Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie geht auf Reisen

Ksboy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2015
49
50
648
36
Hallo Zusammen,

Ich freuen mich euch Mitteilen zu dürfen das meine erste Thailand Reise bald los geht. Ich fliege am 10.05.2016 mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok, wovon es dann weiter geht nach Pattaya geht. Fürs ersten bleibe ich für 7 Tagen in Pattaya und dann nochmal 3 Tage in Bangkok. In Pattaya habe ich mich für das Maytara Hotel Entschieden (hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel?) da es doch sehr Zentral liegt. Da ich als Newbie nach Pattaya Reise, haben ich natürlich sehr viel hier im Forum gelesen, und hoffe das ich Gute Vorbereite bin. Vorab habe ich schon mit einigen Damen Kontakt per Badoo aufgenommen, die doch sehr Interessant sind. Wir werden sehen ob sich was ergibt. Als Ziel haben ich mir fest vorgenommen mindestens 5 Frauen zu beglücken.

Zur Meiner Person.
Ich bin 29 Jahre und wohne in Hessen. Bin von Beruf aus Logistiker. Keine Frau und keine Kinder also Solo 

Natürlich steht für mich Vordergrund das Nachtleben jedoch nicht nur. Ich will natürlich auch was von Pattaya sehen fest vorgenommen haben ich mir folgende Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu Besuchen:
- Sanctuary of Truth
- Nong Nooch Village and Tropical Garden
-Big Buddha
-Ausflug nach Koh Larn
- Max Muay Thai Veranstaltung

Sollte ich eurerseits was Lohnendes Vergessen haben könnte ihr mir gern Schreiben. Bezüglich meiner Reise hätte ich dennoch einige Frage die Ihr mir vielleicht Beantworten könnt:

-Wo bekomme ich Originales Apacalis in Pattaya? (Würde es gern mal Ausprobieren)
- Max Muay Thai Veranstaltung (Erfahrung wo bekomme ich Tickets vorab)
-Sex Shows. Habe letztens viel davon gelesen, jedoch kein konkreten Laden dafür gefunden.
-Ist das Geld abheben Sicher in Pattaya?

Ich freue mich sehr auf die Reise und zähle schon jeden Tag. Für weitere Hinweise, Tipps und Empfehlung wäre ich euch sehr Dankbar. Bei Gelegenheit Lade ich ein Paar Bilder der Damen von Badoo hoch mit der Hoffnung das der ein oder andere einer Damen kennt. Vorab schon mal Vielen Dank.
 

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
    Aktiv
3 April 2016
242
525
1.313
Hallo
-Ist das Geld abheben Sicher in Pattaya?
Ich bin selbst Newbie, beim Geld abheben gelten denke ich die gleichen Hinweise wie hierzulande. Code verdeckt eingeben etc. Vor ein paar Jahren haben sie in Pattaya ne Skimmer- Russenbande hochgenommen.
Grüsse
Luis
 
  • Like
Reaktionen: Ksboy

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Moin Ks,

freut mich das Du einen Newbie Bericht schreibst :daumen:daumen

Das Hotel hast Du ganz gut gewählt. Direkt gegenüber der Soi Honey und der Soi Diana, mittendrin halt...

An Ausflugszielen hast Du Dir ja ein paar Sachen heraus gesuchst und solltest es auch dabei belassen. Genieße lieber die Frauen und die Party intensiv, treffe ein paar Member und wenn Du wirklich mal langeweile hast machst Du halt n Ausflug. Erfahrungsgemäß kommt man bei 7 Tagen Pattaya auf nicht all zu viele Ausflugstage.


-Wo bekomme ich Originales Apacalis in Pattaya? (Würde es gern mal Ausprobieren)

Pharmacy, Straßenverkäufer, Hotelangestellte, Taxi Fahrer

-Sex Shows. Habe letztens viel davon gelesen, jedoch kein konkreten Laden dafür gefunden.

Sex Shows, gogos, coyote findest Du überall in Pattaya. Die Frage ist bisl komisch...


-Ist das Geld abheben Sicher in Pattaya?

Genauso sicher/unsicher wie bei uns auch. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


Ich hoffe Du hast eine geile Reise und viel zu berichten. Am besten liest Du noch den einen oder anderen Bericht und suchst Dir ein paar Locations raus. Bleibe auf jeden Fall dabei...

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Ksboy

Ksboy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2015
49
50
648
36
Ist es sicher Apacalis bei einem StraßenHändler zu kaufen? Hätte eher an eine Seriöse Apotheke gedacht.

Moin Ks,

freut mich das Du einen Newbie Bericht schreibst :daumen:daumen

Das Hotel hast Du ganz gut gewählt. Direkt gegenüber der Soi Honey und der Soi Diana, mittendrin halt...

An Ausflugszielen hast Du Dir ja ein paar Sachen heraus gesuchst und solltest es auch dabei belassen. Genieße lieber die Frauen und die Party intensiv, treffe ein paar Member und wenn Du wirklich mal langeweile hast machst Du halt n Ausflug. Erfahrungsgemäß kommt man bei 7 Tagen Pattaya auf nicht all zu viele Ausflugstage.




Pharmacy, Straßenverkäufer, Hotelangestellte, Taxi Fahrer



Sex Shows, gogos, coyote findest Du überall in Pattaya. Die Frage ist bisl komisch...




Genauso sicher/unsicher wie bei uns auch. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


Ich hoffe Du hast eine geile Reise und viel zu berichten. Am besten liest Du noch den einen oder anderen Bericht und suchst Dir ein paar Locations raus. Bleibe auf jeden Fall dabei...

Peace

Don
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Das Hotel ist eine gute Wahl, sehr zentral, sauber und große Zimmer. Von der Terrasse kannst du direkt in den Pool, der zwar klein aber ausreichend ist, springen. Das kleine Restaurant zum Hotel ist auch recht gut und preiswert. Ich würde Potenzmittel immer in der Apotheke kaufen und nie beim Straßenhändler. Alleine vom Gefühl bist du auf der sicheren Seite. Viel Spaß im Disneyland für Erwachsene.
 
Thailernen.net

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
beachte auch, das du nur mit einer Kreditkarte oder Maestro Karte Geld in Thailand bekommst, mit den in Deutschland und Europa jetzt üblichen ehemaligen EC Karten (heute vPay) bekommst du in Thailand zur Zeit noch kein Geld. Dies wird sich in Kürze ändern, man ist dabei die Geldautomaten mit den entsprechenden Lesegräten für die Chip's der Karten auszurüsten, dies wird sich aber voraussichtlich noch bis zum Jahresende hinziehen. Informiere dich auch über die Kosten, welche eine Auszahlung mit deiner Karte entstehen, Fremdwährungsgebühr und Servicegebühr deiner Bank, dazu kommen noch 200 THB welche der thailändische ATM Betreiber einstreicht. In der Regel gilt, so viel Geld wie möglich pro Abhebung am Automaten ziehen, um die Gebühren möglichst niedrig zu halten!

Gute Reise & viel Spaß wünscht
USCMAI
 

Ksboy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2015
49
50
648
36
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Tipps. Wie schon beschrieben will ich euch meine Kontakt vorstellen die ich über Badoo kennengelernt habe. Die erste Seite stelle ich euch am Sonntag vor.
 
  • Like
Reaktionen: sam-sung

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Ich finde den Tipp möglichst viel Geld abzuheben um die Gebühren zu sparen, nicht sehr schlau!!!
Es sind zu viele Gauner unterwegs die an den Geld wollen.Suche Dir lieber eine deutsche Bank, die keine oder vergleichsmässig wenig Gebühren verlangt und hebe nur Kohle für zwei , drei Tage ab !!! Vor allem Nachts in unbeleuchteten Strassen Augen auf!
Liebe Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: Ksboy

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Wenn Du Geld abheben willst,mach es am Tag in einen Einkaufscenter(Central,BigC) Schaue nach der gelben Krungski Bank.Bei dieser Bank kannst Du 30000 Baht auf einmal abheben.
Danach zurück ins Hotel und das Geld in den Safe.Nicht saufen gehn.

Tschau
 
  • Like
Reaktionen: Anfänger

Ksboy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2015
49
50
648
36
So wie versprochen stelle ich euch heute die erste Dame vor, es ist zwar etwas später aber lieber später als gar nicht ;)

Ihr Name ist Tanyalak und ist 22 Süße Jahre alt. Sie ist mein erstes Ziel.

1.jpg

Eigentlich habe ich am ersten Tag eine Body to Body Massage geplant bin mir aber nicht Sicher. In der nähe meines Hotels ist das P.P Body Massage könnt ihr was darüber berichten?
 

Neuling16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2016
25
27
423
Wie kann man über Badoo kontakt mit den Mädels aufbauen? Klingt echt gut :)
 

Neuling16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2016
25
27
423
einfach den Ort Pattaya angeben und dann die Damen anschreiben;)


Einfach dein Standort in Pattaya ändern oder in der Umgebung Seite ändern, und los geht's ;)

Gut zu wissen, danke :) Ist zwar noch etwas hin bis zu meiner Reise aber warum nicht jetzt schon anfangen :)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
@skymaster.30000 Bath im Hotel im Safe ist fast so sicher als wenn du es in den
Kühlschrank legst!!!
Absolut nicht zu empfehlen.Gibt genug Beispiele , dass diese Idee nicht besonders sclau ist.
 

Ähnliche Themen