Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Bis Mai wird es eskalieren: Quelle: trust me bro :D

Dein Posting erinnert mich daran als ich Doge viel zu früh verkauft habe ich Opfer
Mein Post bezieht sich darauf, wenn jeder schreit verkaufen, dann kaufe ich. Wenn jeder Laie anfängt zu kaufen, da alles bergauf geht, bleib ich noch ne Weile drin und versuche rechtzeitig vorm crash zu verkaufen
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Kennt ihr das wenn die Pussy total salzig schmeckt ^^ . also wenn sie gerade gekommen ist ..

Nass ohne Ende ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Mein Post bezieht sich darauf, wenn jeder schreit verkaufen, dann kaufe ich. Wenn jeder Laie anfängt zu kaufen, da alles bergauf geht, bleib ich noch ne Weile drin und versuche rechtzeitig vorm crash zu verkaufen
Gut der @rainzman ist soweit ich das verstehe auch langzeithodler. Von dem her spielts nicht so eine relevante rolle ob er jetzt oder on 5-7 monaten kauft. Aber ja, deine vorgehensweise sicher nicht falsch und ich vermute auch das wir nochmals unter 20k gehen. Sehe keinen grund weshalb der bullrun jetzt starten würde. Sell in may and run away
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115

micro

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
167
278
703
Wenn du Daily meinst denke ich ist der Preis zu weit oben. Wenn er am Kreuz wäre dann könnte ich mir positives vorstellen. Wer weiss. Im Moment scheinen Whales oder Institutionelle zu kaufen sonnst wären wir schon tiefer.

Beim Weekly ist es ja ein death cross…
 

Janny

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2023
44
125
393
Added Jasmy .. achso Grove token. .. up 120% jetzt es gibt jetzt eine V.2 bzw. es ist nicht mehr ein token sondern eine coin ..

Es ist mega spannend was gerade los ist und wie die Leute drauf sind. 2023 wird heiss .. hot
Vielen Dank nochmals für den Tipp :) Bin bei 80% Gewinn bis jetzt. Endlich mal wieder was positives in meiner Cryptowelt, zwar nur ein niedriger dreistelliger Betrag aber wer weiß wo es noch hingeht...
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
na die CBDCs werden kommen und ich denke Ripple mit XRP (neben XLM usw) wird da ne enorme Rolle spielen …

8283634F-52ED-4665-805C-22283707A0D8.jpeg

56A478EB-82E5-48BF-909E-0D723DC4C4EB.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Vielen Dank nochmals für den Tipp :) Bin bei 80% Gewinn bis jetzt. Endlich mal wieder was positives in meiner Cryptowelt, zwar nur ein niedriger dreistelliger Betrag aber wer weiß wo es noch hingeht...


Meine halb angetrunkenen posts sind aber keine financial advice :D .. Zwischenzeitlich sind meine stop/losses alle aufgepoppt. Protect your funds !!

Die Amis haben echt keinen Bock auf cryptos for allem die fed und die Banken Arschlöcher aber die werden das nicht mehr aufhalten können. Im Moment habe ich nur ein paar shorts offen denke der support bei 21500 wird nicht halten. Aber egal das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.

Bitcoin wird eines Tages 1 Millionen wert sein und das ist nur der Anfang. Es gibt nur 21 Millionen btc und wieviel Menschen ?? Die Massen Adoption hat schon angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Die Amis haben echt keinen Bock auf cryptos for allem die fed und die Banken Arschlöcher aber die werden das nicht mehr aufhalten können.
Die USA wollen ihren Dollar als Weltwährung stärken und alles bekämpfen was desen Macht bedrohen könnte. Es liegt ja auf der Hand warum Staaten und Banken Kryptos bekämpfen