Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da hat ja Jemand mal genau nachgedacht......
Kann mich erinnern das wir ähnliches schon mal hatten.
Bist wohl nicht grad die hellste Kerze oder so.....
Kann mit deinem Geschreibsel so gar nichts anfangen, wird wohl daran liegen "das ich nicht gerade die hellste Kerze oder so" bin...oder daran das du einfach nur Grütze schreibst.
PHUKET: Phuket is moving ahead with its ‘Zero E-Cig’ policy as provincial authorities intensify efforts to curb the spread of e-cigarettes, strengthen law enforcement, and expand smoke-free public areas to protect both residents and tourists.
PHUKET: Phuket is moving ahead with its ‘Zero E-Cig’ policy as provincial authorities intensify efforts to curb the spread of e-cigarettes, strengthen law enforcement, and expand smoke-free public areas to protect both residents and tourists.
Mir hat man jetzt im Jänner mein Iqos-Gerät in New Delhi aus dem Ausgabegepäck geholt. Handgepäck wäre aber sicher auch nicht gut ausgegangen, hier wurde bei einem Typen vor mir ein Vape-Gerät konfisziert. Also Tipp an alle IQOS-Raucher: Nie über New Delhi fliegen.
2. Punkt _ eine Frage: Hat irgendwer eine Idee, wie ich in Pattaya an ein IQOS-Gerät rankomme? Bin noch zwei Monate hier und meine mitgebrachte Ware gammelt unbenützt vor sich hin.
Merci, baronsamedi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.