Hole malIch würde mir das Geld bei den Membern hier zurück holen, die immer schreiben....
"kannste mitnehmen, passiert nicx, wirst eh nie gefilzt, hab noch nie gehört das da was passiert....."
Betrifft nicht nur E Zigaretten !!![]()

Hole malIch würde mir das Geld bei den Membern hier zurück holen, die immer schreiben....
"kannste mitnehmen, passiert nicx, wirst eh nie gefilzt, hab noch nie gehört das da was passiert....."
Betrifft nicht nur E Zigaretten !!![]()

Kann mit deinem Geschreibsel so gar nichts anfangen, wird wohl daran liegen "das ich nicht gerade die hellste Kerze oder so" bin...oder daran das du einfach nur Grütze schreibst.
Da hat ja Jemand mal genau nachgedacht......
Kann mich erinnern das wir ähnliches schon mal hatten.
Bist wohl nicht grad die hellste Kerze oder so.....
out and over
Top, endlich wird das wichtigste und einzige Problem des Landes konsequent angegangen!Phuket pushes ‘Zero E-Cig’ drive
PHUKET: Phuket is moving ahead with its ‘Zero E-Cig’ policy as provincial authorities intensify efforts to curb the spread of e-cigarettes, strengthen law enforcement, and expand smoke-free public areas to protect both residents and tourists.
wenn die es nicht gemacht hätte, , hättest vielleicht noch mehr Stress in TH bekommenNie über New Delhi fliegen.
www.wochenblitz.com