Bei mir auch wiederGeht aktuell bei mir
Non O beantragt am 7.6., gekommen am 19.6., falls jemanden die aktuellen Bearbeitungszeiten interessieren. Aktuelles "Passbild" übrigens selbst gemacht
P.S. Kann mich auch gerade nicht anmelden, vielleicht Wartungsarbeiten am We?!
Wann willst Du denn Einreisen laut Antrag?Hallo
Ich habe am 24.Augsut das Non Immigrant O beantragt.
Bis heute den 08.09. steht im Status der Visumsbearbeitung immer noch "Ausstehende Dokumentenprüfung".
In der Info des Konsulat in Frankfurt steht, das die Bearbeitung 15 Werktage dauert. Es sieht nur so aus, das bis heute nicht mit der Bearbeitung begonnen wurde.
Ich kann mir vorstellen, das mit der Veränderung der visumsfreien Einreise nach Thailand das Konsulat in Frankfurt mehr Arbeit hat.
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, das die Bearbeitungszeit sich nun verlängert hat ?
Das sind erstens 11 Werktage da 2 Wochenenden dabei sind!Ich habe am 24.Augsut das Non Immigrant O beantragt.
Bis heute den 08.09. steht im Status der Visumsbearbeitung immer noch "Ausstehende Dokumentenprüfung"
...da Du ja schon über 60ig bist beantrage ein Non-Immigrant O Visa. In Thailand kannst Du es dann auf 1 Jahr verlängern.Dieses mal muß ich auch ein Visum beantragen, da es nur noch 30 Tage visafrei gibt. Habe mich schon mal angemeldet, mit dem Antrag warte ich noch, komme ja erst Heilig Abend (am 24.12.) in Thailand an.
Ich will eine Nacht in Bangkok bleiben und dann zu unserem Anwesen bei Korat. Reicht es bei dem Antrag für die Unterkunft, die erste anzugeben, auch wenn man dort nur 1 Nacht bleibt?
Habe am 24.08. TR-Visum beantragt.Wie sind die Erfahrungen mit der Botschaft in Frankfurt wann kann man in etwa auf eine Antwort hoffen habe ein TR visum beantragt![]()