Versuche hier einen Reisebericht über meine Rundreise in Vietnam im Januar 2008 zu posten. Da ich nix von vorgekauten Vorträgen halte, versuche ich ihn nach den Interessen der Leser zu gestalten.
Also immer fragen und wenn's auch mal offtopic wird.... maipenrai... eace:
Die Luft ist dick in Hanoi. Geschwängert mit Abgasen von Millionen Mopeds mit 2Takt Motoren. Ja, richtig! Millionen! Denn, seit kurzem dürfen die Viet nam (Vietnamesen) Mopeds auf Kredit kaufen....
Wenn ihr euch mal dahin verirrt, dann lasst den Scheiss mit einer Ritschka Fahrt aus. Bringt gar nix. Ist in etwa so'n Blödsinn wie eine TukTuk Fahrt in BKK.
Unter Hustenanfällen erlebst ihr so eine Aussicht:
In ca. 15 Minuten 2 Unfälle gesehen und eine Remppelei zwischen "meiner" Ritschka und 2 Mopeds inkl. wüsten gegenseitigen Beschimpfungen meines Ritschka Fahrers erlebt.
Die Ritschka Fahrer müssen die Vorfahren der TukTuk Fahrer in BKK sein!
Solche Ansichten kannst du besser zu Fuss entdecken...
Zu Fuss siehste mehr und in die interessanten Gässchen kommt eh keine Ritschka rein:
Also immer fragen und wenn's auch mal offtopic wird.... maipenrai... eace:
Die Luft ist dick in Hanoi. Geschwängert mit Abgasen von Millionen Mopeds mit 2Takt Motoren. Ja, richtig! Millionen! Denn, seit kurzem dürfen die Viet nam (Vietnamesen) Mopeds auf Kredit kaufen....
Wenn ihr euch mal dahin verirrt, dann lasst den Scheiss mit einer Ritschka Fahrt aus. Bringt gar nix. Ist in etwa so'n Blödsinn wie eine TukTuk Fahrt in BKK.
Unter Hustenanfällen erlebst ihr so eine Aussicht:
In ca. 15 Minuten 2 Unfälle gesehen und eine Remppelei zwischen "meiner" Ritschka und 2 Mopeds inkl. wüsten gegenseitigen Beschimpfungen meines Ritschka Fahrers erlebt.
Die Ritschka Fahrer müssen die Vorfahren der TukTuk Fahrer in BKK sein!
Solche Ansichten kannst du besser zu Fuss entdecken...
Zu Fuss siehste mehr und in die interessanten Gässchen kommt eh keine Ritschka rein: