Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Non O beantragt am 7.6., gekommen am 19.6., falls jemanden die aktuellen Bearbeitungszeiten interessieren. Aktuelles "Passbild" übrigens selbst gemacht
P.S. Kann mich auch gerade nicht anmelden, vielleicht Wartungsarbeiten am We?!
Non O beantragt am 7.6., gekommen am 19.6., falls jemanden die aktuellen Bearbeitungszeiten interessieren. Aktuelles "Passbild" übrigens selbst gemacht
P.S. Kann mich auch gerade nicht anmelden, vielleicht Wartungsarbeiten am We?!
Das mit dem selbstgemachten Passbild war bei mir auch so.
Hab mir die App Biometrisches Foto installiert und hat problemlos geklappt deim letzten TR Visa
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.