Da bin ich weit von entfernt, habe ich doch selbst Bruchteile eines BTC.Warum habt ihr so einen Hass auf uns BTC Trader?
Hass, ist für mich sowieso ein No-Go.
Da bin ich weit von entfernt, habe ich doch selbst Bruchteile eines BTC.Warum habt ihr so einen Hass auf uns BTC Trader?
Da merkt man, dass sich huer (meist) kluge leute aufhalten, die sich mit ihren argumenten äussern können. Die weniger inteligenten wehren sich mit beleidigungen oder löschen die kommentare, die nicht gekonntert werden können.Das wird es doch jetzt auch. Es geht hier, im Gegensatz zu anderen Threads, ohne Beleidigungen ab
Zu welchen zählst du dich?Die weniger inteligenten
Das war kein Kommentar (schreibt man übrigens auch groß) sondern eine versuchte billige Retourkutsche auf deine vorige Beurlaubung.oder löschen die kommentare, die nicht gekonntert werden können.
Hoffe du empfindest meinen Post jetzt nicht als Hass...........![]()
Aber möglicherweise neigst du neben dem Erfinden von Dingen auch zur Übertreibung und dem Verdrehen von Fakten
Und wir können dann vielleicht wieder zurück zum Thema Krypto kommen?
Ich beleidige keinen der anderer meinung ist und lösche keine kommentare. Folglich zähle ich mich zu den intelligenten. Dass ich dir das jetzt tatsächlich noch erklären muss wie einem schulbub ist tragisch.Zu welchen zählst du dich?
VorHErige, wenn wirs doch schon vor der rechtschreibung haben…vorige
Jeder user hier im forum der ein wenig rational denken kann, hat schon gemerkt, dass ich auf gross-/kleinschreibung verzichte.Das war kein Kommentar (schreibt man übrigens auch groß)
Du solltest keinen respekt von andern erwarten wenn du leute „kleiner“ nennst…Pass mal auf Kleiner.
Nein, du weisst einfach nicht wie du argumentieren musst, deshalb kommst du nun mit dem beurlauben daher. Mich hat es nicht gestört - da ich ein klasse real-life habe.Du warst angepisst das du beurlaubt wurdest. Das ist der Punkt.
DU hast auf meinen beitrag reagiert, nicht umgekehrt.Hör einfach damit auf und geh mir aus dem Weg
Ich bleibe anständig und sachlich. Du wirst respektlos.Hat wohl am Ego gekratzt.
Ich will das nicht in die Länge ziehen.DU hast auf meinen beitrag reagiert, nicht umgekehrt.
Also, ich wünsch Dir einen schönen sonntag. Ich wünsche dir, dass du dein leben mit mehr humor geniessen kannst.Ich will das nicht in die Länge ziehen.
Du hast mit deinem gelöschten Beitrag, der ja kein Beitrag war sondern eine gezielte Provokation, angefangen.
aseannow.com
Zeigt nur das du tatsächlich einMich hat es nicht gestört - da ich ein klasse real-life habe.
Kleiner
Immer noch der alte he?Also ich lese hier sehr gerne mit, und finde die verschiedenen Meinungen sehr interessant u auch informativ.
Nur du @Supercoin88 provozierst hier, u das ist sehr nervig .
Deine Äußerung
Zeigt nur das du tatsächlich ein
Bist !
Ich hätte dir mehr als nur ne kleine Auszeit gegeben.
So u nun bitte weiter so informativ diskutieren.
Danke