Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Hochsensibler in Pattaya...

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever

Dreirad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2022
12
40
273
Hankmoody hat es schon im großen und ganzen gut beschrieben, da pflichte ich ihm bei.

Jack ist in meiner Sicht schon eine coole Socke :.............vieles durchdacht und im Sumpf seiner Gefühle mit sich kämpfend,
sein Verhalten gegenüber der außergewöhnlichen Situation zeigt mir das er diese Frau nicht einfach in die Tonne haut
und über eine andere Schnecke rutscht nur um noch einen Fick mehr bis zur Heimreise mitzunehmen,
das sehe ich mehr und höherwertig , all seine Entscheidungen diese Frau mitzunehmen und bei sich zu lassen Sehe ich
an Ihm und seinem Verhalten positiv.
Was er später zu Hause daraus macht oder vielleicht denkt , (hätte ich anders machen sollen), macht ihn zu einem Menschen
der nicht nur Schwanzgesteuert denkt.
Jack‘s Bericht und das er uns so in seiner Gedankenwelt teilhaben lässt, gibt zumindestens mir zumindest nicht das Recht ihm Hinweise
und Zukunften vorzugeben .
Ich sehe es alles mehrwertig als täglich neues Wild zu erlegen.

Danke für seine schöne Erlebnisgeschichte.👍
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Trotzdem finde ich es schade, dass du jetzt dem LKS verfällst und den selben Fehler machst wie so viele andere. Du bist Geschichte für sie, wenn du wieder zu Hause bist und nur interessant, wenn du vor Ort bist oder Geld fließt (was kein Vorwurf an sie sein soll, denn für dich geht nach deinem Urlaub dein Leben weiter, für sie aber auch)
Warum ist das denn schade? Weil ich vielleicht nicht so abgebrüht bin wie du (das soll keine Unterstellung sein)?
Wenn ich ein Mädel mehr als 3 Tage treffe riskiere ich einen LKS - richtig. Aber damit kann ich allemal besser umgehen als mir alle 3 Tage eine neue suchen zu müssen. 😅
Was ist denn an einem LKS so schlimm? Der Abschiedsschmerz, die Sehnsucht? Habe ich keinen Abschiedsschmerz war es kein toller Urlaub, so einfach ist das für mich. Wenn ich intensive schöne Momente fühlen möchte, muss ich ebenso negative fühlen können. Beides gehört zusammen, nur positiv geht nicht. Wenn ich nur positive möchte und vor negativen Angst habe, hangele ich mich wahrscheinlich irgendwann von ST zu ST - das mag für viele richtig sein, für mich ist es das nicht.

Und ja, LKS kann und ist für viele teuer geworden. Für mich aber bisher nicht und ich bin immer noch gespannt, ob die ganzen Vorhersagen mal eintreffen, ich kann da gerade gar nichts sagen. Die knapp 1300 Baht die ich ihr nun durchschnittlich pro Tag gezahlt habe (9000 für 7 Tage) sind für so ein Mädel sehr günstig - Angebote für über 3000 / Tag hat sie genug. Alles andere ist bisher Hellseherei und daran möchte ich mich nicht beteiligen.
Es ist also bisher nicht teuer. Und mit dem Abschiedsschmerz / der anfänglichen Sehnsucht danach kann ich umgehen - allemal besser als einen Urlaub zu haben wo es nur um Spaß geht.

Danke für deinen Kommentar! :)
 

Edy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2022
4
9
263
Hallo Jack,
bis jetzt ein absolut fantastischer Bericht!! Großes Lob und vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.
Ich mag Deinen Schreibstil und wie schon von anderen erwähnt, die Kombination mit Deinen Gedanken.
Finde es schon super schade, dass Deine Reise bald zu Ende geht
Hoffentlich gibt es dann von zu Hause aus ab und zu noch ein update in den Folgewochen, was oder was auch nicht so passiert ist und wie es Dir dann auch rückblickend aus der Ferne und im Alltagstrott angekommen damit geht!

Danke und Gruß,
Edy
 
  • Like
Reaktionen: Dreirad und Jack2135

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Also ich finde, hier wird mal wieder etwas vorschnell von LKS geredet. Nur weil Jack eine schöne Zeit mit dem Mädel hatte und jetzt etwas wehmütig wird, dass diese Zeit zuende geht. Das finde ich ganz normal. Obwohl ich jetzt schon mehrere Jahre mit meiner Assistentin unterwegs bin, weiß ich jetzt schon, dass es mir auch wieder schwer fallen wird "tschüs" zu sagen.

Und von großartigen Geschenken und monatlichen Überweisungen, die eigentlich ein Merkmal eines LKS sind, habe ich auch nichts gelesen.

Also @Jack2135 - alles normal.
 

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 15 - der Abschied

Suzie geht es am morgen nicht gut. Sie hat etwas Fieber - streitet es zwar ab, aber ihre Stirn glüht. Entsprechend unruhig war die Nacht. Sie bleibt wieder im Bett während ich frühstücke und meinen Beitrag für hier schreibe.
Als ich wiederkomme geht es ihr besser und sie möchte mit zum Sanctuary of Truth Tempel - ich bin froh. Vorher packe ich aber noch, da 12 Uhr Checkout ist.
"I want 1 of your condoms", sagt sie mir, als ich diese gerade einpacke.
"Why?", frage ich etwas verdutzt und grinsend.
Sie erzählt mir, dass ihre Freundinnen immer gesagt hätten, dass 56er Kondome die größten seien. Deshalb möchte sie eines von mir, damit sie beweisen kann, dass es auch 60er gibt. :bigg


Mit Bolt geht es zum Tempel - dieser an sich ist dann eine Augenweide. Ich meide sonst immer solche Touristenhotspots - bin nur hier, weil mein Flug heute erst in der Nacht geht. Aber es ist nicht wirklich viel los und der Tempel an sich einfach nur atemberaubend. Auch hier harmonieren wir super zusammen. Sie ist an der Führung genau so wenig interessiert wie ich und so kapseln wir uns schnell ab und machen unser eigenes Ding. Auch hier habe ich wieder Glück, da sie im Tempel (sowie auch vorher auf Koh Samet) noch nie war...



Auf dem Rückweg sagt sie mir, dass wir nun 10 min erst mal laufen und dann den Bahtbus nehmen.

"We have no money babe, Bahtbus is cheaper!"
Unterwegs sprechen wir nochmal über die Idee im Februar / März zusammen auf Krabi zu gehen. Sie sagt, dass sie jetzt noch gar nicht weiß, ob sie dann noch in Pattaya ist oder wieder bei ihrer Familie im Osten Thailands.
"Maybe I have in february customer but dont know now", sagte sie mir auch. Ist ja schon mal gut, dass ich scheinbar für sie nicht mehr in der Customer-Schublade stecke.

Als wir zurück im Zentrum sind, zeige ich auf dem Weg zum Strand in einem Shop auf einen Bikini. Wir hatten auf Koh Samet schon gesagt, dass wir für sie in Pattaya mal nach Klamotten schauen würden.
"No shopping, its your last day babe.", sagte sie mir und wir gehen weiter. Wieder ein Moment, wo ich merke, dass sie bisher abseits der normalen Verpflegung, nie versucht hat anderweitig mein Geld zu nutzen.


20221221_174121.jpg

17 Uhr. Wir kuscheln noch ein wenig am Strand, machen ein Picknick. Mein Taxi holt mich 19:10 Uhr im Hotel ab - langsam geht es zu Ende. Suzie ist den gesamten Tag schon etwas anders zu mir - sucht weniger Körperkontakt, möchte weniger Küsse. Das ändert sich nun. Sie ist auch auffallend stiller als sonst, eher nachdenklich. Dass sie auf dem Foto abwesend am Handy ist, liegt daran, dass ich von ihr am liebsten Fotos mache, wenn sie es nicht mitbekommt. Daher wird sie hier auf vielen Fotos wahrscheinlich am Handy sein.


18:40 Uhr. Wir sind in der Hotellobby. Kuscheln auf dem Sofa. Sagen fast nichts. Wissen was gleich kommt. Sie beschnuppert mich immer wieder. "You are smelling so good.", habe ich die letzten Tage öfters von ihr gehört, obwohl ich so gut wie nie Parfum trage. Ich werde ihren Geruch auch vermissen.

18:50 Uhr. Mein Handy klingelt - eine thailändische Nummer. Ich weiß nicht wer es ist und reiche mein Handy an Suzie weiter. Als sie abnimmt, beginnt eine Frau gegenüber von uns in der Lobby ins Handy zu sprechen. Wir beginnen alle 3 zu lachen - es ist die Taxi-Fahrerin, die wissen möchte, wann ich starten will. 19.10 Uhr sage ich - die 20 min sind mir jetzt wichtig.

19 Uhr. "Baby pls don´t cry, pls don´t cry...", wiederholt sie mittlerweile immer öfter. Ich bin nun echt nicht nah am Wasser gebaut und als ich sie wiederholt frage, warum sie das immer wieder zu mir sagt, platzt es aus ihr heraus "Because I don´t want to cry!"
Es ist irgendwie schön für mich zu sehen, dass die sonst sich so taff gebende Suzie, die "I don´t care!" Suzie, doch anscheinend gar nicht so hart und unempfindlich ist.

19:08 Uhr. Ich löse mich von ihr und gehe zu meinem Gepäck. Während ich noch ein paar Sachen im Rucksack verstaue, schnappt sie sich meinen großen Koffer und schleppt ihn zum Taxi.
"Verdammt, warum muss die jetzt auch noch so nett sei?!?!", denke ich mir. Es ist doch so schon schwer genug!

19:10 Uhr. Als die Sachen im Taxi verstaut sind, ziehe ich sie an mich, küsse sie.
"Take care..", sage ich und wir umarmen uns lange. Als wir uns lösen hat sie Tränen in den Augen. Scheiße, das wird jetzt heftiger als ich erwartet habe. Wo ist die taffe Suzie, wenn man sie mal braucht?!
Als ich sie nochmals an mich ziehe, bricht es aus ihr heraus und mein Shirt beginnt ihre Tränen aufzusaugen. Sie wendet sich von mir ab, man merkt, dass sie mit der Situation überfordert ist. Ich drücke ihr noch einen Kuss auf die Wange, dann verschwinde ich ins Taxi.

Stille.
Als wir fahren, sehe ich noch wie sie mir nachwinkt bis sie aus meinem Blickwinkel verschwindet...



Fortsetzung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.893
2.995
"Baby pls don´t cry, pls don´t cry...", wiederholt sie mittlerweile immer öfter.

Als wir fahren, sehe ich noch wie sie mir nachwinkt bis sie aus meinem Blickwinkel verschwindet...[/B][/COLOR]


Eine Asiatin sagte mir einst beim Abschied:

„Wer geht, hat‘s leichter“.

Ich denke, da ist was dran …
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack2135

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 September 2022
288
6.470
1.595
Tag 15 - Fortsetzung

Während der Autofahrt fühle ich den Abschiedsschmerz - nicht nur von ihr, sondern auch von Thailand / vom Urlaub. Es ist schön, so etwas mal wieder zu fühlen, hatte ich nach einem Urlaub schon länger nicht mehr. Kurz bereue ich Suzie nicht noch etwas Geld gegeben zu haben. An ihrer wunden Vagina und der daraus resultierenden Krankenhausinjektion + Fieber bin ich ja wahrscheinlich nicht ganz unschuldig ;-) Es bleibt aber nur bei diesem Gedanken. Dafür ist es nun eh zu spät und Geld aus DE nachsenden werde ich nicht.
20 Stunden später bin ich wieder Zuhause. Weitere 8 Stunden später klingelt meine F+ an der Tür. Ich erzähle ihr über den Urlaub (auch über Suzie), sie fragt interessiert nach. Dann wird ausgiebig gekuschelt und wir haben Sex. Der Abschiedsschmerz wird sicherlich noch ein paar Tage anhalten, es hilft mir aber, dass ich schon wieder eine andere tolle Frau neben / über / unter mir liegen habe. ;-)


Resume

Den eigentlichen Buchungsgrund (Einsamkeit und den Wunsch mit möglichst vielen Frauen etwas anzufangen) hatte ich ja schon vor dem Urlaub wieder über Bord geworfen. Kurz vor Abflug wusste ich ja nicht einmal mehr warum ich da jetzt überhaupt hin soll. :bigg Am Ende wollte ich viele neue Erfahrungen sammeln und meine Komfortzone verlassen. Habe ich letzteres?
Gut, ich war einmal in einer Bar Billard spielen. Für viele wahrscheinlich ein Klacks, für mich war es das nicht in diesem Umfeld. Es gibt ansonsten sicherlich viele kleinere Situationen, größere fallen mir sonst aber nicht ein. Die Soi 6 habe ich zum Beispiel nicht mal betreten! 😅 Ich wäre aber danach wahrscheinlich energetisch auch so platt gewesen, dass an diesem Tag nicht mehr viel gelaufen wäre. :bigg
Ich habe auf jeden Fall auch Glück gehabt, da mein 4. Date, ja schon das war mit der ich mir vorstellen konnte nach Koh Samet zu gehen. Hätte es auch nur einen Tag länger gedauert wäre schon fraglich gewesen, ob ich bei den weniger verbleibenden Tagen überhaupt noch auf die Insel gegangen wäre. Und die Inseltage machen 80% meiner Erinnerung aus, obwohl ich nur die Hälfte meiner Urlaubstage dort war.
Neue Erfahrungen gibt es auf jeden Fall zu hauf!
Würde ich es wieder genau so machen? Auf jeden Fall!
Sehe ich Suzie wieder? Mal schauen, im Februar / März könnte es vielleicht klappen. Aber weder ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt, ob es für mich möglich ist, noch weiß es Suzie.
Falls es Interesse an Tipps für Introvertierte / hochsensible für so einen Trip gibt lasst es mich wissen. :)
Geht der Bericht weiter? Ich werde auf jeden Fall mal ein Update geben. Das erste sicherlich noch dieses Jahr. Tägliche Berichte enden nun aber mit dem heutigen Tag.

Dass ich am Ende wirklich täglich (fast zur selben Uhrzeit) hier einen Bericht verfasse, hätte ich nie geglaubt. Ich hatte am Anfang sogar die Angst, ob es überhaupt genug zu erzählen gäbe um jeden Tag einen Bericht zu schreiben. Am Ende musste ich oft schauen was ich weglasse damit die Berichte nicht zu lang werden und es gab Tage, an denen ein Bericht nicht gereicht hat. :bigg


Ich danke dir und all den anderen Lesern für die Aufmerksamkeit.

Jack
 

Dreirad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2022
12
40
273
Ich möchte mich auch bedanken für den schönen Bericht deiner Urlaubserlebnisse,
auch dein Resümee gibt viel Einblick und Verständnis.
schöne Weihnachten
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und horndog

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135