Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand E-Visum für Thailand

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
909
9.382
2.245
Non O beantragt am 7.6., gekommen am 19.6., falls jemanden die aktuellen Bearbeitungszeiten interessieren. Aktuelles "Passbild" übrigens selbst gemacht 😉

P.S. Kann mich auch gerade nicht anmelden, vielleicht Wartungsarbeiten am We?!

• Like
Reaktionen: Bannammao und NOMAAM

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.994
98.037
4.915
Geht aktuell bei mir
Screenshot 2026-06-21 18.02.41.png

• Like
Reaktionen: NOMAAM

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
336
2.435
1.243
Non O beantragt am 7.6., gekommen am 19.6., falls jemanden die aktuellen Bearbeitungszeiten interessieren. Aktuelles "Passbild" übrigens selbst gemacht 😉

P.S. Kann mich auch gerade nicht anmelden, vielleicht Wartungsarbeiten am We?!

Das mit dem selbstgemachten Passbild war bei mir auch so.
Hab mir die App Biometrisches Foto installiert und hat problemlos geklappt deim letzten TR Visa

Malee Khoksung

Neuer Member
    Neuling
17 Dezember 2022
1
0
111
Hallo
Ich habe am 24.Augsut das Non Immigrant O beantragt.
Bis heute den 08.09. steht im Status der Visumsbearbeitung immer noch "Ausstehende Dokumentenprüfung".
In der Info des Konsulat in Frankfurt steht, das die Bearbeitung 15 Werktage dauert. Es sieht nur so aus, das bis heute nicht mit der Bearbeitung begonnen wurde.
Ich kann mir vorstellen, das mit der Veränderung der visumsfreien Einreise nach Thailand das Konsulat in Frankfurt mehr Arbeit hat.
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, das die Bearbeitungszeit sich nun verlängert hat ?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.994
98.037
4.915
Hallo
Bis heute den 08.09. steht im Status der Visumsbearbeitung immer noch "Ausstehende Dokumentenprüfung".
In der Info des Konsulat in Frankfurt steht, das die Bearbeitung 15 Werktage dauert. Es sieht nur so aus, das bis heute nicht mit der Bearbeitung begonnen wurde.
Ich kann mir vorstellen, das mit der Veränderung der visumsfreien Einreise nach Thailand das Konsulat in Frankfurt mehr Arbeit hat.
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, das die Bearbeitungszeit sich nun verlängert hat ?
Wann willst Du denn Einreisen laut Antrag?

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.751
121.709
7.415
Bis heute den 08.09. steht im Status der Visumsbearbeitung immer noch "Ausstehende Dokumentenprüfung"
Das sind erstens 11 Werktage da 2 Wochenenden dabei sind!

Zudem wie @Santa schrieb, kommt es auch darauf an wann du das Visa vom Datum her brauchst.

Es sind Thais die dort Arbeiten und die nehmen es manchmal mit dem Datum nicht so genau.

Dann noch was an alle die hier Posten. Wenn unklarheiten sind ruft einfach mal beim Konsulat oder der Botschaft an. Die beissen nicht und geben einem Auskunft.
OK, ich weiss das die sehr Schwer erreichbar sind. Aber ich habe es auch 3 mal geschafft dort durch zukommen.

Übrigens sprechen die dort auch Deutsch.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Santa

damrong

Schreibwütig
    Aktiv
20 Februar 2022
893
1.742
1.293
Ich habe mein Non-O am 13.08. bei der Thai Botschaft in Berlin beantragt und es wurde am 31.08. genehmigt, also nach 12 Werktagen. Die Einreise ist kommendes Wochenende 😊. Alles easy.

Videar

Aktiver Member
    Aktiv
22 August 2019
102
167
823
Habe auch am 24.08. in Frankfurt beantragt, jedoch TR-Visum.
Ebenfalls noch keine Veränderung des Status.
Ich sehe das gelassen, irgendwann wird sich schon noch was tun.

Zuletzt bearbeitet:

franki

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Januar 2009
1.267
4.990
2.265
64
Dresden, Deutschland
Dieses mal muß ich auch ein Visum beantragen, da es nur noch 30 Tage visafrei gibt. Habe mich schon mal angemeldet, mit dem Antrag warte ich noch, komme ja erst Heilig Abend (am 24.12.) in Thailand an.

Ich will eine Nacht in Bangkok bleiben und dann zu unserem Anwesen bei Korat. Reicht es bei dem Antrag für die Unterkunft, die erste anzugeben, auch wenn man dort nur 1 Nacht bleibt?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
352
1.417
1.243
Wie sind die Erfahrungen mit der Botschaft in Frankfurt wann kann man in etwa auf eine Antwort hoffen habe ein TR visum beantragt:daume