Hoffe du empfindest meinen Post jetzt nicht als Hass...........![]()
Mein lieber @floodland,
du pickst Dir fünf Zitate aus meinem Post heraus.
Und schreibst fünf mal das ich einfach nur komplett falsch liege.
Das empfinde ich nicht als "Hass", aber als irgendwie als Meinungsmache.
Strom Einspeisung ohne Gewinn, bzw. verursacht Kosten:
Ich kann nicht glauben, dass viele Member dazu schreiben dass ich das erfinde. Das hat ja auch so gar nichts mir Mining zu tun. Das ist nun mal so.
Aber möglicherweise neigst du neben dem Erfinden von Dingen auch zur Übertreibung und dem Verdrehen von Fakten
Ja!
Das ist der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe. Siehe alle meine bisherigen Posts. Nur Angeberei und Desinformation. Mist, dass du das erkannt hast.
Wegen dem "Erfinden von Dingen": Ich suchte bei der logischen Erklärung, warum es sooo viel mehr Sinn macht bei PoW "grünen" Strom zu nutzen. Vor 20-30 Jahren habe ich mal gelernt, dass Aluminium herzustellen so die meiste Energie benötigt. Das muss ich nicht erfinden. Aber kann anscheinend nicht beliebig schnell (z.B. in einem Tag) hoch und runterfahren, wie ein anderer Member hier schrieb. Das war meine "Erfindung". Die hätte ich nicht so nennen sollen.
Sonst nochmal nachtreten, gerne. Mein Fehler das so zu nennen. Erfindung. Sorry.
Deshalb übertreibe und verdrehe ich auch Fakten in *jedem* meiner Posts. Aus Prinzip. Ein Muss.
Floodi, ich weiss nicht.
An einem gemeinsamen Strang bei der Crypto Diskussion scheinen wir nicht zu ziehen, McSchleck.