Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028


  • Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.751
16.045
3.615
Wie steht der Bitcon eigentlich momentan und welche Richtung gibt es vor?
Habe gerade hier auf Rad/Tempeltour vollkommen den überblick verloren.
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Wie steht der Bitcon eigentlich momentan und welche Richtung gibt es vor?
Habe gerade hier auf Rad/Tempeltour vollkommen den überblick verloren.
33000€/40000USD je BTC. Keine Richtung, das Volume ist sehr gering um eine Richtung vorzugeben. Allerdings wurde die resistance-Linie durchbrochen. Diese Resistance Linie kann jetzt eine support-Linie bilden. Im Moment treiben die cryptos seitwärts.

LG Filip :)

NB: Das ist keine Beratung!
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Derzeit ist jeder Einstiegszeitpunkt sowieso immer der falsche. Machen oder sein lassen, wichtig ist nur, dass man einen Totalverlust verschmerzen kann.
Diesen halte ich aber für kaum möglich, da immer mehr Institutionen und sogar Länder neuerdings, sich für BTC interessieren und investieren.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Leider weiß niemand in welche Richtung es kurzfristig gehen wird, wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du z.b. jede Woche eine fixe Summe kaufen und dies über einen längeren Zeitraum strecken
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Derzeit ist jeder Einstiegszeitpunkt sowieso immer der falsche.
Wann ist es beim zocken anders?

Man weiss erst später, ob man Geld verdient oder verloren hat.

So geht das Spiel.

Tipps, dass man auf Kryptowährung setzen soll oder nicht sind ungefähr so fundiert wie wenn einem einer am Rouletttisch sagt, man soll auf rot setzen.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.022
1.738
1.563
Wann ist es beim zocken anders?

Man weiss erst später, ob man Geld verdient oder verloren hat.

So geht das Spiel.

Tipps, dass man auf Kryptowährung setzen soll oder nicht sind ungefähr so fundiert wie wenn einem einer am Rouletttisch sagt, man soll auf rot setzen.
Ich hoffe deine aussage beschränkt sich aufs trading und nicht auf eine langfristige anlage. Sonst würde ich dir empfehlen dich mit dem thema cryptos/bitcoin ernsthaft auseinander zu setzen.

viele grüsse
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Ich hoffe deine aussage beschränkt sich aufs trading und nicht auf eine langfristige anlage. Sonst würde ich dir empfehlen dich mit dem thema cryptos/bitcoin ernsthaft auseinander zu setzen.

viele grüsse
Insbesondere auf langfristige Anlage.

Die ernsthafte Auseinandersetzung mit der Kryptowährung....gibt es nicht. Reine Zockerei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Ich hoffe deine aussage beschränkt sich aufs trading und nicht auf eine langfristige anlage. Sonst würde ich dir empfehlen dich mit dem thema cryptos/bitcoin ernsthaft auseinander zu setzen.

viele grüsse
Ist nicht in Stein gemeisselt das es weiter hoch geht.

Risiken gibt es immer:
regulierungen, neue Coins die alte ersetzen, die Quantencomputerrevolution, ein Hack bei einer großen Börse etc.

Sagen wir mal die Chance das Bitcoin in 2030 über 100k € steht liegt bei 80%. Die Chance das Bitcoin bei unter 5000€ steht liegt aber auch bei vllt 5%
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.022
1.738
1.563
In was investiert man denn bitte, wenn man sein Geld in Kryptowährung anlegt?
Bitte lies dich doch mal ein, wir helfen dir gerne weiter wenn du etwas nicht verstehst.
Sagen wir mal die Chance das Bitcoin in 2030 über 100k € steht liegt bei 80%. Die Chance das Bitcoin bei unter 5000€ steht liegt aber auch bei vllt 5%
2030 würde ich eher gegen die 500K gehen, aber die chancen dass bitcoin an wert verliert, stehen aus meiner sicht über 5%, sogar eher über 10%
 
  • Like
Reaktionen: muskelralf
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.682
3.315
Bitte lies dich doch mal ein, wir helfen dir gerne weiter wenn du etwas nicht verstehst.

2030 würde ich eher gegen die 500K gehen, aber die chancen dass bitcoin an wert verliert, stehen aus meiner sicht über 5%, sogar eher über 10%


2030 ist noch so unglaublich lange hin gerade bei Cryptos. Könnte gut sein das BTC komplett verschwindet aber dann wird eine andere ( mehrere ? ) Leitwährung das übernehmen.
Was fest steht das Cryptos nicht mehr verschwinden werden.

Ich behaupte mal wenn man jetzt in versch. coins investiert und das vernünftig streut hat man 2030 mehr als seine Schäfchen im trockenen. Würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so kommt..

Und at Mjerumany. Es geht um Blockchain Technologie. Die Anwendungen sind sowas von vielfältig. Vom kompletten Ersatz des Zahlungsverkehrs, Überwachung von Lieferketten usw usw usw.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.022
1.738
1.563
Dann beantworte doch meine Frage....ist ja eine ganz einfache. Aber wenn man da schon rumzwirbeln muss, ist es mit dem Wissen auch nicht so arg weit.
Das ist nicht eine frage die man so pauschal beantworten kann. Cryptos sind sehr vielfältig und kopmlex.
ganz im grunde genommen: ich investiere in eine deflationäre währung welche auf ein sicheres netzwerk aufgebaut ist. Ich bin herr meines eigenen geldes, muss es nicht einer bank anvertrauen…. Etc.etc…
2030 ist noch so unglaublich lange hin gerade bei Cryptos. Könnte gut sein das BTC komplett verschwindet aber dann wird eine andere ( mehrere ? ) Leitwährung das übernehmen.
Was fest steht das Cryptos nicht mehr verschwinden werden.

Ich behaupte mal wenn man jetzt in versch. coins investiert und das vernünftig streut hat man 2030 mehr als seine Schäfchen im trockenen. Würde mich jedenfalls wundern wenn es nicht so kommt..

Und at Mjerumany. Es geht um Blockchain Technologie. Die Anwendungen sind sowas von vielfältig. Vom kompletten Ersatz des Zahlungsverkehrs, Überwachung von Lieferketten usw usw usw.
Ich schliesse nicht zu 100% aus, dass bitcoin mal der rang abgelaufen wird in ein paar jahrzehnten. Aber je länger ich mich mit dem markt befasst habe, umso eher denke ich dass es nicht passieren wird.
altcoins outperformen btc in der regel nur im bullmarket, im bearmarket bluten diese zum teil ins fast wertlose aus.
aber eben, was wollen wir schon wissen wies in 5-10 jahren aussieht.
 
  • Like
Reaktionen: wasisdn

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Das überzeugt mich nicht, @Supercoin88: woher willst Du wissen, dass die von Dir ausgewählte Kryptowährung deflationär ist?