Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht Teil 2/2 .
In Patty
Sie hat Lust !!!
-----
Rut - 44 Jahre - aber was soll ich hier beschreiben . Es gibt viele Bilder von Ihr und uns beiden im Smurffred .
Da wir beide Hunger hatten gings zuerst in eins der umliegenden Restos . Gesättigt , aber ohne Völlegefühl , ging es dann Richtung Hotel um die Nacht zu verbringen .
-----
Am nächsten Morgen hatte sich mein Glücksgefühl leicht erhöht ? verdoppelt ? verdreifacht ? . Keine Ahnung liebe Kollegen .
Auf jeden Fall schaute ich an dem Morgen etwas intensiver in den Spiegel .
Hatte ich Flügel ? Nein ! Aber ich schwebte !
Zumindest stand ich leicht neben mir .

-----
Auf meine Frage ob alles ok war für sie kam ein bezauberndes Lächeln und ein klares ok/Yes von ihr .
So war es an mir zu fragen , ob sie sich vorstellen könnte noch 2 Tage länger mit mir zu verbringen . Sie wollte auch das und so wurden aus 2 Tagen 5 Tage dann 8 Tage und schliesslich blieb sie 16 Tage an meiner Seite .
Gemeinsame Ausflüge an den Strand in Pattaya zum Entspannen , oder nach Jomtien Beach wo es noch etwas ruhiger war .
Tagesausflüge fast jeden zweiten oder dritten Tag waren normal . Und immer hatten wir Gründe dem jeweils andern ein Lächeln zu schenken .
-----
Für mich der schönste Ausflug , war der zum Buddha Mountain
( Khao-Chi-Chan ) .
http://www.pattayaxxl.com/a/buddhamountain.html
Schon lange Zeit wollte ich diesen Berg sehen .
Viele denken , naja ein Berg und nun .
-----
Jeder wird an diesem Berg etwas anderes fühlen .
-----
An diesem Tag begleitete uns ihre 15 jährige Tochter .
Es war schön sich wieder wie in einer Familie zu fühlen .
In diesen 16 Tagen mit Rut fühlte ich Dinge die ich lange Zeit nicht gefühlt hatte . Zuneigung , Dank , ihre Gaben und Taten die für mich nicht nur körperlich erfüllend waren .
Sie taten meiner Seele gut !!!
-----
Ein kleiner Vers : Rut tat mir gut !

-----
Es war der 24.10.2014 als wir uns voneinander verabschieden mussten . Ein Arzttermin in ihrer Heimat für ihre Tochter war angesagt . Und sie konnte erst zurück am Tag nach meiner Abreise .
-
Ich füllte mich leer und allein als sie gegen 16 Uhr ihren Bus gen Norden bestieg . Hatte ich die Tage vorher fast nur Höhen erklimmt ,stand ich nun in einem traurigen Tal .
-
Wir waren uns Nahe gekommen in diesen Tagen , näher als meine Frau und ich es die letzten 12 oder 18 Monate waren.
-
Nicht nur körperlich , viel mehr noch geistig .
-----
Ich gebe zu , sowas macht mich traurig . Und jeder der mich sah sah es . Die Mädels und Damen von Bagga-Massage oder die "Girls" aus der Smurfbar .
LKS ? Klares NEIN ! Es kam nie ein Wort über Money !
Verliebt ? Bis in die Fingerkuppen !
-
Und bestimmt nicht nur ich !
-----
Damit wieder Licht ins Hirn kommt etwas an das ich sehr gerne zurück denke .
-----
Unterkunft: Das Gästehaus Achara und Martin , sehr geflegt und meist auch ruhig . Nur einmal durfte ich das Stöhnen einer jungen Dame aus einem Nachbarzimmer hören . Keine Ahnung wer es ihr in diesen etwa 45 Minuten gerade besorgt hat .
Rut und ich haben uns köstlich amüsiert und waren nie desinteressiert am Treiben . ^^
Achara , Martin , Familie und Team bekommen von mir volle Punktzahl . In den neuen 4 ten Stock gehe ich allerdings nicht mehr . Man ist müde bevor man im Zimmer ist .

-----
Bagga-Massage: Gleich neben Martins Gästehaus gelegen .
Ich habe täglich mindestens eine Massage genossen .

Klasse Fussmassage oder Ölmassage mit oder ohne HE .
Die Damen kann man nicht alle buchen , Auslöse 300 Bath .
Die Boss bzw. Mamasan ^^ , alle Damen oder auch Girls sehr nett . Ich saß fast täglich auch mit ihnen allen noch zu einem Tee oder lockeren Gespräch zusammen. Es wurde viel gelacht .
-----
Zurück zu meinem Tal !
Alle Girls von Bagga versuchten mich zu trösten . Umarmungen , kleine Küsse , sogar Griffe und Trostversuche während der Massage in den Bereich den ich eigentlich hier auslassen wollte .

Aber wie so oft , es kommt anders als als man denkt !
mfg Kringler
Fortsetzung folgt !!