Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
251
672
733
Grad von nem 9 Tage Kurztrip zurück, 1 Nacht Pattaya, Rest Koh Sichang.
Hatte wie immer meine normale Dampfe zerlegt beim Angelzeug. Liquid in Shampooflasche. Alles im Aufgabegepäck, Meine kleine "Reisedampfe"(sieht aus wie ein usb Stick) im Handgepäck, keine Probleme bein Ein u Ausreise.
in Pattaya war dampfen in den Bars(Soi6, 2. Road) an dem einen Abend kein Problem.
Auf Sichang sowieso nicht, ist eh ne andere Welt dort, da gibts nichtmal Helme auf Nachfrage, wenn man sich nen Roller ausleiht..

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
55
243
493
Ich war jetzt dreieinhalb Wochen drüben. Samui und Pattaya.
Auf Ko Samui sieht man niemand dampfen, nicht mal Einheimische.
Dagegen wird in Pattaya fleißig gedampft. Speziell die Mädels und LBs in den Bars.
Aber auch viele Touris. Auch ich habe in den Bars gedampft mehr oder weniger unauffällig.
Kaufen war kein Problem (ich ließ mein Equipement zuhause).
Einfach nur die mobilen Händler fragen, egal was sie verkaufen. Entweder haben sie es direkt dabei
oder innerhalb paar Minuten kommt ein Kollege. Auch die Mamasans in vielen Bars haben Bestand zum veräußern.
An der Beachroad auf Nachfrage in den Souvenirshops
wurde man in den hinteren Bereich geführt, da war massenhaft Auswahl. Sogar die allerneusten Einweg Geräte
mit 30 000/40 000 Puffs.
Da habe ich mir 10 Stück mit nach Deutschland genommen, preislich viel günstiger als hier.
Bei der Ausreise keinerlei Probleme wieso auch, man nützt sie ja in Thailand nicht mehr.
Nach Samui, Flug über Utapao nahm ich vorsichtshalber nichts mit. Ließ die bereits erworbenen in einem meiner
beiden Koffer den ich ich in Pattaya gelassen habe.