Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
14
28
273
Ehrlich gesagt, habe ich nur wenig Interesse daran mich hier rechtfertigen zu müssen, aber ich mache es trotzdem einmal.
Das war mein erster Pattaya-Urlaub. Ich war noch nie so wirklich in dieser Rotlichtszene unterwegs, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Das alles war neu für mich. Ich bin mir sicher, dass es Männer da draußen gibt, die es viel schlimmer erwischt hat als mich, auch nach bereits mehreren Aufenthalten. Nur die halten dann meistens ihre Schnauze und trauen sich aus Scham nicht darüber zu reden. Verstehe ich vollkommen, wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese. Ich bin vielleicht nicht so hart und abgebrüht wie andere hier, aber ich habe viel dazugelernt und habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich beim nächsten mal vieles anders machen werde.
Pattaya soll also nicht der richtige Ort für mich sein? Wieso habe ich mich abseits vom LKS dann dort so pudelwohl gefühlt? Ich werde wieder dorthin gehen, nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen, sondern für mich, weil es mir dort wirklich sehr gefallen hat und das lasse ich mir von niemanden hier madig machen.
Hallo @LizardKing , möchte dir ganz herzlich für deinen sehr ehrlichen und schönen Bericht danken. Habe ihn mit viel Interesse und Freude gelesen. Ich finde auch man sollte sich für seine Gefühle nicht schämen.;)(y)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und LizardKing

LizardKing

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2022
72
2.615
1.183
Sehr witziger Bericht (y)(y)

Ich erkenne mich auch oft wieder auch gerade bei den "Kleinigkeiten" ;)

Wenn ich das richtig mitverfolgt habe , hat dich Ploy "nur" an einen einzigen Abend ausgenutzt und die restlichen anderthalb Wochen meistens für sich selbst bezahlt oder dich sogar eingeladen/Barfine übernommen und vor allem bis auf die Barfine nicht mehr verlangt?
Dann wollte sie an dem Abend wirklich nur mal auf die Pauke hauen. Es muss ja nicht immer typisch DACH 1:1 ablaufen. Ich finde nicht, dass sie dich ausgenutzt hat..

Dies nur als Randbemerkung. Danke für deinen Bericht!
Sie hat jedes mal ihre 3000 Baht bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Sebius

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
27
44
378
Ein wirklich guter Bericht. Bei meinem ersten Pattaya-Urlaub erging es mir vor vier Jahren genauso wie dir. Damals war ich noch jung (25 Jahre) und dumm. Aber bei meinem zweiten Pattaya-Urlaub hatte ich aus meinen Fehlern gelernt und hatte sogar einen Kollegen dabei, der schon mehrmals in Pattaya war. Mit Freunden Urlaub zu machen, macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als alleine. Deswegen würde ich persönlich nie wieder alleine nach Pattaya gehen.
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing und NCS666
Thailernen.net

Scorpien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
2
2
313
Toller, ehrlicher Bericht. Ein angenehmer Schreibstil, konnte man gut innerhalb von 2-3 Tagen lesen. Danke dafür. Wird mir und bestimmt anderen Pattaya Noobies helfen um eventuell ein paar Fehler zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing und NCS666

sunseeker79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juni 2023
70
149
393
Danke @LizardKing für Deinen tollen ehrlichen Bericht. Ich finde Du hast ordentlich was erlebt. Auch Dein Schreibstiel gefällt mir. Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Reisen und freue mich auf eine Fortsetzung, wenn Du wieder in Pattaya bist. Eine 2. Staffel von Dir und Deinen Erlebnissen wäre schön.
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing und NCS666

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
73
378
Super Bericht
war sehr gut erzählt und man merkt auch wie ehrlich du warst
hör niemals auf damit, ehrlichkeit zu sich selbst ist eines der größten Tugenden die man haben kann
Selbstreflektion und Fehleranalyse zu betreiben ist nicht schwach sondern erfordert sehr viel Mut
Ich ziehe meinen Hut
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing und NCS666

medix

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2009
60
41
748
Vielen Dank für diesen ehrlichen Bericht, es war eine Freude, ihn zu lesen!
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
291
342
803
@LizardKing , toller, sehr ehrlicher, fesselnder und ausführlicher Bericht. Respekt vor der Arbeit, die Du da reingesteckt hast . Ich habe den Bericht innerhalb von 3 Tagen gelesen.

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
91
378
Vielen Dank für den tollen Bericht! Habe tatsächlich mehrefe Schlaflose Nächte gehabt beim Lesen.

Da ich auch eher Angst vor Krankheiten habe wollte ich kurz allgemein fragen, ob die Ladys in Pattaya (oder allgemein Thailand) wirklich oft infiziert sind, dass man sich irgendwas einfängt? Würde sowieso nicht ohne Kondom bum bum machen, aber halt vielleicht bj ohne und küssen..
 

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
178
863
Starker Bericht, vielen Dank fürs Teilen. Sehr unterhaltsame Lektüre für einen etwas trüben Sonntag Nachmittag (y)
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing
Thailernen.net

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
68
157
491
Habe heute den ganzen Nachmittag mit verbracht deinen kompletten Bericht zu lesen. Toll geschrieben. Man konnte sich alles bildlich vorstellen. Hab mich in vielen Situationen wieder erkannt. Gerade wenn es darum geht sich zu verlieben oder zu sehr wohlzufühlen mit einer Thailady. Bin schon 35 Jahre mit dem Pattaya Virus infiziert und will ihn auch nicht loswerden. Verlieben tue ich mich heute zwar nicht mehr, aber Gefühle sind sehr oft mit im Spiel. Brauch ich aber auch(-;
 

SangsomCoke86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2021
9
8
363
Ein toller Bericht eines Newbies mit hochs und tiefs.
Bin gespannt wie die Geschichte mit Ploy weiter geht, wenn sie denn weiter geht. Beim nächsten mal nimm aber nicht soviel scheisse mit .. manchmal dachte ich mir beim lesen, dass jemand nur rufen muss "Wer mölchte unglücklich und/oder abgezogen werden" und du ganz laut hier schreist :)
 
  • Like
Reaktionen: LizardKing und NCS666

Ähnliche Themen