Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein etwas anderer Bericht !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Manche haben halt einfach ihre Hände (und mehr....:D) nicht "under control".........:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh

• Like
Reaktionen: kringler

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht Teil 2/2 .
In Patty

Sie hat Lust !!!
-----
Rut - 44 Jahre - aber was soll ich hier beschreiben . Es gibt viele Bilder von Ihr und uns beiden im Smurffred .
Da wir beide Hunger hatten gings zuerst in eins der umliegenden Restos . Gesättigt , aber ohne Völlegefühl , ging es dann Richtung Hotel um die Nacht zu verbringen .
-----
Am nächsten Morgen hatte sich mein Glücksgefühl leicht erhöht ? verdoppelt ? verdreifacht ? . Keine Ahnung liebe Kollegen .
Auf jeden Fall schaute ich an dem Morgen etwas intensiver in den Spiegel .
Hatte ich Flügel ? Nein ! Aber ich schwebte !
Zumindest stand ich leicht neben mir . :perspektive
-----
Auf meine Frage ob alles ok war für sie kam ein bezauberndes Lächeln und ein klares ok/Yes von ihr .
So war es an mir zu fragen , ob sie sich vorstellen könnte noch 2 Tage länger mit mir zu verbringen . Sie wollte auch das und so wurden aus 2 Tagen 5 Tage dann 8 Tage und schliesslich blieb sie 16 Tage an meiner Seite .
Gemeinsame Ausflüge an den Strand in Pattaya zum Entspannen , oder nach Jomtien Beach wo es noch etwas ruhiger war .
Tagesausflüge fast jeden zweiten oder dritten Tag waren normal . Und immer hatten wir Gründe dem jeweils andern ein Lächeln zu schenken .
-----
Für mich der schönste Ausflug , war der zum Buddha Mountain
( Khao-Chi-Chan ) . http://www.pattayaxxl.com/a/buddhamountain.html
Schon lange Zeit wollte ich diesen Berg sehen .
Viele denken , naja ein Berg und nun .
-----
Jeder wird an diesem Berg etwas anderes fühlen .
-----
An diesem Tag begleitete uns ihre 15 jährige Tochter .
Es war schön sich wieder wie in einer Familie zu fühlen .
In diesen 16 Tagen mit Rut fühlte ich Dinge die ich lange Zeit nicht gefühlt hatte . Zuneigung , Dank , ihre Gaben und Taten die für mich nicht nur körperlich erfüllend waren .
Sie taten meiner Seele gut !!!
-----
Ein kleiner Vers : Rut tat mir gut ! :)
-----
Es war der 24.10.2014 als wir uns voneinander verabschieden mussten . Ein Arzttermin in ihrer Heimat für ihre Tochter war angesagt . Und sie konnte erst zurück am Tag nach meiner Abreise .
-
Ich füllte mich leer und allein als sie gegen 16 Uhr ihren Bus gen Norden bestieg . Hatte ich die Tage vorher fast nur Höhen erklimmt ,stand ich nun in einem traurigen Tal .
-
Wir waren uns Nahe gekommen in diesen Tagen , näher als meine Frau und ich es die letzten 12 oder 18 Monate waren.
-
Nicht nur körperlich , viel mehr noch geistig .
-----
Ich gebe zu , sowas macht mich traurig . Und jeder der mich sah sah es . Die Mädels und Damen von Bagga-Massage oder die "Girls" aus der Smurfbar .
LKS ? Klares NEIN ! Es kam nie ein Wort über Money !
Verliebt ? Bis in die Fingerkuppen !
-
Und bestimmt nicht nur ich !
-----
Damit wieder Licht ins Hirn kommt etwas an das ich sehr gerne zurück denke .
-----
Unterkunft: Das Gästehaus Achara und Martin , sehr geflegt und meist auch ruhig . Nur einmal durfte ich das Stöhnen einer jungen Dame aus einem Nachbarzimmer hören . Keine Ahnung wer es ihr in diesen etwa 45 Minuten gerade besorgt hat .
Rut und ich haben uns köstlich amüsiert und waren nie desinteressiert am Treiben . ^^
Achara , Martin , Familie und Team bekommen von mir volle Punktzahl . In den neuen 4 ten Stock gehe ich allerdings nicht mehr . Man ist müde bevor man im Zimmer ist . :D
-----
Bagga-Massage: Gleich neben Martins Gästehaus gelegen .
Ich habe täglich mindestens eine Massage genossen . :rolleyes:
Klasse Fussmassage oder Ölmassage mit oder ohne HE .
Die Damen kann man nicht alle buchen , Auslöse 300 Bath .
Die Boss bzw. Mamasan ^^ , alle Damen oder auch Girls sehr nett . Ich saß fast täglich auch mit ihnen allen noch zu einem Tee oder lockeren Gespräch zusammen. Es wurde viel gelacht .
-----
Zurück zu meinem Tal !
Alle Girls von Bagga versuchten mich zu trösten . Umarmungen , kleine Küsse , sogar Griffe und Trostversuche während der Massage in den Bereich den ich eigentlich hier auslassen wollte . :hose
Aber wie so oft , es kommt anders als als man denkt !

mfg Kringler
Fortsetzung folgt !!

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.750
22.275
3.915
Schöner Bericht - Vielen Dank. Abo ist gedrückt

• Like

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Billy, was hast Du geraucht? Das sind ja ganz neue Töne?

Rut kenne ich auch. Habe mich letzten August oft mit ihr unterhalten. Die Frau hat Klasse. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich hatte nichts mit ihr. Aber ihr bezauberndes Wesen hat mich fasziniert.

kringler: hoffentlich geht Dein Bericht bald weiter

• Like

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
42
Sehr schöne Geschichte!
Ich weis wie es ist auf dem schmalen Grad zwischen Geschäftsbeziehung und echten Gefühlen zu tanzen, und kenne das Gefühl des schmerzhaften Abschieds. Weis aber auch dass man auch aus diesem sehr viel Kraft mitnehmen kann.
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

• Like

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Zuerst euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes ruhiges Osterfest .

Schön das es Euch gefällt . :)

Fortsetzung folgt in ein paar Minuten .

mfg Kringler

• Like
Reaktionen: asiasepp und prallo

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht Teil 2/3 .
In Patty

Aber wie kommt es meist?: Es kommt anders als man denkt !
-----
Mit Trauerkleidung im Gesicht raus aus dem Hotel und Richtung Smurfbar . Ups , hehe was ist los ? Hielten sich die Mädels in der Zeit in der Rut bei mir war sehr zurück , so konnte ich mich ab sofort der Aufmerksamkeit von 3 oder 4 Damen erfreuen .
Ich nenne es einfach mal Trostgebung . ;)
Meine üblichen 2 Bier und 3 Cola light reichten mir für den Abend.
Ich hatte in der Zeit ein tiefer gehendes Gespräch mit einer der anderen Damen über die Reise von Rut . So folgt dann aus den Höhen und dem tiefen Tal die seelische Reise ins normale Leben .
-----
Es ist kurz vor 21 Uhr und ich wollte unbedingt noch eine schöne ruhige Massage .
Hab mich dann mit einem Wai von den meisten verabschiedet um die 300 Meter zur Bagga zu laufen . Anwesend zu der Zeit nur noch 3 Damen . Unter anderm Kate , mit der ich zwei sehr schöne Tage und Nächte hatte . Ich wusste sie massiert gut und hab sie gebeten , mich und meinen Kopf mit Öl und zarter Massage zu befreien. Boss bot an , dass die Massage länger dauern dürfte da sie um 22 Uhr abschliessen würden .
Es war schon 21uhr20 also nahm ich an , um zumindest die volle Stunde bei Kate Massage zu geniessen .
Ich sollte hier noch erwähnen , das Kate zu keinem Zeitpunkt Neid auf Rut hatte . Schliesslich war ich jeden Tag dort und hatte oft Rut bei mir . Sie hatte Rut sogar massiert und sich mit ihr gut unterhalten . Das hatte mir Rut und auch Kate bestätigt !
Wir unterhielten uns auch über deren Abreise und dass ich nun die letzten 4 Tage wieder alleine wäre .
Es war mittlerweile fast 23 Uhr und sagte , dass ich nun auf mein Zimmer gehen würde . Sie hauchte mir einen Kuss auf meine Lippen und ...........
-----
Come with me hauchte ich .
Ich weiss , ich zahle dafür , aber ich aber ich sehe und fühle es nicht , denn niemals hab ich das Gefühl , das dem so ist .
Wir hatten in dieser Nacht keinen Sex , aber viele Zärtlichkeiten und Berührungen . Bin halt nicht mehr der jüngste . :bigsmile
Am Morgen bat ich sie , zu gehen . In meinem Kopfkino liefen immer die gleichen zwei Bilder durch seit ich aus dem Schlaf erwachte . Ich fühlte mich schuldig .
-----
Rut-Kate-Rut Rut-Kate-Rut
Die mit Rut verbrachte Zeit hatte mich total verändert . Jede Minute mit ihr hatte ich genossen .
Ich war anders , anders als vor gut 3 Wochen in D .
Ich war ruhiger , nahm am Leben anderer Teil , konnte lachen , weinen , hatte abgenommen ^^ , mein leichter Zucker nicht vorhanden , kein Zwicken am Körper , vollkommen zufrieden und gesund .
-----
Falls ihr euch fragt .....
natürlich habe ich auch an meine Frau gedacht in der Zeit . Aber ich hab sie und das , was war , vollkommen verdrängt .
Einfach nur geniessen !!!
Für mich stand fest , obwohl ich in dieser Zeit nicht daran dachte, es muss sich etwas ändern !
-----
Den Tag hab ich bis etwa 15 Uhr damit verbracht , durch Pattaya zu laufen und alles in mich aufzusaugen , was ich sehen , riechen und fühlen konnte . Wie auch den Abend zuvor , führte mich dann mein Weg zu Bagga-Massage .
Viel gelaufen und mir von Boss ^^ eine Fussmassage geben lassen . Etwas geplaudert und sie fragte , warum ich Kate nicht behalten hätte den Tag über . Ich sagte frei und ehrlich , dass mir bis heute nachmittag Rut nicht aus dem Kopf gegangen sei . Erst das Alleinsein am Tag mit allen Facetten machten mich wieder frei in diesem .
Leise fragte ich , ob Kate böse wär mit mir . Nein ich soll mich nicht Sorgen .
Ihr Rat an mich : You think too much :bigsmile
Ich weiss nicht mehr wie oft ich diesen Rat bei den Girls bekommen habe . Ein guter Rat !
Ich bin dann noch geblieben um mit Kate zu reden und vielleicht noch eine Massage zu geniessen .
-----

mfg Kringler

Fortsetzung folgt !

Zuletzt bearbeitet:

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Zuletzt bearbeitet:

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht Teil 2/4 .
In Patty

-----
Kates Massage wie immer , einfach nur gut . Nur dass sie mich an diesem Abend eigentlich nicht massiert hat . :na und
-----
Ich hatte sie für eine Stunde gebucht , zarte Ölmassage war mein Wunsch .
Ich wollte meinen Körper entspannen , um meinen Geist zu befreien .

Medium 317770 anzeigen
Bevor sie , neben mir knieend , mit ihrer Massage beginnen konnte , zog ich sie neben mich . Seite an Seite lagen wir uns gegenüber und sahen uns an .
Leise geredet , ohne den Augenkontakt zu verlieren , ging es über zu Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten , die auch vor dem Vorhang nicht unbemerkt blieben . Immer wieder Kichern und Lachen der andern Girls . Keine Sorge Leute , ausser Küssen und Streicheln lief dort nichts .
Aus einer Stunde wurden drei , aus drei Stunden die Nacht !
Die dann allerdings im Zimmer . Auslöse ist preiswerter wie stundenlange Massage . :bigsmile
-----
Wir wussten beide , das es nicht bei dieser Nacht bleiben würde .
Schliesslich hatte ich noch fast drei Tage vor mir und die wollte ich mit Kate verbringen .

Medium 317769 anzeigen
-----
Spaziergänge und die Ruhe am Strand waren für uns beide eine tolle Zeit . Die letzten Abende sind wir zum Essen nur noch zum
Pattaya Beer Garden gegangen . Ich war dort schon mehrmals auch mit Rut und war immer zufrieden . Alleine schon wegen der Nähe des Wassers und der schönen Aussicht auf die Bucht .
-----
Am vorletzten Abend BackGammon Turnier in der Smurfbar .
Vorher durfte ich Zeit mit Tschäng verbringen , die mich BackGammon lehrte - Ein Dank an Turgay , der sie dafür freistellte!
Sie hat sich redlich bemüht . Es hat voller Stolz zum letzten Platz gereicht . :echt
-----
Die Zeit des Abflugs war gekommen .
Abreise etwa 21 Uhr Richtung Flughafen BKK .
Ich war traurig ! :heul nicht
-----
Fazit :
Trotz aller Nähe zu Kate , war aber alles nicht so intensiv wie vorher bei Rut .
Obwohl Kate bestimmte Vorzüge hatte , waren es nicht die selben starken Gefühle .
Nicht das es schlechter war , es war aber anders . Bestimmt war auch mein Kopf nicht ganz frei .
Wenn ich versuche die beiden zu vergleichen sehe ich nur Vorteile bei Kate und trotzdem hat Rut in mir etwas wachgerüttelt , das nur sie tun konnte .
Kate war vielleicht die Bestätigung für das alles .
Ich weiss nun , man kann Gefühle kaufen , aber nur die der andern.
Die eigenen muss man finden , egal wo sie sind , findet sie .

mfg Kringler

Fortsetzung folgt - in der Heimat

chip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
14
20
313
Fortsetzung folgt - in der Heimat

Ein echt schöner Bericht.
Ich finde es schön, dass Du so offen schreibst und es freut mich für Dich das Du so wunderschöne 3 Wochen verbracht hast.
Ich muss zugeben, so habe ich Pattaya noch nie gesehen.
Bin gespannt welche Entscheidungen Du nun in Germany treffen wirst und wie es weiter geht.

• Like