Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eindrücke und Infos zu Phuket-Town

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Also wenn ich insgesamt zurückdenke an die Zeit die ich bisher mit den Thailändern in aller Nähe verbracht habe , muss ich sagen das es sehr unkompliziert war und mir auf Anhieb nichts wirklich in den Sinn kommt ,das mich irgendwie störte.
Echte tragende Kontakte entstehen wohl eher selten. Man ist sehr freundlich zueinander oder lässt sich in Ruhe. Ab und zu wurde ich auch mal angesprochen, wenn es die Situation her gab und ich habe das genutzt, das sie mich etwas kennenlernen konnten. Das sprichst sich auch herum und nimmt mir etwas die Aura des Fremden ,des Alien:bigsmile
Im 7/11 war immer eine besondere Stimmung wenn ich auftauchte, ein Lächeln bei den Verkäufern signalisierte mir das. Die warteten förmlich darauf wie ich heute meine Wünsche formuliere, Telefonkarte aufladen oder etwas regeln. :daumeNur manchmal ging es schief.;)
Wie überall wohl in Thailand ging es etwas chaotisch zu und alles gemütlicher. Streit habe ich nie beobachtet. Am Ende des Flures saßen ein paar ältere Thaifrauen, die mich immer fragend begrüßten. Wo ich denn herkomme ? usw usw. Ein kurzer Satz zu ihnen und sie lachten und waren zufrieden.:)

Sicherlich habe ich dort eine Sonderrolle. Einmal kam ich aus dem Haus und sah zwei Damen die nach oben schauten und kichernd miteinander diskutierten.
Oben auf dem Baum vor der Haustür hingen zwei Schlüpfer und ein BH in den Zweigen. Im dritten oder vierten Stock muss es wohl etwas abenteuerlich zu gegangen sein letzte Nacht.
Ich dachte nur, als Farang kannst du das nicht bringen, besser nicht. :bigsmile Obwohl mir die Aktion gefiel. Da gab es sicherlich viel sanuk. :burger

Es war glaube ich für mich sehr wichtig, mit welcher Einstellung ich solche Projekte versuche anzugehen. Auch Umbrüche im Leben,neue Wege. Man weiß ja nicht ,was auf einen zukommt, und trotzdem sollte man sicher aufpassen,das die eigenen Gefühle "nicht" zum Spielball der dortigen Umstände werden und sie ,die Umstände über dich bestimmen. Weil man dann in der Falle sitzt. Auf die Umstände hat man kaum Einfluss und kann sie gleich gar kontrollieren oder ändern.

Aber ich kann sicherlich selbst dafür sorgen ,das ich gute Gefühle anstrebe. Meine Offenheit zu den Thailändern war sicherlich sehr hilfreich. Mal schauen ,wie sich das in der Zukunft weiterentwickelt. Bestimmt werde ich eine größere Unterkunft in Zukunft suchen, aber diese Erfahrungen waren sehr sehr nützlich.

Geht es mal daneben, gehe ich ins Wat .Gibt immer einen Weg.:bigsmile:daume





 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Heute mache ich schnell mal ein Sprung nach Patong in die Bangla-Road und zurück zum fast eigentlichen Beginn des Urlaubs dieses Jahr.
In Erinnerung ist mir diese kleine Begegnung geblieben, die so richtig schön in das Umfeld oder in die Aura der Bangla passt. :oops::bigsmile Ohne negativ zu sein,das ist nicht meine Absicht. ;)

Patong und die Bangla , meine alte Hassliebe in Phuket . Hin und wieder fahre ich gern dorthin um einfach richtig geile Atmosphäre zu schnuppern.:bbs72
Dieses Jahr hatte ich mich beim ersten, also unserem ersten Besuch, etwas zurückgenommen, da ich viel mehr Zeit zur Verfügung hatte als der mein Mitreisender aus Kölle, der an dem Tag mit war.. Es war sein erstes mal Thailand und der erste Tag in einem der Orte für das "wahre Leben". Naja.. Pattaya ist da schon eine andere Nummer, etwas größer. Ich weiß schon..:bigsmile

Ich gönnte es ihm von Herzen einzutauchen in die verrückte Welt der Bangla, so hatten wir die ersten Stationen zusammen angeschaut. Ich glaube in zwei GoGo-Läden auch mal reingeschaut und ich das Gefühl hatte, soll er mal besser allein schnuppern gehen.

Um mich zu finden hatte ich eine Drinking-Bar ausgewählt, in dem GoGo-Komplex. Dann war der Kölner unterwegs und mich strahlte an besagter Bar ,dieses dickbusige Prachtstück an, deren Gesicht aber im Laufe der Zeit von höchst freundlich :) auf total kaltherzig wechseln sollte :devil.
Dieses Foto habe ich noch schnell gemacht als ihre Laune mir gegenüber immer mieser wurde und bevor sie total verweigert hätte. Man sieht ihr die Abneigung schon an.:bigsmile




So war sie zuckersüß als ich die ersten Worte gewechselt hatte mit ihr. Das ich nur etwas trinken und auf den Kumpel warten wollte und ich keine Zeit für ihr ST-Angebot hatte , passte ihr sogar schon irgendwie. Dann lies sie die Katze aus dem Sack .
Ich sollte doch bitte 500 Baht Auslöse für sie bezahlen,denn sie sei müde, hä ??? und es war noch gar nicht spät. Die Bangla kam ja erst in Schwung.
Nun verstehe ich ja, wenn jemand nü-ai ( abgespannt) ist. Nur warum sollte ich das bezahlen, das sie Feierabend macht. Ideen haben die ? :kk

Als ich noch mal krampfhaft überlegte ,ob bei so geilen Titten nicht doch eine Short-Time in Frage kommt, zeigte mir ihre ganze Körperhaltung, das es eh nichts wird und wenn überhaupt eine Nummer zum vergessen.:keine Ahnung
So habe ich sie vertröstet das ich sie supergeil finde :daume ,aber mal einen anderen Tag zum ficken vorbei komme.:poppen

Je öfter ich das wiederholte um so saurer wurde sie. :wall Und ich wurde immer belustigter, das jemand auf so primitive Art einen Blöden sucht. Das Spiel habe ich gern mitgemacht.:bigg

Aber man trifft auch tolle Dinger, tolle Frauen, die nicht so eine dumme Show abziehen. Wenn aber , dann immer locker und höflich bleiben und ganz lieb "NEIN" sagen.:daume
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Schön das es hier weiter geht:daumen

Bangla hab ich mich früher sehr viel rumgetrieben.
Aber die letzten Jahre war ich nicht mehr auf Phuket
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Hasi Psong

Hat nicht gepasst
   Ex Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@tongshi ich war 1994 zum ersten mal auf Phuket.Meine Erinnerung daran hat weniger was mit Bar Mädels
zu tun,war mehr eine "seltsame" Angelegenheit.Ich kam spät abends in Patong an,kam mit dem Bus von
Hat Yai u. wollte möglichst schnell eine Unterkunft.Damals gabs ja noch kein Internet,also fragte ich analog
jemanden auf der Strasse.Man schickte mich zum damals höchsten Gebäude in Patong,dort war im 11. oder
12. Stock ein Guesthaus.Ich war müde,trank auf dem Balkon noch ein Bierchen,da fiel mir schon ein riesiges
Bierzelt hinter dem Hochhaus auf.Später,mitten in der Nacht,wachte ich auf,weil von unten in großer Lausstärke,
aus etlichen Kehlen,das deutsche Liedgut "Wir wollen unsren alten Kaiser Willhelm wieder haben" durch die
Nacht hallte.Und das mittendrin,auf Phuket.Ich dachte,ich bin im falschen Film.Oktoberfest in Patong.:bigsmile
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
@tongshi ,........da fiel mir schon ein riesiges
Bierzelt hinter dem Hochhaus auf.Später,mitten in der Nacht,wachte ich auf,weil von unten in großer Lausstärke,
aus etlichen Kehlen,das deutsche Liedgut "Wir wollen unsren alten Kaiser Willhelm wieder haben" durch die
Nacht hallte.Und das mittendrin,auf Phuket.Ich dachte,ich bin im falschen Film.Oktoberfest in Patong.:bigsmile

@Hasi Psong . Klasse Story, Hammer. :lool: So krass habe ich es noch nicht erlebt in Patong.. Das ist sicherlich in die Erinnerung an Phuket eingebrannt. Für immer :bigsmile

Vor vielen Jahren,An einem Ort in Spanien,weit außerhalb des Tourismus, in einem Restaurant, als ich wirklich absolut mit keinen Ausländer gerechnet habe ,der sich dort aufhielt, hörte ich plözlich ein ,zwei Tische weiter ,wie jemand den span. Kellner auf deutsch , bzw sächsisch fragte :" Gibs hier geen Gääse of de Nudeln ? " oder so ( er hatte Spaghetti.oder so bestellt ) :kk. Bin fast vom Hocker gefallen, vor lachen.:bigg
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
1. Teil : Rawai ....Naiharn-Sauna

Vielleicht mal als kleiner ganz persönlicher Tip.

Es gibt Orte ,wie die Bangla, Kata,Karon ,die ich gelegentlich aufsuche und gleiches gilt auch es auch für ruhigere Orte ,so die in der Mehrzahl von Muslimen bewohnte Landzunge zum Hochsee-Hafen und dem Aquarium. Nicht zu vergessen ,fast vor der Haustür ,Koh Sireh.:daumen

Je nachdem welches Bedürfnis meine momentanen Gefühle mir gerade signalisieren, ein Blick ins Getümmel ,zu den erstgenannten Orten oder die gigantische Ruhe und den Rückzug auf den letztgenannten Orten.

Dann gibt es noch Orte von ganz besonderer Bedeutung für mich, einmal wo ich mich einerseits wie zu hause fühle ,durch die engen Beziehungen zu den Menschen und die besondere Vertrautheit,die über viele Jahre gewachsen sind und beiderseitig gepflegt wurde. Das betrifft vor allem, manche wissen von welchen Ort ich rede, nämlich dem " Sure-Garden" in Phuket-Town und es gibt Orte die eine fast ähnliche Bedeutung haben ,zwar nicht ganz so tief, aber von fundamentaler Wichtigkeit.

Dazu gehört für mein Leben die " Naiharn-Sauna " in Rawai.

Ein kleines Shangri-la für mich ,und das schon seit nun 14 Jahren, als ich damals durch Zufall, verschwitzt und total entnervt an dem Tag, hier das erste mal reingestolpert bin. An dem Tag war ich an der Naiharn-Beach schwimmen, die damals noch ganz anders aussah, weniger bebaut und man konnte mit dem Auto fast an den Strand fahren.
Auf dem Rückweg saß ich auf einem Pickup, den meine angeheiratete Tochter fuhr. Es war wohl mit der erste Fahrversuch ihres Lebens und meines war in höchster Gefahr :devil.Ich hatte nur noch den Wunsch nach Shower und so lud man mich an der Sauna ab. Diese Begegnung mit der Sauna war damals eher unbewusst , Liebe auf den ersten Blick.:daumenMan sagte mir auch ,weil man mir mein Leid ansah, :( das der Betreiber ein Deutscher wäre. Ich wäre also in deutscher Hand. :)



Ich bin mit Thailand, bzw mit einigen Menschen in ständiger Verbindung. Ob Dannok, Udon und vor allem in Phuket. Auch mit einer Angestellten dieser Sauna , bin ich manchmal im Austausch von Neuigkeiten. Thaifrauen schreiben nämlich wirklich bei jeder Gelegenheit. :bigsmile

 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Fahre da oft vorbei, habe allerdings erst einmal Massage genossen, das Essen ist auch ganz ok.
LG,
G.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
In der Gegend sind wir beide auch gelegentlich, oder ?
Vor wenigen Jahren war der Bau noch weiß. Jetzt wartet man auf den Abriß...

Das sagst du genau dem Richtigen.:daumen :bigsmile @grenerg .

Und ob ich diese Ecke kenne .Wird kaum einen Deutschen geben,der dort mehr rumgeschlichen ist als ich. Auf deinem Bild lugt schon das "Twin Inn Hotel" hervor.Dort habe ich auch mal eine Woche verbracht, gegenüber der etwas luxuriösen "Katherine-Massage". Heute ist es mit chinesischen Touristen wohl ständig belegt.

Ja. Diese Ruine sieht auf dem Bild wirklich schrecklich aus. Ist mir nie so bewußt geworden. Hoffentlich kommt sie bald weg. Links von der Ruine ist das "Mook Anda Hotel". Chefin ist `ne ganz liebe Bekannte,fast Freunde.Die Zimmer sind in Ordnung und sehr Preiswert. Erst dachte ich bei ihren Angeboten von wenigen 100 Baht manchmal, das Hotel wäre ein Stundenhotel, bei den ganzen Sex-Massagen in der Nähe. Aber doch nicht so richtig.Wer weiß,vielleicht komme ich noch hinter das Geheimnis.:frech



Chefin ganz vorn



Viele Jahre stand dort , rechterhand des Bildes von dir (nicht zu sehen) ein Wrack von Pickup. Ob der noch gefahren wäre ? Möglich ist alles. Aber der war überbaut mit Plane oder Zeltähnliches Material und darin ,auf dem Pickup lebte ein Thai mit seiner Frau. Die verkauften Obst und Gemüse. Als Motorradtaxifahrer hat er auch noch gewirkt.
Eines Tages als ich wieder mal nach Phuket kam ,hatten sie noch ein Baby inzwischen. Ich konnte das gar nicht begreifen, deren Leben. Aber irgendwie wirkten sie ausgeglichen.
Asiatische Frauen sind mir an der Stelle um so mehr ein Rätsel, einerseits hat man das Gefühl das sie ohne zu murren, das Leben eines Bettlers annehmen und sich damit arrangieren, andererseits kann man bei den härtesten von ihnen einer derart schmutzige ,über alles weggehende Lebensgier entdecken,wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet. Rätsel über Rätsel.:keine Ahnung Prost darauf :prost. Verstehen werde ich sie niemals vollständig.Ein bißchen vielleicht.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin .Was immer er ihm antut, tut er sich selber an." lautet wohl eine Indianerweisheit.

2.Teil Die Naiharn-Sauna

Nirgendwo auf Phuket komme ich so sehr mit den unterschiedlichsten Nationen in Kontakt ,als in dieser Sauna. Eigentlich ist das nur ein sekundärer Effekt, da ich bzw der Saunabesucher diesen Ort ansteuert um sich vor allem zu erholen in meist ruhiger Atmosphäre.
Es gibt inzwischen einige Saunen mehr in Rawai ,aber die für mich nicht diese Mischung an Nationen ( oft rein Farang )und Atmosphäre erreicht haben.
Lediglich zu den besseren Zeiten des Rubel, gab es mal ein Übergewicht hier, an russischen Langzeiturlaubern, was mich auch gar nicht störte ,weil man doch mehr auf sich fixiert ist und seine Erholung. Anschließende Massage setzt dem oft noch das Sahnehäubchen auf.

Und doch, da ich nun schon lange 14 Jahre dort auftauche, die Sauna mir mehr als ins Herz gewachsen ist, hat er ,der Ort eine besondere Bedeutung für mich, wie ich es im ersten Teil schon angedeutet habe. Es kommt bei so langer Zeit automatisch zu Berührungen,Kontakten zu anderen Menschen, die oft auch immer hierher wiederkehren. Es entstehen Vorlieben, unbewusste Abneigungen und manchmal leicht Konflikte und Verstimmungen zu den anderen Besuchern und vor allem auch zu den Angestellten. Manche mag man auf Anhieb, manche benötigen eine längere Zeit des sich beschnuppern und kennen lernen.

Ich kenne so die Geschichte einiger der Angestellten,weiß von ihren Wünschen und Träumen. Aber auch Schwierigkeiten , die einen manchmal ganz schön nahe gehen. Bei so langen und tieferen Kontakten ist es wichtig ,seinen Weg zu finden damit umzugehen. Manchmal reicht zuhören, aufmunternde Worte und so weiter. Man sagt ein glücklicher Mensch wäre jemand der es schafft ,die Probleme anderer Menschen aufzunehmen aber wichtig ,auch wieder abzugeben ,so das sie nicht zu eigenen werden im schlimmsten Fall.

Denkt man jedenfalls an all die Begegnungen und Erlebnisse zurück , und es sind deren viele ,entsteht ein doch milder , sehr liebevoller Blick darauf , denn diese Menschen ,egal wie sie auch sind mit ihren Eigenheiten , sind ein Teil dieser Welt ,dieses Ortes den ich so sehr mag, der mir wichtig ist und gut tut.
Und jedes mal wenn man sich aufs Neue trifft, geht man schon wieder anders auf einander zu,vielleicht ungezwungener auch. Harmonischer mit sich und ihnen. Es überwiegt die Freude sie zu sehen und zu kennen.
Diese ganzen Vorgänge in diesem besonderen Umfeld von Phuket bedeuten doch eigentlich eines, man schlägt unbewusst immer mehr Wurzeln.






 
Zuletzt bearbeitet:

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@tongshi,
vielen Dank für diesen Bericht. Ich lese sehr gerne weiter mit und hoffe auf eine bildreiche Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Danke auch sehr @MAXX

Ich bleibe mal in Rawai , einer meiner liebsten Flecken in Phuket oder Thailand überhaupt. Mein zu Hause sozusagen :bigsmile verändert sich ja auch. Man spürt die kleine chinesische Invasion schon an vielen Orten.;) Soll mir Recht sein, denn Sauna zB ist wohl eher nicht ihr Ding. Wie auch, Chinesen schwitzen meist eh nicht oder kaum:keine Ahnung. So bleibt genug für mich. :daume Wir werden uns schon verstehen. Einiges an chinesisch spreche ich ja noch.





Auch hier werde ich sie wohl weniger finden.

Keine 100 m weiter auf der Strasse ,von der Naiharn-Sauna entfernt , trifft man auf den deutschen "Stammtisch" . Ein sehr einfaches deutsches "Restaurant" würde ich sagen, aber da mir nach meist ein bis zwei Wochen dann doch wieder mal nach deutschen Essen gelüstet, kurzer Halt also und ich kehre ich hin und wieder mal ein ,um dieses Bedürfnis zu stillen.
Ich hatte nie verstanden ,wie man im Ausland zB sich zum Beispiel über eine "Schweinshaxe" hermachen kann. Ein Gericht das ich in D vielleicht registriere ,aber lieber Menschen überlasse, die das von Herzen und Bauch mögen. Doch die Realität oder mein Körper sollte mich eines besseren belehren. Einmal hatte ich nach 2 Wochen Thaiessen plötzlich einen derartigen Heißhunger nach "fester Nahrung" :bigsmile,das mir das Angebot ins Auge fiel und ich so ein Teil rein geschleudert habe. :kk Manchmal versteht man sich selbst nicht.

Aber in der Regel freue ich mich mal auf den Geschmack zum Beispiel solch einfacher Sachen , wie Bratkartoffeln und einer ganz ordinären Bockwurst.





Den Stammtisch gibt es aber auch. Einige Männer , denke mal Expats ,sassen meist an einen runden Tisch und erzählten sich einen vom Pferd oder was auch immer. Ich hatte bis auf ein paar Worte nie Kontakt zu ihnen. Scheint nicht mein Ding zu sein. Es ist ,so wie ich es wahrgenommen habe eine Mischung aus DACH. Schweizer,deutsche Dialekte gewöhnlich.
Der eigentlich nette Wirt saß meist mit ihnen zusammen. Nur in diesem Jahr tauchte er plötzlich mehr als Gast dort auf. Und von den Mädels , vielleicht gar incl. neuer Chefin ,war auch nichts zu erfahren, ob es da irgendwelche Änderungen gab. Auch nicht so wichtig.
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Geht mir 1:1 genauso, esse oder aß da öfter. Der Biergarten in der Soi Samakki 1 (von der Soi saiyuan kommend gleich am Anfang auf der rechten Seite) ist deutlich besser, wenngleich dort einige Mücken ihr Unwesen treiben (komme gerade nicht auf den Namen). Der Expattisch im Treffpunktist für Aussenstehende tabu, der Schwabe selbst ist nicht unfreundlich aber auch nicht interessiert.
 
Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Geht mir 1:1 genauso, esse oder aß da öfter. Der Biergarten in der Soi Samakki 1 (von der Soi saiyuan kommend gleich am Anfang auf der rechten Seite) ist deutlich besser, wenngleich dort einige Mücken ihr Unwesen treiben (komme gerade nicht auf den Namen). Der Expattisch im Treffpunktist für Aussenstehende tabu, der Schwabe selbst ist nicht unfreundlich aber auch nicht interessiert.

Da werde ich den Biergarten mal aufsuchen. Danke @grenerg :daume

Ja, einen abweisenden zumindest keinen offenen Eindruck gegenüber Außenstehenden machte der Stammtisch irgendwie immer auf mich. Aber ist eh nicht mein Ding, daher sehe ich es sehr locker. Die Themen wären auch gar nicht interessant für mich. Die Freundlichkeit eines Gastwirtes bewerte ich auch nicht als etwas Besonderes. Der arme Kerl ist nicht nur gezwungen freundlich zu sein sondern spielt noch Moderator , Laienpsychologe usw. Wer weiß was da alles für seelische Wracks auftauchen, die Aufmerksamkeit und Zuspruch suchen, aber ja nichts ändern wollen. :bigsmile

Landsleute ,gerade im Ausland lebend, sind sicherlich nicht die einfachsten Charaktere. Ich bin nicht negativ gegenüber ihnen eingestellt und hatte schon nette Bekanntschaften. Bald bin ich ja auch von der Sorte. :weinenSo kenne ich aber in der Sauna einen deutschen häufig anwesenden Gast, der als Lehrer dort arbeitet . Fast perfekt thailändisch spricht und zu niveauvollen Austausch ein netter Zeitgenosse ist.
Der spricht so gut und ist red-seeelig ,so das die thailändischen Angestellten schon das Weite suchen , vor dessen Wortschwall. :bigsmile

In Phuket-Town in der engl. "Michaels Bar " ist mir mal ein deutscher Expat begegnet der allein oder mit Freundin in der Stadt wohnte, ganz in der Nähe. Er machte auch einen vernünftigen Eindruck auf mich.
Als ich ihn fragte,warum nicht in Rawai ,nahe der deutschen Expats ? schaute er mich entsetzt an und ich hörte nur solche Attribute über die dortigen Expats wie, gehässig ,falsch, hinterlistig, verräterisch bei Behörden usw. Brrrr. Ich habe selbst ja keine Erfahrung groß. Aber gut hörte sich das gar nicht an.
Man muß seine eigenen Erfahrungen machen , sicherlich. Aber Vorsicht im Ausland ist sicherlich geboten.;) Wer weiß ?
 
Zuletzt bearbeitet:

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Das kann ich schon nachempfinden. Habe in Rawai in den ganzen Jahren unzählige Schwachmaten kennengelernt. Aber auch ganz nette.
Meine Stammkneipe hat keinen Namen und ist an der Ecke Soi Meesuk (neben Papagayo - habe noch nie verstanden, wie eine solche stets leere Bar überlebt). Wenn die Chefin Lin nicht blau ist (hat leider über die Jahre sehr zugenommen) ist es manchmal sehr nett dort. Und einige Expats leuten dort ihren Abend ein. Nur keine Ladys zum auslösen. Das machen die da nicht. Würde ich daher auch niemandem empfehlen, es dort zu versuchen.
 

tongshi

คนต่างดาว
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Oktober 2010
3.449
15.008
3.715
Aber was es nun genau ist, das ich Rawai mit Naiharn viel mehr abgewinnen kann ,als beispielsweise den wohl doch mehr aufgeregten Orten wie Patong,Karon und Kata , kann ich nicht genau beschreiben. Scheinbar aber geht es einigen Deutschen ähnlich, wie ich immer wieder feststellen kann.

 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.973
3.418
Süden
Naiharn ist schön, leider spült es je nach Jahreszeit und Strömung inzwischen doch relativ oft Plastikmüll an.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi