Schade, ist halt schon kleinlich, die Adresse steht ja hinten drauf und der Name ist unten auch drauf, also ist eigentlich klar, dass es meine Adresse ist und nicht von jemanden sonst.
Als bei mir was gefehlt hatte, wurde ich per Mail aufgefordert das nachzusenden, gab link dabei.Eben 60-Tage TR beantragt. Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht.
Bei dem Nachweis für die deutsche Meldeadresse habe ich nur das Bild mit der Perso Rückseite hochgeladen.
2 Bilder kann man ja nicht hochladen. Daher nur die Rückseite. Das war mein Denkfehler. Ich hätte beide Seiten in ein JPG machen müssen und das hochladen ....
Jetzt ist zu spät. Das fiel mir direkt nach der Bezahlung ein....
Hat jemand Erfahrung damit? Wird das so vielleicht doch akzeptiert?
Ich habe ja noch genug Zeit, fliege erst im November. Ist noch Zeit für einen neuen Antrag. Wäre halt doof 35€ aus Dummheit verschenkt.
Schade, ist halt schon kleinlich...............
Vllt von Konsulat zu Konsulat unterschiedlichne kannst du neu beantragen, war bei mir ähnlich
Chill ruhig. Habe auch nur die Rückseite vom Perso eingereicht und es wurde akzeptiert. War BerlinEben 60-Tage TR beantragt. Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht.
Bei dem Nachweis für die deutsche Meldeadresse habe ich nur das Bild mit der Perso Rückseite hochgeladen.
2 Bilder kann man ja nicht hochladen. Daher nur die Rückseite. Das war mein Denkfehler. Ich hätte beide Seiten in ein JPG machen müssen und das hochladen ....
Jetzt ist zu spät. Das fiel mir direkt nach der Bezahlung ein....
Ich habe ja noch genug Zeit, fliege erst im November. Ist noch Zeit für einen neuen Antrag. Wäre halt doof 35€ aus Dummheit verschenkt.

Das glaube ich.Ich glaub die haben einen Rekord gebrochen in Frankfurt ...
am 05.09. Nachmittags Evisa eingereicht und am 07.09. Morgens war mein Visum im Postfach.
Dass nenn ich mal fix![]()
Ne .Zumindest hatte ich letztes Jahr auch versucht, etwas im Nachhinein nachzugucken. War nicht möglich, oder ich hatte es nicht gefunden.Bin mir nicht mehr sicher, was ich abgeben habe. Kann man das irgendwo nachschauen?
Heute ebenso falsch eingereicht. Danke für deine Info.Chill ruhig. Habe auch nur die Rückseite vom Perso eingereicht und es wurde akzeptiert. War Berlin
Etwas mehr bitte im forum lesen .Zwecks Visum für März, sinnvoll jetzt schon beantragen ?
Zwecks Visum für März, sinnvoll jetzt schon beantragen ?
Danke für den Hinweis, habe ich jetzt tatsächlich nicht gelesen.
@ FreundvonderMosel : Da haben wir wohl beide genug Müll Post verursacht, als Autor solltest da bissle higher sein