Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hallo PattayaNewb
Komme Montag Abend an in patty.
Bin ebenfalls das erste mal dort.
Wenn du lust hast treffen wir uns mal auf ein Bier.
Bin zwar zwanzig Jahre älter als du aber wenn ich deinen schreibstil lese denke ich wir werden uns gut verstehen.
Ich steige im flipperhouse soi7 ab.
Also mitten im Dreck ;-)
Einen dank an Grubi für den tipp :)
Gruß Sam
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
nett geschrieben bis jetzt, pattayanewb! bin echt gespannt, wie lange brauchst, bis die babes reihenweise fallen!!!!
wünsch dir einen schönen aufenthalt
lg katana 20 :zwink
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
noch was: der tipp von pattaya2011 mit der drinking street ist perfekt für dich, denke ich.
musst unbedingt hin, viele hübsche ladies dort, auch viele junge mit 18, 19, 20...
300 baht barfine, 1000 baht für longtime ist der normale preis dort.
viel spass dort
katana 20
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
noch was: der tipp von pattaya2011 mit der drinking street ist perfekt für dich, denke ich.
musst unbedingt hin, viele hübsche ladies dort, auch viele junge mit 18, 19, 20...
300 baht barfine, 1000 baht für longtime ist der normale preis dort.
viel spass dort
katana 20

Und da kennen wir uns aus :echt
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Nu stell Dich mal nicht so an Du Mädchen! Den Ruf als Preisekaputtmacher haste weg, das ist so und das bleibt so!!! :bigg

und ich dachte immer, wir beide teilen uns den Ruf ! Jaja, so lässt Du mich nun alleine :(

Mal ne komplett doofe Frage: Wo zum Teufel ist die Drinking Street ?!?
Wenn es da so gute Ladys gibt muss ich da ja mal hin. Wobei ich ja nicht so der BB Typ bin - was meinem Geldbeutel nicht sonderlich zu Gute kommt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Die Drinking Street ist auf der Sec.Road, Richtung Dolphin Kreisel nach dem Big C auf der rechten Seite, ist ein Barkomplex .
Ich finde sie super :daume
Schau es dir einmal an :echt
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Weg zur DRINKING STREET ist ja ganz gut beschrieben worden, solltest Du also ohne Probleme finden.

Und um es noch einfacher zu machen, hier ein Kartenausschnitt:

.155605"] simonplace_03.jpg

Den Komplex kan ich von meinem Pattaya-Intermezzo nur empfehlen, ist ganz nett dort.

Und was den Ruf als Preisekaputtmacher angeht....ich kann doch nur aus dem Klingelbeutel schöpfen... :bigg Und dann gilt das bei mir nicht als Bezahlung, sondern als kirchliche Entwicklungshilfe und Missionsgroschen..!

simonplace_03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
347
166
873
austria
@ pussypope:
hab ja extra die standardpreise ( natürlich ohne tip ! ) in dieser gegend für newbees hingeschrieben...:zwink
natürlich auch für dich, als kleinen anhaltspunkt:frech
versau mir jaaaa nicht meine über alles geliebte drinkingstreet!!!!!!
sonst: :bück dich
lg katana 20
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ich bin hie auch dabei und wenn du soweit bist kannst noch ein paar Bilder einsetzten wird deinen Bericht noch interessanter machen :daume
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

König67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
6
2
263
@PattayaNewb
Sehr interessanter Bericht, und sehr gut geschrieben.

@sam-sung
Ich komme wie Du, auch am Montag Abend in Patty an, bin auch das erste Mal dort.
Mein Hotel ist das Centara Pattaya Hotel gegenüber der Soi6. Also auch mitten im Dreck.:wink1
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Und weiter geht es…

Ich bin gegen 11 Uhr aufgewacht und fühlte mich nach circa 2 ½ Tagen Bett noch immer wie ausgekotzt.
Also erst einmal ein wenig im Internet gesurft (es funktioniert ausnahmsweise mal problemlos) und habe dann mit der Zeit festgestellt, dass ich außer nervigem Schnupfen und Kopfschmerzen keinerlei Beschwerden mehr habe.

Nachdem ich geduscht hatte bin ich aus dem Hotel Richtung Central Festival gegangen um das Kinoprogramm zu checken. Rise of the Dark Knight sollte in 15 Minuten im „The Porch“ starten und ich Kasper stell mich erst einmal schön in der falschen Schlange an… Eintritt 600 Baht. (100 Baht weniger als VIP Kino)
Der Thai Kinoangestellte war mir schon wieder so sympathisch und ich wäre fast wieder schwach geworden und hätte ihm beim zahlen ein Trinkgeld gegeben…
Habe ich aber nicht und fühlte mich dabei irgendwie nicht gut.

Allgemein tun mir die Thais irgendwie so leid, wenn sie da an ihren Ständen sitzen und einen hoffnungsvoll anblicken, schnell weggucken usw.

Wie immer kam nach den ganzen Trailern und der Werbung die Thai Nationalhymne. Ich stand natürlich sofort auf… Was machen die beiden Niederländer neben mir? (habe mit denen nachm Filme noch kurz geredet)
Jo richtig, bleiben auf ihren Sitzliegen und bewegen sich keinen Zentimeter…

Ich mag sowas echt nicht. Wenn ich in einem anderen Land zu Gast bin, dann sollte ich doch zumindest so halbwegs deren Traditionen und Regeln befolgen und sie mit Respekt behandeln…
Solche Leute regen sich dann noch über nicht immigrationsbereite Menschen in ihrem Heimatsland auf… Schrecklich…

Der Film war zu Ende (mMn ein sehr unterhaltsamer Film, wesentlich besser als „The Unexpected 2“) und ich bin zwecks Nahrungsaufnahme wieder einmal bei Mc Donalds hängen geblieben.

Auf dem Weg zurück zum Hotel erinnerte ich mich daran, dass meine Taschentücher alle aufgebraucht waren und ich habe ein wenig zu Knappern und 2 6er Packs Taschentücher im TOPS-Markt 2 Minuten Fußweg vom Hotel gekauft.

Im Hotel angekommen holte ich meine Wäsche ab (285 Baht) und ging in mein Zimmer…
Erste Amtshandlung war der Klogang… Und siehe da… Durchfall. Na danke.

(to be continued…)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Ich beschloss später an diesem Abend, im wahrsten Sinne des Wortes, drauf zu „scheissen“ und machte mich zu Fuß auf den Weg in Richtung Beachroad.
Langsam habe ich das zu Fuß gehen allerdings satt.
ÜBERALL DIESE lästigen Inder, die einem einen Anzug andrehen wollen… „Suit, taylor made for you“ „hello my friend, how are you?“ „nice to meet you sir“.
Die Krönung ist dann immer noch, deren Versuch dich anzufassen…
Da bekomm ich dann immer gleich das starke Verlangen einem der vielen Russen hier die Kalaschnikow zu entwenden und Gebrauch von dieser zu machen…

Ich ging also die Beachroad in Richtung Walking Street rauf und sah da eine richtige süße Maus sitzen.
Naja, *hust*, ihr werdet es kaum glauben, die gute hat mich sogar angelächelt, obwohl, da bin ich mir sicher, ich nicht gelächelt habe.
Ich absoluter Vollidiot gehe natürlich weiter, ohne Gruß, ohne irgendetwas…
Naaaaaaaaaaaaaaaaain!
Ok, macht nichts!
Alles wird gut, PattayaNewb!
Tief durchatmen.

Ich ging die BR weiter rauf und, da spricht mich ein Thai von rechts an „Marihuana…“.
Er nannte weitere Drogen, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte.
Ich ging natürlich weiter und meinen Lippen entwischte ein „oh, oh“.
Dieser kleine Zwischenfall, sowie der geistreiche Zuruf einer Thai von wegen „Hey Harry Potter“ (na danke), brachten mich in meinen Gedanken allerdings nicht von dieser süßen Maus ab, die mich doch so süß vor wenigen Minuten angelächelt hat.
Soll ich umdrehen? Oh Gott, das wäre mir ja so peinlich.
Ich konnte mich natürlich nicht überwinden und kam an der WS an.
Meine Stimmung war alles andere als großartig…

Nichtsahnend und an die hübsche Thai denkend gehe ich durch die WS, gucke nach links und sehe einen westlich aussehenden Endzwanziger samt Thai an der Hand.
Auf einmal macht die sich von dem Typen los und klemmt ihren Arm unter meinen. Ich war, wie ihr sicher schon ahnen werdet, mit der Situation total überfordert.
Die junge Thai sah sehr gut aus, sah mich erwartungsvoll an und alles was ich rausbrachte war eine Art „akkbhh“ oder so… Sie machte sich von mir los und ich ging ohne mich umzudrehen einfach weiter meiner Wege.
Kurze Zeit später überprüfte ich meine Hosentaschen und stellte fest…

(to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
… dass nichts fehlte.
Sehr eigenartige Situation und ich bin mir immer noch nicht sicher, was ich hätte tun sollen.
Die Thai gefiel mir vom Aussehen her sehr gut, (nicht so süß wie die davor…) aber was war das den bitte für eine Aktion? Problemen möchte ich ja eh so gut es geht aus dem Wege gehen… Hmmm…

Gut, dachte ich mir, nachdem ich die WS bis zur Russendisko (da wo rechts dann nichts mehr ist und die Thais ihre Leuchtteile verkaufen) hochgelaufen bin.
Was solls…
Gehst du halt wieder zurück und hoffst, dass die da noch sitzt.

Ich hatte absolut keinen Plan mehr, wo die verdammt noch mal eigentlich saß, suchte die BR bis Ecke Central Pattaya Klang ab und fand sie nicht.
War ja klar…
Sei es drum, sagte ich mir…
Du wärst eh zu feige gewesen, um sie anzusprechen, du Versager.

Auf dem Weg zurück ins August Suites im 7/11 zwei 4x Packs Bier gekauft und gefrustet Hank Moody dabei zugesehen, wie man es richtig macht…

(to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Ja, meine lieben Mitleser. Es darf herzhaft gelacht werden.

Morgen werde ich übrigens zunächst versuchen ein Aufladekabel für mein Handy zu kaufen, da ich meins in DE vergessen habe und stattdessen zwei Aufladekabel für die Kamera mitgenommen habe. Des Weiteren möchte ich mir ein paar neue Schuhe kaufen, da ich vom hin und her eiern eine Blase am linken Fuß habe und meine Schuhe leider nicht mehr tragbar sind.

Wenn jemand Empfehlungen für einen guten Laden hat, bitte per PM an mich. (in den nächsten 10 Stunden ;))

Fotos werde ich auch noch ganz viele machen, um mein Versagen auch im Bild darzustellen!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666