Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.012
1.724
1.563
Falls ernsthaft Interesse besteht würde ich es erstmal einfach angehen und mich darüber informieren was Bitcoin genau ist und wie es funktioniert. Falls dann noch irgendwelche Fragen bestehen kannst du natürlich immer gerne fragen. Es hört sich alles recht kompliziert an, aber eigentlich ist es wirklich recht einfach
Richtig.
ganz einfach zu verstehen: langfristig zeigt der pfeil vom chart nach oben.
😂
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
Auf crypto.com ist es ja so dass man 2% mehr Zinsen für 3500€ und 4% mehr Zinsen für 35000€ bekommt.

Durch den fallenden Kurs hab ich derzeit nur 34k € in cro und befürchte ich muss nochmal 6 Monate warten, bis die Zinsen endlich von 10auf 14% angehoben werden 😭

Thoughts and a day in a Bitcoin Head. Blocktime is 686949.

BTC seit 2016. Bin nun u.a. auch bei crypto.com. Da sind einige Sachen nice. Die VISA Card aus Metall z.B. Und das Cashback.
Die Gebühren teilweise aber imho Abzocke. >10€ für ein BTC to BTC Konto Transfer? Hallo?

Du hast 34k€ in CRO? Das ist echt krass. Ausser du hast die schon vor 1++ Jahren gekauft.
Wenn crypto.com diesen Move macht "CRO fällt unter..." und dein "Crypto Earn" (wie es dort genannt wird) verfällt... Dann bin ich da weg. "Earn" habe ich noch nicht gemacht, nur "Cashback".

Kann nur sagen, wie es mit der Metall "Ruby Steel" VISA Karte läuft. Musste damals 5000 CRO (so. 400€ damals) anlegen und für 180 Tage "staken". Die sind nun fast um.
Inzwischen gehen die nicht mehr direkt auf CRO, sondern 400$ in CRO. Aber auch wenn der Wert darunter sinkt, bekommt man Cashback, soweit ich das verstehe. Im Nachhinein hätte ich damals die "Jade Green" für nun 4000$ genommen, mit 3% Cashback + Spotify + Netflix. Und noch mehr "Earn".

Alleine durch die komplette Erstattung von Spotify und Einkäufe insgesamt 80€ Cashback in den letzen 6 Monaten. Und natürliche tanke ich mit der NFC Karte....

Habe ja Ende Dez 2020 viel zu früh teilverkauft, aber so x15. Was will man meckern. Neben HODL versuche ich auch BTFD. Aber musste lernen, "don't catch a falling knife". Aber dachte Börsen Weisheiten gelten nicht für BTC.

Gestern mal den kompletten BTC Kauf der letzten 6 Monate von crypto.com auf die BitBox02 (Hardware Wallet) transferiert. 11€ Gebühr, Hallelujah. Aber nun kann ich wieder ruhiger schlafen, als das Geld bei einer Bank in Hongkong liegen zu haben.

Bye, McSchleck.
 
Zuletzt bearbeitet:

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
...was Bitcoin genau ist und wie es funktioniert. Es hört sich alles recht kompliziert an, aber eigentlich ist es wirklich recht einfach

Wenn man sich mal in die Funktionsweise von Blockchains reinliest...
Als "Techi" unglaublich wie simpel, elegant und brillant die Idee war.
Und als es tatsächlcih "jemand" (aka SN) 2009 umgesetzt hat, funktioniert es genau so gut. Seit damals.

Aber "einfach" würde ich das Thema nicht nennen. Diese extreme Volatilität muss man erst mal verstehen.
Und dann die anderen Crypto Währungen (das ist doch auch Blockchain, also das gleiche wie Bitcoin. Kaufe ich einfach die), nein die sind halt nicht so einfach mit BTC vergleichbar.

Bye, McSchleck.
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Thoughts and a day in a Bitcoin Head. Blocktime is 686949.

BTC seit 2016. Bin nun u.a. auch bei crypto.com. Da sind einige Sachen nice. Die VISA Card aus Metall z.B. Und das Cashback.
Die Gebühren teilweise aber imho Abzocke. >10€ für ein BTC to BTC Konto Transfer? Hallo?

Du hast 34k€ in CRO? Das ist echt krass. Ausser du hast die schon vor 1++ Jahren gekauft.
Wenn crypto.com diesen Move macht "CRO fällt unter..." und dein "Crypto Earn" (wie es dort genannt wird) verfällt... Dann bin ich da weg. "Earn" habe ich noch nicht gemacht, nur "Cashback".

Kann nur sagen, wie es mit der Metall "Ruby Steel" VISA Karte läuft. Musste damals 5000 CRO (so. 400€ damals) anlegen und für 180 Tage "staken". Die sind nun fast um.
Inzwischen gehen die nicht mehr direkt auf CRO, sondern 400$ in CRO. Aber auch wenn der Wert darunter sinkt, bekommt man Cashback, soweit ich das verstehe. Im Nachhinein hätte ich damals die "Jade Green" für nun 4000$ genommen, mit 3% Cashback + Spotify + Netflix. Und noch mehr "Earn".

Alleine durch die komplette Erstattung von Spotify und Einkäufe insgesamt 80€ Cashback in den letzen 6 Monaten. Und natürliche tanke ich mit der NFC Karte....
In welcher Form bekommt man das crypto.com cashback? Und bezahlt man mit der Kreditkarte in Euro?
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
In welcher Form bekommt man das crypto.com cashback? Und bezahlt man mit der Kreditkarte in Euro?

Natürlich, wie es sich für crypto.com gehört: Es wird in CRO ausgezahlt. Wie Binance in BNC das machen würde.

Die aus Metall gefertigte "Ruby Steel" VISA Card ist absolut handzahm. Du kannst deine Heimatwährung selbst einstellen, bei mir na klar "Euro".
Überall. wo ich vorher kontaktlos mit NFC einkaufen konnte, funktioniert diese auch. Ausser, du kannst sie i.M. noch nicht zu Google Pay hinzufügen. Handy Bezahlung geht also damit nicht.

Dann wieder die Warnung zu crypto.com: So nice das alles auch ist. Die versteckten Gebühren sind dort der Haken.
Die kostenlose VISA Card ist kostenlos. Solange du damit 5 Transaktionen im Jahr machst. Sonst Gebühren. Das steht aber irgendwo ganz weit unten.

Bye, McSchleck.
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
@McSchleck Hört sich gut an. Werde mich dort mal anmelden, danke

Ich bin fein mit crypto.com. Da gibt es vieles kostenlos. Aber bevor du dich anmeldest muss ich daher trotzdem mal eine Kurz-Kritik schreiben.

Pro:
- Sehr nette Handy App
- sofortiger Kauf von BTC zum angezeigten Kurs

Aber nochmal die negativen Seiten für Fortgeschrittene:
- versteckte Gebühren für Nichtnutzung
- versteckte Gebühren für BTC Transaktion >10€ unabhängig vom Wert
- "Stake" von 180 Tagen für 5000 CRO (oder jetzt günstiger) für die kostenlose VISA Card
- die VISA Karte ist eine Debit Karte. Das wäre ja nicht weiter schlimm. Aber man muss erst Fiat darauf einzahlen. Das crypto.com Konto mit Fiat drauf zählt nicht. Und Rückzahlung von der VISA ist fast nicht möglich.

Und die negativen Seiten für Beginner:
- Alle Ein- und Aus-Zahlungen gehen nur über die App. Nicht über die Website, da geht gar nichts.
- Fiat Überweisungen gehen über Lettland, dauern 2 bis 3 Tage.
- Alle BTC Käufe landen auf der Wallet von crypto.com (Sitz in Hongkong). Da wollt ihr sie nicht langfrist liegen haben! Bitte Beginners, informiert euch genau zu diesem Thema. Ihr wollt kein BTC bei einem Händler/Börse/etc liegen haben.

@muskelralf : Du hast mich gezwungen, nun schuldest du mir was ;)

Bye, McSchleck.
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
@McSchleck Danke nochmals für die ganzen Infos. Lade dich gerne auf ein oder mehrere Biere ein falls du in Pattaya bist und der Alkholverkauf mal wieder erlaubt wird! Hat man ein Limit mit der Kreditkarte? Das mit dem vorherigen Einzahlen wäre kein Problem so lange man dann kein Limit hat. Habe sehr hohe Kreditkartenumsätze durch mein Geschäft und könnte dann gut Cryptocashback sammeln

Hast du evtl. einen referral code von crypto.com? So hast du dann vielleicht auch etwas von meiner Registrierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
@McSchleck Hat man ein Limit mit der Kreditkarte? Habe sehr hohe Kreditkartenumsätze durch mein Geschäft und könnte dann gut Cryptocashback sammeln
Hast du evtl. einen referral code von crypto.com?

Hiermit ein Chang bestellt, kannst du schon mal kaltstellen. ;) Bis es wieder normal wird. Also kauf ein paar Kilo Eiswürfel.

Die Limits der "Ruby Steel" Card sind (eingestellt auf Euro):
400€ pro Monat ohne Gebühren beim ATM abheben
4000€ pro Monat Banküberweisungen
Direkt Bezahlungslimit (also Cash, per NFC) wird mir gerade nicht angezeigt. Aber wenn du über 4000€ kommst, Respekt.

Ich bin mir sicher die "Jade Green" hat höhere Limits. Und es gibt auch noch bessere Karten, mit Netflix und Amazon: Crypto.com Visa Card | 8% Card Spend Reward

Referral Code sehr gerne per PM. Gibt uns beiden 25$ in CRO, aber ich will hier ja keine Werbung machen.

Noch ein Tritt in den Hintern der AGBs von crypto.com für die "kostenlose" VISA Card:
App:
Monthly Fee: No Charge
Annual Fee: No Charge
Delivery Fee: No Charge (kommt aus UK)

Kündigungs-Gebühr: 50€ (das irgendwo aus den tiefen der AGBs, wird nicht in der App angezeigt.

Bye, McSchleck.
 

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
@McSchleck Gerne den Referral code per pm dann! Verwende meine Kreditkarten für mein Geschäft und habe deshalb hohe monatliche Umsätze, hoffe dass ich weit über 4000 Euro damit ausgeben kann
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Thoughts and a day in a Bitcoin Head. Blocktime is 686949.

BTC seit 2016. Bin nun u.a. auch bei crypto.com. Da sind einige Sachen nice. Die VISA Card aus Metall z.B. Und das Cashback.
Die Gebühren teilweise aber imho Abzocke. >10€ für ein BTC to BTC Konto Transfer? Hallo?

Du hast 34k€ in CRO? Das ist echt krass. Ausser du hast die schon vor 1++ Jahren gekauft.
Wenn crypto.com diesen Move macht "CRO fällt unter..." und dein "Crypto Earn" (wie es dort genannt wird) verfällt... Dann bin ich da weg. "Earn" habe ich noch nicht gemacht, nur "Cashback".

Kann nur sagen, wie es mit der Metall "Ruby Steel" VISA Karte läuft. Musste damals 5000 CRO (so. 400€ damals) anlegen und für 180 Tage "staken". Die sind nun fast um.
Inzwischen gehen die nicht mehr direkt auf CRO, sondern 400$ in CRO. Aber auch wenn der Wert darunter sinkt, bekommt man Cashback, soweit ich das verstehe. Im Nachhinein hätte ich damals die "Jade Green" für nun 4000$ genommen, mit 3% Cashback + Spotify + Netflix. Und noch mehr "Earn".

Alleine durch die komplette Erstattung von Spotify und Einkäufe insgesamt 80€ Cashback in den letzen 6 Monaten. Und natürliche tanke ich mit der NFC Karte....

Habe ja Ende Dez 2020 viel zu früh teilverkauft, aber so x15. Was will man meckern. Neben HODL versuche ich auch BTFD. Aber musste lernen, "don't catch a falling knife". Aber dachte Börsen Weisheiten gelten nicht für BTC.

Gestern mal den kompletten BTC Kauf der letzten 6 Monate von crypto.com auf die BitBox02 (Hardware Wallet) transferiert. 11€ Gebühr, Hallelujah. Aber nun kann ich wieder ruhiger schlafen, als das Geld bei einer Bank in Hongkong liegen zu haben.

Bye, McSchleck.
Auf deinen Beitrag und alle folgenden zu crypto.com bezogen.

Meine Cro's hab ich im April gekauft. Nach dem crash hatte ich nochmal schnell nachgelegt um wieder über 40k$ zu bleiben.

Hintergrund ist der: ich bin seit Februar dabei Krypto Gewinne auszucashen, diese lege ich üblicherweise in Aktien an. Aus juristischen Gründen kann ich gerade keine Aktien haben, bzw musste ein grossteil verkaufen, sehr kompliziert und auch egal, daher investiere ich gerade in USDT, USDC, PAX etc. aber auch PAXG(Gold). Ich stake die Coins und lebe aktuell von den Zinsen, sind immerhin einige 100$ am Tag. Das könnte auch in Pattaya mittelfristig eine Einkommensquelle sein. Einfach sichere Zinsen.

Jetzt die überleitung zu Cro coins. Crypto.com staffelt die Zinsen. Ab 40k$ besitz von cro coins erhält man 14%, darumter nur 12% und ohne nur 10% Zinsen auf seine US Dollar coins. Derzeit sind bei mir noch 4 Monate übrig bis ich die gennanten 14% erhalte. Aktuell eben nur 10%. Daher hab ich auf der Seite keinerlei Guthaben, ausser Cro. Plane jedoch ein grösseres Investment auf Crypto.com sobald die Zinsen auf 14% hochgehen. Befürchte das die 6 Monate haltefrist von neuem beginnt, da ich unter die Marke gefallen bin. Vllt ist die Seite fair und zieht nur ein Tag ab.

Zu Crypto.com selbst kann ich noch nicht so viel sagen. Nutze derzeit noch keine Kreditkarte, es wird jedoch interessant sobald das Cashback etc steigt. Ich lebe jedoch bald dauerhsft in TH, da müsste ich erstmal die Gebührem zwecks zahlungen in Baht klären

Die Gebühren auf dieser Seite sind vielfälltig und teils Abzocke, hier stimme ich dir zu. Z.B. beim erwerb eines coins auf der Seite hast du direkt ein schlechteren Kurs. Beispiel, würde cro exakt auf 10,00€ stehen würdest du für 1000€ nicht 100 coins erhalten sondern nur ca 97 coins. Auch usdt und andere würde ich nie auf solchen Seiten kaufen, sondern nur dort staken. --- Wenn es interessant ist, vertiefe ich die Gebührenproblematik vieler Seiten hier auch gerne nochmal?

Zum Thema Sicherheit was du angesprochen hast. Nach sehr umfangreicher recherche, ich plane schliesslich ein grösseres Investment, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das Crypto.com eine der seriösesten Seiten ist, ein Exit scam lässt sich natürlich nie ganz ausschliessen.

Meine gestakten USDT muss ich ja zwangsweise auf deren Servern haben. Ist mir wohl dabei, nein. Hab ich eine andere Chance, nein. Also mit diesem Restrisiko muss ich leben.

Genau dazu nochmal ein Hinweis an alle Beginner: genau wie du es schon erwähnt hattest. Wenn es nicht sein muss, ladet eure Coins auf einenLedger und lasst die nicht auf irgendeiner Seite!!!


Edit: warum ich im April mit dieser Taktik begonnen hatte ist vllt noch relevant. Ich warne hier seit Februar, das der Bitcoin hype irgendwann wieder endet. Durch die USDT etc coins sichere ich mich genau gegen derartige crashs ab. Ihr solltet nie wirklich niemals euer ganzes Vermögen in Cryptos haben.
 

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
533
1.693
Schleswig-Holstein
Zum Thema Sicherheit was du angesprochen hast. Nach sehr umfangreicher recherche, ich plane schliesslich ein grösseres Investment, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das Crypto.com eine der seriösesten Seiten ist, ein Exit scam lässt sich natürlich nie ganz ausschliessen.

Meine gestakten USDT muss ich ja zwangsweise auf deren Servern haben. Ist mir wohl dabei, nein. Hab ich eine andere Chance, nein. Also mit diesem Restrisiko muss ich leben.

Genau dazu nochmal ein Hinweis an alle Beginner: genau wie du es schon erwähnt hattest. Wenn es nicht sein muss, ladet eure Coins auf einenLedger und lasst die nicht auf irgendeiner Seite!!!

OK, nochmal crypto.com in diesem Thread.

Bin kein Fanboy, aber was die machen ist m.M. nach schon solide. Auch wenn die in Hongkong sitzen.
Wenn nicht solide: Machen wir eine Forumsparty, besuchen dann geschlossen Aston Martin in der Formula 1 und jeder Member darf einmal Sebastian Vettel eine Kopfnuss geben. Mit einem Schraubenschlüssel seiner Wahl. So von M2 (ping) bis M16 (aua).

Nur zum Hintergrund: Aston Martin hat crypto.com 2021 als Werbepartner auf den grünen Autos. Müssst ihr mal drauf schauen.

Auch ich stake dort ja 5000 CRO (noch 60 Tage). Aber habe mein BTC erst nach 6 Monaten transferiert. Und habe da doch sehr gut Fiat drauf. Das wäre dann ja auch komplett weg.
Noch einen Ticken sicherer ist m.M. nach Binance mit ihrem BNC Ökosystem.

Und nochmal von uns beiden: Wenn ihr in BTC einsteigen wollt und eine Börse in WeitWegIstan gefunden habt, die 3% günstiger ist alles alle anderen: Lasst da kein Crypto langfristig drauf liegen.

Bye, McSchleck.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
OK, nochmal crypto.com in diesem Thread.

Bin kein Fanboy, aber was die machen ist m.M. nach schon solide. Auch wenn die in Hongkong sitzen.
Wenn nicht solide: Machen wir eine Forumsparty, besuchen dann geschlossen Aston Martin in der Formula 1 und jeder Member darf einmal Sebastian Vettel eine Kopfnuss geben. Mit einem Schraubenschlüssel seiner Wahl. So von M2 (ping) bis M16 (aua).

Nur zum Hintergrund: Aston Martin hat crypto.com 2021 als Werbepartner auf den grünen Autos. Müssst ihr mal drauf schauen.

Auch ich stake dort ja 5000 CRO (noch 60 Tage). Aber habe mein BTC erst nach 6 Monaten transferiert. Und habe da doch sehr gut Fiat drauf. Das wäre dann ja auch komplett weg.
Noch einen Ticken sicherer ist m.M. nach Binance mit ihrem BNC Ökosystem.

Und nochmal von uns beiden: Wenn ihr in BTC einsteigen wollt und eine Börse in WeitWegIstan gefunden habt, die 3% günstiger ist alles alle anderen: Lasst da kein Crypto langfristig drauf liegen.

Bye, McSchleck.

Also wenn dann nur ab Schlüsselweite M36 - soll ja richtig schmerzen wenn die meine Gelder / Vermögen verspielen 555

Ich hatte zu crypto.com schon etwas geschrieben - damals MCO Coins gekauft - später Zwangsumtausch in Cro und seither nicht mehr meine Freunde ! ! !

Mit ordentlich Gewinn raus aber bin immer noch mit Misstrauen gegenüber crypto.com eingestellt.

Bedenke - wenn die morgen Offline sind dann bist du ebenfalls offline ! ! !

In diesem Sinne Sawadee
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Ist aber bei jeder Seite so.
Du gibst deine coins aus der Hand.

Warum ist Binance sicherer?
Eigtl nur dadurch, das Binsnce eine der grössten Banken der Welt ist und mit Abstand die grösste " Krypto Bank"

Edit: ja erst 2 coins, dann einen abschaffen war chaotisch
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
576
1.149
1.493
Auch ich stake dort ja 5000 CRO (noch 60 Tage). Aber habe mein BTC erst nach 6 Monaten transferiert. Und habe da doch sehr gut Fiat drauf. Das wäre dann ja auch komplett weg.

Wenn du weiterhin das Cashback möchtest, hälst du den Stake. Ansonsten fällt das leider weg. Kannst es aber natürlich trotzdem jederzeit verkaufen. Vor über einem Jahr hättest du übrigens in MCO verkauft.

Das es eine Debitkarte ist, empfinde ich übrigens als vorteilhaft. Die crypto.com lässt sich nämlich u.a. mit der Miles & More Kreditkarte aufladen. So gibt es neben Cashback in CRO auch noch Meilen.

@muskelralf Ich setze ungefähr 15-20k monatlich um. Das ist kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: muskelralf

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ist aber bei jeder Seite so.
Du gibst deine coins aus der Hand.

Warum ist Binance sicherer?
Eigtl nur dadurch, das Binsnce eine der grössten Banken der Welt ist und mit Abstand die grösste " Krypto Bank"

Edit: ja erst 2 coins, dann einen abschaffen war chaotisch

Absolut - behalte die Gewalt über deine Werte ! ! ! Zumindest das sollte jeder verstehen oder zumindest lernen - Krypto ist dafür die richtige Bühne ! ! !

Crypto.com haben ja auch das ergeizige Ziel Binance einzuholen - das sollte auch zum nachdenken anregen.

Bank / Exchange / Börse hin oder her - wer hat schon etwas von der ältesten und heute noch existierenden Bank der Welt gehört?

Die wenigsten denke ich, weil es in der heutigen Zeit völlig irrelevant ist sich an eine Bank zu binden / zu verkaufen.

Bitcoin / Krypto gibt dir die einmalige MÖGLICHKEIT deine eigene Bank zu sein und unbedingt zu bleiben - später bezahlen wir nur noch in Satoshi´s :)
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Absolut - behalte die Gewalt über deine Werte ! ! ! Zumindest das sollte jeder verstehen oder zumindest lernen - Krypto ist dafür die richtige Bühne ! ! !

Crypto.com haben ja auch das ergeizige Ziel Binance einzuholen - das sollte auch zum nachdenken anregen.

Bank / Exchange / Börse hin oder her - wer hat schon etwas von der ältesten und heute noch existierenden Bank der Welt gehört?

Die wenigsten denke ich, weil es in der heutigen Zeit völlig irrelevant ist sich an eine Bank zu binden / zu verkaufen.

Bitcoin / Krypto gibt dir die einmalige MÖGLICHKEIT deine eigene Bank zu sein und unbedingt zu bleiben - später bezahlen wir nur noch in Satoshi´s :)
Binance ist aktuell unantastbar. Die haben 20x so viele Kunden.

Binance bietet mehr Möglichkeiten, keine Versteckten Gebühren und ist breiter aufgestellt.

Vorteil crypto.com sind die Staking raten. Da kommt Binance nicht hin.

Auch wenn ich lieber alle meine Coins in nem Ledger hätte. Vergiss nicht, du bekommst nur staking gewinne wenn du den coin aus der Hand gibst. Sicherheit oder Profit. Hier gilt halt sich auf viele Seiten zu verteilen um das Risiko zu minimieren
 

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
845
923
Ich bleibe nach wie vor bei Binance Dual Investment...Garantierte Mindestzinsen liegen zZ. bei 50% pA. muss man natürlich alle paar Wochen erneut anlegen. Und wenn es gut läuft (man kann durch den StrikePrice auf einen höheren Kurs aka hohen StrikePrice oder niedrigen Kurs aka niedriger StrkePrice wetten), bekommt man nochmal 300% pA für den Zeitraum extra, weil der StrikePrice durchbrochen ist...