Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Krua Thai
Pattayareise
Checkin Tour
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Tischtennis

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
411
1.527
943
Bitte wieder zum eigentlichen Thema der aktuellen Preise vor Ort an den verschiedenen Lokations in Pattaya zurück. Jeder hat einen anderen Geschmack und einen anderen Geldbeutel aber ein sachlicher Austausch über die aktuellen Preise erspart einigen Mitgliedern Böse Überraschungen und hilft die Preise kaputtzumachen oder absolut überhöhte Preise wegen Ahnungslosigkeit zu bezahlen.

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.810
5.873
2.415
Sauerland
Bitte wieder zum eigentlichen Thema der aktuellen Preise vor Ort an den verschiedenen Lokations in Pattaya zurück.
Hier ist aber nicht nur Pattaya das Thema sondern Thailand. Ich bin häufiger auf Phuket unterwegs, aufgrund der Preisanstiege aber kaum noch im Paysexbereich. Wenn ich dann in Pattaya aufschlage, kommt es mir vor als ob die Kernkosten seit vielen Jahren stehen geblieben sind. Was sich deutlich verändert hat sind die Nebenkosten wie Barfine, Ladydrinks und Vorgaben wie Anzahl der Drinks zur Auslöse. Wer seine Bedürfnisse z.B in Massagen befriedigt wird in Pattaya kaum mehr bezahlen als vor 10 Jahren. Das dürfte der Grund sein warum hier seit Jahren von einigen immer die selben Preise genannt werden.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
981
17.613
2.695
Hier ist aber nicht nur Pattaya das Thema sondern Thailand. Ich bin häufiger auf Phuket unterwegs, aufgrund der Preisanstiege aber kaum noch im Paysexbereich. Wenn ich dann in Pattaya aufschlage, kommt es mir vor als ob die Kernkosten seit vielen Jahren stehen geblieben sind. Was sich deutlich verändert hat sind die Nebenkosten wie Barfine, Ladydrinks und Vorgaben wie Anzahl der Drinks zur Auslöse. Wer seine Bedürfnisse z.B in Massagen befriedigt wird in Pattaya kaum mehr bezahlen als vor 10 Jahren. Das dürfte der Grund sein warum hier seit Jahren von einigen immer die selben Preise genannt werden.

Was mir dazu aufgefallen ist, bezüglich seit Jahren, die selben Preise. In meinen fast 4 Wochen drüben, habe ich St für 1500 von Damen bekommen, die ich schonmal hatte oder noch kannte. Bei vielen neuen Ladies und Erstanfragen, kam dann 2k und drüber. Über 2k war dann oft die Ansage bei Damen, die irgendwas besonders hatten, bei mir eben hauptsächlich große Titten ohne dabei fett zu sein. Persönlich denke ich, dass 2k bald der neue Standard wird und in der High Season werden Ladies, die etwas beliebter sind 2500 für ST aufrufen. Nach oben natürlich immer offen.

Bezieht sich hauptsächlich auf Verhandlungen auf TF.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.563
36.555
4.115
Persönlich denke ich, dass 2k bald der neue Standard wird und in der High Season werden Ladies, die etwas beliebter sind 2500 für ST aufrufen. Nach oben natürlich immer offen.
Zwischen 2-3000 in der High ist realistisch, glaube ich auch.

Ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Für Urlaub mit Extras weiterhin absolut kein Grund nicht hin zu fliegen, für Extras mit Urlaub ist es zumindest überdenkungswürdig 😜, zumal der Service inzwischen zunehmend Glücksache ist.

Man ein Glück steht bei mir inzwischen der Urlaub selbst im Vordergrund....

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.810
5.873
2.415
Sauerland
hauptsächlich große Titten ohne dabei fett zu sein. Persönlich denke ich, dass 2k bald der neue Standard wird
Für hübsche Frauen mit diesen Attributen habe ich auch vor 10 Jahren schon 2000 bezahlt. Überwiegend aus der Ibar. Vielleicht habe ich auch schon immer Zuviel bezahlt und merke deshalb keinen Anstieg (siehe post von @Maatiin )

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.359
7.419
2.165
Du hast Recht und gleichzeitig auch wieder nicht.
Recht insofern, daß du vor 10 Jahren eine ST für 1k THB gefunden hast und das auch heute noch möglich ist.
Unrecht, wenn du die gleiche Qualität (Alter, Kinder, Figur....) für diesen Preis heute haben willst. Dann zahlst du doch erheblich mehr, nämlich das zwei bis dreifache.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer67 und Bloewquu

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.563
36.555
4.115
Hab mal kurz nach selbst erlebtem recherchiert.

Die letzte ON mit unter 30 und Hübsch für 1000 war bei mir Anfang 2012 und da habe ich noch in Thailand gelebt..., ab da ging's dann definitiv endgültig los mit 1500 ON/LT, ST ging noch für 1000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thaihunter und NOMAAM
Tischtennis Pattaya

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.810
5.873
2.415
Sauerland
2016? Da war definitiv schon eher 1500 bis 2000 LT angesagt, die Putzfrau mal aussen vor 😜
Kleine Anekdote aus der ehemaligen Lovers Lane Bar Soi 6. Als die Putzfrau dort gesehen hat was die Mädels verdienen hat sie die Front gewechselt und ist auch an die Railing gegangen. Sie wurde, obwohl älter und nicht die hübscheste, zu einem der besten Pferde im Stall. Meines Wissens nach aber nicht billiger als die anderen. Die hatte einfach viele Stammkunden die mit ihrer Performance außerordentlich zufrieden waren. Das ist wohl der Vorteil wenn du harte Arbeit gewohnt bist.
Das Geschäft in der Doppeldrei ist heute ein anderes, wobei der Grundpreis ähnlich geblieben ist. Hier wird, zumindest bei der NW Group, über die extrem gestiegenen Nebenkosten abkassiert. So werden aus den üblichen 1500 St schnell Kosten im Bereich einer früheren Agogo Auslöse.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.376
7.991
2.515
Frankfurt am Main
Kleine Anekdote aus der ehemaligen Lovers Lane Bar Soi 6. Als die Putzfrau dort gesehen hat was die Mädels verdienen hat sie die Front gewechselt und ist auch an die Railing gegangen. Sie wurde, obwohl älter und nicht die hübscheste, zu einem der besten Pferde im Stall. Meines Wissens nach aber nicht billiger als die anderen. Die hatte einfach viele Stammkunden die mit ihrer Performance außerordentlich zufrieden waren. Das ist wohl der Vorteil wenn du harte Arbeit gewohnt bist.
Das Geschäft in der Doppeldrei ist heute ein anderes, wobei der Grundpreis ähnlich geblieben ist. Hier wird, zumindest bei der NW Group, über die extrem gestiegenen Nebenkosten abkassiert. So werden aus den üblichen 1500 St schnell Kosten im Bereich einer früheren Agogo Auslöse.
Die gleiche Story gabs auch im Excite Club ... auch dort die Ü40 Putze nach erkennen was da so läuft das Blasen angefangen und soweit ich hörte auch recht erfolgreich :bbs72 ... und ohne Discount

auf dem Bild aus facebook die 2te von links
1787829147489.png

Zuletzt bearbeitet:

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.810
5.873
2.415
Sauerland
@MrDeeJay Das es solche Karrieren nicht mehr so häufig gibt, dürfte daran liegen das für die ältere Putzfrau niemand erstmal 5 Ladydrinks bezahlt. Da gehts ums Kerngeschäft. Mich würde dabei tatsächlich interessieren was in der Soi6 heute durchschnittlich unterm Strich bezahlt wird. Ich glaube hier liegt der Grund für die wachsende Zahl der GM Clubs.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich kann mir die Mädels leider nicht mehr schön saufen 😎, links sehe ich keine einzige die für die Horizontale im Paysex für mich in Frage käme.

Aber immer ran an die Putzfrauen Jungs 😜, den Mädels seis gegönnt :cool1:
Warst du schon mal im excite?

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.563
36.555
4.115
Warst du schon mal im excite?
Jupp, ne zeitlang sogar ziemlich regelmäßig ...allerdings tatsächlich noch nie nüchtern 🤣

Ich sage ja... Seit dem ich Alkohol aus meinem Leben verbannt habe ist es in Pattaya in Sachen Mädelsauswahl nicht wirklich einfacher und eher teurer geworden...

Das Mädel in der Mitte in weiß , die rechts neben ihr (vom Betrachter aus) und Blondie auf der rechten Seite eventuell ...aber links? Für meinen Geschmack no way... aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.359
7.419
2.165
Ich kann mir die Mädels leider nicht mehr schön saufen 😎, links sehe ich keine einzige die für die Horizontale im Paysex für mich in Frage käme.

Aber immer ran an die Putzfrauen Jungs 😜, den Mädels seis gegönnt :cool1:
Selbst geschenkt wollte ich keine einzige auf dem Bild.
Egal ob links, Mitte oder rechts.

Ich war nie in dem Laden, aber jetzt wird mir klar warum man dort noch für 1k THB plus Zimmer vögeln kann.
Ganz ohne Ironie. Ich beneide die Kollegen hier, die so etwas können.

• Like
Reaktionen: Pangaking