Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
BGZ
Joe

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2023
28 Dezember 2012
51
45
648
Ich sage auch mal DANKE für deinen authentischen Bericht (y)
Mein Anfängerfehler war damals, dass ich ihr 500 anstatt 5000 Bath gegeben hab. Umrechnungsfehler meinerseits.
1-2 Stressgirls hat man immer mit dabei, gehört irgendwie dazu. Der Punkt ist halt, schnell die Kurve zu kriegen. :weg
Deine "Aktivitäten" wären mir eindeutig zu viel und ich bin immer erstaunt wie das manchem Kerle so schaffen. Respekt.
Nun bin ich gespannt auf deinen 2.ten Aufenthalt und hoffe Du lässt uns wieder teilhaben. popcorn
 
Zuletzt bearbeitet:

kusch71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2017
80
108
613
52
Vielen Dank für die tollen Berichte. Phuket wäre natürlich mit ein zwei Sätzen auch interessant zu erfahren, da ich mir überlege die Hälfte meines Urlaubes Ende Januar in Phuket zu verbringen...ob sich das lohnt?
 
  • Like
Reaktionen: Detok
Cosy Beach Club

Dreirad

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2022
12
38
273
Kurzweiliger Reisebericht, wenn ich mir vorstelle in den paar Tagen so viele Weiber wegknallen zu müssen
würde mir die Knolle Dauerglühen, hätte ich selbst mit dem Alter auch nicht geschafft,
wäre damit total überreitzt, dann noch diese Alkoholmengen, puhhh🤕
Bin gespannt wie du Phuket im Vergleich siehst,
Danke für deine Bemühungen uns so kurzweilig zu unterhalten.👍👍👍
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Lolipop81

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2013
125
341
803
Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Bericht deines Erstbesuchs zu lesen. Das erinnert mich auch an mein erstes Pattaya-Abenteuer.
Tolle authentische Schreibweise - Danke 🙏🙏🙏
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Memphis

PRÄTORIANER
    Aktiv
27 Oktober 2015
59
43
898
NRW
Hi. Habe deinen Bericht gerade erst zu Ende gelesen. Hast du wirklich super rüber gebracht. Angenehm zu lesen.
Fange gleich mit deinem nächsten an.
Vielen Dank :trinken
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.408
28.805
4.365
43
So, habe mir den Bericht jetzt auch in den letzten drei Tagen zu Gemüte geführt.
Top geschrieben, vielen lieben Dank für die Mühen. :daume
Super dass nochmal ein etwas Jüngerer seine Erfahrungen teilt, zumal so ein Neulingsbericht immer interessant ist. Hat mich überrascht was für Schmerzensgeld die Damen bei so einem jungen Kerl aufrufen, in den Zusammenhang würde mich zumindest auch Phuket interessieren.
Bleibe jetzt gespannt bei deinem neuen Werk dabei.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Detok

Ähnliche Themen