Immer habe ich diese Strasse in Rawai , dem Süden Phukets, viel zu schnell befahren.Gestern mal hatte ich wohl gebummelt. Und da fiel doch mein Blick auf die Reklame mit der deutschen dicken Currywurst. 
Eine schöner Platz für eine Rast und ganz in deutschen Händen. Er , der deutsche Wirt , hat auch noch zwei sehr schöne Gästehäuser nahe dem Meer hier stehen.
Ein freundlicher interessanter Mann mit toller Geschichte der vor über 30 Jahren Deutschland verlassen hat. War ein sehr schoenes Gespraech mit ihm. Na ja .Ein Duesseldorfer eben. Falls jemand aus Koeln kommt
, lasst euch schnell einen anderen Ort eurer Herkunft einfallen.
Der nimmt euch die Wurst wieder weg . 
Es hat schon seinen Grund das die @BKloppt en aus Duesseldorf kommen.
Mein Leverkusen hatte er akzeptiert , obwohl doch schon nahe an Koelle . 
:

Eine schöner Platz für eine Rast und ganz in deutschen Händen. Er , der deutsche Wirt , hat auch noch zwei sehr schöne Gästehäuser nahe dem Meer hier stehen.
Ein freundlicher interessanter Mann mit toller Geschichte der vor über 30 Jahren Deutschland verlassen hat. War ein sehr schoenes Gespraech mit ihm. Na ja .Ein Duesseldorfer eben. Falls jemand aus Koeln kommt

![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Zuletzt bearbeitet: