Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Reisebericht wie viele andere und was davon übrig bleibt.

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Meine sechste Pattaya Reise steht bevor. Ich habe überlegt ob ich noch mal einen Reisebericht starte.

Man liest ja von anderen die Berichte ja gerne, weil es ja bekanntlich als Überbrückung hilft.
Wobei ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob das Lesen der anderen Berichte eher eine Last ist als eine Hilfe. Es macht ja die Sehnsucht ja nicht unbedingt besser, sondern kann diese noch verstärken. :(

... Aber man liest trotzdem gerne.:bigsmile

Ich konnte letztes Jahr nicht nach Thailand, da ich junge Rumänische (halb)-Freundin hatte, die mich voll in ihren Bann gezogen hatte...

Also versuche ich einen weiteren Reisebericht zu starten und stelle das hier mal in weiser Voraussicht Vorab schon mal rein. ;)

Flug und Unterbringung
Für mich geht es am 19.01.2017 aus Frankfurt los. Ich werde rund zwei Wochen in Pattaya sein. Ich habe einen Direktflug bei der ThaiAirways für 580€ gebucht. Mir ist einfach die Wartezeit für den Anschlussflug zu blöd. Zudem ist 580€ für ein Direktflug aus meiner Sicht OK.

Als Unterbringung hatte ich zuerst die August Suite einen riesen Raum für 690€ bei agoda.com gebucht.

Ich habe vor zwei Wochen die Buchung geändert, da ich doch nur zum Schlafen & Duschen ins Zimmer komme. Ich habe über Agoda auf March Suite (kleiner Bruder von August- und April Suite) gewechselt, da ich auch das letzte Mal mit der March zufrieden war und habe somit rund 250€ gespart.


Pläne und Vorbereitung
- Ich muss noch den Taxiservice bestellen und mir eine Simkarte besorgen. Ich weiß nicht mehr wo ich meine damals herhatte???

- Ich habe einige FB-Bekanntschaften gemacht die ich evtl. besuchen würde. Ich hatte auch mal bei Thaifriendly, thaicupid und badoo geschaut.... Ich finde diesen Ansatz (inkl. FB) für sehr ineffizient. Es kostet Zeit und man weiß nicht was am Ende des Tages dabei rumkommt. Man fliegt schließlich nach Pattaya... da sollte man wirklich keine Angst haben, das Man(n) ohne eine Bekanntschaft gemacht zu haben und ungefögelt zurück fliegt, da man vorher nichts klargemacht hat. Daher würde ich im Nachhinein davon jeden abraten. Muss aber jeder für sich natürlich entscheiden.

- Will meine „alte Liebe“ aus dem Barkomplex vor der WS auf der rechten Seite treffen. Wir hatten sehr intensive vier/fünf Tage am Stück zusammen. Nachdem wir ein Kondom-Unfall hatte sind wir geschockt ins Hospital gerannt, haben jeweils einen Test gemacht. Anschließend war es der Himmel auf Erden für mich. Als wir im Hotel waren sagte sie „You know me and I know you...“ anschließend ging es ohne Tabus ohne Halten los... Ein Tag vor der Abreise haben wir uns verkracht und sie sagte das sie mich nicht anruft und ich den ersten Schritt machen muss (Sehr untypisch für eine Thai). Diesen ersten Schritt konnte ich dann leider nicht mehr machen, da ich mein Handy im Flieger während des Schlafens verloren habe. Nein ich wurde im Flieger beklaut.!
Ich war rund eine Woche nicht erreichbar und hatte auch nicht ihre Kontaktdaten. Aber wer weiß ob sie noch in Pattaya ist...

- Sonst... Ordentlich die Soi’s, Soi buakhao und WS neu entdecken und Berichten


Fortsetzung folgt ...
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Muss meine Sehnsucht bis April 2017 überbrücken. Dann geht es für mich zum zweiten mal nach Phuket.
Bin und harre der Dinge die kommen. :)
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
@ALL: Danke für das Feedback und Folgen.
Hier wird es erst paar Tage vor der Abreise weitergehen.

Als nicht wundern ... Habe nicht vor lauter Vorfreude die Biege gemacht. ;)
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
14.01.2017
So die Vorbereitungen laufen langsam an. Nichts Aufregendes für das Forum hier eigentlich. Gebe mal aber ein Lebenszeichen von mir, damit ihr nicht denkt das ich voller Vorfreude gestorben bin.

Habe meine Themen bei der Arbeit an Kollegen übergeben, brauche ja schließlich einen klaren Kopf Vorort in Pattaya (zur Beginn zumindest). J

Sommerwäsche rausgepackt. Taxi inkl. Sim-Karte bei Flinestone bestellt und bestätigt bekommen, sogar noch am gleichen Tag.

Nervenfutter besorgt. Mittwoch packe ich dann Koffer ein.:)

Nächster Status und Lebenszeichen erfolgt dann vom Flughafen.
 

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
139
171
1.123
58
Koh PhaNgan
Jetzt wirds aber echt mal Zeit für ein Update :ausziehenUnd schon kann es los gehen ;)
Lass "Uns"und deinen "Dödel" nicht hängen, die Spiele mögen beginnen :titten raus :sex
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
19.01.-20.01.2017
Am Frankfurter Flughafen gab es keine Besonderheiten.
Ich wurde sogar trotz meiner dunklen Haare und braunen Augen bei der Kontrolle nicht mal rausgewunden zum ausziehen. ;)

Etwas verspätet (15min) ging der Flug los. Der Pilot holte aber die verlorenen Zeit wieder ein.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_852.jpg
Ich hatte bei ThaiAirways einen Sitz aus der Vierer-Reihe am Rand reserviert. Ich weiß nicht ob es an mein Körpergeruch lag, aber alle drei Sitznachbarn verließen mich und ich hatte die ganze Reihe für mich allein. Sehr gut!
Armlehnen hoch und quer hingelegt und zugedeckt. Perfekt! Da können die Leute die Business fliegen nur davon Träumen o_O:bigsmile

Essen an Board war OK (Abendessen und Frühstück) nicht aufregendes.

Angekommen in BKK wartete schon der Kollege von Flinestone auf mich.

Um 09:00 in March Hotel angekommen, musste ich feststellen das, "Loom not leady ist".
Kann man auch keinen ein Vorwurf machen, nicht mal die Wechselstuben und die Soi7 hat offen.
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_851.jpg

Nach einer Cola an der Beachroad und Wechselstubenbesuch ging ich ins Hotel. Loom war "leady"

Koffer auf erst mal alles auspacken...
Ich hatte an alles gedacht sogar an reichlich Gummis.... jedoch musste ich entsetzt feststellen das ich keine Unterhosen eingepackt hatte.
Mist!!! Also wenn ich jemanden ohne U-Hose in Pattaya trifft, DAT bin ich!!!

Ich gehe jetzt erst mal Duschen und Schafen und dann muss ich mir Unterhosen besorgen...:(
Soviel zum Thema ausziehen!
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
20.01.2017 bis ???
Hier melde ich mich wieder...
Resümee von den fünf Tagen... Bar eine Städtetour planen aber nicht in Pattaya.

Nachdem ich im Zimmer eingechecked hatte, stellte ich fest das sozusagen vor mein Balkon eine Baustelle war. Es war auch ziemlich laut. Kurzum ein Anruf am Empfang und das Zimmer kann ich nächsten Tag tauschen. Ich anschließend mit Bus Richtung Mike Mall um mir die vergessenen Unterhosen zu kaufen. Nach kurzem Handeln mit dem Verkäufer (das erste Mal das ich beim Preis für Unterhosen gehandelt habe), neun Unterhosen in der Tüte und eine dann am Leib. J

Anschließend ging es in Richtung Soi6 aufgrund der relativ frühen Uhrzeit.

Erstmal was Essen Quergegenüber von der Soi6 beim Italiener. Die Pizza ist für Thailändische ziemlich gut.

Kurz ein Walk durch die Soi6 rauf und runter ... Ich blieb bei der Obar dann bei Hui hängen.

Sie dunkelblondiert und ist 28Jahre. Wir sitzen ziemlich lange im Innenraum der Bar. Ich mache den DJ da kein anderer Customer da ist und quatschen und Trinken.


Anschließend gehen wir in Room. Die Performance ist von Hui eher Pfui!
Nach 5min fängt sie schon an mit „finish now!“ Eins steht fest mit ihr wird es kein Wiedersehen geben.

Als ich auf die Uhr schaue ist es schon kurz vor 20Uhr. Ich entschließe mich kurz ins Hotel zu gehen die Unterhosen zu parken und dann nach eine kurzen Dusche in Roichting WS zu gehen, mit der Hoffnung meine alte LLT Lady am Barkomplex vor der WS zu sehen.

Angekommen an der Bar ....Wat soll ich sagen... Sie saß weiterhin an der Bar. Hat sich kein wenig verändert.
Ich setzte mich genau gegenüber von ihr. Neben ihr sitzt wohl ein Engländer oder Australier. 160cm und wohl 120kg auf den Rippen. Sie sieht mich, denkt, denkt, lächelt flüchtig und schaut weg.

Die Mamasan hat mich ebenfalls erkannt und kommt zu mir. Und sagt das Fa jetzt ein husband hat und ein Baby erwartet. Kaum hat sie das getan steht Fa auf und ich sehe ihren Babybauch. Hammer. Ehrlich gesagt war ich erst traurig um mich. Dann freute ich mich für sie. Jedoch im Nachhinein bin ich nicht sicher ob ich mich für sie freuen soll. ... Wenn der Typ es mit ihr ernst meint, warum sitzt sie nach wievor an der gleichen Bar (Klar geht sie nicht so arbeiten). Aber das Potential ist doch relativ groß das immer wieder alte Kunden da vorbei schauen. Mir Egal! Wünsche für sie das beste zahle mein Bier den ich nur zur ein drittel getrunken habe und ziehe los Richtung LK-Metro.

In der LK-Metro auch nicht was los, oder es liegt an meiner Stimmung... Ich biege nach der LK-Metro links in eine Seitenstraße ein wo es die Bierbarkomplexe gibt.

Ich laufe und laufe mit der Hoffnung eine optisch ansprechende Lady zu treffen.

Ich sehe Mia in der Bar die mich nicht mal „Welcome, Welcome“ heißen mag. Ich setze mich zu ihr und wir werden und langsam warm...
Mia ist aus meine Sicht ein Optifi***

Sie ist 22 und kommt aus Myanmar und sieht optische absolut anders aus als die anderen Thais. In der Bar arbeitet sie ab 20Uhr Tagsüber ist sie in einer Bodymassage tätig. Sie hatte zuvor in einer Agogo gearbeitet, doch dort gab es anscheinend Probleme mit ihren Papieren und Visa...


Sie gefällt mir sehr. Auch ihr Humor. Nicht typisch Thai. Frech und Frisch!
Trotz, dass ich nie ein LT oder gar ein LLT gleich zu Beginn des Urlaubs mache, fühle ich bei ihr einen LLT Faktor.

Nachdem wir Fun in der Bar haben, löse ich sie aus und wir gehen nach 24Uhr in die WS in die Discos wo wir beide Feiern. Ich sage ihr das ich sie morgen nicht gehen lasse und sie läßt es unkommentiert so stehen. Mia selber hat ein Motorbike, daher trinkt sie nicht allzu viel. Da ich am Motorbike hinten sitzen werde, trinke daher umso mehr.

Nach 4uhr bin ich platt von der Reise und von der Nacht. Wir gehen ins Hotel wo ich ein BJ mit Happy-End geniesse und einschlafe.

Am nächsten Morgen werde ich zum einen von den Bauarbeiten geweckt und zudem klingelt das Telefon. Mein Zimmer ist fertig. Mia packt meine Sachen in den Koffer aus dem Schrank und wir ziehen beide in den neun Zimmer ein.

Ich liege im Bett, erst bekomme ich von ihr eine Gesichtsmassage dann eine Reinigung der Haut und Ohren. Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Wir Lieben uns schlafen wieder ein.


Gegen 15Uhr sagt sie mir, das sie mir in ihr Zimmer gehen will um ihre Sachen abzuholen.

Wir rauf aufs Moped. Kurz ein Halt beim Massagesaloon, das sie nicht kommt und dann zu ihr ins Zimmer. Wir Frühstücken dann anschießend zusammen.

Gegen Abend fahren wir dann zu ihrer Bar (Dinks & Barfine) wo wir dann anschließend Richtung WS mit ihrem Moped fahren Zwecks Party.

Nach 3Uhr soll es dann Richtung Hotel gehen. Einst steht für mich fest, nächsten Tag sind wir weiterhin zusammen.

An der Stelle angekommen wo wir ihr Moped abgestellt haben, stellen wir fest das ihr Moped nicht mehr da ist. Wir müssen viel rumfragen bis wir an der Polizeistation an der Soi9 uns finden. Ihr ein Penner hat wohl dem Mädchen das Moped geklaut.


Es ist schon mittlerweile 5Uhr. Die Polizei sagt, dass es wohl „abgeschleppt oder unmgeparkt“ sein könnte und sie könnten uns dabei „unterstützen“ es wiederzufinden.

Gegen ein Extra-Entgelt versteht sich. Mia stimmt zu und wir fahren mit dem Bus zum Hotel.


Im Hotel angekommen klingelt ihr Handy... Die Polizei! Das ging schnell! Wir fahren wieder zurück in die WS. Es ist schon 6UHR. .... Ca. 500m von dem abgestellten Platz, wartet der selbe Polizist der die Diebstahlmeldung entgegengenommen hat. Mit dem Moped. Anscheinend haben sich die Polizisten ein Nebengewebe hier aufgebaut. Mia sagt zu mir das ich nichts sagen und machen soll. Sie gibt dem Betrüger im Polizeianzug 3000Baht und wir fahren zurück ins Hotel. Nach der langen Nacht kein Bock mehr auf BUM-BUM.


Die nächsten Tage sind sehr schön. Wir sind 24Stunden zusammen. Nur zur Toilette gehen wir getrennt. Sie läßt mich auch nicht mal eine zum Laundry gehen. Sie sagt im Spaß „ You go short time with Lady, haaa...?“ J

Am Tag Machen wir Ausflüge und hängen am Pool und Abends ungefähr das gleiche Programm (Essen,Kino,Disco..). Jedoch ohne das das Moped abgeschleppt wird. Sie achtet und bremst mich sogar beim Geldausgeben!!!

Ich dachte, was ich im Wasser am Pool mache wäre schwimmen. Mia zeigt sich hier auch als Ausnahmetalent. In der Schule für Waise hatte sie 7Jahre Schwimmtraining.


Obwohl ich mich mit ihr sehr wohl fühle entschloss ich mich heute die LLT zu beenden. Vielleicht auch zum Selbstschutz um mich nicht zu sehr an Mia zu gewöhnen.

Unter einem Vorwand, erfand ich eine Story. Sie machte auch hier kein Drama, im Vergleich zu den meisten LLTs die ich bisher hatte.


Fünf Tage LLT sind vorbei... Jetzt fangen wir von vorne an!
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Sehr gut geschrieben.Das mit den Mopeds ist mir neu.
Sie sagte mir das, wenn man die Mopeds innerhalb eines Zeitraumes nicht abholt, würden die Mopeds nach BKK gebracht.
Wir hatten dann die nächsten Tage das Moped an der WS für 20-30Baht immer offiziell geparkt mit bei Aufpassern (sog. Parkhaus/Parkplatz)
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Ähnliche Themen