Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand E-Visum für Thailand

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Stell doch bitte dann Seite für Seite, Step for step für doofe wie meiner einer ein. Da graut mir auch vor, da was falsch zu machen. Jaja, große Fresse und zu dämlich, Visa zu beantragen, da auf Englisch. Lol. Sorry
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rüssli und wwuff

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
STV war doch das special Tourist Visa.
Gibt es da keine Option das normale Tourist Visa auszuwählen?
Danke , hab es geändert in normales Tourist visum, bzw Antrag gelöscht u neue erste seite ausgefüllt


Passfotos mit allen Anforderungen machen kann
Ja das meine ich , brauch ich ein Profi Passfoto, so wie letztes mal, als ich noch alles mit der Post nach Frankfurt geschickt hatte, oder
Die Fotos für das E-Visum habe ich mit dem Smartphone gemacht
Reicht tatsächlich eines mit dem Smartphone?
@FreundvonderMosel willst wohl mit der Software diskutieren :unsure:

@Phyton
Was meinst damit ?
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Stell doch bitte dann Seite für Seite, Step for step für doofe wie meiner einer ein. Da graut mir auch vor, da was falsch zu machen. Jaja, große Fresse und zu dämlich, Visa zu beantragen, da auf Englisch. Lol. Sorry
Das User Manual ist in sehr verständlichem Englisch, zusätzlich gibt es Video.
Wer dieses Englisch nicht versteht - sorry, aber bist du dir sicher, dass Thailand das richtige Urlaubsland für dich ist? Stell dier mal ne Notsituation, Polizei, Immigration oder Hospital vor....wie willst du dich artikulieren?
 

justus72de

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2020
133
170
673
Photo mit dem Handy machen. Wie gesagt einfach vor eine neutrale Wand stellen und so knipsen das es wie ein Passbild aussieht..... Klappt bei der Überprüfung

@FreundvonderMosel wenn du die Visa Anforderungen vom Konsulat öffnest, wird dir step by step auf deutsch die Reihenfolge erklärt
Gibt auch gute Videos auf deutsch bei Youtube!
 

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
Mot & Frank sind zwei (ein) Youtuber. Frank schickte gestern ein Video hoch welches mich etwas irritiert.
Der erste Punkt eher nicht. Scheinbar wird die zuständige Stelle in Thailand Mitte August darüber beratschlagen das (nicht Visum) VisaOnArrival von 30 auf 45 Tage zu verlängern wie es während der Pandemie letztes Jahr auch mal der Fall war damit die 15 Tage Quarantäne nicht zum Visum angerechnet werden.
Dann aber und hier weiß ich nicht ob er sich nicht versprochen hat sagte er was von ZWEI möglichen Verlängerungen. Ich dachte bisher immer man kann nur einmal um 30 Tage verlängern.
Sollte es tatsächlich im Raum stehn zuzulassen das man es zwei mal verlängern könnte und die erste Frist 45 Tage betreffen würde wäre ein Visum für mich nicht mehr notwendig weil 45+30+30 Tage wären mehr als genug für mich.
Notfalls einmaliger Visarun mit Übernachtung im Ausland.

 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
Das User Manual ist in sehr verständlichem Englisch, zusätzlich gibt es Video.
Wer dieses Englisch nicht versteht - sorry, aber bist du dir sicher, dass Thailand das richtige Urlaubsland für dich ist? Stell dier mal ne Notsituation, Polizei, Immigration oder Hospital vor....wie willst du dich artikulieren?
Du hast ja Recht. Ich stell mich wirklich immer dümmer an, als ich in Wahrheit bin. ;)
Ich neige zur Bequemlichkeit, und wenn dann Frauchen dabei ist, muß ich nix machen. Ist eben Neuland, und mit neuem tu ich mich immer etwas schwer. Hab ich es erst Mal begriffen, fass ich mir an den Kopf und denke, wovor hast du eigentlich Schiss gehabt.
Alles gut.
 

Ähnliche Themen