Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dolmetscher in Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Zocker, 16. Jan. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Zocker

    Zocker
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Gibt es denn auch Dolmetscher die man sich mal einen Tag mitnehmen kann, falls man mal mit Thais intensivere Gespräche führen will? Meistens ist das Englisch der Thais nicht so berauschend.
     
  2. Horazon

    Horazon
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Klar gibt es Dolmetscher auch in Thailand.
     
  3. Zocker

    Zocker
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wo kann ich die finden? Was kosten die? Interessiert mich speziell für phuket
     
  4. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Unter anderem "http://search.yellowpages.co.th/en/"]hier[/URL].
     
  5. Zocker

    Zocker
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Mit welchem suchbegriff hast du gesucht? Beim mir kommt nur No result found
     
  6. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Womit hast du denn gesucht?

    Translation wäre zum Beispiel ein Anfang.
    Darauf kann man dann aufbauen und nachfragen ob die solchen Service auch anbieten den du möchtest.
    Phuket selbst bringt aber nur einen Treffer.

    Bangkok hingegen 88.
     
  7. Zocker

    Zocker
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Okay Dankeschön.

    Weiß jemand was sowas ungefähr kostet? Bevor ich da großartig rumfrage wäre es interessant ne Hausnummer zu haben wo das preislich liegt.
     
  8. Christian1984

    Christian1984
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Habe mal zwei Fragen,....

    Skala 1-10... 1 scheiße, 10 super...

    Wie gut ist im Durchschnitt das englisch???

    Können die heißen Ladys evtl auch ein bisschen deutsch? dauerhaft englisch is anstrengend ;-)
     
  9. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Jau das sind die besten.
    Ins Ausland fahren aber sich dann wundern das in anderen Ländern etwas anderes gesprochen wird als Deutsch.
    Englisch ist keine Muttersprache in Thailand. Genauso wenig wie in Deutschland. Also trifft man sich auf halbem Wege und bedient sich des Englischen.

    Die Skala kannst du voll ausschöpfen. Heißt es ist alles vertreten von 1 bis 10.
    Ist übrigens auch bei den Touristen so.

    Die größten Chancen eine Thai zu treffen, welche auch noch Deutsch kann, ist am größten in Naklua.
    Ob das aber dann "heiße" Ladys sind liegt im Auge des Betrachters. :bigg
     
  10. Christian1984

    Christian1984
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hey hey, wundern würde ich mich nicht, hab ich ja nie geschrieben, mein englisch is auch gar net soooooo schlecht, aber wie sagte schon Loddar Matthäus... "My english is good, but my german is better"
     
  11. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Wenn dein Englisch nicht schlecht ist würde es ja keinem Gespräch mit jemandem im Wege stehen, der ein schlechteres Englisch spricht.
     
  12. Mo Fan

    Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Bin mal gespannt, wann der erste hier im Forum anfragt, wer einem "auf
    die Mutti" helfen kann?

    Nur Kasperletheater ist schöner :echt

    Mo Fan
     
  13. Zocker

    Zocker
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    mir geht es eher darum mal mit den Mädels zu sprechen und mehr Infos über das wahre leben vin ihnen raus zu bekommen. mein englisch ist seht gut, allerdings scheitert es leider meistens an den thais,
     
  14. kalle11

    kalle11
    Expand Collapse
    Überzeugter Isaanist
    Verstorben

    Für solche Recherchen solltest du dir aber ein paar Jahre Zeit nehmen. Und dann brauchst du wenn du es richtig gemacht hast keinen Dolmetscher mehr.

    Du glaubst doch nicht dass die Masse der Mädels auf erstes Nachfragen und dann auch noch mit Dolmetscher dir einen wahren Einblick in ihr Leben verschaffen
     
  15. fossi

    fossi
    Expand Collapse
    Rechtschreibverweigerer
    Member aktiv

    je öfters du runterfährst desto besser wird dein thai, je besser dein thai wird desto mehr wünscht du dir du würdest es nicht können. so flache gespräche wie die da führen kannst du dir nicht vorstellen. und wen du da mit einem dolmetscher aufschlägst geht dir wahrscheinlich nach 5 min der gesprächstoff aus ^^

    fossi
     
  16. cubito

    cubito
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Was würde des jetzt kosten so ein Dolmetscher für einen Tag würde mich jetzt auch mal interessieren. Hat keiner nen Plan?

    lg