Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.454
7.409
2.315
vielleicht sollten die Nögeler mal unter den Post #1 schauen,da steht:

Ort, BKK , Phuket, Pattaya oder sonst wo.

sonst wo bedeutet für mich überall auf der Welt,auch wenn man im TH Forum ist

• verärgert
Reaktionen: chau-chu und Bloewquu

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
150-180€ ??? ---- für eien Stunde im Laufhaus ???

Im Saunaclub bekomme ich für Eintritt 50€ und 50€ für 30 min. mehr geboten. BJ Ohne ect. --- 60min. 90€ --- immer noch besser und billiger als im Laufhaus.

ca. 50€ Eintritt und je nach Laden 50-70€ für 30-45 min. FO inklv.

Siehe oben --- habe nur darauf geanwortet . . :cool: . .. netter Versuch . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Du fängst an zu nerven mit deinem OT gelabber

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.095
24.978
5.668
Südbaden
@all,

ihr zerreißt euch einmal wieder selbst. Jetzt hat es fast gut 60 Seiten lang relativ ruhig und Themen bezogen funktioniert und ab dem Post #1105 wird es bis hier absolut offtopic oder man geht sich gegenseitig an.

Wie jeder aufmerksame Member der hier schon ein paar Tage dabei ist weiss, woher dieser Thread stammt bzw. ausgekoppelt wurde, nämlich aus diesem hier:

derzeitige-preise-fuer-die-maedels

Da dort jedoch leider zu viel OT stand und permanent gelöscht werden musste, habe ich diesen Thread hier für euch zum austoben kreiert.

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Da wir Mods. auch nicht immer perfekt sind, muss ich mein Eingangs Post 1 wohl korrigieren, hatte da nicht genau darauf geachtet, sorry for that.

Deshalb kriegt euch bitte alle wieder ewtas ein, ihr seid alle alt genug. Hier die korrigierte Version die nun ab sofort gilt, danke.

Jungs,

merkt ihr eigentlich nicht, wie lächerlich ihr euch hier alle selbst macht ? Der Thread Titel ist doch eindeutig,

"Derzeitige Preise für die Mädels"

Er hat mittlerweile 828 Seiten.

Nennt Preise und Fakten zu LT oder ST und Ort in "Thailand", danke.

Beer Bar, Free Lancer, Beach Road oder a gogo.

Ort, BKK , Phuket, Pattaya oder sonst wo in "Thailand"

Nur das hilft hier weiter.

Der Thread ist schon so lange off topic, helft bitte alle selbst mit, diesen wieder einigermassen on topic zu bringen, ansonsten braucht ihr euch übrigens über kommentarlose Löschungen nicht mehr wundern, danke für euer Verständnis und natürlich auch Unterstützung.

Ab jetzt wird hier sofort jedes off topic oder Diskussion gelöscht und das wollt ihr nicht wirklich, danke.

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.355
7.410
2.165
Verstehe die Aufregung nicht. Es geht hier um Preisdiskussionen. Da gehören doch Preisvergleiche mit Philippinen, Kambodscha oder auch Afrika, Südamerika oder Europa dazu.

Ich kenne die deutschen Preise und was so angeboten wird, nicht. Daher waren die letzten Seiten interessant für mich.
Sie zeigen, daß Thailand nicht mehr die unbestrittene Topdestination für Quartierstourismus m Qualitätstouristen ist.

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
83
1.109
883
Verstehe die Aufregung nicht. Es geht hier um Preisdiskussionen. Da gehören doch Preisvergleiche mit Philippinen, Kambodscha oder auch Afrika, Südamerika oder Europa dazu.

Ich kenne die deutschen Preise und was so angeboten wird, nicht. Daher waren die letzten Seiten interessant für mich.
Sie zeigen, daß Thailand nicht mehr die unbestrittene Topdestination für Quartierstourismus m Qualitätstouristen ist.
Dann mach doch selber ein anderes Thema als dieses hier auf, war doch gerade eindeutig... kann denn keiner mehr lesen :poop:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.283
16.268
3.768
Bayern
Es geht hier um Preisdiskussionen.

Exakt. Und um genau die, die sich um Diskussionen um die Mädels in Thailand handeln. Nicht um die Preise in Saunaclubs in Deutschland, um die Laufhauspreise in Österreich oder um die Wohnungspuffs in der Schweiz.

War die Aussage vom Kollegen @chau-chu nicht Ansage genug?

Thailand ist hier das Thema. Thailand und sonst nix.

Eröffnet gerne einen Thread um Preise in DACH oder sonst wo in der Welt, aber diskutiert diese Preise bitte nicht hier.

Pattayareise

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
56
399
323

Sakura-fkk.com

alle ca. 50€ Eintritt und je nach Laden 50-70€ für 30-45 min. FO inklv.

Komme aus dem Raum Baden Baden --- und dort in Umkreis gibt es ca. 12-15 Läden (Dreieck Stuttgart/ Karlsruhe/Baden Baden)
Dann bleibt bitte in Baden-Baden und nerv hier nicht rum.

• Like
Reaktionen: Keeper13

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
56
399
323

Du hast den Vatikan vergessen.

Pattayareise

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.874
70.571
3.565
52
Hamburg
Weil ich mache was ich will Herr Blockwart(Spaß- nur zur Sicherheit). Und wenn du keinen Spaß verstehst passt das zu Dir.
Auch wenn es offtopic ist, glaube mir, ich kann Spaß verstehen und machen mich auch gerne zum Honk, keine Sorge.

Aber alles gut, keine Sorge, habe nichts gegen Dich;)

Nur bei solchen Fragen wie, warum keine 10k, wenn von ihr 7k kommt, da Frage ich mich, was es soll:unsure:

elfenversuchung

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2015
20
66
323
68
Ich hab mal nen Typ am pool sleep with me kennengelernt.
Der wollte unbedingt ein mädel thaifriendly von Phuket.
LT 15.000 wollte sie plus Transport flug u Taxi .
Er hat es gemacht, u war , sagen wir mal, verärgert/ enttäuscht.

Hab die 2 leider nicht gesehen, nur ihn paar Tage später wieder am pool .

So bekloppt kann man nicht sein
und der Typ kam aus Traben - Trabach und hies Klaus .

Sakura-fkk.com

alle ca. 50€ Eintritt und je nach Laden 50-70€ für 30-45 min. FO inklv.

Komme aus dem Raum Baden Baden --- und dort in Umkreis gibt es ca. 12-15 Läden (Dreieck Stuttgart/ Karlsruhe/Baden Baden)
Super Info, vielen Dank. Zum Vergleich, Preise aus Berlin : Startseite / Artemis Sonntags und montags gilt für Taxifahrer und Rentner ein ermäßigter Eintrittspreis von 50,- €.

Das ist der rote Faden: die Preise in Deutschland sind preiswerter als in Pattaya.

Der Unterschied ist: In Deutschland spricht man von ‚Prostituierten‘, in Thailand von ‚Ladies‘.

Und: das Geschäft mit der "Liebe" , das "bezness" scheint in Deutschland unbekannt zu sein.

Ich hoffe, dass jetzt niemand beleidigt ist, denn in Thailand gilt immer noch der Satz: ‚Meine ist aber ganz anders'