Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.269
13.696
3.265
Vielen Dank für den Bericht - das ist wirklich einmal etwas Anderes und es freut, dass es immer wieder einmal einen Nachschlag an Infos gibt.

Daher: Wie ist Euer Stand der Dinge derzeit?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Belial666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2014
25
11
363
Erstmal vielen Dank für deinen Bericht, man hab ich gelacht und mich stellenweise auch gewundert....
Du bist deinen Weg gegangen und ich wünsche Euch alles Gute
Lg Beli
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hallo Pattayanewb
hatte vergessen den Thread zu abonnieren und habe erst jetzt gelesen das du mittlerweile geheiratet hast.
Meinen Glückwunsch nachträglich.
Was mich jedoch stutzig macht das sie anscheinend hinter deinem Rücken offensichtlich 170 Kilo von deinem Geld abgezwackt hat wenn ich das richtig verstanden habe.
Finde ich sehr bedenklich wenn dem so sein sollte.
Gruß sam_sung
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hallo Pattayanewb
hatte vergessen den Thread zu abonnieren und habe erst jetzt gelesen das du mittlerweile geheiratet hast.
Meinen Glückwunsch nachträglich.
Was mich jedoch stutzig macht das sie anscheinend hinter deinem Rücken offensichtlich 170 Kilo von deinem Geld abgezwackt hat wenn ich das richtig verstanden habe.
Finde ich sehr bedenklich wenn dem so sein sollte.
Gruß sam_sung
 
  • Like
Reaktionen: PattayaNewb

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Hab den Bericht jetzt erst entdeckt und ebenfalls in einem Rutsch durchgelesen.

Vielen Dank für diesen großartigen Bericht. Krass wie schnell letztlich alles bis zur Hochzeit ging...

Ich hoffe Ihr seit nachwievor glücklich und wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Beste Grüße

Don
 

Josch69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Hey PattayaNewb?
Auch ich möchte Dir gerne unbekannterweise viel Glück zu Deiner Hochzeit wünschen. Hoffentlich erfüllen sich eure gemeinsamen Wünsche für die Zukunft. Wie lange seit ihr jetzt verheiratet ?
Ich war 13 Jahre mit meiner Thsi Frau verheiratet. Mit allen, wirklich allen, Höhen und Tiefen. Habe sogar ihr beiden Kinder nach DE nachgeholt. Sie hat Deutsch gelernt, Arbeit gefunden , falsche Freundinnen und das "lin pai" für sich entdeckt. Ach ja: Spielsalons sind ja auch was ganz tolles. Bis ja, ich will Dich oder Eichnund auch sonst niemanden langweilen, aber ich froh, sowas von froh, dass ich den Absprung geschafft habe und mich endlich vor drei Jahren habe scheiden lassen.
Shit ............
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Hi,

hab deinen Bericht auch gerade durchgelesen und muss echt sagen das du das ganze gut geschrieben hast.

Krass das es echt bis zu einer Hochzeit kam auch wenn ich bei solchen Hochzeiten immer skeptisch bin wünsche ich dir viel Glück und das Eure Beziehung eine Ausnahme ist.

Grüße
 

Brenzinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
137
98
1.108
51
NRW
Ein klasse Bericht. Hab Deine Zeilen gerne gelesen.
Hut ab vor Deinem Mut und Deiner Entschlossenheit.
Hoffentlich werdet Ihr beiden noch viele glückliche Jahre miteinander verbringen.
Danke.
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich hab das jetzt ein wenig überflogen hier und bei dem letztem Part über den Isaan, musste ich lachen, da ich paar Filme von einem Youtuber gesehen habe, der auch so über den Isaan redet :D
meinneuesleben24 ist sein Channel

Bestes Video ''Psychopathen in Thailand''
Ist NICHT mein Kanal,aber der Typ bringt das alles witzig rüber...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Samui107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2018
16
7
313
Die 30 sinnvollen Beiträge schaffst du bestimmt noch heute Abend. :)
Fail ;D hab den Kommentar geschrieben nachdem ich nur die ersten Tage seines Berichts gelesen habe. Jetzt hab ich ihn fertig gelesen und muss sagen, dass ich nicht mit so einem Ausgang gerechnet hätte. Mich würde echt interessieren wie es mit euch beiden weitergegangen ist und ob ihr immernoch glücklich zusammenlebt. Wenn ja wünsch ich euch auf jeden Fall weiterhin viel Glück! Mein nächster Thailand Urlaub steht in 4 Wochen an und nach den Berichten, die ich in den letzten Tagen gelesen habe muss ich diesmal unbedingt auch zum ersten Mal nach Pattaya reisen
 
  • Like
Reaktionen: websatan2 und NCS666

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Es war definitiv ein interessanter Bericht, der es geschafft hat drei Stunden meiner Arbeitszeit zu überbrücken.

Deine Schreibweise erinnert mich an einen ehemaligen Freund von mir. Das bedeutet leider auch, dass wir vermutlich keine Freunde werden würden, aber das macht ja nichts. Viel Glück in der Zukunft wünsche ich euch beiden auf jeden Fall!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666