Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.075
2.101
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Endlich: Elon Musk geht es jetzt an den Kragen.
Die anonyme Hackergruppe Anonymous hat in ihm einen neuen Gegner gefunden.
Artikel: Hackergruppe schickt Warnung an Elon Musk
Video:


Das war noch N-I-E mein Freund ! ! !

Tesla lässt in Grünheide einen Neubau entstehen um wieder der über 100 Jahren alten Technologie Leben einzuhauchen Pfui Pfui Pfui


Wir haben bald 2025 und wenn Bitcoin genug Leute " erreicht " hat wird unweigerlich die Henry Ford Magnetmotor Technologie oder mit Wasserstoff oder oder in Fortbewegungsmitteln verbaut werden.

Die sinnlose Produktion von sinnfreien Produkten entfällt ! ! !

Aber das hatte ich in etwa schon so einmal geschrieben :)

Sawadee Bitcoiner's
 
  • Like
Reaktionen: Frikadelli

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das ist sogar doppelter Topic in einem Thread.

Thailand: CBDC-Projekt mit deutscher Beteiligung​

Auch Thailand will die Potenziale einer digitalen Zentralbankwährung in den Blick nehmen. Wie nun bekannt wurde, bekommt das südostasiatische Königreich dabei künftig Rückendeckung aus Deutschland. Unterschiedliche Medien berichteten zuletzt, dass niemand geringeres als die Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH aus München den Auftrag bekommen haben soll, einen Prototyp für die CBDC zu entwickeln. Dies sei “entscheidender Meilenstein”, um die Finanzinfrastruktur fit für die Zukunft zu machen, verkündete die Notenbank des Landes zuletzt. Geht alles nach Plan, sollen erste Tests bereits im kommenden Jahr anlaufen.

Quelle

 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Bitcoin fällt und fällt, aber die Altcoins gewinnen immer mehr Marktanteile.

Versteh den Markt gerade nicht. In den letzten Crashs konnte Bitcoin jeweils Marktanteile gewinnen und bei dem Aufstieg waren wiederum Altcoins stärker.

Frage mich wer verkauft gerade Bitcoin. Es hiess ja oft dass aktuell die grossen Banken bei Bitcoin einsteigen. Alleine deren Käufe müssten die Kurse schon stützen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Bitcoin fällt und fällt, aber die Altcoins gewinnen immer mehr Marktanteile.

Versteh den Markt gerade nicht. In den letzten Crashs konnte Bitcoin jeweils Marktanteile gewinnen und bei dem Aufstieg waren wiederum Altcoins stärker.

Frage mich wer verkauft gerade Bitcoin. Es hiess ja oft dass aktuell die grossen Banken bei Bitcoin einsteigen. Alleine deren Käufe müssten die Kurse schon stützen.
Bald ist wieder shoppingtime angesagt. Geld steht schon am seitenrand
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Ich denke mittlerweile es wird noch Monate dauern bis der Preis wieder gut anzieht. Es wollen momentan einfach zu viele die jetzt in der Verlustzone sind ihre Bitcoin loswerden, die Angst zu investieren ist bei den meisten zu groß. Ich selbst habe nachdem ich bei 40,7k Dollar einen Teil meiner Bitcoin verkauft habe mich heute wieder nach dem ersten Dip in Bitcoin eingekauft, leider zu früh :/. Bin aber langfristig weiterhin sehr positiv gestimmt, spätestens in 3-4 Jahren werden wir die alte ATH bestimmt wieder knacken und sehe es als das größere Risiko an den Zug zu verpassen, als einen etwas höheren Einstiegspreis zu erwischen
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Auf crypto.com ist es ja so dass man 2% mehr Zinsen für 3500€ und 4% mehr Zinsen für 35000€ bekommt.
Hierzu muss man cro coins in mehr als dieser Summe für mindestens 6 Monate halten.

Hat jemand Erfahrung damit was passiert wenn der Wert der Coins mal kurz unter diese Summe fällt? Dann wären es ja keine 6 Monate amStück mehr.

Durch den fallenden Kurs hab ich derzeit nur 34k € in cro und befürchte ich muss nochmal 6 Monate warten, bis die Zinsen endlich von 10auf 14% angehoben werden 😭
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und muskelralf

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
@Pattaya1988 aber mal ehrlich wenn du es nicht weisst (ohne ironie)- du erklärst uns
seit wochen wie der hase läuft (für mich oft logisch). du warst einer der gründe dass ich mir
beinahe coins gekauft habe. nun bist sogar du erstaunt- hätte ich coins würde ich nun verkaufen...
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.075
2.101
1.863
LEIPZIG / SAXONY
555 Ja die CRO :) Ich hatte gezwungenermassen CRO aber schon lange in XBT gewandelt ! ! !

Bin 90% in XBT und der Rest in ETH für Crypto Stamps :)

Andere Coins kann man probieren aber abgerechnet wird am Ende 2030 in Satoshi's :)

Schön das wir aktuell bei Seite 100 sind und denke wenn Pattaya uns wieder ( " in den Armen " ) hat, sollten wir unbedingt einen kleinen Pattaya Bitcoin / Crypto Stammtisch starten ! ! !

Was haltet ihr von dieser Idee?

Sawadee Bitcoiner's vom Bitcoin Hans

PS. SUCHE / TAUSCHE Bitcoin Sammlerstücke - Wer etwas hört / sieht dann an mich denken ! ! !
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Schön das wir aktuell bei Seite 100 sind und denke wenn Pattaya uns wieder ( " in den Armen " ) hat, sollten wir unbedingt einen kleinen Pattaya Bitcoin / Crypto Stammtisch starten ! ! !

Was haltet ihr von dieser Idee?
Das klingt doch nach einer guten Idee! Einfach Bescheid geben, ich lebe die meiste Zeit über in Pattaya
 
Cosy Beach Club

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Das klingt doch nach einer guten Idee! Einfach Bescheid geben, ich lebe die meiste Zeit über in Pattaya
Neid ist ein wort welches ich nicht verwende. Aber ich würde auch gerne behaupten können bald wieder dort zu sein. Hoffe klappt diesen winter wieder wegen corona.

hier noch on-topic:
Btc is good😂
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
@Pattaya1988 aber mal ehrlich wenn du es nicht weisst (ohne ironie)- du erklärst uns
seit wochen wie der hase läuft (für mich oft logisch). du warst einer der gründe dass ich mir
beinahe coins gekauft habe. nun bist sogar du erstaunt- hätte ich coins würde ich nun verkaufen...
Gerade jetzt bietet sich eine gute gelegenheit für den kauf
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
@Pattaya1988 aber mal ehrlich wenn du es nicht weisst (ohne ironie)- du erklärst uns
seit wochen wie der hase läuft (für mich oft logisch). du warst einer der gründe dass ich mir
beinahe coins gekauft habe. nun bist sogar du erstaunt- hätte ich coins würde ich nun verkaufen...
Danke für die Rosen 😛

Ich beschäftige mich ja seit dem Beginn des jetzigen Hypes hauptberuflich mit Kryptos. Auch 2013 und 2017 war ich jeweils mit grossem Eifer dabei. Während den Kryptowintern hab ich stets etwas abstand genommen.

Im jetzigen Hype war bis vor kurzem für mich das meiste logisch erklärbar. Bei jedem Dip kaufte ich nach, beim Anstieg in Altcoins umgeswitcht etc.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch 2 klare Szenarien was als nächstes passieren müsste, da war ich mir auch recht sicher dass eines der Szenarien zutrifft.

Nur erschliesst sich mir der gestrige Kursverlauf überhaupt nicht. Ein Kurseinbruch bei Bitcoin, war mir nicht vorstellbar. Da die letzte Woche auf breiter Fläche Altcoins angestiegen sind, war es für mich der endgültige Indikator dass sich die Märkte stabilisieren.

Trotz der niedrigen Preise kaufe ich aktuell nicht nach. Wenn ich etwas nicht verstehe lasse ich die Finger davon. Genau das mache ich jetzt.

Um vllt noch kurz meine gegenwärtige Strategie zu verdeutlichen: ich habe ein Teil meiner Krypos ausgecasht und investiere erstmal in USDT und PAXG bis wieder erkennbar ist wohin der Markt sich entwickelt. So erhalte ich wenigstens meine 14% Zinsen.


Aha - da sind wir ja schon 2 Bitcoiner ;-)

Ich melde mich bzw. wir lesen uns weiterhin :)

Bis später - Sawadee
3 😛
Ich muss hier noch eine Sache zu Ende führen, dann bin ich auch dauerhaft in Pattaya. Hab ein Gerichtsverfahren an der Backe, welches aber bald durch sein sollte. Bin sogar zwischenzeitlich in die Dom rep geflohen, aber das konnte sich soweit wieder entschärfen lassen. Sofern ich nicht dank Bewährungsauflagen an DE gebunden werde, bin ich ab September auch vor Ort.

Fun fact am Rande: letzten Sommer hatte ich die Idee auszuwandern, hatte aber kein Plan wie ich Geld verdienen soll. Das ich dank Kryptos das jetzt wahrmachen kann, hätte ich nie erwartet.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.075
2.101
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Danke für die Rosen 😛

Ich beschäftige mich ja seit dem Beginn des jetzigen Hypes hauptberuflich mit Kryptos. Auch 2013 und 2017 war ich jeweils mit grossem Eifer dabei. Während den Kryptowintern hab ich stets etwas abstand genommen.

Im jetzigen Hype war bis vor kurzem für mich das meiste logisch erklärbar. Bei jedem Dip kaufte ich nach, beim Anstieg in Altcoins umgeswitcht etc.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch 2 klare Szenarien was als nächstes passieren müsste, da war ich mir auch recht sicher dass eines der Szenarien zutrifft.

Nur erschliesst sich mir der gestrige Kursverlauf überhaupt nicht. Ein Kurseinbruch bei Bitcoin, war mir nicht vorstellbar. Da die letzte Woche auf breiter Fläche Altcoins angestiegen sind, war es für mich der endgültige Indikator dass sich die Märkte stabilisieren.

Trotz der niedrigen Preise kaufe ich aktuell nicht nach. Wenn ich etwas nicht verstehe lasse ich die Finger davon. Genau das mache ich jetzt.

Um vllt noch kurz meine gegenwärtige Strategie zu verdeutlichen: ich habe ein Teil meiner Krypos ausgecasht und investiere erstmal in USDT und PAXG bis wieder erkennbar ist wohin der Markt sich entwickelt. So erhalte ich wenigstens meine 14% Zinsen.



3 😛
Ich muss hier noch eine Sache zu Ende führen, dann bin ich auch dauerhaft in Pattaya. Hab ein Gerichtsverfahren an der Backe, welches aber bald durch sein sollte. Bin sogar zwischenzeitlich in die Dom rep geflohen, aber das konnte sich soweit wieder entschärfen lassen. Sofern ich nicht dank Bewährungsauflagen an DE gebunden werde, bin ich ab September auch vor Ort.

Fun fact am Rande: letzten Sommer hatte ich die Idee auszuwandern, hatte aber kein Plan wie ich Geld verdienen soll. Das ich dank Kryptos das jetzt wahrmachen kann, hätte ich


Alles wird gut ! ! ! - Wenn sich das BRD Gebilde demnächst verabschiedet zusammen mit dem Euro, dann können viele Leute wieder aufatmen - nicht nur DU :)

Aber politisch soll es hier nicht werden - soll ein nett geschriebenes Trostpflaster sein, um dich etwas in den Arm zu nehmen 555

Also wären wir dann schon 3 Leutchen :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Trotz der niedrigen Preise kaufe ich aktuell nicht nach
Ja dass wir nicht jetzt machkaufen müssen ist klar. Aber ich denke für ein neueinsteiger ist es jetzt sicher kein schlechter zeitpunkt um mal eine kleine HODL-position aufzubauen. Ein bitcoin unter 20-30K ist nicht mehr undenkbar. Momentan habe ich kein ständer mehr wenn ich auf mein portfolio schaue, aber ich freue mich auch für die chance mit rabatt zu investieren
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
So hab cro coins nachgekauft. Wenn die 6 Monate Frist für über 40 000$ von vorne gezählt würden, hätte mich der Dip tausende von € Zinsen gekostet 🤬🤬
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
wenn ich das mal alles verstehe wohne ich auch bei euch ...

man kan schon mal was schreiben wo keiner versteht *55555*

darum hier richtig - wenn ich das mal alles verstehen würrde bei euch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
buy the dip: I am bying the dip but it is keeping dipping....
:wall :Heini
nächsten Monat wieder 1k€ reinpulvern. Genauso viele habe ich reingepumpt beim "dipping" um die 30k€/BTC. Zu der investierten Summe ist das aber etwa +/-150€, also halb so wild.
Auch beim Glücksspiel tut man bei einem Punkt aufhören, den man sich vorher gesetzt hat! Sonst kann keiner einem helfen...

LG Filip :)
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
wenn ich das mal alles verstehe wohne ich auch bei euch ...

man kan schon mal was schreiben wo keiner versteht *55555*

darum hier richtig - wenn ich das mal alles verstehen würrde bei euch...
Falls ernsthaft Interesse besteht würde ich es erstmal einfach angehen und mich darüber informieren was Bitcoin genau ist und wie es funktioniert. Falls dann noch irgendwelche Fragen bestehen kannst du natürlich immer gerne fragen. Es hört sich alles recht kompliziert an, aber eigentlich ist es wirklich recht einfach
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans