Grundsätzlich gebe ich dir recht, leute die wegen bitcoin hier im thread sind, kommen momentan nicht ganz auf ihre kosten. Ich überfliege auch viel, was mich nicht interessiert. Aber ich freue mich dass hier offensichtlich viele leute spass an der diskusion haben. Auch lerne ich manchmal neues dazu beim „überfliegen“. Von dem her schätze ich es sogar, dass halt einiges off topic ist.Das Bitcoin eine Kryptowährung darstellt ist bekannt.![]()
![]()
Aber wenn ich einen Beitrag starte / eröffne = Bitcoin = Bitcoiner
Das dieser Thread hier so harmonisch läuft, liegt an Leuten die sich vernünftig mit Bitcoin beschäftigt / studiert haben oder in Zukunft möchten.
Ich persönlich möchte mich nicht hier ständig durch sämtliche Coins / Token lesen müssen.
Bitcoin hat ein Alleinstellungsmerkmal was ebenfalls den Anspruch eines eigenen Threads rechtfertigt ! ! !
In diesem Sinne SAWADEE Bitcoiner's
Noch schnell das tägliche Abreißkalenderblättchen gezupft (jedes Blättchen aus einer Stadt auf der Welt wo ein Bitcoiner 1 Sticker geklebt hat) - Heute hat sich leider ein Bayern Sticker mit verrannt 555
Wünsche einen erholsamen Sonntag
Anhang anzeigen 1701639
Anhang anzeigen 1701640
klar ist das erlaubt und es gibt Exchanges wie Bitkub auch als App fuer Android und iOS.Kennst sich hier jemand etwas mit den Gesetzen in Thailand bezüglich Crypto Ankauf/Verkauf aus? Habe mir überlegt zusammen mit einer Thailänderin einen Laden in Pattaya zu eröffnen in dem man Crypto verkaufen und kaufen kann, falls das legal ist
HODLN HODLN HODLN ! ! !Falls die 42k usd auch noch geknackt werden kann ich mir gut vorstellen, dass wir uns bald wieder im 50-60k usd Bereich befinden werden. Rechne aber eher mit einem kleineren Pullback, den ich selbst dann nicht mitnehmen kann da ich keine Euros mehr auf der exchange liegen habe und es mir zu riskant ist jetzt zu verkaufen und dann am Ende vergeblich auf den Pullback zu warten
Charttechnisch sieht es heute fast nach einer Trendwende aus.Falls die 42k usd auch noch geknackt werden kann ich mir gut vorstellen, dass wir uns bald wieder im 50-60k usd Bereich befinden werden. Rechne aber eher mit einem kleineren Pullback, den ich selbst dann nicht mitnehmen kann da ich keine Euros mehr auf der exchange liegen habe und es mir zu riskant ist jetzt zu verkaufen und dann am Ende vergeblich auf den Pullback zu warten
Thailand verbietet einige Coins.
![]()
Kryptoverbot: Thailand verbannt Dogecoin und NFT -
Die thailändische Börsenaufsicht hat Krypto-Handelsplätzen aufgegeben, binnen 30 Tagen Coins und Token von ihren Handelsplätzen zu entfernen, die „keinen klaren Zweck oder Substanz“ haben. Thailand will den Kryptohandel reduzieren und verbietet eine ganze Reihe von Coins und Tokens. Betroffen...t3n.de
Mal sehen was mit meinem Deutschen Binance Acc in Thailand ist. Halte kleine Mengen Doge und Shiba Inu, welche ja nicht handelbar sein dürften.Thailand verbietet einige Coins.
![]()
Kryptoverbot: Thailand verbannt Dogecoin und NFT -
Die thailändische Börsenaufsicht hat Krypto-Handelsplätzen aufgegeben, binnen 30 Tagen Coins und Token von ihren Handelsplätzen zu entfernen, die „keinen klaren Zweck oder Substanz“ haben. Thailand will den Kryptohandel reduzieren und verbietet eine ganze Reihe von Coins und Tokens. Betroffen...t3n.de
Was soll damit sein?Mal sehen was mit meinem Deutschen Binance Acc in Thailand ist.
Kann mir gut vorstellen dass auch ausländische Börsen dann reguliert sind, wenn man sich über eine Thailändische IP anmelden will. Müsste dann eine VPN nehmen.Was soll damit sein?
Das betrifft nur Thailändische Börsen.
33000€/40000USD je BTC. Keine Richtung, das Volume ist sehr gering um eine Richtung vorzugeben. Allerdings wurde die resistance-Linie durchbrochen. Diese Resistance Linie kann jetzt eine support-Linie bilden. Im Moment treiben die cryptos seitwärts.Wie steht der Bitcon eigentlich momentan und welche Richtung gibt es vor?
Habe gerade hier auf Rad/Tempeltour vollkommen den überblick verloren.