Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ein Newbie allein unterwegs...

Xamotron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2021
11
9
263
Wirklich wieder eine sehr gute Fortsetzung!
Danke für deine erstklassige Berichterstattung 👍👍👍👍👍👍
"Tor zur Hölle" trifft es ganz gut, hoffentlich bekommst du so ein Mädel kein zweites Mal mit so viel Drama :p
Mit Pim läuft es ja anscheinend auch sehr gut :)
Bitte mehr davon!
 
  • Like
Reaktionen: Detok

bun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2016
3
3
313
54
Ist immer eine Gradwanderung , ab und zu greift man in die ......vor allem sobald zu viel Alk und Drogen ins Spiel kommen.ich wünsche dir aber noch viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: Detok

Bernd11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2022
9
19
263
Cooler Bericht!
Danke für deine Mühe.
Bei diesen Mengen an Alkohol kann ich mich am nächsten Morgen oft an nix mehr erinnern....
 

Detok

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Oktober 2019
455
7.077
1.945
Pattaya Tag 8

Was ein schöner, neuer Tag im Paradies. Pim lag für die Morgennummer neben mir, und am Abend sollte noch der versprochene Dreier anstehen. Ich war da zwar noch etwas skeptisch, aber wenn Pim sagt, dass ihre Freundin die Beine breit macht, sollte ich es vielleicht einfach glauben. Irgendwie war ich auch interessiert wie es um ihr Hintertürchen bestellt war, ich tastet mich also langsam und vorsichtig an dieses Thema ran, u.a mit Worten wie "i like" und "Analpenetration". Sie schaute mich leider ziemlich entsetzt an, weshalb ich das Thema ruhen liess. Aber keine Sorge, Pim stellt mich auch mit normalem Sex absolut zufrieden.

Normalerweise war nun der Zeitpunkt, an dem die Mädels sich anziehen, ich ihnen die Kohle zustecke, und sie dann gehen. Heute war es aber etwas anders, Pim zog sich an, ich gab ihr 2000B,und sie fragte, ob sie gehen solle. Zuhause hatte ich eigentlich geplant, die Girls auch tagsüber zu behalten, da ich alleine unterwegs war. Hatte sich bisher aber nie ergeben, und ich habe auch nie etwas vermisst. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was ich mit denen den ganzen Tag machen sollte. Aber bei Pim könnte ich ja eine Ausnahme machen, also beschlossen wir zusammen essen zu gehen. Nach dem Essen musste sie dann aber auch los, versicherte mir aber nochmal, dass der Dreier heute garantiert stattfindet. Ich nehm dich beim Wort Kleines.

Es war Zeit für die tägliche Massage, ich machte mich also auf um zu schauen, ob die schüchterne Maus von letztem Mal wieder da sei. War sie auch, und sie kam auch sofort auf mich zu und führte mich nach oben. Dort wieder eine Standard Ölmassage, ohne Happy End, ohne irgendwelche Schweinereien. Ich ziehe mich wieder an und möchte schon los, holt die Kleine doch ihr Handy hervor, und zeigt auf das Line Symbol. Die baggert mich doch hier nicht etwa an? Und wie sie das tut, wir tauschen Line und noch ein paar Sätze über den Translator, bevor ich mich auf in Richtung Hotel mache. War irgendwie süss und total unerwartet.

Im Hotel auch gleich etwas mit ihr gechattet, eine Freundin hat ihr wohl beim Schreiben geholfen. Sie heisst Pha, ist 19 Jahre alt und erst seit ein paar Wochen in Pattaya. Na das klingt doch vielversprechend. Hab sie auch gleich gefragt ob sie Lust hätte mich mal im Hotel zu besuchen, ist ja nur ein Katzensprung. Sie meinte, sie dürfe den Salon nicht verlassen, weil sie erst seit kurzem in der Stadt sei. Eine gewisse "grandma" verbiete es. Klang ein wenig nach Freiheitsberaubung, ich wollte also morgen nochmal nach ihr sehen.

Bei Pim und ihrer Freundin war ich immer noch unsicher, wollte also aufjedenfall noch eine ST am frühen Abend einlegen. Bei TF nicht fündig geworden, und in die 6 wollte ich nicht. I ging in die WS. Meine erste Gogo Auslöse war ja eher enttäuschend, und die zweite eine Vollkatastrophe. Kann also nur besser werden. 😁

Irgendwann bin ich dann in der Skyfall gelandet, wo ich fündig wurde. Ziemlich gross, schwarze lange Haare, jung, für mich eine gute 8. Wir haben uns auch gut verstanden, also hab ich mich auch recht schnell dazu entschieden sie mitzunehmen. Wir nennen sie mal Ploy. 1500BF und 3000 für sie, leider konnte ich mich auch heute noch nicht dazu durchringen etwas zu feilschen. Haben dann ein Bolt bestellt und sind mit dem ins Hotel. Der Sex dann gut, jetzt nicht Pim-Niveau, aber absolut in Ordnung und besser als mit der ersten Gogomaus. Nach dem Duschen dachte ich sie verschwindet wieder in ihren Laden, sie fragte mich dann aber ob ich Lust hätte nicht noch etwas mit ihr zu trinken. Zu trinken hatte ich ja eh vor, also warum nicht. Wir landeten in einer Bierbar nahe meines Hotels.

IMG_20221129_185930.jpg

Habe dort noch zwei Deutsche getroffen, aber nicht grossartig mit denen geredet. Zwischen Ploy und mir gabs den üblichen Smalltalk zu Beginn, sie hatte wohl lange Zeit einen BF aus Israel, dem sie jetzt den Laufpass gegeben hat, und ihr Leben geniesst, oder irgendwie so. Irgendwann ergab sich aber tatsächlich ein richtig tiefsinniges Gespräch, vielleicht dachte ich das auch nur wegen meines Alkoholpegels, aufjedenfall hatte ich das Gefühl, die Kleine hat was im Köpfchen. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mein Beuteschema eigentlich schon eher jung&dumm ist, aber mit ihr hats auch gut gepasst. 😁

Irgendwann musste sie dann aber doch zurück, und ich habe sie auch begleitet um mit ihr in ihrer Gogo noch etwas zu trinken. Hatte noch genug Zeit bis ich mit Pim und Bow verabredet war. Bei ihr hatte in der Zwischenzeit auch der Alkohol eingesetzt, war sie zuvor noch eher zurückhaltend mit Zungenküssen, kannte sie nun kein Halten mehr. Sie wollte mich auch kaum mehr gehen lassen, habe dann gemeint dass ich heute etwas vor habe, aber ich morgen wiederkäme, um sie für die Nacht mitzunehmen. Damit war sie einverstanden, glaubte mir aber nicht wirklich, und ich musste tatsächlich den kleinen Finger Schwur mit ihr ablegen. 😂 Also bis morgen Ploy

Pim und Bow waren wohl in der Ibar, darüber habe ich ja auch schon dass ein oder andere gelesen, und wollte sowieso mal dahin, traff sich also ganz gut. Die Beiden waren verdammt heiss und in mir kam schon eine gewisse Vorfreude auf. Als Pim mal auf Toilette ging, versuchte ich mich Bow ein wenig anzunähern, allerdings mit mässigem Erfolg. In der Ibar war nicht sehr viel los, es war aber auch noch ziemlich früh. Willige Girls waren aber schon eine ganze Menge da, und auch ein paar sehr anschauliche. Irgendwann wollten meine Mädels dann weiter ins Republic.

Ich hatte da aber irgendwie keinen Bock drauf, also habe ich mit Pim vereinbart, dass die Mädels alleine feiern gehen und ich sie später wiedertreffe. Pim war auch einverstanden, musste sie meine Tanzeinlagen ja auch schon mehrfach ertragen. 😛 Ich war zunächst in 1-2 Gogos, entschied mich aber dann in die Bar zu gehen, wo ich an dem Abend war, als May abgehauen war. Ich vergesse doch nicht wer in schweren Zeiten für mich da war. Die Mädels dort haben sich auch gefreut mich zu sehen, dachten aber wohl zuerst mir wäre wieder eine abgehauen. Ich konnte aber Entwarnung geben. Es gab wieder einige Runden, und die Zeit verging wie im Flug. I
rgendwann schrieb ich dann mal Pim, ob wir uns langsam auf den Weg ins Hotel machen sollen. 30 Minuten meinte sie, kein Problem. Naja, nach etwas mehr als einer Stunde war sie dann da. Und sie hatte tatsächlich Bow dabei😁. Auf Pim's Wort kann man sich wirklich verlassen. Also schnellstens ab ins Hotel.

Wir haben erstmal den Roomservice ausprobiert, ich hatte ein Clubsandwich und die Mädels irgendwelche Thai Nudeln. Ich wollte aber schon langsam zur Sache kommen, und zuerst mal ein wenig an Bow rumspielen. Sie war schon sehr schüchtern, ich glaube sie war auch kein "Vollprofi", ihr Thai Freund hätte sie wohl mit dem Kind sitzen gelassen und nun hätte sie Geldprobleme. Nun gut, habe sie erstmal ordentlich sauber geleckt, da kam sie auch etwas mehr in Fahrt. Beim Sex war sie dann leider schon seeehr zurückhaltend, vielleicht auch weil wir zu dritt waren.

Pim hat sich irgendwann auch zu uns aufs Bett geworfen, ich hatte ja die Hoffnung dass die Beiden sich gegenseitig etwas an der Mumu rumspielen, wollten sie leider nicht. Bow bekam dann mal eine Essenspause, und Pim war an der Reihe. Pim und ich vögeln da also so vor uns hin, als ich mal einen Blick nach links werfe. Bow sitzt da, komplett nackt auf dem Boden, isst ihre Nudeln, und schaut uns beim Sex zu. Ein Moment für die Ewigkeit. 😁Hab dann nochmal gewechselt, also nochmal Bow und dann nochmal Pim. Eigentlich wollte ich ja Bow die Ehre erweisen, mich zum Höhepunkt zu bringen, aber Pim hatte da wohl was dagegen, und ich habe mich dann auch nicht mehr grossartig gewehrt.

Was soll ich sagen, es war sicher eine tolle Erfahrung, es war jetzt aber auch nicht die grosse Offenbarung. Fühlte mich immer etwas von der anderen beobachtet, da kommt schon mal etwas Druck auf😁. Anschliessend noch etwas an den beiden rumgespielt, es war aber mittlerweile schon fast sechs Uhr morgens, und Bow musste wohl um neun arbeiten. Habe noch Line mit ihr ausgetauscht, wollte sie nochmal alleine treffen, sie war einfach so heiss und ich dachte der Sex wäre dann besser. Ich hatte mit beiden 2000B abgemacht, Pim gab ich noch 500 extra, weil sie die ganze Sache eingefädelt hatte und auch mit allem so locker umging. Habe beide noch nach unten begleitet und bin danach auch gleich ins Bett gefallen. Ein toller Tag.


Screenshot_20221129_195223_com.android.gallery3d.jpg
 

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.207
1.593
Baden
Nach wie vor tolle Schreibe und dann noch mit schönen Bildern...... gut lesbare Schrift und mit Absätzen :daumen ein Parade Erstlingsbericht !

Dann noch ein netter Dreier..... bisher läuft ja alles Bestens. :p :elefant

Hast übrigens einen guten Mädelsgeschmack :bbs72
 

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
116
2.426
1.223
Falls du mal Hilfe brauchen solltest bei den zwei tollen Hasen kannst dich gerne melden. :ROFLMAO: An sonsten wieder ein sehr toller Bericht! Und freue mich natürlich wie immer auf mehr!

Viele Grüße,
hippo sniffer
 
  • Like
Reaktionen: Detok

weesel23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
37
67
378
Pattaya Tag 8

Was ein schöner, neuer Tag im Paradies. Pim lag für die Morgennummer neben mir, und am Abend sollte noch der versprochene Dreier anstehen. Ich war da zwar noch etwas skeptisch, aber wenn Pim sagt, dass ihre Freundin die Beine breit macht, sollte ich es vielleicht einfach glauben. Irgendwie war ich auch interessiert wie es um ihr Hintertürchen bestellt war, ich tastet mich also langsam und vorsichtig an dieses Thema ran, u.a mit Worten wie "i like" und "Analpenetration". Sie schaute mich leider ziemlich entsetzt an, weshalb ich das Thema ruhen liess. Aber keine Sorge, Pim stellt mich auch mit normalem Sex absolut zufrieden.

Normalerweise war nun der Zeitpunkt, an dem die Mädels sich anziehen, ich ihnen die Kohle zustecke, und sie dann gehen. Heute war es aber etwas anders, Pim zog sich an, ich gab ihr 2000B,und sie fragte, ob sie gehen solle. Zuhause hatte ich eigentlich geplant, die Girls auch tagsüber zu behalten, da ich alleine unterwegs war. Hatte sich bisher aber nie ergeben, und ich habe auch nie etwas vermisst. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht, was ich mit denen den ganzen Tag machen sollte. Aber bei Pim könnte ich ja eine Ausnahme machen, also beschlossen wir zusammen essen zu gehen. Nach dem Essen musste sie dann aber auch los, versicherte mir aber nochmal, dass der Dreier heute garantiert stattfindet. Ich nehm dich beim Wort Kleines.

Es war Zeit für die tägliche Massage, ich machte mich also auf um zu schauen, ob die schüchterne Maus von letztem Mal wieder da sei. War sie auch, und sie kam auch sofort auf mich zu und führte mich nach oben. Dort wieder eine Standard Ölmassage, ohne Happy End, ohne irgendwelche Schweinereien. Ich ziehe mich wieder an und möchte schon los, holt die Kleine doch ihr Handy hervor, und zeigt auf das Line Symbol. Die baggert mich doch hier nicht etwa an? Und wie sie das tut, wir tauschen Line und noch ein paar Sätze über den Translator, bevor ich mich auf in Richtung Hotel mache. War irgendwie süss und total unerwartet.

Im Hotel auch gleich etwas mit ihr gechattet, eine Freundin hat ihr wohl beim Schreiben geholfen. Sie heisst Pha, ist 19 Jahre alt und erst seit ein paar Wochen in Pattaya. Na das klingt doch vielversprechend. Hab sie auch gleich gefragt ob sie Lust hätte mich mal im Hotel zu besuchen, ist ja nur ein Katzensprung. Sie meinte, sie dürfe den Salon nicht verlassen, weil sie erst seit kurzem in der Stadt sei. Eine gewisse "grandma" verbiete es. Klang ein wenig nach Freiheitsberaubung, ich wollte also morgen nochmal nach ihr sehen.

Bei Pim und ihrer Freundin war ich immer noch unsicher, wollte also aufjedenfall noch eine ST am frühen Abend einlegen. Bei TF nicht fündig geworden, und in die 6 wollte ich nicht. I ging in die WS. Meine erste Gogo Auslöse war ja eher enttäuschend, und die zweite eine Vollkatastrophe. Kann also nur besser werden. 😁

Irgendwann bin ich dann in der Skyfall gelandet, wo ich fündig wurde. Ziemlich gross, schwarze lange Haare, jung, für mich eine gute 8. Wir haben uns auch gut verstanden, also hab ich mich auch recht schnell dazu entschieden sie mitzunehmen. Wir nennen sie mal Ploy. 1500BF und 3000 für sie, leider konnte ich mich auch heute noch nicht dazu durchringen etwas zu feilschen. Haben dann ein Bolt bestellt und sind mit dem ins Hotel. Der Sex dann gut, jetzt nicht Pim-Niveau, aber absolut in Ordnung und besser als mit der ersten Gogomaus. Nach dem Duschen dachte ich sie verschwindet wieder in ihren Laden, sie fragte mich dann aber ob ich Lust hätte nicht noch etwas mit ihr zu trinken. Zu trinken hatte ich ja eh vor, also warum nicht. Wir landeten in einer Bierbar nahe meines Hotels.

Anhang anzeigen 1808024

Habe dort noch zwei Deutsche getroffen, aber nicht grossartig mit denen geredet. Zwischen Ploy und mir gabs den üblichen Smalltalk zu Beginn, sie hatte wohl lange Zeit einen BF aus Israel, dem sie jetzt den Laufpass gegeben hat, und ihr Leben geniesst, oder irgendwie so. Irgendwann ergab sich aber tatsächlich ein richtig tiefsinniges Gespräch, vielleicht dachte ich das auch nur wegen meines Alkoholpegels, aufjedenfall hatte ich das Gefühl, die Kleine hat was im Köpfchen. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass mein Beuteschema eigentlich schon eher jung&dumm ist, aber mit ihr hats auch gut gepasst. 😁

Irgendwann musste sie dann aber doch zurück, und ich habe sie auch begleitet um mit ihr in ihrer Gogo noch etwas zu trinken. Hatte noch genug Zeit bis ich mit Pim und Bow verabredet war. Bei ihr hatte in der Zwischenzeit auch der Alkohol eingesetzt, war sie zuvor noch eher zurückhaltend mit Zungenküssen, kannte sie nun kein Halten mehr. Sie wollte mich auch kaum mehr gehen lassen, habe dann gemeint dass ich heute etwas vor habe, aber ich morgen wiederkäme, um sie für die Nacht mitzunehmen. Damit war sie einverstanden, glaubte mir aber nicht wirklich, und ich musste tatsächlich den kleinen Finger Schwur mit ihr ablegen. 😂 Also bis morgen Ploy

Pim und Bow waren wohl in der Ibar, darüber habe ich ja auch schon dass ein oder andere gelesen, und wollte sowieso mal dahin, traff sich also ganz gut. Die Beiden waren verdammt heiss und in mir kam schon eine gewisse Vorfreude auf. Als Pim mal auf Toilette ging, versuchte ich mich Bow ein wenig anzunähern, allerdings mit mässigem Erfolg. In der Ibar war nicht sehr viel los, es war aber auch noch ziemlich früh. Willige Girls waren aber schon eine ganze Menge da, und auch ein paar sehr anschauliche. Irgendwann wollten meine Mädels dann weiter ins Republic.

Ich hatte da aber irgendwie keinen Bock drauf, also habe ich mit Pim vereinbart, dass die Mädels alleine feiern gehen und ich sie später wiedertreffe. Pim war auch einverstanden, musste sie meine Tanzeinlagen ja auch schon mehrfach ertragen. 😛 Ich war zunächst in 1-2 Gogos, entschied mich aber dann in die Bar zu gehen, wo ich an dem Abend war, als May abgehauen war. Ich vergesse doch nicht wer in schweren Zeiten für mich da war. Die Mädels dort haben sich auch gefreut mich zu sehen, dachten aber wohl zuerst mir wäre wieder eine abgehauen. Ich konnte aber Entwarnung geben. Es gab wieder einige Runden, und die Zeit verging wie im Flug. I
rgendwann schrieb ich dann mal Pim, ob wir uns langsam auf den Weg ins Hotel machen sollen. 30 Minuten meinte sie, kein Problem. Naja, nach etwas mehr als einer Stunde war sie dann da. Und sie hatte tatsächlich Bow dabei😁. Auf Pim's Wort kann man sich wirklich verlassen. Also schnellstens ab ins Hotel.

Wir haben erstmal den Roomservice ausprobiert, ich hatte ein Clubsandwich und die Mädels irgendwelche Thai Nudeln. Ich wollte aber schon langsam zur Sache kommen, und zuerst mal ein wenig an Bow rumspielen. Sie war schon sehr schüchtern, ich glaube sie war auch kein "Vollprofi", ihr Thai Freund hätte sie wohl mit dem Kind sitzen gelassen und nun hätte sie Geldprobleme. Nun gut, habe sie erstmal ordentlich sauber geleckt, da kam sie auch etwas mehr in Fahrt. Beim Sex war sie dann leider schon seeehr zurückhaltend, vielleicht auch weil wir zu dritt waren.

Pim hat sich irgendwann auch zu uns aufs Bett geworfen, ich hatte ja die Hoffnung dass die Beiden sich gegenseitig etwas an der Mumu rumspielen, wollten sie leider nicht. Bow bekam dann mal eine Essenspause, und Pim war an der Reihe. Pim und ich vögeln da also so vor uns hin, als ich mal einen Blick nach links werfe. Bow sitzt da, komplett nackt auf dem Boden, isst ihre Nudeln, und schaut uns beim Sex zu. Ein Moment für die Ewigkeit. 😁Hab dann nochmal gewechselt, also nochmal Bow und dann nochmal Pim. Eigentlich wollte ich ja Bow die Ehre erweisen, mich zum Höhepunkt zu bringen, aber Pim hatte da wohl was dagegen, und ich habe mich dann auch nicht mehr grossartig gewehrt.

Was soll ich sagen, es war sicher eine tolle Erfahrung, es war jetzt aber auch nicht die grosse Offenbarung. Fühlte mich immer etwas von der anderen beobachtet, da kommt schon mal etwas Druck auf😁. Anschliessend noch etwas an den beiden rumgespielt, es war aber mittlerweile schon fast sechs Uhr morgens, und Bow musste wohl um neun arbeiten. Habe noch Line mit ihr ausgetauscht, wollte sie nochmal alleine treffen, sie war einfach so heiss und ich dachte der Sex wäre dann besser. Ich hatte mit beiden 2000B abgemacht, Pim gab ich noch 500 extra, weil sie die ganze Sache eingefädelt hatte und auch mit allem so locker umging. Habe beide noch nach unten begleitet und bin danach auch gleich ins Bett gefallen. Ein toller Tag.


Anhang anzeigen 1808025
ja, die Bow ist ein echt süßes Geschöpf. Die könnt ich mir auch ganz gut mal im Bett vorstellen. Bin gespannt wie es die nächsten Tage bei dir weiter gegangen ist. Toll geschrieben, macht spaß zu lesen.
 

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Klasse geschrieben. :cool: Pattaya ist ja beim ersten Besuch schon ne Nummer für sich. Ich musste mich nach dem ersten Pattaya-Rundgang mit Soi 6 etc. erst einmal 2 Tage sammeln - Damals noch beim Milan in der Soi 3 (Gott hab ihn selig). War ein totaler "Memory overflow" :p:eek:o_O:bigsmile:love: Einem Kollegen von mir ging es jetzt im November genau so :ROFLMAO: und er kommt aus Hamburg... Reeperbahn und so... aber, das ist alles Kinderkram gegen Pattaya :alien::devilish::LOL:
 

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Der grosse Tag war nun also da. Am Morgen des Abflugs überkam mich eine gewisse Nervosität und gewisse Zweifel. Willst du echt alleine um die halbe Welt fliegen, in ein fremdes Land, um ein paar Prostituierte zu beglücken? Und wie ich das will! Also die letzten Zweifel ausgeräumt, und ab zum Flughafen.

Am Abend zuvor hatte ich mir noch Premium für meinen TF Account geholt. Hatte mir gleich mal drei Favoritinnen rausgesucht und angeschrieben. Eine hat auch tatsächlich geantwortet. Nuna ihr Name, 22. Laut ihrem Profil sucht sie auf der App nur "friends". Hab sie dann trotzdem gefragt ob sie sich morgen, wenn ich in der Stadt bin, mit mir treffen will. Und das wollte sie auch, also noch kurz die erste Line ID meines Lebens klargemacht, und dann war ich auch schon am Flughafen.

Mein Plan war eigentlich, für den ersten Abend eine Art "Date" zu arrangieren, und mit ihr ein bischen die Stadt zu erkunden. Ob Freelancer oder nicht war mir eigentlich egal, ich wollte es mal drauf ankommen lassen. Am zweiten Abend sollten dann die Soi Cowboy und das Nana Plaza dran sein. Auch das Thermae würde ich gern besuchen.

Ich flog ZRH-BKK, direkt mit Thai. Mein Flug ging um 13:30, ich war aber viel zu früh, dafür aber praktisch der erste beim Check-in. Den Koffer aufgegeben, noch was kleines gegessen, und dann gings auch schon ab zum Gate. Da in Zürich nicht an den Raucherbereichen gespart wird, war meine Blutbahn beim Boarding auch ausreichend mit Nikotin versorgt. Über einen elfstündigen Economy Flug gibts dann halt nicht viel zu berichten, ja es war eng und es war scheisse, aber ich kam in BKK an. Und dies sogar pünktlich.

Schnell und problemlos gings durch die Immigration, morgens um 6 ist wohl noch nicht soviel los. Dann gleich mal meine ersten Baht abgehoben, und ab zum Kofferband. Mein Koffer war natürlich der vorletzte, und ich wurde schon leicht nervös, hatte ich doch bei meinem letzten Urlaub einen Koffer der nicht ankam. Aber alles gut. Auf dem Weg nach draussen noch ne Sim besorgt, kostete glaube ich 999THB, für 30 Tage.

Wenn man aus dem Flughafen kommt erschlägts einen wirklich fast, ich kann diese hohe Luftfeuchte nicht wirklich leiden, aber da muss ich jetzt wohl durch. Danach in die Taxi Linie, und ein Ticket an einem der Automaten gezogen. Ist jetzt wirklich nicht sonderlich kompliziert, zwei Inder neben mir verzweifelten aber an diesem Unterfangen, also musste ich Schützenhilfe leisten.

Ich buchte für zwei Nächte im Lebua. Dieses war zwar nicht gerade nah an den Rotlichbezirken dran, aber ich dachte für die zwei Tage könnte ich mir jeweils ein Taxi nehmen.


Mein Zimmer war leider noch nicht bereit, man bot mir aber eines mit zwei Queen-Betten an, welches sofort bezugsbereit wäre. Nach kurzem nachdenken willigte ich ein, was sich noch als Glücksfall herausstellen sollte. Im Zimmer angekommen erstmal eine Dusche genommen, und dann auf den Balkon, um die Aussicht zu geniessen.
Anhang anzeigen 1799684

Anhang anzeigen 1799685

Ich schrieb Nuna, dass ich angekommen war, und wir verabredeten uns für 8Uhr abends. Ich legte mich dann noch eine Runde hin, da ich im Flieger nicht schlafen konnte. Um 12 Uhr war ich dann startklar. Ich musste aber dringend zuerst zum Frisör, also den TukTuk Fahrer vor dem Hotel gefragt ob er denn einen kenne. Klar kennt er einen.

Die Fahrt im TukTuk war auch ein cooles Erlebnis, und ich fühlte mich jetzt auch richtig angekommen. Der Haarschnitt war auch absolut ok, war mir nicht ganz sicher ob die Dame mit meinen dünnen Haaren umgehen kann, konnte sie aber. :biggrin:Langsam wurde es Zeit für die erste Mahlzeit. Ich liebe ja Thai-Food, und war voll entschlossen mich die drei Wochen hauptsächlich davon zu ernähren. Auch die Garküchen wollte ich ausprobieren. Ich stoppte aber erstmal mal bei einem kleinen Laden, bei dem draussen gekocht wurde, aber drinnen mit Aircon gegessen werden konnte. Ich orderte irgendwas mit crispy Pork, und das war ja mal sowas von lecker. Auf dem Plan Stand nun der Grand Palace, brauche ja schliesslich ein paar Bilder davon für die Kultur interessierte Familie zuhause. ;) Ich muss sagen, er sieht schon ziemlich beeindruckend aus.
Anhang anzeigen 1799687 Anhang anzeigen 1799689

Nach dem Palast entschied ich mich zu Fuss ein wenig durch die Strassen zu gehen, einfach um das Flair einzusaugen. Ich kehrte wieder in einem ganz kleinen Laden ein, bestellte irgendeine Suppe mit Einlage, und genehmigte mir auch mein erstes Bier. Es war ein Chang, und es schmeckte mir erstaunlich gut. Lag vielleicht auch an der Hitze. Kurze Zeit darauf erspähte ich einen dieser berüchtigten 7-11. Ich dachte es wäre eine gute Idee ein Bier fürs Hotel einzupacken, die Kassiererin dachte da leider anders. Wild gestikulierend versuchte sie mich auf etwas aufmerksam zu machen. Dann fiel der Groschen, Alkohol durfte ja nur zu bestimmten Zeiten verkauft werden. Hatte ich durchaus mal gelesen, in dem Moment aber überhaupt nicht daran gedacht. Also stellte ich das Bier artig zurück in den Kühlschrank, ich kam mir vor wie damals, als ich noch zu jung war um welches zu kaufen. Also gings ohne zurück ins Hotel. Dort erstmal geduscht, hatte ja auch ziemlich geschwitzt, und dann mal Freunde und Famillie kontaktiert, um denen mitzuteilen dass ich gut angekommen war. Meine Kumpels konnten sich natürlich nicht verkneifen mir zusagen, dass ich aufpassen soll in punkto Ladyboys. Weiss ich doch Jungs.

Nuna meldet sich, um mich zu fragen ob ich mich immernoch mit ihr treffen will. Klar will ich, dafür bin ich ja schliesslich hier. Wir verabreden uns um Acht bei mir vorm Hotel, ich hatte vorgeschlagen auf dem Tower einen Cocktail zu trinken. Da wollte ich sowieso unbedingt einmal rauf, also warum sie nicht mitnehmen. Sie wohnte wohl nicht gleich ums Eck, da sie um halb sieben meinte, sich jetzt auf den Weg zu machen. Trotzdem schrieb sie um kurz vor Acht, dass sie sich verspäten werde. Willkommen in Thailand würde ich meinen. Ich hatte mir in der Zwischenzeit doch noch zwei Bier besorgen können, welche ich jetzt kippte. Ich war ja ehrlich gesagt schon etwas nervös, ich bin zuhause jetzt nicht gerade der grosse Frauenaufreisser.

Um halb neun war sie dann aber da, ich ging nach unten um sie abzuholen. Sie sah ziemlich genau so auf wie auf ihren Bildern, sie war jetzt nicht so der Stunner Typ, mehr so das Mädchen von nebenan, aber das mag ich eigentlich ganz gerne. Als wir oben aus dem Aufzug stiegen, geleitete man uns auch sofort zu einem freien Platz, der Service und die Freundlichkeit ist hier wirklich Spitze. Wir plauderten dann auch drauf los, sie sprach sehr gut English, daran wirds also nicht scheitern. Sie erzählte mir dann dass sie studiert, und zwar Fischen. Ja, ich schaute auch ziemlich verdutzt, hatte noch nie gehört dass man Fischen studieren kann. Sie untermauerte ihre Geschichte aber mit einigen Bildern. Es lief eigentlich ganz gut, wir tranken unsere Cocktails, und bestellten noch ein paar Tacos mit irgendwas Chicken mässigem drin. Sie war schon etwas schüchtern, ich fand sie aber ziemlich süss. Da ich schon eine Zeit lang keinen Sex mehr hatte, machte sich auch in meiner Hose mittlerweile etwas bemerkbar. Ich schlug dann vor dass wir noch weiterziehen, sie war einverstanden, und ich wollte die Rechnung. Da war ich dann etwas geschockt, fast 9000THB sollte der Spass Kosten. Wir hatten insgesamt fünf Cocktails und diese Tacos. Naja, kann man nichts machen, ich musste also rasch ins Zimmer um noch Bares zu holen. Wir gingen also ins Zimmer, ich holte das Geld, und in der Zwischenzeit setzte sie sich schon aufs Bett. Zur Erinnerung, ich habe ja zwei im Zimmer. Sie hatte wohl meine Beule in der Hose auch bemerkt, sagte sie wolle im Zimmer bleiben, und dann kam eins zum anderen. Wir begannen uns zu Küssen und die Kleider fielen. Dazu muss ich sagen, dass wir uns ganz gut verstanden haben, aber ich nicht das Gefühl hatte, sie wolle mir gleich die Kleider vom Leib reissen. Ich habe erstmal sicher 20 Minuten an ihrer Mumu geleckt, Gott wie habe ich das vermisst. Danach BJ, der aber nicht wirklich gut war, also schnell Kondom drüber und mit dem Sex begonnen. Der war schon ziemlich GF mässig, passte irgendwie perfekt für mich an meinem ersten Tag. Da ich ordentlich Druck hatte, war der Spass aber schnell vorbei. Nach kurzer Zigaretten Pause war ich aber schnell wieder startklar für Runde zwei, die einiges länger dauerte, und bei dem sie auch gekommen ist. Hat sie zumindest gesagt. Danach war ich ziemlich platt, und wollte eigentlich nicht mehr wirklich rausgehen. Ich spürte den langen Flug in den Knochen. Bevor wir eng umschlungen einschliefen, holte sie doch tatsächlich eine Zahnbürste aus ihrer kleinen Handtasche, und verschwand damit ins Bad. Die Kleine hatte also alles von langer Hand geplant. :biggrin:

Anhang anzeigen 1799695

Fortsetzung folgt...
Erfolgreicher erster Tag würde ich sagen 🤪
 

Bassi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
39
24
688
Bangkok, Tag 2

Ich schlafe nicht wirklich gut. Das Queen Bett ist halt doch nicht so riesig, und Nuna liegt fast quer drin, da bleibt für mich nicht mehr viel Raum. Ich mache mir Gedanken, was jetzt passiert. Wir hatten ja nie über Geld gesprochen. Soll ich ihr ein wenig Kohle hinlegen, oder einfach mal schauen was passiert? Vielleicht würde sie auch noch den heutigen Tag mit mir verbringen? Will ich das überhaupt? Zum Glück meldet sich mein kleiner Freund, der weiss genau was er will.

Ich habe ja oft gelesen, dass man die Girls morgens einfach aufweckt und dann bespringt. Ich stupse sie also ein wenig an, damit sie weiss was los ist, und begebe mich dann auf Tauchstation. Es scheint ihr zu Gefallen, und sie wird langsam wach. Den BJ lasse ich ausfallen, Gummi rauf und rein in die gute Stube. Sie ist schon ziemlich eng, und ich ziemlich horny, keine gute Kombi für ausdauernden Sex. Keine zehn Minuten später ist die Ladung auch schon im Gummi. Ich bin entspannt, und nicke nochmal für gute zwei Stunden ein.

Um Elf sind wir dann beide wach, kurze Dusche, natürlich getrennt, wegen Shy und so. Heute Abend möchte ich eigentlich gerne eine GoGo von innen sehen, aber den Tag könnte ich noch mit ihr verbringen. Ich frage sie also ob sie bei mir bleiben will. Sie sagt zwar ja, richtig überzeugt klingt sie allerdings nicht. Ich werde aus der Kleinen einfach nicht schlau. Ich habe Kohldampf, also erstmal raus und die Strasse hoch schlendern. Wir kehren wieder in einem ganz kleinen Laden ein, und bestellen beide irgendein crispy Chicken mit Reis, und noch ein paar Frühlingsrollen in die Mitte. Alles lecker, ich bin glücklich.

Anschliessend schlug ich vor, eine Flussfahrt zu unternehmen. Nuna war einverstanden, also ab ins nächste TukTuk und los. Auf dem Weg musste ich noch Geld wechseln, der Fahrer hielt dann bei einer Wechselstube, und ich ging rein. Um Geld zu wechseln bräuchte ich meinen Pass, welchen ich aber nicht dabei hatte. Natürlich hatte ich auf meinem Handy ein Foto davon, das kam mir aber selbstverständlich in dem Moment nicht in den Sinn. Ich sagte unserem Fahrer also ich müsse nochmal zurück ins Hotel, er winkte aber energisch ab, Nuna könne doch für mich wechseln. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, diese Hitze bekommt mir einfach nicht:biggrin:. Also alles paletti.

Was ich für die etwa einstündige Bootsfahrt bezahlt habe, weiss ich nicht mehr genau, aber es waren glaube ich über 1000THB pro Person. Wir hatten aber Glück, und ein Boot für uns alleine. Erst gings an ziemlich einfachen Hütten vorbei, wo wohl Einheimische Leben, danach neben einem riesigen, sitzenden Buddha. Plötzlich tauchten neben uns eine Art Reptilien auf, sahen ein wenig aus wie kleine Krokodile. Ich fand die cool, Nuna hatte aber voll Schiss vor denen. :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 1800365

Anhang anzeigen 1800366

Danach entschieden wir uns in ein Einkaufszentren zu gehen. War aber nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte, ich dachte eher so an Sachen, die es vielleicht nur in Thailand gibt, sie brachte mich aber in eines mit schicken Louis Vuitton und Gucci Stores. Natürlich war das keine Absicht von ihr, dafür kenne ich sie schliesslich viel zu gut. ;)

Etwa in der Mitte gab es auch tatsächlich noch einen H&m, da sind wir dann auch rein. Habe ne schöne Hose für mich gefunden, und Nuna gesagt sie könne sich auch was aussuchen. Sie wollte auch eine Hose, Kostenpunkt 500THB, von meiner weiss ich es nicht mir. Unten beim Foodcourt noch ein paar Spieschen gesnackt, u.a merkwürdige Fleischbällchen. Nuna meinte es wäre Chicken, ich bin mir da aber nicht so sicher. Danach erstmal wieder zurück ins Hotel.

Ich erstmal unter die Dusche, hatte auch wieder ordentlich geschwitzt. Nuna wollte sich einen Film ansehen, Na warum nicht. Leider interessierte mich der Film absolut nicht, und nach 15 Minute startete ich erste Annäherungsversuche, die auch nicht abgewehrt wurden. Ich wollte ihr in Sachen BJ noch eine Chance geben, war aber für die Katz. Der Sex wieder ziemlich Girlfriendmässig, ich hielt länger durch als noch morgens, aber auch nicht viel länger:biggrin:. Dann aber der Schock, das Laken hatte ziemliche Blutflecken. Entweder ich war also ein ziemlich harter Ficker, oder Nuna hatte ihre Tage. Sie beantwortete meine Frage, in dem sie ihre benötigten Utensilien schon aus der Handtasche kramte. Ich hatte mich eigentlich innerlich schon von dem Gedanken verabschiedet, heute allein durch Gogos zu ziehen.Ich wollte den Abend mit ihr verbringen. Und ehrlich gesagt, solange das Blut jetzt nicht in Strömen rausfliesst, störrts mich nichtmal so extrem, habe ja einen Gummi auf. Ich musste sie aber natürlich fragen was sie von der Idee hält, zu meinem überraschen meinte sie aber, das Sex zu haben kein Problem für sie sei. Jetzt war ich auch froh, zwei Betten zu haben, eins zum vögeln und eins zum schlafen. Wir entschlossen uns abends nach Chinatown zu gehen und machten uns fertig.


Als wir ankamen, duftete es schon überall nach leckerem Essen. Ich konnte mich sowieso nicht entscheiden, also liess ich Nuna auswählen. War ein Seafood Laden. Ich bestellte mir ein Chang, was aber noch richtige Eisklumpen drinn hatte. Ich entschloss mich es trotzdem zu öffnen, schlechte Idee, es floss alles aus der Flasche. Auch beim Essen war ich nicht viel geschickter, Nuna musste mir etwas mit den Garnelen helfen. Hat aber Spass gemacht und war lecker
:biggrin:
Anhang anzeigen 1800420
Anhang anzeigen 1800426

Danach sollte es in ein Bar gehen, auf dem Weg dahin kamen wir an einem dieser Stände vorbei, die Insekten verkaufen. Na das musste ich natürlich ausprobieren, und Nuna musste es mit meinem Handy für die Nachwelt festhalten. Viele sagen ja, die schmecken gar nicht so schlecht, ich fands aber schon ziemlich eklig. Einmal und nie wieder.

In der Bar angekommen, bestellten wir uns erstmal zwei Cocktails. Es hatte eine tolle Terrasse mit Blick auf den Fluss. Tooootal romantisch. Wir plauderten, sie erzählte mir dass sie vor kurzem auf Phuket war, und zeigte mir einige Bilder. Da war sie wohl kaum mit ihren Freundinnen, ich fragte aber nicht nach, geht mich ja eigentlich nichts an. Wir tranken doch einige Cocktails, und sie spürte den Alkohol wohl auch schon etwas, kein Wunder, sie war ja kaum schwerer wie 40KG.

Der nächste Laden war was typisch chinesisches, coole Deko, leider waren die Cocktails nicht wirklich lecker. Nuna war mittlerweile ziemlich angetrunken, bei ihr äusserte sich das aber nicht etwa dadurch, dass sie voll aufdrehte. Ich hatte eher Angst die Kleine macht bald schlapp.

Ein Laden sollte es aber schon noch sein. Wirkte sehr unscheinbar von aussen, innen errinerte er mich aber fast an ein Pub. Die waren da auf Gin spezialisiert, also hab ich gleich mal einen geordert. Ich mag ja Gin, und sollte in diesem Urlaub auch noch reichlich davon trinken, dies war aber mein erster. Nuna nippte ein paar Schlücke an meinem, für sie bestellte ich aber ein Wasser. Sie sah total müde aus, also sollte es wohl wieder Richtung Hotel gehen. Auf dem Weg noch ein paar Fleischspiesse eingepackt fürs Zimmer.

Da passierte dann, was man natürlich schon erwarten konnte, sie fiel aufs Bett und schlief tief und fest. Natürlich aufs befleckte, da musste ich sie schnell aufheben und ins richtige legen. Ich war zwar enttäuscht,aber was willste da machen. Ich machte mir ein Bier auf, und musste die ersten beiden Tage mal Review passieren lassen. Ich hatte zwei super Tage, trotzdem war ich nicht 100% zufrieden. Ein bischen mehr Party hatte ich mir eigentlich schon vorgenommen, es waren bis jetzt eher ruhige Tage. Aber morgen gehts ja nach Pattaya, da wird sich das hoffentlich ändern. Nuna meinte, sie müsse um halb neun zur Schule, ich stellte den Wecker also auf halb 8, eine Abschiedsnummer sollte schon noch drin sein. :biggrin:
Um Halb neun in die Schule? Hoffentlich gab das kein böses erwachen 😱😱😱
 

Ähnliche Themen