Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

Thailand Eine Fahrt nach Bangkok im August 2021

Isaanfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2022
52
398
593
Udonthani, Thailand
Bis der Regen aufhört,regnet gerade Binfäden,
dann geht's in den Süden.
Immerhin in einer Woche
Laos,Mukdahan,Bangkok und Pattaya,
komme mir vor wie ein Japaner!
Wenn Du zurück kommst bitte ein Stop bei mir in Udon einplanen, dann können wir meinen Geburtstag nachfeiern! Hole Dich gerne am Flughafen ab, habe es ja nicht weit. Deinen Sohn und Deine Schwiegertochter darfst Du natürlich gerne mitbringen!
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Wenn Du zurück kommst bitte ein Stop bei mir in Udon einplanen, dann können wir meinen Geburtstag nachfeiern! Hole Dich gerne am Flughafen ab, habe es ja nicht weit. Deinen Sohn und Deine Schwiegertochter darfst Du natürlich gerne mitbringen!
Geht klar,wenn im Isaan kein Regen mehr und meine Freundin aus Udon wieder zu hause kommen wir.Weg kenne ich ja jetzt.

Ist nicht im Sündenviertel, fussläufig vom Hagone Condotel entfernt
Was meinst du mit fussläufig,ist doch vor Klang Pattaya.
Wenn es nicht Bindfäden regnet schaue ich mal vorbei.
Trage dunkle Sonnenbrille,auch bei Nacht ,oder im Bett.😱
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Heute Aprilwetter mit Zuschlag,aber am Meer kein Hochwasser mehr.
IMG-20221010-WA0005.jpg
Dafür fällt man laufend über Schweizer
Unternehmen.
IMG-20221010-WA0004.jpg

Wenn ich Eidgenosse wäre,würde ich doch nach Laos gehen,wegen den 2 Wochen Visa free.😀

Mal eine Frage an die Kenner von Service,
was ausser Massage wird hier noch geboten und wie teuro kann das kommen?

IMG-20221010-WA0006.jpg
 

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
121
120
723
59
Chiang Rai, Thailand
Heute Aprilwetter mit Zuschlag,aber am Meer kein Hochwasser mehr.
Anhang anzeigen 1789264
Dafür fällt man laufend über Schweizer
Unternehmen.
Anhang anzeigen 1789265

Wenn ich Eidgenosse wäre,würde ich doch nach Laos gehen,wegen den 2 Wochen Visa free.😀

Mal eine Frage an die Kenner von Service,
was ausser Massage wird hier noch geboten und wie teuro kann das kommen?

Anhang anzeigen 1789266
Glaube keine Chance in dem Laden hatte sogar den indischen Stirnguss sollte man mal erlebt haben brauch man aber nicht zwei mal . für eine gute Thaimassage kann ich dir dort jemanden empfehlen wenn das gewünscht ist . Zumindest wurden meine Rückenprobleme zurecht gerückt . Sind ja alle mit Nummern die Ladys besser vor reservieren da sind immer ne menge Asiaten drin.
die haben wohl ihre Stamm Ladys.
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Kann heute nicht. Morgen ist jedoch wieder ein Tag.
Macht nichts,dann gehe ich heute zum Matthias im Jomtien,
der betreibt dort ein
Deute Hilfe Punkt Cafe mit seiner 40 Jahre jüngeren Frau.


Das ist immer das schöne an Thailand
eine junge,hübsche Thai ist es scheiß egal wie alt Mann ist, hauptsache er hat Kohle für die nächste Eiszeit👍👍👍

Habe mich mal bei Friendly angemeldet und die Altersgruppe 40 bis 60 angegeben ,
jetzt habe ich schon 50 Kontaktwünsche bekommen,
alles Thailaichen ab 60,
da gehe ich doch lieber ins Kloster.
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Ich liebe Großstädte ,also liebe ich auch Bangkok ,besonders zur Abwechslungen ein paar Tage und wenn es nicht regnen.

Bangkok hat so viele Gesichter und Eindrücke ,man muss sich nur Zeit lassen alles zu genießen und bei diesem starken Verkehr in Bangkok hat man automatisch Zeit ,es geht ja alles nur sehr ,sehr langsam..

Medium 521992 anzeigen
Medium 521993 anzeigen

Besonders die Jugend ist in der Stadt der Engel stark vertreten und es wird viel musiziert ,auch wenn das in unseren Ohren mehr Indianermusik ist.

Medium 521991 anzeigen
Medium 521994 anzeigen
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Die Kao San Road in Bangkok ist ein Muss und das Eldorado der Backpacker und Jungebliebenen.
Medium 522300 anzeigen
Hier lebt man in einer Blase ,abseits der quirligen Großstadt ,den Problemen der Zeit und ist oft unter Gleichgesinnte.
Medium 522303 anzeigen
Saufen ,Hasch, Opiumpfeife, Fälschungen aller Art ,geklaute Ware, gut/schlecht gemachte Ausweispapiere und Urkunden aller Farben und Wichtigkeit ,die neuesten Videos ,
und nackte Haut bzw freien Busen sind hier zu bewundern.

Medium 522294 anzeigenMedium 522295 anzeigen
Auch wird viel musiziert ,dementsprechend ist der Geräuschpegel.
Medium 522298 anzeigen
Thais kommen gerne in diese Straße ,um den Ting Tong Farang und seine Lebensweise zu bestaunen.
Medium 522296 anzeigen
Ab und zu ,besonders zum Wasserfest, verirrt sich auch das Thai TV hier um die Wasserfluten und den verrückten Ausländer in gesittete Thai Stube zu bringen
Medium 522297 anzeigen

Zur Covid Zeiten war hier Totengräberstimmung ,ähnlich der Walking Street in Pattaya ,

aber jetzt fängt es langsam wieder an ,es wird renoviert und verschönert und teils geöffnet ,
aber hingt noch seiner früheren Zeiten hinterher..

Medium 522304 anzeigen
Medium 522305 anzeigen
Medium 522306 anzeigen
Medium 522307 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Bangkok ist doch wirklich eine tolle Stadt (y) (y) (y)

Die Tourism Authority of Thailand (TAT) freut sich bekannt zu geben, dass Bangkok bei den renommierten Business Traveller Asia-Pacific Awards 2022 zum sechsten Mal in Folge zur „Best Leisure City in the Asia-Pacific“ gewählt wurde, während das Mandarin Oriental, Bangkok wurde zum „Besten Business-Hotel im asiatisch-pazifischen Raum“ und Thai Airways International (THAI) zur drittbesten Fluggesellschaft im asiatisch-pazifischen Raum gewählt.

Bangkok retains long held crown as ‘Best Leisure City in the Asia-Pacific’ from Business Traveller Asia-Pacific readers

bkk.jpeg
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Wenn ich in in der Stadt der Engel bin ,und das ist oft ,halte ich mich gerne am Knigsfluss --Maenam Chao Phraya, pronounced [mɛ̂ːnáːm tɕâːw pʰrájāː] --auf.
Medium 522348 anzeigen
Medium 522349 anzeigen
Hier ist die Luft besser und es gibt auch einiges zu beobachten ,
wie neulich die Brückenspringer ,wohl so eine Art Mutprobe !

Medium 522350 anzeigen
Medium 522351 anzeigen
Medium 522352 anzeigen
Medium 522353 anzeigen
Fette Fische gibt es auch im Fluss ,nähe Patum Thani ,glaube aber die sind ungenießbar.
Die niedlichen Tierchen freuen sich aber immer über eine Futterspend.

Medium 522347 anzeigen
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.050
13.821
3.265
Die letzten Stunden des alten Hauptbahnhof von Bangkok Hua Lamphong (thailändisch สถานีรถไฟหัวลำโพง, ) sind angebrochen.
Vor einem Monat fuhren aber noch alle Züge von diesem Bahnhof ab.

Hier nochmals ein paar Bilder.

Medium 524197 anzeigen
Medium 524198 anzeigen
Medium 524199 anzeigen
Medium 524200 anzeigen
Hua Lamphong ,wie auch die frühere Kao San Road sind für mich Zeugen einen alten ,schöneren Bangkok`s.

Auch der Skytrain wird in allen Ecken ausgebaut.
Hier die Ursprungslinie ,die weit hinter dem Flughafen Don Muang verläuft , und gute Anschlüsse nach Rangsit garantiert.

Dafür wird die Häufigkeit der roten Busse immer mehr eingeschränkt .

Medium 524201 anzeigen
Medium 524202 anzeigen
 
  • Like
Reaktionen: salas und Alex Bkk

Alex Bkk

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2022
61
369
423
Korat & BKK
Die letzten Stunden des alten Hauptbahnhof von Bangkok Hua Lamphong (thailändisch สถานีรถไฟหัวลำโพง, ) sind angebrochen.
Vor einem Monat fuhren aber noch alle Züge von diesem Bahnhof ab.



Hua Lamphong ,wie auch die frühere Kao San Road sind für mich Zeugen einen alten ,schöneren Bangkok`s.

Auch der Skytrain wird in allen Ecken ausgebaut.
Hier die Ursprungslinie ,die weit hinter dem Flughafen Don Muang verläuft , und gute Anschlüsse nach Rangsit garantiert.

Dafür wird die Häufigkeit der roten Busse immer mehr eingeschränkt .
Hallo Otto,
ja Hua Lamphong ist aus einer anderen Zeit mit viel Patina und Charme. Wenn ich das Auto habe stehen lassen bin ich sehr gerne mit dem Zug nach BKK gefahren. Bang Sue der neue Bahnhof ist eine Betonwüste erster Güte und weiter außerhalb. Von Huah Lamphong zu meinem "Room" kostet das Taxi gerade mal 50 THB.
Ich frage mich was wohl die vielen Papaya Pok Pok Verkäuferinnen rund um den Bahnhof jetzt machen, immer eine Ältere und eine Jüngere ;). In Bang Sue läuft das ja wohl nicht.

Grüße Alex