Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

knallfuchs

Neuer Member
    Neuling
24 November 2022
2
27
173
Bin hier stiller Mitleser und gerade an der Bukhao im Hotel. Habe viel gelernt aus deinem Report, vielen Dank. Mein Ziel ist es hier mal möglichst alle Formen der „Mädels ins Hotelbett Variationen“ auszutesten. Bierbar war großartig, 400 Auslöse und 1000 für die leicht gebrauchte Tante. Hätte sie auf 35 geschätzt aber sie hat 42 zugegeben. Die war mal richtig rollig. Beim lecken hat sie irgendwie ihre Füße in Position gebracht um mir amtlich die Glocken zu läuten, herrlich. Und dann tat sie Ihre Fußsohlen auf meinen Hinterkopf und hat brutal gedrückt. Ich denke meine Zungenspitze war bis hiner ihren Eierstöcken🤭
Heut abend hab ich einen Lieferservice von ThaiFriendly mit großen Hupen, mal schauen…
 

heinerle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Februar 2012
68
124
493
Auch von mir ein Riesen Dankeschön, echt toll geschrieben, und viel erlebt....
 

Glatzen

Neuer Member
    Neuling
8 November 2021
14
11
163
Von mir auch nochmal ein Danke:) bin trotzdem gespannt wie es weitergeht, da Phuket eventuell auch ein Reiseziel von Kollegen und mir ist 😄
Wird es noch ein Bericht zu deinen jetzt kommenden Urlaub auch geben? 😄
 

Detok

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2023
Thread Starter
28 September 2022
56
2.524
983
Von mir auch nochmal ein Danke:) bin trotzdem gespannt wie es weitergeht, da Phuket eventuell auch ein Reiseziel von Kollegen und mir ist 😄
Wird es noch ein Bericht zu deinen jetzt kommenden Urlaub auch geben? 😄
Ich kanns nicht versprechen, eigentlich wäre ja der Phuket Part noch zuerst dran. Aber wenns mir in Pattaya wieder so gut gefällt, überspringen wir den vielleicht, und ich schreibe gleich über Pattaya weiter. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: Uwee
Cosy Beach Club

Glatzen

Neuer Member
    Neuling
8 November 2021
14
11
163
Ich kanns nicht versprechen, eigentlich wäre ja der Phuket Part noch zuerst dran. Aber wenns mir in Pattaya wieder so gut gefällt, überspringen wir den vielleicht, und ich schreibe gleich über Pattaya weiter. :biggrin:
Hört sich fast an als wäre Phuket für dich nicht das wahre gewesen haha 😄
 

Prince

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2022
11
11
263
Vielen Dank und viel Spaß im mächsten Urlaub.

Ich hoffe es gibt dann wieder einen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
248
120
873
Super Bericht, finde diesen realistischen Bericht einfach geil! So ist Pattaya !
Pattaya war schon geiler, aber auch heute ist mir was vergleichbares nicht bekannt.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: Detok

typ100

Neuer Member
    Neuling
27 November 2022
10
6
263
Ja, mega Bericht muss ich sagen. Bin mal auf den Phuket Teil gespannt. Da bin ich ab Anfang März.
 
  • Like
Reaktionen: Detok

max_hh

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2015
107
73
758
Vielen Dank für deinen Bericht. Ließ sich super lesen und du scheinst einen sehr geilen Urlaub gehabt zu haben....
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
211
994
1.323
War sehr interessant hier mit zu lesen und mal wieder die Eindrücke eines "Ersttäters" auf zunehmen, und evtl. auch mal wieder bei einem erneuten Besuch im Seebad nach zu vollziehen. :daumen :handshake
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Detok

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2023
Thread Starter
28 September 2022
56
2.524
983
Pattaya Tag 11

Als ich morgens aufwache fühle ich mich zwar immernoch total schlapp, aber zumindest das Fieber scheint verschwunden zu sein. Eine grosse Saufftour wirds heute kaum geben, aber ich möchte auch nicht wieder den kompletten Tag im Bett verbringen, ist ja schliesslich mein letzter hier. Eine Massage mit Happy End stand sowieso noch auf meiner Liste, und da ich in meiner Hotelumgebung nicht fündig wurde, schnappe ich mir ein Mototaxi und fahre in die Soi Honey.

Ich laufe die Strasse einmal ab, was mir sofort auffällt sind die vielen Ladyboys. Ich halte Ausschau nach einer hübschen Maus, allerdings kann mich auf den erstem Blick nur eine einzige überzeugen, welche natürlich nur am Handy spielt und mich keines Blickes würdigt. Ich gehe erstmal etwas die Buakhao entlang, aber auch hier siehts nicht besser aus, aber ich habe ja Zeit, und beschliesse erstmal etwas zu essen.

Ich lande beim Primeburger, der soll ja anscheinend gut sein. Eigentlich wollte ich ja hauptsächlich Thaifood essen, muss aber ehrlich sagen, dass nach nun zwei Wochen der Farang in mir durchkommt. :biggrin: Der Burger ist auch lecker, mein Highlight sind aber die Cheese Fries, welche sowas von geil sind.

IMG_20221030_155800.jpg

Gestärkt durch Fleisch und Fett mache ich mich wieder auf den Weg. Ich komme an der Soi Chayapoon vorbei, auch schon was von gehört, also rein da. Leider fühle ich in dieser Strasse eher Grusel statt Erregung, also schnell wieder Richtung Soi Honey. Langsam muss eine Entscheidung her, und ich entdecke auch eine annehmbare. Sie ist sicher schon Ende 30, aber der Körper schaut noch ganz gut in Schuss aus, und ich will mir ja eh nur einen blasen lasen. Also schnappe ich sie mir und gehe rein.

Die einzelnen Kabinen sind nur durch Vorhänge abgetrennt, aber ich habe Glück und kann weder jemanden sehen noch hören. Ich mag halt meine Privatsphähre. Die Dame beginnt dann mit der "Massage", aber es ist rasch klar worauf es hinausläuft. Nach 15 Minuten meint sie auch schon ich soll mich umdrehen, und fragt ob ich ein Special möchte. Ich sage ihr ein BJ wär ganz gut, 1000THB will sie dafür haben, ginge wohl auch günstiger, aber was solls. Blasen kann sie dann auch ziemlich gut, und mit mithilfe ihrer Hände komme ich auch ziemlich schnell zum Abschluss. War schon irgendwie witzig, es hatte auch etwas "verbotenes" an sich, würde ich sicher wieder machen. Anschliessend gehts zurück zum Hotel und ich überlege, was ich mit dem Abend noch anstellen soll.
IMG_20221025_145615.jpg

IMG_20221025_150925.jpg
Ich wollte ja eigentlich Bow noch mal alleine treffen, also schreibe ich ihr mal, und sie sagt auch tatsächlich zu, möchte aber 3000THB haben. Ich sage ihr dann, dass sei etwas viel, worauf sie entgegnet, sie müsse ihren Room unebdingt bezahlen und auch sonst knapp dran sei. Da ich gestern und heute sowieso ziemlich sparsam unterwegs war, und ich ihr die Geschichte mit den Geldproblemen auch irgendwie abkaufe, sage ich zu. Nach ihrer ersten Performance und ihrer jetztigen Preisvorstellung hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass es eine dumme Idee ist, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe...

Ich muss noch etwas Zeit totschlagen, also unternehme ich einen Spaziergang an der Beach RD und setze mich in eine Bar. Ich lasse die letzten Tage revue passieren, und bin schon etwas traurig morgen abzureisen, obwohl mein Urlaub ja noch nicht vorbei ist. Mir fallen auch wieder viele europäische Paare auf, darunter auch einige junge, da frage ich mich wirklich was die in Pattaya wollen. Naja, ich mache mich wieder auf den Weg ins Hotel, Bow sollte bald eintreffen.

SIe trifft auch mit nur ein wenig Verspätung ein, und legt sich sofort ins Bett. Die Chemie zwischen uns war ja nie die beste, aber ich hoffte, dass sie sich ohne Pim etwas mehr gehen lassen kann. Aber falsch gedacht. Ihre Performance war fast nocht schlechter als beim Dreier, ausserdem fiel mir in nüchternem Zustand jetzt auch auf, dass ihre Mumu so ein Turnschuh/Turnhallen Ding war. Zum Glück ist sie verdammt heiss, und ich habe auch irgendwann den richtigen Winkel gefunden um das Ganze zu beenden. Ich geb ihr die Kohle, und sie scheint froh zu sein wieder gehen zu können. Hier noch ein Bild von ihr, ist aus FB.
Screenshot_20221118_172505_com.facebook.katana-1.jpg
Ich packe noch alles zusammen, und falle dann konplett müde ins Bett. Vor dem schlafen checke ich noch mein Handy, und entdecke eine Nachricht von Pim. Sie würde mich gerne nochmal sehen, bevor ich morgen abreise. Würde ich ja auch gerne, aber an Sex kann ich nichtmal mehr denken, und für eine Umarmung kann ich sie ja auch schlecht herbestellen. Ich sage also, dass ich immernoch nicht ganz fit bin und daraus leider nichts wird. Sie wirkt ziemlich entäuscht. Hinterher habe ich mich auch ziemlich geärgert, dass ich Bow und nicht Pim getroffen habe. Aber keine Sorge Pimi, ich bin bald zurück...
 

Ruhrpott Ingo

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2021
655
7.859
1.895
Absolut großartiger Bericht! Vielen Dank dafür!!!
Wenn möglich Kohle zusammenkratzen Flug und Zimmer buchen und ab die Post.
Bei Unerfahrenheit mit der Bucherei Pauschalreise buchen.
Muß nicht für's 1. Mal geht's aber.
Keine Angst vorm Alleinsein. Vor Ort trifft man immer jemand hier aus dem Forum der nötigenfalls mit Rat und Tat zur Seite steht.
Und dann ab ins Getümmel.
Wer schüchtern ist keine Sorge die Mädels helfen notfalls nach 😉
 

Ähnliche Themen