Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.824
135.687
3.735
Ich habe auch eine, die ich schon länger kenne, die will 7k haben, irgendwann bekommt sie das auch von mir, LT
😭😭😭
Bitte bei Erfolg meine Liste ausfüllen.

Beitrag im Thema Faulo macht Urlaub. https://www.pattayaforum.net/forums/threads/faulo-macht-urlaub.87524/post-2449029
:bbs72

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
767
1.574
1.543
Wien
Grundsätzlich soll man sich nach dem Preisgefüge vor Ort richten und nicht durch Überzahlung die Preise kaputt machen.
Weil wenn eine mal aus undefinierbaren Gründen 5.000 Bht shorttime bekommt, denkt sie, das ist der Preis und das sind dann die Erwartungen.

Wenn man allerdings hier in einem Laufhaus € 150-180 für eine Stunde bei durchschnittlicher Leistung zahlt, relativiert sich wieder alles.

Jeder soll das zahlen, was es ihm wert ist. Ich jedenfalls finde 5.000 Bht für einen Stunner LT besser investiert, als den gleichen Betrag mit irgendwelchen Girls als Ladydrinks zu versaufen.

Da kommen keine negativen Kommentare im Forum, bei den Girlspreisen schon.

Jeder soll das auf den Putz hauen, was es ihm wert ist !

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
63
383
423
Wenn man allerdings hier in einem Laufhaus € 150-180 für eine Stunde bei durchschnittlicher Leistung zahlt, relativiert sich wieder alles.
150-180€ ??? ---- für eien Stunde im Laufhaus ???

Im Saunaclub bekomme ich für Eintritt 50€ und 50€ für 30 min. mehr geboten. BJ Ohne ect. --- 60min. 90€ --- immer noch besser und billiger als im Laufhaus.

Tischtennis Pattaya

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
738
6.676
1.795
150-180€ ??? ---- für eien Stunde im Laufhaus ???

Im Saunaclub bekomme ich für Eintritt 50€ und 50€ für 30 min. mehr geboten. BJ Ohne ect. --- 60min. 90€ --- immer noch besser und billiger als im Laufhaus.
In einem anderen Thread hast Du Dich kürzlich beschwert, warum hier im Forum nach einer gewissen Zeit in den Threads nicht mehr das "Thema" des Threads behandelt wird.
Meiner Erfahrung nach kommt das meistens, nachdem ein oder mehrere Off Topic Beiträge gepostet werden. Und Deine Antwort ist ein Paradebeispiel dafür. Ja, das Thema "Deutsche Saunaclubs und Ihre Preise" ist in einem Thread über die Preise der Mädels in Pattaya OT, sogar ziemlich.
Und Du wirst sehen, wie jetzt nach und nach die Beiträge erscheinen werden, die nur noch die Meinungen/Preise zu deutschen Saunaclubs zum Thema haben.

Siehst, Du? Geht schon los :D :D

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
63
383
423

Sakura-fkk.com

alle ca. 50€ Eintritt und je nach Laden 50-70€ für 30-45 min. FO inklv.

Komme aus dem Raum Baden Baden --- und dort in Umkreis gibt es ca. 12-15 Läden (Dreieck Stuttgart/ Karlsruhe/Baden Baden)

Zuletzt bearbeitet:

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
63
383
423
In einem anderen Thread hast Du Dich kürzlich beschwert, warum hier im Forum nach einer gewissen Zeit in den Threads nicht mehr das "Thema" des Threads behandelt wird.
Meiner Erfahrung nach kommt das meistens, nachdem ein oder mehrere Off Topic Beiträge gepostet werden. Und Deine Antwort ist ein Paradebeispiel dafür. Ja, das Thema "Deutsche Saunaclubs und Ihre Preise" ist in einem Thread über die Preise der Mädels in Pattaya OT, sogar ziemlich.
Und Du wirst sehen, wie jetzt nach und nach die Beiträge erscheinen werden, die nur noch die Meinungen/Preise zu deutschen Saunaclubs zum Thema haben.
Siehe oben --- habe nur darauf geanwortet . . :cool: . .. netter Versuch . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• verärgert
Reaktionen: Bloewquu

Garfield25

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
12
45
273

Sakura-fkk.com

Komme aus dem Raum Baden Baden --- und dort in Umkreis gibt es ca. 12-15 Läden (Dreieck Stuttgart/ Karlsruhe/Baden Baden)
wann warst Du das letzte Mal in diesen Clubs?
Unter 100 für 30 Minuten geht da normalerweise nichts mehr, teilweise ohne ZK bzw. 50 extra
Im Luxor ganz extrem, da werden schon 150€ für 30 Minuten aufgerufen (den Club kann man totalvergessen)

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.439
3.721
1.665
Stuttgart, Deutschland

Sakura-fkk.com

sorry Andy, im Sakura und den anderen clubs wie fkk sharks kosten 30min 100Euro!
für 50 geht keine mehr aufs Zimmer. kenne mich aus u bin dort ab u am ( Du lebst noch in der Zeit von Covid?) früher war es 50 das ist vorbei für immer

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.439
3.721
1.665
Stuttgart, Deutschland
wann warst Du das letzte Mal in diesen Clubs?
Unter 100 für 30 Minuten geht da normalerweise nichts mehr, teilweise ohne ZK bzw. 50 extra
Im Luxor ganz extrem, da werden schon 150€ für 30 Minuten aufgerufen (den Club kann man totalvergessen)
ja er lebt noch vor Colona 50 Euro gibts keine Nummer in den grossen Clubs

• Like
  • verärgert
Reaktionen: Sunpower und Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
738
6.676
1.795
Siehe oben --- habe nur darauf geanwortet . . :cool: . .. netter Versuch . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich habe das schon mitbekommen, dass Du nicht aus heiterem Himmel heraus mit dem Thema kommst. Ich dachte, es wäre in meinem Post klar ersichtlich, dass ich es grundsätzlich in Frage stelle, ob man "einfach so OT antworten" muss, nur weil man meint eine Frage vorher erkannt zu haben. Hat wohl in dem Fall nicht geklappt ;)

und das mein Punkt valide war, siehst Du dann selbst an dem letzten 10 Antworten hier im Thread. Ich bin ebenfalls raus hier, manchmal ist es echt mühsam die einfachsten Dinge erklären zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
123
685
733
ja er lebt noch vor Colona 50 Euro gibts keine Nummer in den grossen Clubs

Dann lebst Du in der falschen Region oder hast eine andere Kategorie im Kopf. In den Fkk-Clubs der Region Ruhrgebiet sind 40 Euro für 30 Minuten doch normal. Latexfrei und auf Wunsch mit voller Ladung ins Kauorgan inklusive. Da kann keine 2000 Baht ST-Thai preislich mithalten. Vor allen Dingen nicht, wenn man die Reisekosten mit einbezieht.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.439
3.721
1.665
Stuttgart, Deutschland
Dann lebst Du in der falschen Region oder hast eine andere Kategorie im Kopf. In den Fkk-Clubs der Region Ruhrgebiet sind 40 Euro für 30 Minuten doch normal. Latexfrei und auf Wunsch mit voller Ladung ins Kauorgan inklusive. Da kann keine 2000 Baht ST-Thai preislich mithalten. Vor allen Dingen nicht, wenn man die Reisekosten mit einbezieht.
Ruhrgebiet weiss ich ! das kenne ich u ist billiger

in Hessen u Baden Württemberg gibts im club kekne 50 Euro! die Damen hier gehen nicht für 50 mit dir. es ist so u ich bin Gast u nein ich zahle nicht zu viel!

• verärgert
Reaktionen: Bloewquu

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.439
3.721
1.665
Stuttgart, Deutschland
thailands Servicr ist aber in Summe geiler u besser, melne Meinung

• Like
  • verärgert
Reaktionen: Sunpower und Bloewquu

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
738
6.676
1.795
Da gebe ich Dir Recht. Unfassbar mit welcher Dummheit man hier jeden Tag konfrontiert wird. Ich mein, ist ja nicht so, dass man nicht darauf hinweist, dass ab einem gewissen Punkt nur noch OT Dreck kommt. Nein, derjenige Verantwortliche, muss sich auch noch darüber lustig machen.

Und ab jetzt wird dieser Thread komplett unbrauchbar sein bis zu dem Zeitpunkt wo ein Admin dann wieder "durchwischt". Das geht jetzt seitenweise so weiter bis auch der letzte Puffficker in Deutschland seine Meinung dazu geschrieben hat.