Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein (Live)-Reisebericht aus Pattaya: Vor heute hab

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
408
1.797
1.393
Also so langsam tust du mir ja richtig leid. Ich kann dir sicherlich pattayamäßig keine Empfehlungen geben.
Aber du mußt den Mädels schon auch die Chance geben dich aufzugabeln:echt.
Wenn du denen immer wegläufst, wird das nichts. Setzt dich doch mal irgend wo hin (nicht ins Kino), und laß dich finden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
354
1.103
Hank Moody, hach ja, da fällt mir ein, ich hab die vierte Staffel von Californication noch gar nicht geguckt, obwohl sie seit Monaten auf der Festplatte herumlungert... :k Danke, das rettet mir meine Samstagsabend-Gestaltung ♥

1. Du fühlst dich sicher nur wegen dem McDonalds-Fraß schlecht. Entsage der Pampe und zieh dir mal ein Süppchen an ner Garküche rein! Los! Sofort! :)

2. Arghl, ich fühlte mich bei dem "überprüfte ich meine Hosentaschen und stellte fest..." an meinen letzten Urlaub (übrigens auch das erste Mal Pattaya) erinnert. Bei mir fehlte allerdings damals so einiges :) Nachdem Du die Sache mit dem Cliffhanger ja nun bestens verinnerlicht hast, ist das mit den Hühnern nur noch eine Frage der Zeit. Aber die Uhr tickt, also husch husch. Probier's doch mal im Hank-Moody-Stil und betrink dich irgendwo. Mit irgendwem. Spiel Jenga oder Vier gewinnt, lass ein paar Drinks springen und der Natur freien Lauf :)

Hau rein!
reallamer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_6

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Rein in die nächstbeste Beer Bar, hinsetzen, ein kühles Chang und die Mädels machen lassen ...

PS: Wieso wolltest einer Kinoangestellten Trinkgeld geben? Machste das in Deutschland auch?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Woher haste denn diese Zahl?

Foren wie hier, eigene Erfahrung, selbst erlebt vor Ort.

Wundert Dich das?
Überall ist zu lesen: "Flieg nach Thailand", "alles easy, Sex deines Lebens für 20 EUR die Nacht", "die wollen ge***** werden und haben Spass dabei" usw.
Wenn man weiß wie der Hase läuft klappt das.
Wenn nicht oder ohne Scout kommt sowas bei raus wie geschrieben:

Reizüberflutung, nicht nur durch die Damen sondern durch die ganze Situation.
Es ist komplett anders als in DE, aber man hat immer noch die DE Denke im Kopf.
Das "easy angehen lassen und mal schauen was passiert" ist dem gemeinem Deutschen (und den meisten Europäern) fremd.
Nimmst Du das andere Extrem: "ich komme um zu fi***, zahle dafür und will dafür haben was ich will" fällst Du auch auf die Schnautze. Stichwort Profihuren.

Egal wie, wenn Du das erste Mal mit einer Erwartungshaltung, gefüttert durch Foren, nach TH fliegst verlierst Du.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Foren wie hier, eigene Erfahrung, selbst erlebt vor Ort.

Hier im Forum sind doch solche Berichte wie dieser, also wo gar nichts geht, eher die Ausnahme.
Meine eigene Erfahrung und was ich vor Ort erlebt habe deckt sich ebenfalls nicht mit den von Dir genannten >50%.
Aber ich will gar nicht auf diese >50% rumreiten, mir geht es um was ganz anderes.
Es bringt doch nichts dem Threadstarter den Kopf zu tätscheln wie einem kleinen Kind. Er ist nach Thailand geflogen zum fxxxx und nicht um beim McDo zu essen und jeden Tag ins Kino zu gehen (oder?). Also wäre doch der beste Ratschlag "Kopf hoch, Arschbacken zusammen und wenns schon (noch) nicht aus eigener Initiative heraus klappt, wenigstens zulassen, dass die Yings ihren Job machen können.
Also PattayaNewb, krachen lassen, und zwar morgen und nicht erst übermorgen :daume ...den "verlorenen" Tagen wirst Du sonst noch lange nachtrauern.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
@PattayaNewb
Sehr interessanter Bericht, und sehr gut geschrieben.

@sam-sung
Ich komme wie Du, auch am Montag Abend in Patty an, bin auch das erste Mal dort.
Mein Hotel ist das Centara Pattaya Hotel gegenüber der Soi6. Also auch mitten im Dreck.:wink1

Hört sich gut an sobald ich eine Telefonkarte habe werde ich dir meine Nummer schicken per.
Gruß Sam
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
@ TE:
Alter ich bin hier raus! Ist es wirklich nötig in jeden Beitrag irgendeine Volksgruppe anzufeinden?
Komm mal mit dir selbst klar, dann wirst du auch Spaß haben in Patty.

:k
 

drepikur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2012
80
18
368
Ich neige auch dazu dem Threadstarter zuzurufen: "Mach Dich doch mal locker, Mann!" :echt

Klar, zwischendurch mal aussetzen, weil man krank oder schlecht drauf ist, ist völlig okay. Aber Du machst Dir so viele Gedanken, hast so viele Vorurteile und so viele Erwartungen, wie willst Du denn da Spaß haben? :k

Machs, wie von anderen FMs vorgeschlagen: setz Dich in eine Bierbar, spiel mit ein paar Mädels "Vier gewinnt" oder Billard und dann kommt der Spaß ganz von alleine. Und ins Kino darfst Du trotzdem weiter gehen - man muss ja nicht den ganzen Tag von einer Bierbar in die nächste ziehen...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Jetzt lasst ihn doch mal machen :echt ! Er lässt es eben noch wirken, was beim ersten Mal alleine durch Pattaya ziehen, durchaus verständlich ist ! Ich würd nur nicht ganz so viel rumlatschen, sondern alle paar hundert Meter, ein Bier oder sonst was, an einer Bar zu mir nehmen, dann wirst zwangsweise zum Erfolg verdammt :wink1 :bigg !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.593
7.065
Genau Sauf dir mal einen,das enthemmt und dann kannste die schönsten Schwutten anlabern!:bigg

Bei mir war es beim ersten LOS Urlaub auch nicht anders, also nicht verzweifeln und die Zeit genießen.
:dancing

Geh mal in ne Massage wenn du ne hübsche Maus davor siehst und lass dich mal richtig von Ihr durchkneten.
:eek:bsgirl19
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Was soll das geben wenn man soooo schüchtern ist ?
Meiner Meinung nach wenig denn wer sooo schüchtern ist den merkt man das auch an und der kann es nicht ablegen.
Wenn er Pech hat wird er ausgenommen vom feinsten (beim richtigen Girl )
Wie stellt der TE sich denn im Loom an falls er ma endlich eine mitnimmt ?

Wer nach Patty fliegt muss ne Portion Selbstbewusstsein haben um einen guten Urlaub zu bestreiten !

see ya
Rob
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Donni

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Kinners, der TE hat nen ganzen Monat Zeit, sich da unten den Kopf frei zu vögeln...! Also gemach, gemach, immer leger bleiben...!

Ihr werdet sehen, morgen geht er ganz entspannt an der BR entlang, macht nen Bogen um den 7/11 und bestellt sich stattdessen an einer der Bars was zu trinken. Und eh er sich´s versieht, hat ihm die erste Mia schon das VIER GEWINNT-Ding vor die nase gestellt und den ersten LD aus der Tasche geleiert.

Und schwups, ist das Eis gebrochen und unser "Sorgenkind" mutiert in den nächsten Wochen noch zum Hardcore-Butterfly und "mini-Mistera"...!
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
@Thaitouri, Du erweist ihm mit Deinem Post einen Bärendienst :eek: !

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit legt sich auch das mit der Schüchternheit ! Sei einfach Du und halt Dich an die allgemeinen Preisregeln, also 1 - 3 Ladydrinks für die Auserwählte und zwar nur für die, Barfine Beerbar 300 TBH und Longtime, also overnight max. 1.500, eher 1.000 Baht ! Es werden auch ganz einfache "No´s" akzeptiert ! Oft wird zwar im ersten Moment blöd aus der Wäsche geschaut, aber das löst sich umgehend wieder in Wohlgefallen auf :echt !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Aufgestanden um 14 Uhr herum, schnell geduscht und bevor sich meine Meinung ändert dem Hinweis einiger netter Forenmitglieder hier aus dem Thread nachgegangen und die Soi Honey gesucht.

Vom August Suites aus lief ich bis TOPS, dann über die Straße.
In diese Richtung kann man irgendwie leider nicht per PKW/whatever auf der Straße fahren und ich musste laufen.

Die Soi Honey befindet sich gegenüber der Soi 10, welche ein kurzes Stück nach dem Central Festival verläuft.

So, PattayaNewb, jetzt nimmst du all deinen Mut zusammen und gehst gefälligst in einen Massage Salon, wenn dir eine Dame gefällt.
Ich ging ein ganzes Stück in die Soi Honey hinein, bis ich eine recht nette Dame erspähte.

Die junge Dame hatte ein Schild mit den Preisen in der Hand und ich ging nur 5 Meter auf sie zu schon kamen einige Damen angerannt und lachten laut.
Die einzig für mich verständlichen Worte waren „young man“… Eine zeigte auf „Oil 200 baht“.
Ich fragte Nene, so nennt sich die Dame meiner Wahl, ob ich mit ihr kommen darf.
Sie schien sich zu freuen und ich sollte ihr folgen.

Oh man, war ich nervös.

Es ging nach oben in die erste Etage.
Sie zeigte mir meine Matratze ganz in der Ecke und fragte mich, ob ich duschen wolle.
Obwohl ich gar nicht durchgeschwitzt war, sagte ich ja und ging, very shy, bis auf die Unterhose entblößt, in eine wohl typische Thai Dusche, welche mit deutschen Standards oder den Standards hier im Hotel wenig zu tun haben.
Die Duschen da praktischen während sie auf der Toilette sitzen können, alles in einem Raum.
Ist natürlich kein Problem für mich, habe sowas halt nur noch nie live gesehen.

Während des Duschens bekam ich von den Gedanken an die Massage erst einmal schön einen Ständer.
Oha, ich freu mich so.
Ich machte die Tür zum „Duschraum“ auf und Nene wartet schon auf mich, wies mich darauf hin nicht mit dem Kopf gegen die Decke zu knallen und wir gingen in die Ecke.

Ich legte mich auf den Bauch und sie klaute mir das Handtuch.
Sie began damit mich zu massieren, was mir sehr gut gefiel.

Neben mir, also in der „Kabine“ links von mir, lag ein Engländer, Schotte, oder so.
Der fing an lustige Geräusche zu machen und ich fing an zu grunzen wie ein Schwein...

(to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Nicht weil Nene an meinen Kronjuwelen spielte, sondern wegen meinem Nachbarn.

Nene und die Thai nebenan fingen auch kurz an zu lachen und ich fing mich wieder.

Nach einiger Zeit sollte ich mich dann umdrehen.
Nene fing wieder an mich zu massieren, bis sie dann endlich an meinen Eiern ankam.

Nachdem ich mächtig hart geworden bin, beugte sie sich nach vorne zu mir und fragte ganz leise nach „Special“.
Ich sagte ja und fragte nach dem Preis…



Wollte sie doch eiskalt 900 Baht für einen Blowjob haben…
Ihr glaubt jetzt wohl, der PattayaNewb ist zu schüchtern/ doof um sie davon abzubringen…
Naja…
Zu schüchtern nicht, habe es versucht…
Wurde nur leider nichts und mein Freund war nun gar nicht mehr so hart…

(to be continued)
 

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Habe also dem „900 Baht Blowjob“ zugestimmt und sie legte wieder los.
Erst wurde er mit den Händen wieder richtig hart „massiert“ und dann in den Mund genommen.
Nach nicht allzu langer Zeit (gefühlt keine Minute) bin ich dann auch schon gekommen und war seeehhhhrrrrr glücklich.

Ab unter die Dusche, anziehen und nach unten.
Dort angekommen gab sie mir erst einmal eine kleine Plastikflasche Wasser aus dem Kühlschrank.
Ich wollte zahlen und musste zuerst 200 Baht an eine alte Frau zahlen und dann an die 900 für „Special“.
Ich fragte sie, ob ich ein Foto von ihr machen dürfe und sie bejahte.

Wir unterhielten uns noch kurz und so eine dickere aus dem Laden sagte die ganze Zeit „I dont like you“… What the fook, lass mich doch einfach in Ruhe…

Ich zeigte Nene meine Mückenstiche und sie verarztete diese mit irgendeinem grünen Zeug. (brachte nicht wirklich viel, juckt gerade wie sau)

Sie fragte mich woher ich komme und ich sagte „guess“.
Sie dachte jetzt tatsächlich, dass ich aus „Guess“ komme. :)))))

Ich musste lachen und versuchte ihr zu erklären, dass sie raten soll.
Sie verstand es nicht und ich sagte Germany.
Darauf kam dann von ihr ein „Dankeschön“ und sie zeigte auf eine andere Dame, welche angeblich 7 Monate in Deutschland verbracht habe.

Sie stand auf und holte ihr Handy raus, für mich das Zeichen die Fliege zu machen, was ich dann auch tat.

Ich brauchte noch dringend ein Aufladekabel für mein Handy und fand eines im dritten Shop, den ich im Central Festival anlief.

Im ersten meinte der Verkäufer „go banana.it“, im zweiten sagte eine unfreundliche Verkäuferin lediglich „no have“ und im dritten bin ich dann fündig geworden.

Ich habe gar nicht erst angefangen zu suchen, sondern gleich gefragt.
Ein fähiger junger Mann gab mir die gesuchte Ware und probierte diese gleich auf Funktionalität.
Ich sollte nun einer weiteren Verkäuferin folgen, was ich auch tat. An der Kasse, mitten im Laden angekommen, sagte sie 350 Baht.
Ich gab ihr einen 500er und sie bezahlte für mich. Die Kassiererin gab 100 Baht zu wenig raus, was die Verkäuferin bemerkte und bemängelte.
Für ihre Aufmerksamkeit bekam sie 20 Baht und ich ging ins Hotel zurück, nicht zuletzt weil es bis eben gerade regnete.

(to be continued)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_6