Ich dachte auch ich bin hier im Pattaya-Forum... aber da bin ich dann wahrscheinlich in diesem Thread raus 
150-180€ ??? ---- für eien Stunde im Laufhaus ???
Im Saunaclub bekomme ich für Eintritt 50€ und 50€ für 30 min. mehr geboten. BJ Ohne ect. --- 60min. 90€ --- immer noch besser und billiger als im Laufhaus.
ca. 50€ Eintritt und je nach Laden 50-70€ für 30-45 min. FO inklv.
Siehe oben --- habe nur darauf geanwortet . .. .. netter Versuch . .
![]()
junge das hat aber nix mit fkk Club zu tunKürfürstenstr. in Berlin bekommst noch was für 50€![]()
Jungs,
merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch hier alle selbst macht ? Der Thread Titel ist doch eindeutig,
"Derzeitige Preise für die Mädels"
Er hat mittlerweile 828 Seiten.
Nennt Preise und Fakten zu LT oder ST und Ort in "Thailand", danke.
Beer Bar, Free Lancer, Beach Road oder a gogo.
Ort, BKK , Phuket, Pattaya oder sonst wo in "Thailand"
Nur das hilft hier weiter.
Der Thread ist schon so lange off topic, helft bitte alle selbst mit, diesen wieder einigermassen on topic zu bringen, ansonsten braucht ihr euch übrigens über kommentarlose Löschungen nicht mehr wundern, danke für euer Verständnis und natürlich auch Unterstützung.
Ab jetzt wird hier sofort jedes off topic oder Diskussion gelöscht und das wollt ihr nicht wirklich, danke.
Dann mach doch selber ein anderes Thema als dieses hier auf, war doch gerade eindeutig... kann denn keiner mehr lesenVerstehe die Aufregung nicht. Es geht hier um Preisdiskussionen. Da gehören doch Preisvergleiche mit Philippinen, Kambodscha oder auch Afrika, Südamerika oder Europa dazu.
Ich kenne die deutschen Preise und was so angeboten wird, nicht. Daher waren die letzten Seiten interessant für mich.
Sie zeigen, daß Thailand nicht mehr die unbestrittene Topdestination für Quartierstourismus m Qualitätstouristen ist.
Es geht hier um Preisdiskussionen.
Warum nicht 10K?Ich habe auch eine, die ich schon länger kenne, die will 7k haben, irgendwann bekommt sie das auch von mir, LT
![]()
Dann bleibt bitte in Baden-Baden und nerv hier nicht rum.![]()
Preise und Leistungen | FKK Monte Carlo
Eintrittspreise im FKK Monte Carlo: Tageskarte 45 Euro, 2-Stunden-Ticket 35 Euro, Direktticket 19 Euro. Wochenmottos mit eigenen Tagespreisen.fkk-montecarlo.de
Sakura-fkk.com
![]()
alle ca. 50€ Eintritt und je nach Laden 50-70€ für 30-45 min. FO inklv.
Komme aus dem Raum Baden Baden --- und dort in Umkreis gibt es ca. 12-15 Läden (Dreieck Stuttgart/ Karlsruhe/Baden Baden)
Du hast den Vatikan vergessen.Verstehe die Aufregung nicht. Es geht hier um Preisdiskussionen. Da gehören doch Preisvergleiche mit Philippinen, Kambodscha oder auch Afrika, Südamerika oder Europa dazu.
Ich kenne die deutschen Preise und was so angeboten wird, nicht. Daher waren die letzten Seiten interessant für mich.
Sie zeigen, daß Thailand nicht mehr die unbestrittene Topdestination für Quartierstourismus m Qualitätstouristen ist.
Ähm lesen kannst Du?Warum nicht 10K?![]()

Weil ich mache was ich will Herr Blockwart(Spaß- nur zur Sicherheit). Und wenn du keinen Spaß verstehst passt das zu Dir.Ähm lesen kannst Du?
Gegenfrage, warum hast Du dich nicht im passenden Thread vorgstellt?
Blöde Frage, blöde Antwort![]()
Auch wenn es offtopic ist, glaube mir, ich kann Spaß verstehen und machen mich auch gerne zum Honk, keine Sorge.Weil ich mache was ich will Herr Blockwart(Spaß- nur zur Sicherheit). Und wenn du keinen Spaß verstehst passt das zu Dir.
und der Typ kam aus Traben - Trabach und hies Klaus .Ich hab mal nen Typ am pool sleep with me kennengelernt.
Der wollte unbedingt ein mädel thaifriendly von Phuket.
LT 15.000 wollte sie plus Transport flug u Taxi .
Er hat es gemacht, u war , sagen wir mal, verärgert/ enttäuscht.
Hab die 2 leider nicht gesehen, nur ihn paar Tage später wieder am pool .
So bekloppt kann man nicht sein
Super Info, vielen Dank. Zum Vergleich, Preise aus Berlin : Startseite / Artemis Sonntags und montags gilt für Taxifahrer und Rentner ein ermäßigter Eintrittspreis von 50,- €.![]()
Preise und Leistungen | FKK Monte Carlo
Eintrittspreise im FKK Monte Carlo: Tageskarte 45 Euro, 2-Stunden-Ticket 35 Euro, Direktticket 19 Euro. Wochenmottos mit eigenen Tagespreisen.fkk-montecarlo.de
Sakura-fkk.com
![]()
alle ca. 50€ Eintritt und je nach Laden 50-70€ für 30-45 min. FO inklv.
Komme aus dem Raum Baden Baden --- und dort in Umkreis gibt es ca. 12-15 Läden (Dreieck Stuttgart/ Karlsruhe/Baden Baden)