Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ein schöner Geburtstag.....

Dr.Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
17
74
323
Ein schöner Geburtstag………..

27. September 2004, es ist kurz nach Mitternacht und ich befinde mich mit meinem Anhängsel Giorgio und weiteren geschätzten 2 Promille Alkohol im Blut in einer Bar in Patong. Es ist eine sogenannte offene Bierbar, wie es mehrere dutzendfach in Patong gibt.
Gaz-Bar, verrät das bunte Firmenschild, der Eigentümer heißt nämlich Gaz und stammt aus Australien. Gaz ist dauernd anwesend und kümmert sich, auch wenn eher versteckt im Hintergrund, um den korrekten Ablauf der Bar-Ereignisse,nebst korrekter Abrechnung. Wahrscheinlich um die exakte Mehrwerts- und Einkommenssteuer fristgerecht abführen zu können. Mindestens genau so pflichtbewusst verhalten sich auch die vielen Angestellten hinter, vor und neben der Bar. Es ist ein straff organisiertes, kleines und neues Unternehmen, genau so neu wie dieser Bar-Komplex.

Die Soi Lion, markiert mit der halbrunden Schriftreklame über dem Eingangsbereich und einer großen Leuchtreklame, darauf das Abbild vom König der Tiere, mit voller Mähne und einem weit offenem Mund. Es ist so lebendig hier, dass ich immer wieder ein lautes Brüllen „ Grauuuuulllllllll „ höre. In meinem alkoholisiertem Zustand kann ich aber den Ursprung des Brüllens nicht ausfindig machen.

Tik rückt mir immer näher an den Pelz, genau so wie ich es gern habe. Jaaaaa, Mädel, bedränge mich, treib mich in die Enge……. Gott, der Alkohol tut ganze Arbeit. Mir dreht sich alles in einem gemütlichen und erregenden Tempo.
In ca. 10 m Reichweite, im Eingangsbereich der Soi Lion steht tänzelnd und verführerisch Vee mit ihrer Kollegin. Wie die betörenden Gesänge der Lorelei versuchen auch die beiden mit ihren rythmischen Bewegungen und den glänzenden weißen Zähnen, die einen natürlichen Kontrast zu den blutrot geschminkten Lippen darstellen, die wenigen Farangs, die sich noch um diese späte Zeit flanierend auf der Soi Bangla auf- und ab bewegen, in Ihre Bar zu locken.

One driiiiiiinnk, weeeeelcome Sir, helloooooooooooooooooo sexy maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.. Schrill und aufdringlich durchmischt sich immer wieder die laute Musik mit diesen Wortfetzen.

Als ich Tik näher an mich drücke und ihre schmalen Hüften und ihren kleinen Arsch mit festen
Bewegungen streichle, schießen mir die geilen Momente mit Vee vom Vorabend durch den Kopf.

Nach einer gefühlvollen und zärtlichen Knutschphase, hatte Vee auch schon meinen Stengel gekonnt mit festem Griff an meinen Eiern mit ihren warmen und weichen Lippen umschlossen.
Ebenso gekonnt streifte sie mir nach einiger Zeit das Kondom über und fing an mich langsam, aber immer schneller werdend, zu reiten. Ich erwiderte, so gut ich konnte, mit festen Stößen aus meinem Becken kommend. Jedoch hatte sie die Oberhand und konnte das Tempo dirigieren.
Ihre festen kleinen Brüste und die harte Bauchdecke verrieten mir, dass sie noch nicht Mutter war. Solche Mädels ohne Nachwuchs sind manchmal für Farangs genau so viel wert wie Jungfrauen.
Ich bat sie, sich in die Missionarsstellung zu begeben, indem ich sie nur vorsichtig zur Seite drückte.
Sie verstand sofort und lag auch schon mit blanker Muschi und weit gespreizten Beinen vor mir.
Nun fiel mir auch auf, dass sie neben dem hübschen Gesicht und der geilen Figur auch schöne lange Beine hatte. Wie eine schwarze 8, die wie beim Pool-Billiard, direkt vor dem Loch lag, versenkte ich mit einem gezielten und harten Stoß grunzend und mit voller Wollust meinen Stab in Ihre enge Muschi. Es folgten harte und feste Stöße, und nun versuchte Vee Paroli zu bieten, denn nun gab ich das Tempo an.
Den Arsch in die Höhe streckend, die Pussy völlig darbietend und mit leisen quieckenden Lauten bot sich meine Gespielin nun mir weiter an. Der Anblick ihres kleines Arschloches, welches definitiv enger war als schon ihre engste Pussy, lud meinen rechten Daumenzu einen tete-a.tete ein. Mit dem Saft Ihrer Pussy, das bei den vorangegangenen Stellungen als Rinnsal den Arsch hinab lief,
war das eindringen meines Daumens gar nicht mehr so schwer. Mit leichten Druck gab Ihre geile Rosette auch schon nach, so dass ich mich mit meinem Daumen bis zum Anschlag in ihrem Arschloch und mit meinem Schwanz bis zum Anschlag in Ihrer Pussy befand. Ersichtlich aus Ihren gleichmäßigen
Bewegungen genoss sie diese Doppelpenetration.
Schon nach einer kurzen Weile hebelte ich meinen Daumen und meinen Schwanz aus ihr raus, riss mit einer geübten Bewegung das Kondom vom Penis, welches in hohem Boden in die Ecke des Hotelzimmers flog und platzierte mit wilden Wichsbewegungen meinen steifen Penis in der Mitte Ihres hübsches Gesichtes. Die feste Umklammerung meiner Hoden durch ihre weiche Hand gab mir und meiner Ausdauer den Rest. In einem starken Schwall entluden sich Milliarden von einzelnen Spermien, zusammengehalten von weißer Spermaflüssigkeit in ihrem Gesicht. Ich versuchte die Mitte, den Mund mit dem Strahl zu treffen. Mit festem Druck drängte ich zwischen ihre Lippen, die sich dann auch wohlwollend öffneten, so dass sie mir den letzten Tropfen meinem Penis raussaugte.
Den Kuss danach habe ich mir deutlichst verkniffen.

Fortsetzung folgt....

Dr.Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
17
74
323
Achtung, auch in dieser Story gibt es bestimmt ein paar Sachen, die einigen nicht gefallen werden.
Zum Beispiel unehelicher Sex und daß ich mal in Patong über Rot gefahren bin usw.

Über die Farbe der Schrift wird auch schon gemotzt. Wem nicht gefällt, der nicht liest und so dumme Kommentare vermeidet.

Dr.Eros

Zwischen grau und schwarz gibt es mehr Abstufungen als einige Member Gehirnzellen haben.......

Dr.Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
17
74
323
Die in der Mitte ist Vee. Ich bin auch irgendwo, lüstern blickend, auf dem Foto

Bild 6.jpg

Dr.Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
17
74
323

Wieso das Girls links von mir mit nasser Bluse rumläuft ? Weil sie versucht hat, Spermazellen, die vor 5 Minuten noch auf Ihrer Bluse waren, wegzuwischen. Wo sich diese Zellen überall rumtreiben.....

Weiter mit der Story:

Jedoch öffneten sich meine Lippen, als ich Tiks warme Zunge, in der Nähe meines Mundes spürte.
Tik hatte ihre Augen geschlossen und schob mit festem Druck ihre Zunge in meinen Rachen.
Ich erwiderte mit weit geöffnetem Mund und mit festen Griff an Ihren Arschbacken.

Tik war gerade mal 21 Jahre alt und dass erste Mal in Patong, dass berichtete mir jedenfalls Aujee, dessen Schwester Tik sein sollte. Aujee arbeitete in der Gaz-Bar als Manager, hatte viel zu sagen und dirigierte laufend die vielen Angestellten. Zwischen Gaz und Aujee liefen immer wieder „ geschäftliche „ Dialoge.
Ich lobte diese Zusammenarbeit und vertraute Aujee, der am Vorabend meinte, wenn ich eine richtige Granate wolle, hätte er was Spezielles für mich.
„ Pee Eros, I have a very nice Lady for you. She is my sister and she stay first time in Patong.
You want ? “
Das eindeutige Angebot zur Vermittlung eines Beischlafs hatte ich mir, nach einer kurzen Begutachtung Tiks, welche extra aus der Disko herausgelockt werden musste und erst nach einer verbrachten Nacht mit Vee, nach ca. 24 Stunden wahrgenommen.
Nun saß mir Tik statt Vee auf dem Schoß, wir erforschten streichelnd gegenseitig unsere Intimbereiche. Was mich gleich an Tik faszinierte war ihr perfektes Englisch, verbunden mit einem amerikanischem Slang.
Entweder hatte Sie Amerikanismus zuvor in Bangkok studiert oder zuvor jede Menge Ami-Schwänze eingesteckt. Ich hoffte inbrünstig, dass sie sogar mehrere Semester studiert hat, statt diese langen, groben und monströsen Neger-Schwänze intus gehabt zu haben.

Ihr Busen war ausgesaugt und schlaff hängend, sprich mindestes ein Kind würde sie mit Mama ansprechen. Jedoch setze sie die beiden Zwillingen gekonnt mit dem Sexy-Kleid und dem tiefen Ausschnitt in Licht, so dass selbst die vertikalen Streifen auf den Titten geil aussahen.

Ey, ich hatte offiziell Geburtstag und sagte dass auch Aujee . Tik bekam das mit, und schon wurde es weitergesagt. Gleich darauf kamen schon ersten Glückwünsche der Belegschaft, verbunden mit Küsschen rechts und links auf die Wange, nur Tik schob mir nochmals die Zunge in den Mund und hauchte mir ins Ohr, „ Eros, I give your birthday Present later in your room „. Hmmmm, was für ein Versprechen.

Gaz übergab mir ein schwarzes GAZ-BAR-T-Shirt, nachdem ich ihn frech gefragt hatte „ Where is my birthday Present, Gaz ? „, Aujee frischte meinen Doppelten-Campari-Soda auf, Giorgio bestellte noch ein Heineken für mich und Tik streichelte mich fast um den Verstand.

Auch Vee bekam mit, dass ein erfreuliches Ereignis anstand, aber traute sich nicht in meine Nähe. Ja, ja, die Konkurrenz. Verstohlen kreuzten sich immer wieder unsere scheuen Blicke, jedoch Tik hatte mich in Ihrer Gewalt. Am Vorabend aber wurde Tik von mir ferngehalten, denn Vee umarmte und liebkoste mich mit festem und besitzergreifendem Griff. Vielleicht stammten ja die Brüll-Laute von den Mädels, die sich gegenseitig klar machten, dass die Beute nicht geteilt wird.

Fortsetzung folgt....

Bild 30.jpg

Dr.Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
17
74
323
Ich bat Aujee, die Rechnung später bezahlen zu können, weil wir noch mit Giorgio zu ein paar Freunden wollen. „ No problem, Darling „ hauchte mir Aujee schwul zu.
Mit den Worten “ Teerak, I come back in about one hour, I want just meet some friends, ok mai ? “ holte ich mir auch die Erlaubnis von Tik, die auch gleichzeitig versprach auf mich zu warten.

Ein kurzer Nick zu Giorgio und schon hing er an mir dran. Vee stand immer noch im Eingangsbereich.
Sie sah mich rauskommen, ihre Augen wurden größer, ihr Lächeln breiter und verführerischer und mit je einem Kuss pro Wange legte sie mir ein Blumengesteck um. „ Happy Birthday to you, Allos, good luck to you „. Ich zeigte mich überrascht und gerührt und bedankte mich mehrere Male, um zu zeigen, wie wichtig mir ihr kleines Geschenk ist. „ I want meet some friends, see you later ok mai „ schrie ich Ihr noch zu, als mich Giorgio genervt am Arm weg zog. Mein Giggolo-Freund wollte unbedingt was neues für die Nacht finden, und so zogen wir noch durch ein paar Bars. War es die große Wahl oder war Giorgio zu wählerisch ? Jedenfalls fand er „ Nichts gescheites „, so dass wir auch schon wieder nach einer pünktlichen Stunde wieder bei Gaz aufschlugen.

Neben unseren neu bestellten Getränken wurden auch gleich die Becher mit den Trinkzetteln fordernd
in den Vordergrund geschoben. Ja, ja, vergessen wird hier so was bestimmt nicht.

Ey, Tik war nicht da. Vee und die halbe Belegschaft waren auch schon weg.
Es war fast halb zwei. Sperrstunde. Ja, die Mädels fingen nun an, fieberhafter auf Kundenjagd zu gehen, auch in anderen Revieren, denn nun hatten sie ja Feierabend.
Vielleicht sieht man ja noch den Typ von vorgestern ? Oder einen leicht angeschwipsten Tourist, der die Zeit mit Trinken vertrödelt hat, statt sich nach einer Braut umzusehen. Oder man sieht Giorgio, dessen Augen heftiger umeinander schauten, in der Hoffnung, so vielleicht noch seine Königin für die Nacht erspähen zu können. Er wollte unbedingt was neues, was hübsches und was billiges. Mann, was für ein Geizkragen. Dem Mann konnte es gar nicht billig genug sein.

Ich tat so, als würde ich Ausschau halten und reckte immerwährend meinen Hals. Wie aus dem nichts tauchte Tik auf und schloss mich gleich in Ihre Arme. „ Hey, I fear you not come, where you have been „ fragte ich ängstlich. Gegenüber bei einer Kollegin war sie auf ein Plausch, natürlich habe sie auf mich gewartet, sicherte sie mir mit einem geilen Kuss zu.

Ich nahm einen großen Schluck von meinem Campari Soda und schaute vor mich hin.
Ich war nachdenklich eingestimmt, meinen Augen blieben hängen. Ich dachte just in diesem Moment an Anna. Ich vermisste sie. Ich vermisste Ihre großen Augen, die lockigen frechen Haare, die ich so gerne streichelte. Aber am meisten fehlte mir ihr Geruch, den ich immer wieder, mit meiner Nase über ihre samtene Haut ihres Rückens fahrend, tief in mich zog. Ich wollte eine richtige Beziehung mit allen drum und dran, Anna ging es nur um Freundschaft. Lass uns Freunde bleiben, nichts überstürzen, mach langsam. Immer wieder entgegnete sie mir mit diesen Argumenten. Ich war verrückt nach dieser Frau, ich wollte sie haben, sie lieben, sie ehren. Ja, und ich wollte sie besitzen, wie ich es schon immer getan habe. Das war mein Fehler. Einen Menschen werde ich nie besitzen können. Aber Liebe macht blind heißt es doch so schön. Ich war blind und sah nur was ich sehen wollte. Und ich war taub, denn nur was mir gefiel wurde von mir registriert. Alles andere wurde erst mal weggeschoben, jedoch überrollten mich immer wieder Ladungen der abgeschobenen Wahrheiten. Dann war ich wieder hilflos, so sehr hilflos, dass niemand mir helfen konnte. Nur ich konnte mich retten, indem ich endlich die Wahrheit akzeptierte. Aber nein, erst mal weiter verdrängen, später sehen wir weiter.
Anna war es mehr oder weniger egal, dass ich schon wieder nach Thailand flog. Mitkommen wollte sie eh nicht, da sie 4 Wochen vorher mit Ihren 2 Freundinnen in Ihrer Heimat Griechenland war. Ich hatte meinen Urlaub in Thailand damit begründet, dass ich mich doch gut auskenne, die Sprache etwas kann und ich alles hätte, was ein Kurzurlaub von nur 2 Wochen bieten könnte. 3 S. Sonne, Strand und Se…..
See. Ja, die Andaman See lag vor der der Haustüre in Patong Beach.

Wird fortgesetzt.....