausreisegenehmigung des Changwats und ohne Covid App hier in Covid Bangkok gelandet.
Mal sehen ob die mich wieder raus lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
20210802_182546.jpg 20210802_182748.jpg

Hier noch Bilder vom Endbahnhof in Rangsit.
Wer hier kein Zimmer hat,kann direkt neben dem Bahnhof übernachten.

20210802_185618.jpg 20210802_185624.jpg 20210802_185644.jpg 20210802_185705.jpg 20210802_190103.jpg


So ,bis später mal,
muß verdammt aufpassen ,dass Covid mich nicht bekommt ,und/oder das Bangkok nicht ganz geschlossen wird,
denn nur im Condo-Gefängnis ist auch nicht mein Ding!
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Alles piccobello sauber. So anders als hier, wo jeder linke Schmierfink sein Graffiti hinschmiert.

Im übrigen glaube ich, wirst du Ärger bekommen. Hat niemand auf der Fahrt deine Genehmigung sehen wollen? So aus Spaß und Dollerei stellen die das ja nicht aus. Und raus aus BKK ohne Test oder Papiere?
Hm....
 
  • Like
Reaktionen: Sebius

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Alles piccobello sauber. So anders als hier, wo jeder linke Schmierfink sein Graffiti hinschmiert.

Im übrigen glaube ich, wirst du Ärger bekommen. Hat niemand auf der Fahrt deine Genehmigung sehen wollen? So aus Spaß und Dollerei stellen die das ja nicht aus. Und raus aus BKK ohne Test oder Papiere?
Hm....
Die Hinfahrt lief ohne Probleme ab :daumen ,

die Rückfahrt mal sehen,habe ja 2 Beine,oder Rad im Petto

und

das Leben ist eben ohne Risk nicht möglich,also sehen wir mal,ist ja noch immer jud gejangen:)

Mache ja auch immer auf dummer Touri hier,fällt mir wirklich nicht schwer.:penis:poppen:hose

Warnt mich bitte,wenn die hier dicht machen,vor Ort bekommt man das immer sehr spät mit!
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Außer die Sperrzeit ab 21 Uhr bis 4 Uhr morgens kommt mir hier nichts vor von Beschränkungen .
Werde jetzt unterwegs sein und das prüfen...........
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Sehe gerade eine Zehne im Thai TV von Deutschland ,
wo die Polizei brutal gegen jugendliche Protestler vorgeht.

Thailand kommentiert das sehr negativ ,
besonders die brutalen Zehnen die gerade gezeigt werden ,
wo Jugendliche von der Polizei auf die Straße geschleudert und eingesprüht werden .
Ich kenne den Hintergrund nicht, aber solche Zehnen machen kein gutes Bild auf unser Land.

Bangkok hat ja gerade auch Protestler ,
besonders unter der Jugend,
die Thai Polizei geht aber gegen die nicht soooooo hart vor.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Heute ist der rote immer noch frei ,
habe was von bis zu 3 Monaten gehört.
Das muss Otto doch ausnutzen!
Der einzige Nachteil die Bude ist zu kalt zu viel AirCon,da bekommt man schnell eine Covid-Erkältung!

Versuche mal einen Skytrain - U-Bahn Weg zum Flughafen zu finden und die Impfstation in Bang Sü zu besuchen.
20210803_074515.jpg 20210803_074606.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.384
2.215
Endlich. Ich hatte den Baufortschritt immer vom Bus nach Mo Chit aus beobachtet. Der Busbahnhof Rangsit ist sehr uebersichtlich. Begrenztes Angebot ABER (!) der kluge Farang nutzt ihn doch gerne, weil man sich da durchaus eine gute Stunde Stau ersparen kann. Die abendlichen Abfahrten, jedenfalls frueher Abend, waren immer eine Qual. Wie ist der kleine Busbahnhof von der neuen Skytrainstrecke aus erreichbar? Infos und Fotos waeren mehr als willkommen.
Das in Rangsit das Leben tobt ist ein wohlgehuetetes Geheimnis, dass nun Otto leider ausgeplappert hat. Eigentlich gibt's alles, was man braucht, dort.
Zum Hauptbahnhof und Chinatown kam man mit dem ollen Zuegen wesentlich schneller und besser als mit dem Bus, sofern die Zeiten passten.
ODER: Das Flussboot (sehr gute Luft und Aussichten) nach Nonthaburi. Gut und billig und Futter in Nonthaburi sehr gut.

Den grossen Flughafen kannste relativ einfach mit dem staedtischen Expressbus erreichen, war frueher sehr guenstig und gut, der bog in Richtung Rangsit gefuehlt 1.5 km vor dem Busbahnhof Rangsit nach links ab (grosse Kreuzung), d.h. die Linie wird auch mit dem neuen Skytrain verbunden sein.

Insgesamt alles sehr erfreulich.

7/11 Frass? Das ist doch eher Deine Faulheit oder Gewoehnung an Tempelfutter. Sag nicht, dass nicht mehr gekocht wird.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Bin gerade am Savannahbumi- Flughafen .
Hier sieht es ziemlich traurig aus ,fast alles ist gecancelt die noch hier arbeiten langweilen sich zu Tode .
Später mehr,
trete den Rückflug nach Rangsit an

20210803_114852.jpg 20210803_105732.jpg

20210803_111010.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Wie ist der kleine Busbahnhof von der neuen Skytrainstrecke aus erreichbar? Infos und Fotos waeren mehr als willkommen.
Welchen Busbahnhof meinst du,es gibt in Rangsit und Umgebung einige?Den am Nachtmarkt?



Das in Rangsit das Leben tobt ist ein wohlgehuetetes Geheimnis, dass nun Otto leider ausgeplappert hat.
Rangsit ist Slumgegend,da fühlen sich die meisten hier nicht wohl!Nachts ein bischen unheimlich hier zu flanieren.
Ihr müßt mal gegen Mitternacht die dunkle Straße langwandern,wo die Schweine abgemurkst werden,dass ist hitchcock-reif.
Nur Future World ist ein must go!
Den grossen Flughafen kannste relativ einfach mit dem staedtischen Expressbus erreichen, war frueher sehr guenstig und gut, der bog in Richtung Rangsit gefuehlt 1.5 km vor dem Busbahnhof Rangsit nach links ab (grosse Kreuzung), d.h. die Linie wird auch mit dem neuen Skytrain verbunden sein.
Kommt noch gleich eine Beschreibung

7/11 Frass? Das ist doch eher Deine Faulheit oder Gewoehnung an Tempelfutter. Sag nicht, dass nicht mehr gekocht wird.
Koche nicht gerne alleine,also rein die 11 x Sevenfood.Ist auch ganz schön teuer,Milch,Royal-Brot,Kornflakes,Kaffee,Milo ,Reiswaren usw.

Momentan stehe ich nicht so auf die schmutzigen Strassenküche,wegen Covid fast nur Aufgewärmtes.
Liebe eher frisch zubereitet.
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30 und thaiguy

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Was hat sich in Bangkok verändert zur Nicht-Covid-Zeit:

Alle tragen Masken,manche sogar Raumfahreranzüge,
Essen nur to go und eklig aufgewärmtes,
Strassenverkehr fließend,man kommt gut und schnell durch,
Luft kam man gut atmen,noch,
Flughafen,Bus und Zugbahnhöfe angenehm leer
7/11 oft leere Regale bei bestimmten Sachen,komme mir wie nach einem Hamsterkauf vor,


Snst merkt man nicht viel von dem Virus,das Leben geht ,unter Sparflamme ,auch gut weiter.

Momentan fühle ich mich in Bangkok richtig wohl :daumen ,wie lange noch???
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.827
50.953
4.115
Bangkok hat ja gerade auch Protestler ,
besonders unter der Jugend,
die Thai Polizei geht aber gegen die nicht soooooo hart vor.
Da bist Du schlecht informiert.
Gummigeschosse, Wasserwerfer wo das Wasser mit Chemikalien versetzt ist, ist jetzt auch nicht so lustig.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
geht die redline jetzt auch nach bangkruai nonthaburi oder mindestens bis zur krungtong bridge ??
Finde online keine Übersicht der Statioen
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Da ich gerade die anderen Threads nicht weiterführen kann,erzähle ich euch mit Bildern,was ich Gestern im Hauptstädchen so getrieben habe,
aber bitte leider ohne Weiblichkeit,die Angst for weißer Haut geht in Bangkok und Umgebung um!

Hier noch ein paar Bilder auf der Tagesfahrt nach Bang Sue,die Gratisfahrten sind noch bis ende Oktober möglisch,dann wirds teuer.
Steigen dann wieder auf den roten Bathbus um,der ist so gemütlich und ansteckend.

Finde es auch nett,dass die Wachen vor Abfahrt des Zugs immer salutieren,bravo ,Herr General!

20210803_080735.jpg

Die meisten Bahnhöfe haben gratis Zubringerbusse.
Gute Organisation,das Redline Projekt ist wichtig für die Kompensation von Fehlern der Thai Regierung in diesen Covid Zeiten!

20210803_074255.jpg 20210803_092937.jpg

Da es in den Zügen keine Toiletten gibt,stehen diese netten Büschen vor den Bahnhöfen,also nur zu!
Für Gender und Zwitter ist aber leider nichts dabei !

20210803_093001.jpg

Hier noch ein paar Tageseinblicke von Bangkok.Wer erkennt was wieder?

Ruhender Verkehr in Don Muang.
20210803_080748.jpg 20210803_081625.jpg

Die 2 Zusatzgleise in der Mitte werden später mal von Schnellzügen Richtung Kunming genutzt,dann fallen die unteren Gleise mit Schranken weg.
Auch ein Flughafenzug soll eingerichtet werden.
Die Zukunft für das sinkende ,zugestopfte Bangkok soll mal rosarot werden!

20210803_081728.jpg 20210803_081903.jpg
20210803_081909.jpg 20210803_082000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Ich bin wieder in Bang Sue.
Es wird noch fleißig weiter gebaut!
Mich in den unendlichen Weiten mal umgeschaut und die Impfstation bewundert.

Bleibe aber noch chemiefrei,ein Risiko muß eben sein,sonst ist das Leben langweilig!

20210803_091713.jpg
20210803_091754.jpg


20210803_091837.jpg 20210803_091945.jpg

Es wird dafür gesorgt,dass die Wartenden keinen Sonnenstich bekommen,dafür bekommen sie bestimmt andere nette Sachen.

20210803_092118.jpg 20210803_092141.jpg 20210803_092200.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Jetzt auch mal die Wetslinie,über den Königsfluss,parallel zur Zuglinie nach Südthailand befahren.
Endstation ist Taling Chan.

20210803_082843.jpg
20210803_083524.jpg 20210803_083529.jpg 20210803_083627.jpg 20210803_084619.jpg

Endstation,oder umsteigen in den Zug nach Süd Thailand,oder Thomburi

20210803_084712.jpg 20210803_084846.jpg 20210803_090020.jpg