- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.158
- 3.365
Usdc taumelt. Wenn usdc kollabiert gibts ein crash im gesamten Markt
Wird nicht passieren. Alles nur panicsells von leuten die kein vertrauen haben. Verständlich, aber der peg wird wiederhergestellt. Hätte ich stablecoins würde ich sogar switchen.Usdc taumelt. Wenn usdc kollabiert gibts ein crash im gesamten Markt
Hab ich bei Luna auch gedacht. Hatte überlegt mein ust bei 92 cent zu verkaufen. Dachte auch der stabilisiert sich wieder.Wird nicht passieren. Alles nur panicsells von leuten die kein vertrauen haben. Verständlich, aber der peg wird wiederhergestellt. Hätte ich stablecoins würde ich sogar switchen.
Luna war eine andere ausgangslage + vermutlich kalkulierter scam.Hab ich bei Luna auch gedacht
Den gleichen Fehler zweimal machen? Dann lieber gegen Bitcoin tauschen, selbst wenn der mit abrauscht ist da die Chance dass er sich wieder erholt. Und wenn's nur ein Teil ist.Bei usdc denke ich aber auch, das sollte sich wieder fangen.
Ich halte seit dem UST crash keine Stablecoins mehr.Den gleichen Fehler zweimal machen? Dann lieber gegen Bitcoin tauschen, selbst wenn der mit abrauscht ist da die Chance dass er sich wieder erholt. Und wenn's nur ein Teil ist.
Wie soll Bitcoin davon profitieren, wenn das Crypto Ökosystem einen massiven Rückschlag erleidet?Ich denke, dass Bitcoin profitieren wird und könnte mir einen netten Anstieg vorstellen. Wir werden sehen.
Hast dir die richtige antwort gleich selbst gegebenWas für einen Sinn machen denn Stablecoins? Wenn ich einen Stablecoin habe, der an USD hängt, kann ich doch im besten Fall keinen Verlust machen. Sehe ich das falsch? Ich muss darauf vertrauen, dass der Herausgeber die Sicherheiten korrekt managt, oder?
Wenn du bitcoin bei 1’000$ gekauft hast, der wert sich gesteigert hat auf 10‘000$ sind stablecoins momentan die einzige lösung um die gewinne in stablecoins zu traden. Klar, man könnte auch auf bankkonto auszahlen, da zahlste aber unendlich fees. Also stablecoins sind kein investment, es dient nur dazu schnell zu reagieren wenn der markt fällt/steigtJa, aber warum sollte man sowas kaufen, wenn man im besten Fall keinen Verlust macht?
Warum sieht das gut aus? 2 monatige trendline nach unten durchbrochen. Was siehst du, was ich nicht sehe?
Anhang anzeigen 1839845
Gestern gabs ein Momentum Reversal ähnlich wie im Juli 17 2017 was mir gefällt & 128 D MA , dazu das ganze Umfeld. Jedoch macht Bitcoin was er will schauen wir mal.
Ok, Danke für die Nachhilfe. Ich kenne das nur von der BSDEX so, dass man die Bitcoin bzw. andere Kryptos verkauft und dann werden die auf das Eurokonto gebucht. Bei anderen Apps ist das wohl anders. Dafür sind die Gebühren bei der BSDEX wohl viel höher als bei den Apps. Aber für mich als Hodler ist das eigentlic egal.Wenn du bitcoin bei 1’000$ gekauft hast, der wert sich gesteigert hat auf 10‘000$ sind stablecoins momentan die einzige lösung um die gewinne in stablecoins zu traden. Klar, man könnte auch auf bankkonto auszahlen, da zahlste aber unendlich fees. Also stablecoins sind kein investment, es dient nur dazu schnell zu reagieren wenn der markt fällt/steigt