Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Eindrücke und Infos zu Phuket-Town

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Wenn wir schon mal bei der Gesundheit sind, dann moechte ich bei der Gelegenheit nicht unterschlagen den Wundertee ,diese Wunderfrucht zu erwaehnen , die nur in bestimmten Gegenden Chinas, zB in Tibet , aber auch in der Mongolei waechst. Ich kaufte ihn , 500 Gramm, in Phuket-Town auf dem Markt fuer schlappe 180 Baht . In D extrem teuer und selten frisch, bezahlt man fuer diese 500 Gramm gleich mal bis 30 Euro. Man zaehlt den Tee, essen kann man es auch , zu den wertvollsten Lebensmitteln der Welt

Ich spreche von der Goji-Beere, auch Wolfsbeere usw genannt . Woher dieser tolle Ruf kommt , schaut es euch an .



Leider musste ich meinen Selbstversuch erst einmal beenden .:bigsmile Ich bekam eine Allergie. :weinen:hyaenenBin aber fest davon ueberzeugt , das die von der Hitze im April kam. Geht also bald weiter :daumen

Meine Bestaende sind schnell geschmolzen. Ich hoffe ich hatte nicht ueberdosiert :):eek::bigsmile Sollte der Tip wertvoll sein und wir uralt werden, machen wir den 100 er Club hier auf und erzaehlen uns Geschichten von aktuellen Eifersuchtsszenen und so. :daume:devil


 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Ach ja. Die Begegnung mit dem Wildschwein fehlte ja noch. Kleiner Nachtrag.

หมูป่า = Muu-bpaa = Wildschwein. Auf der anderen Strassenseite , gegenüber dem Hotel "Nchantra", traf ich auf dieses Wildschwein mit seinen Jungen. Ich bin aber nicht näher ran gegangen . Das guckte so komisch und so lüstern.:bigsmile

 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Gute Entscheidung,dann doch lieber die roten "Fruechte".
Obwohl,Wildschweinfleisch ist sehr schmackhaft. :rolleyes:

:bigsmile @salas :daume Diese Vorsicht vor der Wild-Sau ist darin begruendet , das ich schon einen Hauch von Vorstellung in mir trage , wie sich mal mein Abgang von dieser Welt gestalten wird. Ich denke da eher an eine fuerchterliche Eifersuchtsszene, bei der ich dann mit etwa 97 Jahren ins Jenseits befoerdert werde. :eek:
Aber das mich mal ein thailaendisches Wildschwein massakrieren koennte , muss ja nicht unbedingt sein :rolleyes::bigsmile

Sollte das nicht so kommen , gibt es Plan B . Stein ist schon fertig. Peter hat sich totgelacht mit nunmehr 100 Jahren

hua ro maag goen bpai :bbs72

 
Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Die Wildschweine,welche man in Thailand zu Gesicht bekommt,sind meistens "Hausschweine".;)

Das ist wieder mal echte Verarsche auf thailaendisch. Alerdings sah es auch nach getuermten Hausschwein aus .:bigsmile Da hast du wohl Recht.

Wenn der Hund bellt , heisst ....bellen = hau ,,,,, aehnlich dem " wau wau" der europaeischen Hunde
Wenn die thailaendische Katze miaut , koennte das als; " mai-au = will nicht " durchgehen
usw usw

Soweit verstaendlich. Nur das Schwein " muu " bringt wieder mal alles durcheinander. Wieso " muu" der Name? Das steht einem anderen Tier viel besser. ;)

Und die Wildsau bzw Wildschwein ist nun die oder das " muu-bpaa " - " Schwein aus dem Wald " und sieht aus wie ein Hausschwein auf der Flucht . Ist schon schwierig alles :bigsmile
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Zum Wildschwein ist mir meine Begegnung vom März eingefallen. Wir waren am Kata Beach und am Strand liefen ein paar streunende Hunde umher. Ein Hund passte aber irgendwie nicht so ins Bild o_O beim 2. Hinschauen entpuppte sich der "Hund" als Schwein :D
Es war eine Art Mischung aus Wildschwein und Hausschwein. Das Schwein hatte sich den Hunden angeschlossen und spazierte ganz selbstverständlich mit seinen Kumpels den Strand auf und ab.
IMG_20190528_225423.JPG IMG_20190528_225318.JPG
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
@Stalker Der war gut :daumen

Super, toll . Danke euch allen das es hier so lebendig und interessant geworden ist .:) Wird ja fast zu einem Bildungsthread hier. :bigsmile Ueber Hunde und vor allem Schweine auf Phuket wusste ich noch nicht so viel.:hyaenen


Vielleicht lese ich mit meinen Freundinnen in dem Massageladen in Phuket-Town immer nur die falschen Buecher ?:keine Ahnung Wir lieben vor allem spannende Karl-May-Buecher. :bigg Was denn sonst bei einer Massage. :rolleyes: Aber das ist hohe Kultur. Ein anderes Kapitel von Phuket. Vielleicht eines Tages mal mehr davon. :Asterix

 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Zum Thema Resonanz:
Uraltes Foren Dilemma.
Machs für die, die es interessiert, daß reicht doch.
Ich kannte einen, der schrieb früher auch viel, sogar ganze Berichte.
Da gab es dann viel Bild, weniger Text, kein Sex.
Aber der zählt eben.
Da war die Resonanz auch geringer, als wenn es Bilder von besoffenen Membern gibt, oder potenzstarken, 60 jährigen Jünglingen, die reihenweise junge Mädels ficken können, gerne auch 2 oder 3x hintereinander, aber er hatte seine Stammleserschaft.
Das reichte ihm für die Arbeit, die zweifelsohne in Berichten stecken.
Scheiß auf Klicks, du tust es für dich, es macht Spaß und es kommt ab und an Resonanz.
Mach bloß weiter....
:hut
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Schemenhafte Schattenbilder.. da braucht es Vorstellungsvermögen....

Sorry. Das war hierfuer so gewollt . Unsere Buchlesungen sind ja nicht ganz ohne Nahkaempfe und so .:cool: Da geht es immer ruppig zu. Das kann ich der Oeffentlichkeit nicht zumuten.:bigsmile

Mal etwas ernster . Mehr gibt es mal im Thread " Begegnungen auf Phuket" geben .Da passt das viel besser. Ich werde noch ein paar hochanstaendige Bildchen in naechster Zeit machen und noch mal auf die Massagen in Phuket-Town zu sprechen kommen. Es lohnt sich.

Vor allem dann , wenn man die Moeglichkeit hat lange Zeit in der Gegend zu verbleiben. Ich fahre gelegentlich auch so kurz vorbei. Plaudern, etwas zusammen trinken oder oder essen auch vor Ort. So kann man Freundschaften aufbauen und pflegen und wenn sie noch so locker sind , in dem man ab und zu die Naehe sucht. :)
Wie gesagt , es lohnt sich eindeutig , so die bisherige Erfahrung. Die Fluechtigkeit und begrenzte Zeit des Urlaubes stellt das leider schwieriger dar . Ich weiss.

Zum Thema Resonanz:
Uraltes Foren Dilemma.
Machs für die, die es interessiert, daß reicht doch.
Ich kannte einen, der schrieb früher auch viel, soga...

Danke dir @BKloppt Es ist ja auch immer ein Lernprozess. Zu erlernen ,was kommt an . Was kannst du selbst verbessern um es interessant zu machen ohne sich selbst anders darzustellen als man ist. Und vor allem sich auch mal zufrieden zu geben. Manchmal bin ich halt etwas ungeduldig. :bigsmile Ich freue mich immer auf Beitraege von anderen am meisten. Wenn es denn den Thread nicht deformiert. Klappt schon . :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Man baut, egal ob Bierbar, Gogo oder Massageläden über die Zeit, eine, wie soll ich sagen, vertrauensvolle Beziehung auf.
Kann man das so nennen?
Ich denke ja.
Die Frauen und Mädels dort kennen einen dann, man unterhält sich, auch wenn die Beziehung nur platonisch ist, nicht sexuell. Ok, kann auch Sex dabei sein, aber du weißt, wie ich das meine?
Die Themen werden über die Zeit gesehen immer persönlicher, Sorgen und Nöte der Mädels lernte ich so besser verstehen, man erzählte sich persönliche Dinge, die waren manchmal froh, einen zu haben, der zuhört. Klingt komisch, I know. War aber so.
Die erzählten von Familie, von Falang, was manch einer alles verlangt, von Hoffnungen, von Enttäuschungen, mich ließ das nie ganz kalt.
Als Urlauber bekommt das das nicht mit. Als Stammkunde über die Jahre gesehen schon.
Genug gequatscht und deinen Thread zugemüllt. Sorry, wollte ich nur kurz mal sagen.