Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dolmetscher in Thailand

Zocker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2013
25
0
311
Gibt es denn auch Dolmetscher die man sich mal einen Tag mitnehmen kann, falls man mal mit Thais intensivere Gespräche führen will? Meistens ist das Englisch der Thais nicht so berauschend.
 

Zocker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2013
25
0
311
Wo kann ich die finden? Was kosten die? Interessiert mich speziell für phuket
 

Zocker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2013
25
0
311
Mit welchem suchbegriff hast du gesucht? Beim mir kommt nur No result found
 

Zocker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2013
25
0
311
Okay Dankeschön.

Weiß jemand was sowas ungefähr kostet? Bevor ich da großartig rumfrage wäre es interessant ne Hausnummer zu haben wo das preislich liegt.
 

Christian1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2014
43
2
418
schönstem Bundesland der Welt
Habe mal zwei Fragen,....

Skala 1-10... 1 scheiße, 10 super...

Wie gut ist im Durchschnitt das englisch???

Können die heißen Ladys evtl auch ein bisschen deutsch? dauerhaft englisch is anstrengend ;-)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Jau das sind die besten.
Ins Ausland fahren aber sich dann wundern das in anderen Ländern etwas anderes gesprochen wird als Deutsch.
Englisch ist keine Muttersprache in Thailand. Genauso wenig wie in Deutschland. Also trifft man sich auf halbem Wege und bedient sich des Englischen.

Die Skala kannst du voll ausschöpfen. Heißt es ist alles vertreten von 1 bis 10.
Ist übrigens auch bei den Touristen so.

Die größten Chancen eine Thai zu treffen, welche auch noch Deutsch kann, ist am größten in Naklua.
Ob das aber dann "heiße" Ladys sind liegt im Auge des Betrachters. :bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Bin mal gespannt, wann der erste hier im Forum anfragt, wer einem "auf
die Mutti" helfen kann?

Nur Kasperletheater ist schöner :echt

Mo Fan
 

Zocker

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2013
25
0
311
mir geht es eher darum mal mit den Mädels zu sprechen und mehr Infos über das wahre leben vin ihnen raus zu bekommen. mein englisch ist seht gut, allerdings scheitert es leider meistens an den thais,
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Für solche Recherchen solltest du dir aber ein paar Jahre Zeit nehmen. Und dann brauchst du wenn du es richtig gemacht hast keinen Dolmetscher mehr.

Du glaubst doch nicht dass die Masse der Mädels auf erstes Nachfragen und dann auch noch mit Dolmetscher dir einen wahren Einblick in ihr Leben verschaffen
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
je öfters du runterfährst desto besser wird dein thai, je besser dein thai wird desto mehr wünscht du dir du würdest es nicht können. so flache gespräche wie die da führen kannst du dir nicht vorstellen. und wen du da mit einem dolmetscher aufschlägst geht dir wahrscheinlich nach 5 min der gesprächstoff aus ^^

fossi
 

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Was würde des jetzt kosten so ein Dolmetscher für einen Tag würde mich jetzt auch mal interessieren. Hat keiner nen Plan?

lg
 

Ähnliche Themen