Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein
Hoffe du empfindest meinen Post jetzt nicht als Hass...........;)

Mein lieber @floodland,

du pickst Dir fünf Zitate aus meinem Post heraus.
Und schreibst fünf mal das ich einfach nur komplett falsch liege.

Das empfinde ich nicht als "Hass", aber als irgendwie als Meinungsmache.

Strom Einspeisung ohne Gewinn, bzw. verursacht Kosten:
Ich kann nicht glauben, dass viele Member dazu schreiben dass ich das erfinde. Das hat ja auch so gar nichts mir Mining zu tun. Das ist nun mal so.

Aber möglicherweise neigst du neben dem Erfinden von Dingen auch zur Übertreibung und dem Verdrehen von Fakten

Ja!
Das ist der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe. Siehe alle meine bisherigen Posts. Nur Angeberei und Desinformation. Mist, dass du das erkannt hast.

Wegen dem "Erfinden von Dingen": Ich suchte bei der logischen Erklärung, warum es sooo viel mehr Sinn macht bei PoW "grünen" Strom zu nutzen. Vor 20-30 Jahren habe ich mal gelernt, dass Aluminium herzustellen so die meiste Energie benötigt. Das muss ich nicht erfinden. Aber kann anscheinend nicht beliebig schnell (z.B. in einem Tag) hoch und runterfahren, wie ein anderer Member hier schrieb. Das war meine "Erfindung". Die hätte ich nicht so nennen sollen.
Sonst nochmal nachtreten, gerne. Mein Fehler das so zu nennen. Erfindung. Sorry.

Deshalb übertreibe und verdrehe ich auch Fakten in *jedem* meiner Posts. Aus Prinzip. Ein Muss.

Floodi, ich weiss nicht.
An einem gemeinsamen Strang bei der Crypto Diskussion scheinen wir nicht zu ziehen, McSchleck.

• Like
Reaktionen: Gravity

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Zu welchen zählst du dich?
Ich beleidige keinen der anderer meinung ist und lösche keine kommentare. Folglich zähle ich mich zu den intelligenten. Dass ich dir das jetzt tatsächlich noch erklären muss wie einem schulbub ist tragisch.

VorHErige, wenn wirs doch schon vor der rechtschreibung haben…

Das war kein Kommentar (schreibt man übrigens auch groß)
Jeder user hier im forum der ein wenig rational denken kann, hat schon gemerkt, dass ich auf gross-/kleinschreibung verzichte.

Mach dich selber doch nicht jedes mal lächerlich.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Pass mal auf Kleiner.
Ich bin mit dir recht nachsichtig.
Das kann sich aber auch schnell ändern.

Du warst angepisst das du beurlaubt wurdest. Das ist der Punkt.
Und das versuchst du mit billigen Anmachen auszugleichen statt das einfach wegzustecken.
Hat wohl am Ego gekratzt.

Das gute hier am Forum ist das es keine Rolle spielt wer jemand ist oder wieviel er hat.
Es werden alle gleich behandelt. Und wenn jemand meint blöde Spiele zu spielen kann er das gerne woanders machen.

Hör einfach damit auf und geh mir aus dem Weg. Dann passiert auch nichts.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Pass mal auf Kleiner.
Du solltest keinen respekt von andern erwarten wenn du leute „kleiner“ nennst…
Du warst angepisst das du beurlaubt wurdest. Das ist der Punkt.
Nein, du weisst einfach nicht wie du argumentieren musst, deshalb kommst du nun mit dem beurlauben daher. Mich hat es nicht gestört - da ich ein klasse real-life habe.

Hör einfach damit auf und geh mir aus dem Weg
DU hast auf meinen beitrag reagiert, nicht umgekehrt.
versuch deine user zu respektieren, dann wirst auch du respektiert.
Mit kritik solltest gerade du umgehen können.

Hat wohl am Ego gekratzt.
Ich bleibe anständig und sachlich. Du wirst respektlos.
das sagt eher was übers ego aus meiner meinung nach…

Zuletzt bearbeitet:

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Ich will das nicht in die Länge ziehen.
Du hast mit deinem gelöschten Beitrag, der ja kein Beitrag war sondern eine gezielte Provokation, angefangen.
Also, ich wünsch Dir einen schönen sonntag. Ich wünsche dir, dass du dein leben mit mehr humor geniessen kannst.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.327
3.815
Das Unternehmen, dem die thailändische Siam Commercial Bank gehört, hat einen Deal zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Bitkub, der größten Kryptowährungsbörse des Landes, verschoben.

DamagingRacoon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juli 2022
32
46
478
"The bank, which is the kingdom’s oldest lender, postponed the deal indefinitely as Thai regulations continue to inhibit growth of crypto trading, Nikkei Asia reported, quoting the financial group."

Hm ob die thailändische Aufsichtsbehörde sich da wohl ein Beispiel an der SEC nimmt, die ja nun gerade versuchen ihre Versäumnisse hinsichtlich Coinbase auszubügeln?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also ich lese hier sehr gerne mit, und finde die verschiedenen Meinungen sehr interessant u auch informativ.

Nur du @Supercoin88 provozierst hier, u das ist sehr nervig .

Deine Äußerung

Mich hat es nicht gestört - da ich ein klasse real-life habe.
Zeigt nur das du tatsächlich ein

Bist !
Ich hätte dir mehr als nur ne kleine Auszeit gegeben.

So u nun bitte weiter so informativ diskutieren.
Danke

• Like
  • Wow
Reaktionen: Loco und Santa

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Also ich lese hier sehr gerne mit, und finde die verschiedenen Meinungen sehr interessant u auch informativ.

Nur du @Supercoin88 provozierst hier, u das ist sehr nervig .

Deine Äußerung

Zeigt nur das du tatsächlich ein

Bist !
Ich hätte dir mehr als nur ne kleine Auszeit gegeben.

So u nun bitte weiter so informativ diskutieren.
Danke
Immer noch der alte he?😂😂😂 an peinlichkeit kaum zu überbieten. Du weisst ja nicht mal was ein Bitcoin ist also geh dorthin wo du herkommst und bleib aleine.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Vor allem wo ist da die logik?
Weil ich ein gutes real life habe bin ich ein kleiner? Wirres zeug das du da wiedermal von dir gibst. Demfall bist du ein ganz grosser vermute ich mal deiner logik nach

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
540
1.693
Schleswig-Holstein
Bitcoin und Krypto ist alles Betrug!
> Bitcoin und Krypto ist alles Betrug!

Endlich sagt hier jemand mal die Wahrheit. Alles Betrug! Bin ich dabei. ;)
Das böses BitCrypto!!! Sofort komplett verbieten!

> Bisherigen Erkenntnissen zufolge nehmen die mutmaßlichen Tatverdächtigen zunächst telefonisch Kontakt zu Personen auf....

Dieses Telefonsystem sollte man komplett sperren, wenn es Crypto toleriert. Da werden ja beweisbar illegale Sachen darüber gemacht. Komplett sperren, diese Telefonie. Sofort.
Danach wechseln die Täter wohl zu EMail. S.o. Also ganz einfach: Auch EMail sperren. Für alle. Auch die ohne Crypto Vergangenheit. Dann ist das Problem erledigt.
Wer hat Redebedarf?

Bye, McSchleck.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.301
17.327
3.815
Die Rolle einer Börse für digitale Vermögenswerte besteht darin, als Marktplatz zu dienen, auf dem Anleger ihre Kryptowährungen und andere digitale Vermögenswerte kaufen und verkaufen können, während die Einnahmen der Börse aus einer Servicegebühr stammen. Aber irgendwie funktioniert Zipmex auch wie eine Bank.