meine normale Dampfe zerlegt beim Angelzeug. Liquid in Shampooflasche. Alles im Aufgabegepäck,
Darf ich kurz nachfragen, wie Du das mit dem Akkuträger gemacht hast? Also ohne Akkuzelle im Aufgabegepäck?
Grüße
meine normale Dampfe zerlegt beim Angelzeug. Liquid in Shampooflasche. Alles im Aufgabegepäck,
Akku wohl im Handgepäck, wo sie hingehörenDarf ich kurz nachfragen, wie Du das mit dem Akkuträger gemacht hast? Also ohne Akkuzelle im Aufgabegepäck?
Grüße
Akku wohl im Handgepäck, wo sie hingehören
Bei meinen kannst zumindest den Akku raus nehmen, wie bei den meisten richtigen Dampfen.
Oder holst Dir in Thailand die Einwegdinger, 9000 Züge
Da kann man den Akku aber nicht raus nehmen
350 bis 550Bath rufen die dafür auf
Anhang anzeigen 2137530
Jap, 2 18650 Akkus im Handgepäck. Gibt extra spezielle Batterieboxen zum Transport. Die Zellen passen auch in meine Kopflampe, die ich dabei habe. Sollte mal nachgefragt werden...Darf ich kurz nachfragen, wie Du das mit dem Akkuträger gemacht hast? Also ohne Akkuzelle im Aufgabegepäck?
Grüße
ich hatte 400 bis 450Bath in Pattaya für ne 9000er bezahlt, in Pattaya.Kann jemand was zu den aktuellen Preisen sagen? Ich hab gehört das die Vapes mittlerweile wesentlich teurer sein sollen als früher.
Danke für die Info – sieht ganz so aus, als wären die Preise gleich geblieben.bis 21.9. wurde gedampft wie immer, keine Probleme gehabt. danach war ich nicht mehr vor Ort.
ich hatte 400 bis 450Bath in Pattaya für ne 9000er bezahlt, in Pattaya.
Auf Koh Chang wollten sie 500Bath haben
am Ende hätte ich, in Pattaya, über ein Mädel für 350Bath kaufen können, sie bekam die über nen Polizisten![]()