Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Ein etwas anderer Bericht !

kringler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht !
Lange habe ich überlegt ob solch ein Bericht über meinen Pattaya-Aufenthalt vom 4.10.14 bis 29.10.14 hier ankommt .
Denn er wird anders ausfallen als die meisten hier .
Obwohl ich die Fi..-Berichte und Bilder die von euch hier eingestellt werden gerne verschlinge .
------
Ich würde euch gerne meine Gefühle vor Patty , in Patty und noch wichtiger von nach Patty näher bringen . Was hat Pattaya und die beiden Damen deren Gesllschaft ich geniessen durfte in mir verändert !?!
Intime Detail´s und heisse Fotos werden nicht enthalten sein .
Falls Interesse besteht schreibt es , wenn nicht auch ^^ !
mfg Kringler
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hallo Kringler,
ich glaube shon das Interesse besteht. Es gibt hier immer wieder den einen oder anderen "etwas anderen Bericht" und die kommen in der Regel genau deswegen sehr gut an....

gruß
blyes
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
klar besteht Interesse, zumal ich Dich ja persönlich getroffen habe .....:daumen
 
  • Like
Reaktionen: kringler

kringler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Erstmal ein danke an die ersten Meldungen .
-
@Billy - schön dich dabei zu haben :cool:
-
Es werden 4 Teile werden wie es aussieht .

vor , in , nach Pattaya und Fazit für mich .
-
Teil 1 kommt heute noch .



mfg Kringler
 
  • Like
Reaktionen: asiasepp

kringler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Teil 1 Vor Patty
Ich beginne etwa ein halbes Jahr vorher also etwa April 2014 .
Verheiratet 2 te Ehe jetzt im 23 ten Jahr .
Meine Frau mit ihren ü 60 Jahren immer noch hübsch und irgendwie hänge ich an ihr fest .
Sie hat mir vor etwa 7Jahren das Leben gerettet und mich lange Zeit danach gepflegt . Aber durch bestimmte Umstände haben wir uns dann immer weiter voneinander entfernt . Ihre Mutter zog zu uns , sie ist zwar mit jetzt 93 noch gut drauf , aber alleine lassen kann man sie nicht lange . Also braucht es Zeit , die Zeit meiner Frau . Die Zeit die mir mit ihr fehlt .
-----
Zuhause nur dicke Luft , kaum 2 Sätze ohne das man sich anzickt .
Reden , zusammen lachen oder etwas gemeinsam unternehmen ist so gut wie nie der Fall . Wir haben beide verlernt wie schön es ist sich zu streicheln , küssen oder zu lieben .
Man kann jetzt sagen mit über 60 tut sich nicht mehr viel .
Aber soll ich mich damit zufrieden geben ?
NEIN !!! Denn mir fehlt die Nähe , die Zärtlichkeit und die Liebe meines ( eines ) Partners .
Gedanken an Trennung und Scheidung wandern durch die Hirnnebenrinde .
Ich träume von Asien . Von schönen Wetter , der Freundlichkeit der Menschen und von ihrer Art das Leben zu gestalten und ja , auch vom den Mädels .
Der Traum reicht zurück bis ins Jahr 1991 . Damals haben wir zwei Singapur , Hongkong , Bangkok und Phuket besucht . Es war für mich der schönste Urlaub den ich je hatte .
-----
An einem Tag wo wir mal wieder reden konnten sah ich eine Anzeige im Netz .
Chinesische Mauer , ein paar Städte und das ganze ca 3 Wochen zu einem fairen Preis.
Ich hab dann die Anzeige eingebunden in eine Mail an meine Frau.
Dazu noch der Wortlaut : Ich hab mir überlegt ich bin 3 Wochen weg !
Ihre Antwort zu meiner Mail hat mich voll erwischt . Nie hätte ich mit so etwas gerechnet .
-----
Ich zitiere jetzt ihre Mail , auf´s Wort genau !
Mach´s!
Nimm dir deinen Rucksack und geh in die Welt hinein, erfahre dich selbst !
Ich bin in Gedanken bei dir!
Lebe deinen Traum !
Könnte ja auch weniger als 3 Wochen sein , oder ??? z.B. Thailand
Nur Mut!
In liebe , dein dich begleitender Engel .
------
Vielleicht versteht ihr das es mich aus den Socken gehauen hat.
-----
Aber das war der Anfang einer Planung von Flug , Hotel und Zahnarztbesuch in Thailand . Krone sollte hier eine Zuzahlung von ca . 750 Euro für mich sein . Also 500 Euro mehr wie in Thailand.
Dazu auch längerer Mailkontakt mit Dr. Ramin zwecks Terminabsprache und Behandlung .
Seit der Mail meiner Frau haben sie und ich wieder miteinander geredet . Nicht nur kurze Worte sondern Sätze und manchmal Aufsätze .
Sie half mir bei vielen Entscheidungen und Besorgungen .
Allerdings muss ich gestehen das Trennungs-Gedanken bei mir mehr und mehr wurden .
Es ging zur Planung , Ausführung und der Vorbereitung .
Flug gebucht , Zimmer bei Martin und Achara und dann auf den Tag des Abflugs gewartet .
Es wurden dann auch keine 3 Wochen sondern gute 26 Tage .
-----
4.10.2014 : Meine Frau bringt mich zum Bahnhof . Ich nehm den Zug bis Frankfurt . Verabschiedung von mir kühl . Ich bin froh wenn ich im Zug sitze und endlich das Trauma Heimat verlasse .
Ein Gefühl von Freiheit und Glück durchstreift meine Seele .
Teil 2 folgt
mfg Kringler
 
Cosy Beach Club

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
Ich bin dabei......mal ein ganz anderer Bericht....vielen Dank für die Offenheit.
 
  • Like
Reaktionen: kringler

kringler

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht Teil 2/1 .
In Patty
Gute 22 Stunden später und gute 10.000 km
entfernt von meiner "Heimat" hat mich das Glücksgefühl nicht verlassen .
Taxi Flintstone holte mich am Flughafen ab um mich dorthin zu bringen wo man Zärtlichkeit , Küsse und "Liebe" kaufen kann .
Allerdings wollte ich alles langsam angehen lassen . An eine Frau an meiner Seite hatte ich zu dieser Zeit noch keinen Gedanken.
Aber wie so oft es kommt anders als als man denkt !
-----
Das Taxi hält vor meiner Unterkunft Gästehaus Pattaya-City .
Ein Schritt aus dem Taxi und die ersten Rufe der Massagezunft macht sich bemerkbar .
Mittlerweile fast 1 Tag nur unterwegs hielten mich ab von dieser ersten Begegnung . Zuerst ne Dusche und ein kleines Schläfchen.
Allerdings hatte ich diese Begegnung für einen späteren Zeitpunkt fest im Blick .
Frisch geduscht und in sauberen Klamotten ging ich dann etwas Essen .
Eine Runde durch das Viertel um die wichtigsten Läden später schneller zu finden und der erste Einkauf von reichlich Mineralwasser und etwas Obst . Am Gästehaus wieder an den Damen des Massageladens vorbei und dann auch versprochen das ich in 15 min gerne die erste geniessen möchte .
Zurück vom Zimmer und vor Bagga-Massage hatte ich dann die Qual der Wahl . Es sollte die Dame sein die mich auch ansprach als ich aus dem Taxi stieg .
-----
Kate ! 38 Jahre , 1,58 griffig aber schlank .
Eine Stunde Ölmassage in einer der Kabinen und ich war ein anderer Mensch .
Das Lächeln das sie mir in dieser Zeit schenkte verstärkte das schon erwähnte Glücksgefühl das ich seit Einstieg in den Zug nach FFM hatte noch mehr .
Sie bot mir dann auch Massage und mehr auf dem Zimmer an .
Warum eigentlich nicht . Genau das wollte ich doch . :give five
Zärtlichkeiten , Küsse , Streicheln und auch wenn alles nur gekauft , ich wollte nicht mehr warten . Zu lange war meine Zeit schon ohne das alles .
Sie blieb 2 Tage bei mir . Spaziergänge , Unterhaltung soweit möglich , gemeinsames Essen . Alles das hatte ich vermisst und hier zahlte ich dafür , ohne das ich das Gefühl hatte es war so !
Es waren 2 wundervolle Tage und Nächte .
Sie massiert übrigens sehr gut . Nicht zu fest und nicht zu zart .
-----
Am dritten Tag wollte ich mich sammeln und verzichtete auf Begleitung .
Verarbeiten , nachdenken und der Wunsch das all das erlebte meine Zeit immer füllen sollte .
Vierter Tag : Sie hatte frei - ok was solls . :oops:
Zum Strand und Stundenlang aufs Meer geschaut und durch die Strassen geschlendert . Fusspflege am Strand mit anschliessender Massage derselben . Viel beobachtet und die Ruhe der Einheimischen ging allmählich auch auf mich über . Ihre Freundlichkeit und die Erinnerung an die letzten Tage machten einen andern Menschen aus mir . Das dieses Gefühl in mir sich noch um ein vielfaches steigern würde , wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht .
Heute Abend wollte ich noch in die Smurfbar . Auch hier kein Gedanke an eine nächste Nacht oder Sport mit einem Mädel .
-----
Aber , es kommt anders als man denkt .
Gegen 20 Uhr zur Smurfbar um den Besitzer , seine Frau Tam und ihre Truppe kennen zu lernen .
Die Girls , ich weiss gar nicht ob ich Girls schreiben soll , nicht so hübsch wie in Agogo´s aber jedes Töpfchen findet nen Deckel der zu ihm passt . Ich selber altersmässig ja auch schon zwischen Opa und Uropa ansässig mag die Damen um die 35 bis 45 lieber als die jungen Dinger . Deshalb passte auch hier alles .
6 oder 7 junge Damen lächelten mich dann an diesem Abend auch immer wieder an . Eine davon hatte sich eingeteilt für meine Getränke zu sorgen und ab da mein Töpfchen oder Deckelchen zu sein . Allerdings hatten meine Augen sie auch dafür erwählt .
Zusammen getrunken , gelacht und uns mit Mund , Händen und Füssen unterhalten .
Später am Abend riss ihr eine Naht am Kleid . o_O
Was soll´s sagte ich , komm wir kaufen ein neues . Vielleicht war ich ja mitschuldig daran . Die 250 Bath am nächsten Stand machen keinen arm . Sie war Happy und ihr Lächeln für den Rest des Abends wurde dadurch schöner für mich .
-----
Es kommt wie es kommen musste . Je mehr Zeit ich mit ihr in der Smurf verbrachte je schöner wurde der Abend . Ich meine echt den Abend , schön saufen kann ich niemand , da zu wenig Allolol meine Kehle runter fliesst . Nach zwei Bier schmeckt´s mir nicht mehr ! Werner´s Softdrink Umsatz muss drastisch eingebrochen sein seit ich weg bin .
Mein Hirnnebenrinde , vielleicht war´s auch ein anderer Teil meines Körpers , meldete sich .

Warum warten bis morgen , wer weiss was morgen ist ! :bigsmile
Also nachgefragt ob sie auch Lust hätte mit mir die Nacht zu verbringen .
Sie hatte Lust !!!
-----
mfg Kringler
mehr morgen
 

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
klingt spannend...freu mich schon auf die fortsetzungen!
 
  • Like
Reaktionen: kringler

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Hi kringler,
da gibts doch bestimmt auch Bilder aus der Smurfbar???
Die schonungslose Offenheit des Berichts ist allerdings faszinierend. Danke dafür und ich bin auch gespannt auf die Fortsetzung!