Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Dkb ein NoGo

Woller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2011
113
48
808
51
Gstaad
Kannst du das auch irgendwie belegen oder hast du das einfach mal nur so geschrieben? Was ist z.B. besser als beim Transferwisekonto?[/QUO
Was soll ich belegen es gibt genug Infos im Internet .
Habe die Karte in der Schweiz so wie in Deutschland benutzt ohne das es extra kosten entstanden sind werde die Währung tauschen so bald ich nach Thailand Fliege.
Zu den hat Revolut ein enormes Wachstum an Neukunden .
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.756
8.418
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was soll ich belegen es gibt genug Infos im Internet .
Habe die Karte in der Schweiz so wie in Deutschland benutzt ohne das es extra kosten entstanden sind...
Also die Aussage „das beste Online Konto was zur Zeit gibt“ ist Deine rein persönliche subjektive Meinung, verstehe ich das richtig?
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Was soll ich belegen es gibt genug Infos im Internet .
Habe die Karte in der Schweiz so wie in Deutschland benutzt ohne das es extra kosten entstanden sind...
War eigentlich 'ne einfache Frage, dachte ich jedenfalls. Du weißt schon, das es viele Karten gibt, die du in der Schweiz und in Deutschland benutzen kannst ohne das Gebühren entstehen? Und was hat das mit bestem Onlinekonto zu tun? Schön das wir geklärt haben, das es nur um deine Meinung geht, hättest auch gleich schreiben können, hätte mir die Nachfrage erspart.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Deshalb sollte man nicht im Brause Kopp nachts noch Geld ziehen... 555

Ist mir vor Jahren auch mal passiert. Im Suff in der WS noch Geld gezogen und mich am nächsten Tag gefragt wo die Kreditkarte geblieben ist. Das Geld hatte ich, kam ja auch noch vor der Karte aus dem Automaten :rolleyes:
Das ist mir aber auch wirklich nur einmal passiert, seitdem nehme ich immer deutlich zu viel Geld mit in die Nacht. Man weiß ja nie was passiert :bigsmile
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
513
2.384
1.743
Norrland Västerbottens län
Was langsam nervt, ist das immer mehr Banken in Deutschland die Visa Karte für ihre ATMs blockieren.
Deutsche Bank, Commerzbank, Frankfurter Volksbank + diverse die mir gerade nicht einfallen.
Vor ca. 6 Monaten haben die alle noch problemlos Geld ausgespuckt.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.899
5.888
2.415
das immer mehr Banken in Deutschland die Visa Karte für ihre ATMs blockieren.
Kann ich irgendwie überhaupt nicht bestätigen, ziehe regelmäßig Geld an den von dir genannten Banken außer bei der Volksbank, sogar bei unserer Sparkasse bekomme ich wieder Geld, das ging in 2016/17 mal eine Weile nicht.

Gruß USCMAI
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
Buddha sei Dank gibt es ja genügend Banken in D,wo man mit der Visa seine 1000 € ziehen kann!

Aber gerade die Sparkassen die überall Ihre Fillialen haben sind ganz Eisern am Sparen und die Gebühren am erhöhen.
 

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
513
2.384
1.743
Norrland Västerbottens län
Letztens Flughafen FFM. DKB Aktivkunde, VISA. Deutsche Bank und Commerzbank ATM akzeptieren die Karte nicht.
Nur der ATM vor einer Travelex Wechselbude hat Geld ausgespuckt.
Das war, zumindest bei der Commerzbank, vor 2 Monaten noch anders.
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Gerade mal wieder in der Taubenstraße gewesen. Wie so oft mal wieder keine Bareinzahlung möglich. Das kotzt mich an. 20191022_204559.jpg 20191022_205043.jpg
Auf der anderen Straßenseite gings dann Gottseidank. 20191022_204522.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.899
5.888
2.415
Letztens Flughafen FFM. DKB Aktivkunde, VISA. Deutsche Bank und Commerzbank ATM akzeptieren die Karte nicht.
Bei der Deutschen Bank im Terminal 1 habe ich am 13.10. diesen Jahres 1000 € gezogen, hatte am Flughafen aber auch schon Probleme Geld zu bekommen, ein Bekannter aus der Branche meinte, die ATM am Flughafen sind häufig leer oder so programmiert, daß ab einem bestimmten Vorrat nur noch an eigene Kunden ausgezahlt wird, dies ist besonders an Wochenenden der Fall, wo die ATM nicht so schnell gefüllt werden.

Gruß USCMAI
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
244
785
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
DKB kündigt jetzt schon in einer seltsamen Mail neue AGB/Preiseverzeichnis zum 30.10. für Januar 2020 an.

Sowas verunsichert natürlich. Inoffiziell (mydealz-Link zu Twitter) soll alles Wesentliche gleich bleiben - aber Augen auf am 30.!
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.899
5.888
2.415
Neu DKB kündigt jetzt schon in einer seltsamen Mail neue AGB/Preiseverzeichnis zum 30.10. für Januar 2020 an.
Was findest du an der Mail seltsam. Die DKB ist nach europäischem Recht verpflichtet, dich auf diese Art und Weise über die bevorstehende Änderung der AGB in Kenntnis zu setzen.

Gruß USCMAI
 

Ähnliche Themen