Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

elfenversuchung

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2015
20
68
323
68
Da es um Preise in Thailand geht, habe ich mal Google gefragt. Google scheint mehr am Preisgefüge zu sein ...

Die aktuellen Preise für Begleitung und Unterhaltung im Nachtleben von Thailand (insbesondere in Zentren wie Pattaya oder Bangkok) liegen je nach Art der Location im Jahr 2026 auf einem stabilen Niveau. [1]

Getränke und Nebenkosten
    • Normale Drinks / Bier: Ein reguläres Bier oder Softdrink kostet in Bierbars etwa 80 bis 160 Baht (ca. 2 bis 4 Euro).
    • Lady Drinks: Ein Getränk für die Begleitung liegt meist zwischen 130 und 250 Baht (ca. 3 bis 7 Euro). [1, 2]

Begleitung und Auslöse (Barfine)
    • Bierbars (z. B. Soi 6):
      • Barfine (Auslöse an die Bar): Ca. 400 bis 1.200 Baht.
      • Shorttime (Kurzzeit-Treffen): Pauschal oft um die 1.500 Baht (plus ca. 300 Baht für ein einfaches Zimmer vor Ort).
      • Longtime (Ganztägig/über Nacht): Meist 1.500 bis 3.000 Baht. [1, 2]
    • GoGo-Bars:
      • Barfine: Startet meist ab 2.000 Baht aufwärts.
      • Die Vereinbarungen für Shorttime oder Longtime werden direkt mit der Person getroffen und variieren je nach Club und Verhandlung.
      • 3.000 bis 4.000 Baht für ST, Stunner ab 5.000 Baht
      • 7.000 bis 8.000 Baht für die ganze Nacht

Falls du genauere Informationen für eine bestimmte Region wie Bangkok, Phuket oder Pattaya benötigst, lass es mich wissen. sagt google.

• Like
  • verärgert
Reaktionen: Sunpower und Bloewquu

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.875
70.583
3.565
52
Hamburg
Da es um Preise in Thailand geht, habe ich mal Google gefragt
Es sollte hier eigentlich um die realen Preise vor Ort gehen und nicht von Google oder KI

Die Preise variieren nicht nur von Bar zu Bar usw, sondern auch von Dame zu Dame, nach Auftreten des Kunden, Optik und alter usw.
Einige wollen, das man vor Auslöse diverse Getränke bestellt hat, was es in anderen Bars nicht gibt, auch die Uhrzeit ändert die Preise.

und davon gibt es zum Glück schon genug treffende Beiträge in diesem und anderem Thread.

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
123
685
733
Da es um Preise in Thailand geht, habe ich mal Google gefragt. Google scheint mehr am Preisgefüge zu sein ...

Die aktuellen Preise für Begleitung und Unterhaltung im Nachtleben von Thailand (insbesondere in Zentren wie Pattaya oder Bangkok) liegen je nach Art der Location im Jahr 2026 auf einem stabilen Niveau. [1]

Getränke und Nebenkosten
    • Normale Drinks / Bier: Ein reguläres Bier oder Softdrink kostet in Bierbars etwa 80 bis 160 Baht (ca. 2 bis 4 Euro).
    • Lady Drinks: Ein Getränk für die Begleitung liegt meist zwischen 130 und 250 Baht (ca. 3 bis 7 Euro). [1, 2]

Begleitung und Auslöse (Barfine)
    • Bierbars (z. B. Soi 6):
      • Barfine (Auslöse an die Bar): Ca. 400 bis 1.200 Baht.
      • Shorttime (Kurzzeit-Treffen): Pauschal oft um die 1.500 Baht (plus ca. 300 Baht für ein einfaches Zimmer vor Ort).
      • Longtime (Ganztägig/über Nacht): Meist 1.500 bis 3.000 Baht. [1, 2]
    • GoGo-Bars:
      • Barfine: Startet meist ab 2.000 Baht aufwärts.
      • Die Vereinbarungen für Shorttime oder Longtime werden direkt mit der Person getroffen und variieren je nach Club und Verhandlung.
      • 3.000 bis 4.000 Baht für ST, Stunner ab 5.000 Baht
      • 7.000 bis 8.000 Baht für die ganze Nacht

Falls du genauere Informationen für eine bestimmte Region wie Bangkok, Phuket oder Pattaya benötigst, lass es mich wissen. sagt google.

Dann geh mit Deiner ausgedruckten Google Liste in die passenden Bars der Soi 6 und vergleich die Preise mal mit der Realität. Eventuell gibt es als Antwort hier und da nur schallendes Gelächter.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
738
6.676
1.795
Schön zu sehen, dass auch heute weiter daran gearbeitet wird diesen Diskussionsthread über die Preise in Thailand weiter den Gnadenstoß zu versetzen :(

Kann man eigentlich einen Thread nicht sperren für Member die weniger als, sagen wir mal, 500 Beiträge haben? Das nervt zur Zeit hier wirklich extrem...

Edit: Was bin ich froh hier kein Admin zu sein und bitte darum niemals danach gefragt zu werden. Alleine auf den letzten 2 Seiten würden hier bei mir instant 5 (Neu)-Mitglieder rausfliegen...