Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
281
2.930
1.643
der Schweiz
Also ich war drei Wochen jetzt in Thailand. In Pattaya gibt es wieder viele fliegende Händler. Auf Koh Chang gab es einen Kräutershop in Walking Street, der auch ein Sortiment an Vapes ausgestellt hatte.

• Like
Reaktionen: martin77

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.987
64.479
4.668
Atlantischer Ozean
Wie sieht es mit einer Kräuter-Vape aus?
Fällt die auch unter das E-Zigaretten-Verbot?
Läuft man da auch Gefahr, dass sie einfach „entsorgt“ wird?

– Ich vape natürlich nur Lavendelblüten und Kamillentee damit. :)
Weiss ja nicht warum du damit lavendelblüten oder Kamillentee erhitzen wollen würdest in einem Land wo du, im Gegensatz zu Liquid basierten Vapes, Gras ganz "legal" kaufen kannst. Kondee420 hat ein sehr gutes Angebot und das auch recht offen. Da es ja hier nicht um Tabak geht liegen die in einer Grauzone oder sind vielleicht sogar legal (wobei ich denke es ist dann eher Richtung medizinisches Hilfsmittel).
Wird aber eher weniger genutzt, weil das Weed so billig ist und es sich für Urlauber halt einfach auch nicht lohnt und es viele auch gar nicht kennen.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
357
2.456
1.293
Weiss ja nicht warum du damit lavendelblüten oder Kamillentee erhitzen wollen würdest in einem Land wo du, im Gegensatz zu Liquid basierten Vapes, Gras ganz "legal" kaufen kannst. Kondee420 hat ein sehr gutes Angebot und das auch recht offen. Da es ja hier nicht um Tabak geht liegen die in einer Grauzone oder sind vielleicht sogar legal (wobei ich denke es ist dann eher Richtung medizinisches Hilfsmittel).
Wird aber eher weniger genutzt, weil das Weed so billig ist und es sich für Urlauber halt einfach auch nicht lohnt und es viele auch gar nicht kennen.

Ich weiß, aber bin gerade bei Rauchentwöhnung, und habe mir so ein Teil bestellt.
Da die Dinger nicht gerade günstig sind, werde ichs wohl zu Hause lassen.
Muss ich halt zum Mekhong greifen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
689
3.666
1.845
Im Dezember 2025 hatte ich eine E Zig. im Handgepäck bei der Einreise und auch eine bei der Ausreise im Januar.
Hatte keine Probleme oder bzw. Glück gehabt.
Ist jemand die letzten Tage / Wochen mit Vapes geflogen oder hat jemand zufällig was am Flughafen mitbekommen, dass da nun genauer nachgeschaut wird und dann Strafen verhängt wurden?

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.670
8.720
2.915
Erfurt
Im Dezember 2025 hatte ich eine E Zig. im Handgepäck bei der Einreise und auch eine bei der Ausreise im Januar.
Hatte keine Probleme oder bzw. Glück gehabt.
Ist jemand die letzten Tage / Wochen mit Vapes geflogen oder hat jemand zufällig was am Flughafen mitbekommen, dass da nun genauer nachgeschaut wird und dann Strafen verhängt wurden?
Bin Ende März zurück mit 4 Vapes diese Einmaldinger im Handgepäck .
Keine Beanstandung einfach durchgewunken .
Nur nicht ins Aufgabegepäck denke dann biste sofort Mode .

• Like
Reaktionen: Schelmi
Tischtennis Pattaya

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.670
8.720
2.915
Erfurt
So mal bissel Licht ins dunkel bringen .Bin gerade durch die Sicherheits Kontrolle am Susibum . Rucksack wurde auf ein separates Band zur Tiefenkontolle geleitet . Ich hab 4 Stück im Rucksack die keinen interessiert haben . Sie hatten die Dinger in der Hand und wieder reingelegt . Alles schick . Klar ist es verboten nutten zu vögeln aber auch . Hoffe das hilft etwas zu Entscheidungsfindung . Ich hab übrigens überall gedampft in den letzten 2 Wochen . Grüße Trude

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
245
606
833
So mal bissel Licht ins dunkel bringen .Bin gerade durch die Sicherheits Kontrolle am Susibum . Rucksack wurde auf ein separates Band zur Tiefenkontolle geleitet . Ich hab 4 Stück im Rucksack die keinen interessiert haben . Sie hatten die Dinger in der Hand und wieder reingelegt . Alles schick . Klar ist es verboten nutten zu vögeln aber auch . Hoffe das hilft etwas zu Entscheidungsfindung . Ich hab übrigens überall gedampft in den letzten 2 Wochen . Grüße Trude
Ich nehme an, es war die Sicherheitskontrolle vor dem Abflug? Wurde schon mal jemand "mit E-Fluppe" nach der Ankunft/Einreise zu einer Sonderinspektion seines Hand- und Aufgabegepäcks gebeten?

Grüße

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
250
2.504
1.193
Beim night market neben der myth night gab es Ende Mai an diversen inder Läden wieder welche offen zu kaufen. Nicht viel Auswahl, aber eventuell zeigen die auch nicht alles