Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie alleine in Thailand und jede Menge LKS

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
40
46
378
Super Bericht
war sehr gut erzählt und man merkt auch wie ehrlich du warst
hör niemals auf damit, ehrlichkeit zu sich selbst ist eines der größten Tugenden die man haben kann
Selbstreflektion und Fehleranalyse zu betreiben ist nicht schwach sondern erfordert sehr viel Mut
Ich ziehe meinen Hut

Tischtennis Pattaya

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
92
378
Vielen Dank für den tollen Bericht! Habe tatsächlich mehrefe Schlaflose Nächte gehabt beim Lesen.

Da ich auch eher Angst vor Krankheiten habe wollte ich kurz allgemein fragen, ob die Ladys in Pattaya (oder allgemein Thailand) wirklich oft infiziert sind, dass man sich irgendwas einfängt? Würde sowieso nicht ohne Kondom bum bum machen, aber halt vielleicht bj ohne und küssen..

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
156
561
831
Habe heute den ganzen Nachmittag mit verbracht deinen kompletten Bericht zu lesen. Toll geschrieben. Man konnte sich alles bildlich vorstellen. Hab mich in vielen Situationen wieder erkannt. Gerade wenn es darum geht sich zu verlieben oder zu sehr wohlzufühlen mit einer Thailady. Bin schon 35 Jahre mit dem Pattaya Virus infiziert und will ihn auch nicht loswerden. Verlieben tue ich mich heute zwar nicht mehr, aber Gefühle sind sehr oft mit im Spiel. Brauch ich aber auch(-;

Tischtennis Pattaya

SangsomCoke86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2021
9
9
363
Ein toller Bericht eines Newbies mit hochs und tiefs.
Bin gespannt wie die Geschichte mit Ploy weiter geht, wenn sie denn weiter geht. Beim nächsten mal nimm aber nicht soviel scheisse mit .. manchmal dachte ich mir beim lesen, dass jemand nur rufen muss "Wer mölchte unglücklich und/oder abgezogen werden" und du ganz laut hier schreist :)

nobody69

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 Oktober 2023
75
804
763
Ein sehr interessanter und angenehm zu lesender Reisebericht. Deine schonungslose Ehrlichkeit sowie Selbstreflexion und der Zug, auch mal über dich selbst zu lachen, heben den Bericht hervor.
Danke dafür!(y)

Tischtennis Pattaya

ItsmeDan1994

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2024
55
549
723
In der kurzen Zeit, in der ich in diesem Forum angemeldet bin, habe ich schon einige Reiseberichte gelesen. Doch deiner ist mit Abstand der Ehrlichste und für mich der Interessanteste. Ich fliege im November selber das erste mal nach Bangkok und Pattaya und feiere dort sozusagen meinen 30. Geburtstag. Von dem Typ her sind wir beide wohl ziemlich ähnlich. Deshalb danke ich dir besonders für deinen Bericht und werde vieles davon auf meine Reise mitnehmen. Vielleicht werde ich ebenfalls als Newbie einen Bericht verfassen und so ehrlich schreiben, wie du es getan hast. Nochmals Danke für den tollen Bericht!