Das sagen sie alle ,der vorgetäuschte Orgasmus
Das musstest mal wieder loswerden oderweil ich solchen Luxus in Thailand nie genossen habe
und trotzdem sehr zufrieden bin

. Also alles paletti.
. Dann aber der Schock, das Laken hatte ziemliche Blutflecken. Entweder ich war also ein ziemlich harter Ficker, oder Nuna hatte ihre Tage. Sie beantwortete meine Frage, in dem sie ihre benötigten Utensilien schon aus der Handtasche kramte. Ich hatte mich eigentlich innerlich schon von dem Gedanken verabschiedet, heute allein durch Gogos zu ziehen.Ich wollte den Abend mit ihr verbringen. Und ehrlich gesagt, solange das Blut jetzt nicht in Strömen rausfliesst, störrts mich nichtmal so extrem, habe ja einen Gummi auf. Ich musste sie aber natürlich fragen was sie von der Idee hält, zu meinem überraschen meinte sie aber, das Sex zu haben kein Problem für sie sei. Jetzt war ich auch froh, zwei Betten zu haben, eins zum vögeln und eins zum schlafen. Wir entschlossen uns abends nach Chinatown zu gehen und machten uns fertig. 

Einbildung ist alles ,oder meint ihr ,die Thai Frau wartet nur auf so tolle Hechte wie ihr es seitDas auch die Neuen Member wissen das Du ein ganz Bodenständiger bist der sich nichts vortäuschen lässt![]()