Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein etwas anderer Bericht !

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ich kenne Rut ja auch, das ist ein ganz liebes Mädel - ich kann Dich gut verstehen.......:daumen

Ich habe gemerkt, daß es Dir an die Nieren gegangen ist, als sie am Ende Deines Urlaubes nicht mehr da war........

Ich weiss nicht , wie das ganze sich entwickelt hätte , wäre sie bis zum Abflug bei mir gewesen . :hmm

Starker Satz :daumen
und ein klasse Bericht :echt

Danke Patty und der Satz fiel mir tatsächlich erst beim dieses Teil aus den Fingern . ^^

Weis aber auch dass man auch aus diesem sehr viel Kraft mitnehmen kann.
Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Das kann man wirklich , ich glaube nach diesen 26 Tagen war ich nicht mehr der gleiche . :daume

Ein echt schöner Bericht.
Ich finde es schön, dass Du so offen schreibst und es freut mich für Dich das Du so wunderschöne 3 Wochen verbracht hast.
Ich muss zugeben, so habe ich Pattaya noch nie gesehen.
Bin gespannt welche Entscheidungen Du nun in Germany treffen wirst und wie es weiter geht.

Offen wird es bleiben , intime Details werden nicht offen gelegt . Meine Gefühle aber schon . ;)
Die letzten beiden Freds , zurück in der Heimat kommen spätestens an den Ostertagen .

Schöner Bericht! Gefällt mir!

Ich mag die kleinen Schlumpfinen auch:daumen

Man würde sie am liebsten alle buchen .

GLEICHZEITIG :bigsmile

mfg Kringler

• Like
Reaktionen: asiasepp

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
nicht ganz, du kannst die Gefühle anderer nicht kaufen, nur eine Illusion von Empfindungen, eine Show, just for money....

gruss, kurva

Sobald ich die Illusion habe , nicht dafür gezahlt zu haben , habe ich sie gekauft . Nicht anderes habe ich gemeint und schon mehrmals auch hier geschrieben .

Aber Illusion und sie kaufen , mag jeder anders empfinden !

Pattayareise

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht Teil 3/1 .

Zurück nach/in Germany

Boarding beginnt , also rein in den Flieger .
Finde meinen Platz und will mich setzen .
Dann die Frage , die mir den ganzen Flug versaut hat : :mad:
Könnten Sie vielleicht mit meinem Mann den Platz tauschen ? Er sass wohl 10 Reihen hinter seiner Frau . Tu ich ihm einen Gefallen , wenn ich das mache ? Egal , besser ihm keinen Gefallen tun , wie den bösen Blick einer gekränkten Frau bis Dubai zu ertragen .
Dem Herrn kurz gesagt , dass seine Frau 10 Reihen weiter vorne auf ihn mit einem freien Platz wartet .
Ich sitze endlich und mir wird scheisskalt .
Klimaaugen sind wohl alle auf mich gerichtet , zumindest kommt von oben und allen Seiten die kalte Luft auf meinen Schädel .
Links ne Nette , die bis Dubai schläft .
Rechts ein Inder , der alle anderthalb Minuten hustet .
Oh .. Mann ich bekomm ne Krise . :wall
-----
Eine Stunde später bitte ich den Inder , mir doch die Armlehne meines Sessels für mich zu lassen . Und da ich gerade seine Aufmerksamkeit hatte , bat ich ihn auch mit dem Husten etwas zurückhaltender zu sein . Er hat alles verstanden .
Er lebt mit Familie seit vielen Jahren in D und spricht perfekt deutsch .
-----
Mann , war ich schlecht gelaunt !!! :na und
Sollte er anwesend sein , oder ihn jemand kennen , so bitte ich ihn hiermit um Verzeihung. :arsch
-----
Komisch , er hat den ganzen Flug nie mehr gehustet !!!!! :echt
-----
Die Augen geschlossen und versucht abzuschalten .
Wie gesagt : versucht !!!
Was erwartet mich zu Hause ?
Wie verarbeite ich den Weg , den ich eingeschlagen hatte ?
Werde ich den Weg der Trennung machen ?
Nicht wegen Thailand , dort hatte ich den Damen schon gesagt das ich noch meine Mutter ( 86 ) zu versorgen habe . Also Ausreise käme vorerst eh nicht in Frage . Ach ja Fragen , hier noch ein paar die sich stellten .
Was sind die ersten Worte meiner Frau , wenn sie mich am Bahnhof sieht ? Holt sie mich überhaupt ab ? Vielleicht ist die Scheidung schon beantragt , alles möglich .
Fragen über Fragen , auf die ich keine Antwort fand .
-----
Also Flimmerkiste an und einen Film geschaut .
Natürlich ein Liebesdrama ! Was auch sonst !
Naja ganz nett , zumindest hatte die Hauptdarstellerin meine Aufmerksamkeit .
-----
Mir ist immer noch scheisskalt .
-----
Dubai gute 3 Stunden Aufenthalt .
Na toll , ich huste und ich hole mir nen Pullover , den ich vorsorglich des Wetters zu Hause , in meine Umhängetasche gepackt hatte , um ihn überzuziehen .
-----
Mir ist immer noch kalt und ich bin müde .
-----
Dann weiter nach Frankfurt und gleich weiter in den Zug Richtung Heimat .
-----
Mir ist kalt , ich bin müde und fühl mich krank . Man Kringler :heul nicht

mfg Kringler

Fortsetzung 3/2 folgt

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
kringler,

noch einmal herzlichen Dank für Deine Offenheit in Deinem Bericht.

Nach Deinem letzten post stellen sich für mich ein paar Fragen und eine Anmerkung möchte ich auch loswerden. Du kannst diesen post, falls zu persönlich, auch gerne löschen lassen, trotzdem hast Du weiterhin meine Achtung (oder auch meinen Respekt, auf neudeutsch).

Im ersten Teil schreibst Du von Deiner 93 jährigen Schwiegermutter, die zwar 'fit' ist, aber dennoch erhöhte zeitliche Aufmerksamkeit benötigt. Was letztendlich dazu führte, dass Deine Ehefrau weniger Zeit für Dich hat, weil sie mehr Zeit für ihre Mutter benötigt.

In Teil 3/1 schreibst Du, dass Du Dich noch um Deine Mutter im stolzen Alter von 86 Jahren zu sorgen hast.

Kommt vielleicht daher der Frust, dass Deine Frau sich einfach die Zeit herausnimmt, sich um ihre Mutter zu kümmern, und Du, da Du evtl. noch nicht im Rentenalter bist, nicht die Zeit hast, Dich gleichermassen um Deine Mutter zu kümmern? Deine Frau ist 60+, aber vlt. auch noch nicht im Rentenalter, so dass gezwungenernmassen Du die Kohle heranschaffst, um 2 betagte Damen zu pflegen, aber Dir das Maß an Zuwendung für jede der beiden Mütter völlig im Missverhältnis zu stehen scheint?

Du schrubst auch, dass Deine Frau Dir vor 7 Jahren das Leben gerettet und Dich danach lange Zeit gepflegt hat. Gibt's da nähere Informationen oder wird das zu persönlich? Warst Du möglicherweise enttäuscht, dass es danach nicht mehr hauptsächlich um Dich ging, sondern dass das Augenmerk Deiner Frau mehr auf ihrer eigenen Mutter lag, weil sie Prioritäten setzen kann?

Deine Gefühle bei der Abreise und im Flieger kann ich gut nachvollziehen. Ging mir nach meinem ersten Pattayaaufenthalt nicht anders, alllerdings unter anderen Gegebenheiten. Scheidung war frisch vom Tisch, ich war eigentlich frei, und trotzdem hatte sich alles geändert. Alles, was den eigenen Gedankenfluss zu stören drohte und sich nicht abwenden ließ, wurde als maximal störend empfunden.

LG

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
@ariages

1. Zum Löschen : Nein es braucht nichts gelöscht werden . Werde dazu vielleicht später noch etwas schreiben .

2. zu allen andern von die angesprochenen Themen ( Mütter ) muss ich sagen das sie nicht so zutreffen wie von dir vermutet .

wir sind z.B. beide Rentner . ich musste , sie durfte ! das ist auch ok so !

mfg Kringler

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Ein etwas anderer ( Reise ) Bericht Teil 3/2 .

Zurück nach/in Germany

Ich steige am Bahnhof aus und gehe Richtung Parkplatz .
Ist sie überhaupt hier um mich abzuholen oder muss ich mir ein Taxi nehmen ?
Doch ich seh sie als ich die erste Ecke zum Parkplatz hinter mir lasse . Sie winkt , lächelt und sieht glücklich aus .
Mir fällt der letzte Satz ihrer Mail an mich ein , der Satz mit dem eigentlich alles anfing :
" In Liebe , dein dich begleitender Engel "
Engel hab ich sie früher genannt , später nicht mehr .
Sie sieht aus wie vor der Zeit unserer Probleme .
Offen , glücklich lächelnd und immer noch schön .
Auf keinen Fall wie ü65 !
-----
Wie hat sie verarbeitet das ich 26 Tage weg war und das in Pattaya dem Sündenbabel von Thailand ?
Ich würde es nun erfahren !
-----
Sie fällt mir um den Hals und fordert von mir : Willst du mich nicht küssen ? Ein zaghafter Kuss von mir ist die Antwort !
Wie kann sie so offen zu mir sein ? :bahnhof

Als hätten wir nie Zoff oder Streitigkeiten gehabt , bringt sie mich durch ihre Art in Verlegenheit .
Rut und Kate sind beide in meinem Kopf und nun muss ich damit klarkommen das ich wohl noch im Herzen meiner Frau bin .
Die Frau , bei der ich dachte , dass sie nicht mehr viel für mich empfindet und ich nicht mehr viel für sie .
-----
Ich fühl mich mies , huste und bin müde . Kalt ist mir auch noch , denn es sind 8 Grad in Köln .
-----
Trotzdem möchte ich den Wagen fahren . Ich fahre gern und das ist etwas , dass mir in Thailand fehlte .
Sie kam dann im Auto auch gleich zu ihrem Fragenkatalog :
Nun erzähl schon , wie war dein Urlaub ?
Wie war das Wetter , das Essen , die Menschen , dann mit Betonung und einem Lachen : und die Frauen ?
Ich beantworte alles , ohne aber auf die letzte Frage einzugehen .
Aber sie wäre nicht sie , um sich damit zufrieden zu geben . Du kannst mir alles sagen , ich bin dir nicht böse .
Lügen wollte ich eh nicht . Trotzdem bat ich sie , sich zu gedulden .
-----
Nach fast 24 Stunden unterwegs mit Taxi und Flieger war ich dann endlich froh zu Hause zu sein . Ich hab dann die Schwiegermutter begrüsst und noch wichtiger den Kater geknuddelt bis er keinen Bock mehr hatte und sich mit kräftigem Knurrer von mir verabschiedete .
-----
Die Wahrheit möchtest du hören , fragte ich sie ? Sie nickt und schaut mich lächelnd und erwartungsvoll an .
Ich habe nichts ausgelassen , von beiden Damen erzählt . Alle Bilder gezeigt und alles dazu erklärt .
In eine bin ich verliebt und beiden sei ich dankbar für das alles , was sie mir geschenkt haben .
Ich schreibe hier geschenkt , weil das was diese beiden mir gegeben haben kann man nicht kaufen . Zumindest hatte ich nie das Gefühl .Ich kann nur dankbar sein das man etwas so schönes gefunden hat .
Sie zeigte zum erstenmal in 23 Jahren Ehe so etwas wie Eifersucht.
Ich dachte immer sie wäre dazu gar nicht in der Lage .
Mitleid stieg in mir auf , denn in Ihrem Gesicht zeigten sich Spuren von Tränen ......
-----
Wir haben seit diesem Tag sehr viel geredet und noch besser , dem andern zugehört . Vieles von dem ich ihr erzählte , dass meine Gefühle zu dieser Beziehung beeinflusste , wusste sie nicht und hat es nie so wahr genommen . Sie wusste auch nicht , dass mich das so sehr belastet hat .
-----
Allerdings hatte ich ja etwas gelernt in Thailand .
-----
Ich war wieder Aufnahmebereit für vieles und spürte viel mehr die Gefühle anderer und auch meine eigenen .
-----
Nach und nach machten wir wieder mehr zusammen . Essen gehen , ins Kino oder Spaziergänge , natürlich zusammen . Erinnerten uns an die Zeiten , die wir zusammen hatten und wie schön sie waren . Das Lachen von uns beiden kam zurück und der jeweils andere durfte es geniessen .
Wir kamen uns in kurzer Zeit näher und näher und ich fing wieder an , sie erst zu mögen und dann zu lieben .
Zärtlichkeiten , Küsse und körperlicher Kontakt kehrten zurück in unser Leben . :licht aus
-----
Es hat nur ganz wenig gefehlt , mich von ihr zu trennen .
-----
Aber es hat auch nur ganz wenig gefehlt , um mit ihr von vorne anzufangen ...... ! Worte , Blicke und Nähe !
-----
Ich habe es bis heute nicht bereut !
-----
Heute bin ich der festen Überzeugung , dass ich ohne diese Reise nicht mehr mit meiner Frau zusammen wäre .
-----
Am 4.4.2015 , vor genau 6 Monaten flog ich dorthin , ich habe nichts von alledem was ich dort erlebt und danach zu Hause gemacht habe , bisher bereut !
-----
Den Menschen denen ich in Pattaya etwas abschauen durfte , vielen dank !
Rut und Kate , ihr habt mir neues Leben eingehaucht und mir gezeigt was wichtig ist im Leben. Zufrieden sein mit dem was man hat und das , was man hat , einfach nur geniessen sollte .
-----
Euch beiden werde ich ewig dankbar sein ! :danke
-----
Ein Ratschlag den ich nie vergesse : You think too much
-----
Ich danke allen für Eure Aufmerksamkeit und das Interesse !
-----
mfg Kringler

PS: Und sobald es uns möglich ist , werden wir beide zusammen Thailand besuchen .

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.994
1.843
Jomtien
Es ist einfach toll... wenn sowas funktioniert, ehrlich.
Ich musste erstmal nen Drink holen und dann nochmal lesen.
Mhhh... wenn das wirklich ehrlich ist.... dann alles Gute fuer die Zukunft und vielen Dank fuer den Bericht :danke

• Like
Reaktionen: kringler