Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Ich kann hier leider irgendwie keine Bilder uploaden und werde es später noch einmal versuchen. (hier im Forum "keine gültige Datei obwohl 2,5 MB .jpg Datei, bei imageshack funzt es ebenfalls nicht...)
Der Massage Salon heißt "Up to you Massage".
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Meine Güte, jetzt muß ich aber mal was zu deinem Bericht schreiben.

Es macht Spaß ihn zu lesen und ich mag deine Art zu schreiben.

Aber:
1. Lass doch mal das blöde Kino weg, da findest du keine Girls, kannst ja mal mit einem Girl dahin gehen wenn du unbedingt Filme schauen möchtest.
2. Das Kino ist doch immer arschkalt, wahrscheinlich hast du dir da was eingefagen.

3. Im Kino wird nicht die Nationalhymne gespielt, sondern es ist das Königslied, darin wird die Königsfamilie gelobpreist., aufzustehen ist hier übrigens völlig richtig.

4. Ich lese immer nur das du rumläufst, wenn du ein bestimmtes Ziel hast, nimm doch die Baht-Busse.
5. Du gehst in 7/11 und kaufst dir Bier und wunderst dich das du keinen Kontakt zu den Ladys bekommst.
Meine Güte setze dich doch einfach mal an irgendeine Bar, da kriegst du sofort Kontakt, wenn dann die Chemie stimmt, barfine sie und ab geht es.

Leg mal ein bisschen Schüchterheit ab, du brauchst ja nicht zu jagen, lass dich einfach "erlegen".
Also kein Bier im 7 / 11 mehr, sondern an irgendeiner Bar und der Tag ist geritzt !

Viel Spaß noch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GraSSo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2012
9
1
213
Bautzen
ich war vor zwei Wochen auch das erste mal in Thailand.

in Deutschland bin ich eher schüchtern, eine Kirsche auf Party anzusprechen und mit ihr zu flirten.
aber in Thailand ist alles soviel einfacher und entspannter.
wir waren zwar auch erstmal etwas überfordert als wir angekommen sind, doch als wir noch keine 5 min in der ersten Beer Bar saßen, ein Vier gewinnt auf unserem Tisch stand mit drei echt hübschen Mädels, war das Eis gebrochen.
keine 3 Drinks später hatte ich ihre Zunge in meinem Mund und es wurde eine lustige und für beide Seiten echt lange Nacht.

ich persönlich bin den Urlaub angegangen wie es hkt2012 schrieb "easy angehen lassen und mal schauen was passiert".

mein schüchtern sein habe ich in Deutschland gelassen, weil ich mir gesagt habe: du bist in Thailand, wer kennt dich und was willst du eigentlich falsch machen.

deshalb kann ich Dir nur raten, lege endlich los! niemand wird dich beißen! sonst wirst du das bereuen!!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Glaube auch das wenn der Urlaub erst in den letzten Tagen für dich richtig anfängt , weil du es endlich geschnallt hast wie es läuft, du dich über jeden "verlorenen" Tag ärgern wirst den du anfänglich verstreichen gelassen hast.

Also ran an die Möpse.
Alle Ladys warten auf dich !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Naaa, alsoooo, et jeht doch, Jung!!!!

War doch gar nicht so schwer, oder? Und das nächste mal, wenn die Perle das Handy zückt, nicht die Fliege machen, sondern direkt ihr Nummer einsacken für "regnerische Tage" im Hotel!

So, und jetzt schön landfein machen, dann raus vor die Tür und ab in den nächsten bahtbus und ab zur Drinkung Street!

Vorm August auf die Pritsche gehüpft und kurz vorm Ende der Second Road dann auf der rechten Seite (links ist das Tiffanys) den Knopf drücken und los!

.155605"] simonplace_03.jpg

simonplace_03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Ach ja, wenn du wieder in der WS bist, nicht nur durchlaufen, sondern einfach mal in irgendeine GoGo gehen. Wenn dir ein Girl gefällt, einfach zu dir winken, oder der Mamasan sagen das sie dir gefällt. Schwubbs sitzt sie neben dir und ihr könnt die "Details" besprechen.
Einfacher geht es doch wirklich nicht.
Viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.716
27.234
5.568
Austria
So, und jetzt schön landfein machen, dann raus vor die Tür und ab in den nächsten bahtbus und ab zur Drinkung Street!

Vorm August auf die Pritsche gehüpft und kurz vorm Ende der Second Road dann auf der rechten Seite (links ist das Tiffanys) den Knopf drücken und los!

.155605"] simonplace_03.jpg

Genau das habe ich ihm schon per PN gesagt :daume
PP kennt sich aus :bigg


simonplace_03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Er ist nach Thailand geflogen zum fxxxx und nicht um beim McDo zu essen und jeden Tag ins Kino zu gehen (oder?). Also wäre doch der beste Ratschlag "Kopf hoch, Arschbacken zusammen und wenns schon (noch) nicht aus eigener Initiative heraus klappt, wenigstens zulassen, dass die Yings ihren Job machen können.
Also PattayaNewb, krachen lassen, und zwar morgen und nicht erst übermorgen :daume ...den "verlorenen" Tagen wirst Du sonst noch lange nachtrauern.

Da stimme ich Dir völlig zu. Das klappt aber erst wenn er "in Thailand angekommen ist", das mag jeder für sich selber entscheiden wie das zu definieren.
"Krampfhaft" etwas reißen zu wollen (wie es für mich schon fast rauszuhören war, siehe "Versagen") bringt auch nichts, im schlimmsten Fall das Gegenteil, nämlich ein Reinfall.

Aber wie wir sehen ... Ein paar Tage da, ein paar Tage beobachten, sich an Land, Leute, Gerüchte und Geräusche gewöhnen und schon klappts ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
271
853
64
Ich denke, der Erwartungsdruck in deinem Kopf steht dir im Wege.
Öffne dich und nehme die Eindrücke auf, ohne zuviel drüber nachzudenken.
Wenn dir ein Mädchen gefällt, bleib stehen, bewundere ihre Schönheit und zeige ihr deine Bewunderung durch ein Lächeln.
Wenn sie zurücklächelt, gehe hin und sage ihr, dass dur sie sehr hübsch findest.

Das ist nur ein Beispiel. Nimm dir einfach nur vor, den Moment zu erleben und Freude daran zu haben.
Etwas trinken, mit jemandem zu reden, alles Weitere ergibt sich dann.
Kopf frei machen und öffnen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
Schöner Newbie Bericht, bin seit gestern auch im August, wenn Du willst können wir ja mal gemeinsam in eine Bierbar gehen. Ist für Dich glaube ich einfacher wenn Du für den Anfang jemanden dabei hast. Schick dir per PN meine Nummer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Vanko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
1
1
263
Wenn Lust hast können wir nacher die WS unsicher machen jetzt regnet es ja Grad also kannst ne pm schreiben . Bin Mitte 20 also genau ein alter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Mei, jetzt lasst halt mal den Burschen machen.
Ich war ja auch immer mit so einem "schweren Fall" unterwegs, aber den dann auch noch in eine Agogo zu schleppen, ist der Tod seines Pattayaaufenthaltes. Sowas mag ja nicht mal ich als alter Hase :k :bigg

Mein Rat, falls du überhaupt einen brauchst, wäre, dich mit jemand, den du sympatisch findest, zusammen zu tun und einfach mal in ein paar Bars zu gehen. Wenn man ein eher schüchternerer Typ ist, ist das halt mal nicht so leicht, aber anders machst du dort keinen Stich. Denk dir einfach, wie schon richtig begonnen, dass die Mädelz nur bespaßt werden wollen und dich kein Mensch aus deinem Heimatdorf kennt. Also kannst du auch mal ganz nassforsch und ohne Versagensangst einen blöden Spruch platzieren. Die versteht dich eh nicht :bigg
Wenn du das machst, such dir aber keinen vrkniffenen Handler, der auf Forumspreisen rumreitet, sondern lass einfach mal alle 5 gerade sein.

Zum Bleistift gehts in die MIT, da treibt ja gerade der Ingo sein Uwesen, sagst ihm einen schönen Gruß von mir und der erklärt dir das in 1 Minute und 34 Sekunden, wie der Hase läuft. Wir sind nicht deine Altersklasse, aber ich weiß, dass der Ingo das sichr gerne macht. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Zum Bleistift gehts in die MIT, da treibt ja gerade der Ingo sein Uwesen, sagst ihm einen schönen Gruß von mir und der erklärt dir das in 1 Minute und 34 Sekunden, wie der Hase läuft. Wir sind nicht deine Altersklasse, aber ich weiß, dass der Ingo das sichr gerne macht. :bigg


Da hat wohl einer zuviel am eigenen Lachgas geschnüffelt... :bück dich Du kannst doch dem schüchternern Newby nicht allen Ernstes empfehlen, sich an den Ingo zu hängen???!!!!

Das ist ja das gleiche, als würde man einen soeben Missionierten direkt zu einem Massenexorzismus mitnehmen.... :teuflisch

Von Ingos Affinität zu Schafen mal ganz abgesehen... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.716
27.234
5.568
Austria
Da hat wohl einer zuviel am eigenen Lachgas geschnüffelt... :bück dich Du kannst doch dem schüchternern Newby nicht allen Ernstes empfehlen, sich an den Ingo zu hängen???!!!!

Das ist ja das gleiche, als würde man einen soeben Missionierten direkt zu einem Massenexorzismus mitnehmen.... :teuflisch

Von Ingos Affinität zu Schafen mal ganz abgesehen... :bigg

Das nennt man dann Hardcore Einführung :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ach bitte Leute :bigg Das will ich sehen / lesen, wenn er mit Ingo auf Tour geht. Er bekommt dann SuperInge als "Trainerin" Lach021
 
  • Like
Reaktionen: NCS666