Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto WĂ€hrungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Doch, eth ist POS
@OlliX

😂 gotcha
Ihr redet hier von ETH2.0 staking.

Wer jetzt ETH staked, staked nicht Ethereum. Er verleiht sein ETH gegen 1 gleichwertiges BETH. Damit wird wohl der ĂŒbergang zu ETH2.0 vorbereitet, aber ETH selbst wird nicht im klassischen Sinne gestaked.

Auf Binance gibt es extra ein Fenster, ETH2.0 staking. Auch wenn du dazu deine ETH nimmst, werden die nicht gestaked.

Wenn ich falsch liegen sollte, lass ich mich gerne ĂŒberzeugen.
Screenshot_20210420-191216_Binance.jpg

Screenshot_20210420-191205_Binance.jpg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Moin community

da ich seit kurzem erst stake, aber da gerade voll am einsteigen bin, mal eine kleine Frage an euch.

Stakt ihr auf anderen Seiten als Binance?
Wenn ja, wo, mit ca welchen Zinsen?

Mir wird es zu riskant zu viel Guthaben auf Binance zu haben, sollte die Seite gehackt werden. Finde online ausser coinbase, da sind aber die Quoten kacke, kaum Seiten wo ich auch Cryptos Staken kann.
 
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
Moin community

da ich seit kurzem erst stake, aber da gerade voll am einsteigen bin, mal eine kleine Frage an euch.

Stakt ihr auf anderen Seiten als Binance?
Wenn ja, wo, mit ca welchen Zinsen?

Mir wird es zu riskant zu viel Guthaben auf Binance zu haben, sollte die Seite gehackt werden. Finde online ausser coinbase, da sind aber die Quoten kacke, kaum Seiten wo ich auch Cryptos Staken kann.
Im thailÀndischen raum ist wohl Bitkub der Renner. aber auch Zipmax oder Santang pro ist nicht schlecht
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Im thailÀndischen raum ist wohl Bitkub der Renner. aber auch Zipmax oder Santang pro ist nicht schlecht
BrĂ€uchte schon was Englischsprachiges 😛
Lebe zwar ab August/ September in TH, aber bin der Sprache nicht mĂ€chtig genug😭

Schaus mir dennoch mal an, Danke dir.

Edit:
Bitkub - nur auf Thai
Zipmex und satang kann man nur traden, keine echten kryptos handeln.
Leider nicht was ich suche
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
154
220
723
60
Chiang Rai, Thailand
BrĂ€uchte schon was Englischsprachiges 😛
Lebe zwar ab August/ September in TH, aber bin der Sprache nicht mĂ€chtig genug😭

Schaus mir dennoch mal an, Danke dir.

Edit:
Bitkub - nur auf Thai
Zipmex und satang kann man nur traden, keine echten kryptos handeln.
Leider nicht was ich suche
Also Bitkub geht bei mir von Anfang an auf englisch check das nochmal ich denke da hast du was falsch gemacht .
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

SuCasa

SchreibwĂŒtig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Wollte letztens auf Binance DOT staken. Da wurden glaube ich fĂŒr 15 Tage 30% angeboten. Kurze Zeit drauf war er ausverkauft und ADA war an dem Tag fĂŒr 7% aber vorgestern war er schon bei 5% das sind ja die Tageskurse usw aber ist mit irgendwie zu doff die coins aus der Hand zu geben fĂŒr einen ungewissen tageszins

dann kommt auch noch irgendwann die Steuergeschichte dazu. Das ist mir dafĂŒr Zuviel Aufwand. Schau doch mal stakingreward nach da wird es angezeigt wo du wieviel kriegst. Hatte da letztens ein gutes Video von einem gesehen. Der meinte auch man darf sich nicht nur an die Zinsen orientieren und gerade die gehypten coins wie ADA usw bringen eigentlich im Vergleich zu anderen coins nicht wirklich das Geld ein
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Der meinte auch man darf sich nicht nur an die Zinsen orientieren und gerade die gehypten coins wie ADA usw bringen eigentlich im Vergleich zu anderen coins nicht wirklich das Geld ein
Ich sehe das staking nicht als kurzzeitiges investment. Ich will dadurch mehr coins in der tasche haben und nicht mehr USDT.
dies, weil ich ja ultra long therm (jahre,jahrzehnte) eingestellt bin.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Mal ein kurzer Einblick in meine trading vorgehensweise. Anregungen und kritiken erwĂŒnscht.

Siehe den Kursverlauf von ADA und Ether im letzten Monat. Ether steigt viel schneller.

Da Ether aktuell stsrk ist, tausche ich mein Ethereum gegen ADAs, da ich pro ETH mehr ADA bekommrn werde als es vor 4 Wochen war.

FĂ€llt Ether demnĂ€chst wieder, wĂ€hrend ADA steigt, tausche ich zurĂŒck.

Auf meinem Trading Konto, nicht das Stsking Konto, hatte ich anfang Januar 0,35 Bitcoins. Stand heute sind 1,09 BTCs ohne finanziel etwas nachzuzahlen. Bisher lief diese Taktik also. Obwohl ich hier dazu sagen muss, ich hatte grosses GlĂŒck mit Ripple.

Anregungen, Kritiken?

Screenshot_20210421-200931_The Crypto App.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Blitzbirne

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Falls jemand darĂŒber nachdenken sollte, sich bei CAKEDEFI anzumelden, kann gern meinen Referral-Code nutzen. REFERRAL-CODE: 027782
Wer den Code nutzt erhĂ€lt zusĂ€tzlich 10 $ in DFI plus 20 $ in DFI als Willkommensbonus. Insgesamt also 30 $ in DFI. 10 $ in DFI wĂŒrde ich als Werbebonus erhalten. DFI ist der hauseigene Coin.
Bei CAKEDEFI ist ĂŒbrigens Staking, Lending etc. möglich. Auf BTC zum Beispiel bis zu 7,5 % APY.

Ich möchte aber ausdrĂŒcklich keine Werbung fĂŒr die Seite machen, da ich mir der Risiken nicht bewusst bin. Also nur fĂŒr diejenigen, die sich ohnehin dort anmelden wollen. Ich habe dort einfach mal zu "Testzwecken" 50 € in BTC investiert und werde das Ganze mal beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Falls jemand darĂŒber nachdenken sollte, sich bei CAKEDEFI anzumelden, kann gern meinen Referral-Code nutzen. REFERRAL-CODE: 027782
Wer den Code nutzt erhĂ€lt zusĂ€tzlich 10 $ in DFI plus 20 $ in DFI als Willkommensbonus. Insgesamt also 30 $ in DFI. 10 $ in DFI wĂŒrde ich als Werbebonus erhalten. DFI ist der hauseigene Coin.
Bei CAKEDEFI ist ĂŒbrigens Staking, Lending etc. möglich. Auf BTC zum Beispiel bis zu 7,5 % APY.

Ich möchte aber ausdrĂŒcklich keine Werbung fĂŒr die Seite machen, da ich mir der Risiken nicht bewusst bin. Also nur fĂŒr diejenigen, die sich ohnehin dort anmelden wollen. Ich habe dort einfach mal zu "Testzwecken" 50 € in BTC investiert und werde das Ganze mal beobachten.
Bietet die Seite echte Bitcoin, oder nur trades?

Wenn ja nutze ich gerne deinen link, bin eh auf der suche nach weiteren Seiten um besser zu verteilen
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
0,35 Bitcoins. Stand heute sind 1,09 BTCs ohne finanziel etwas
Ich kann dir keine tradingtipps geben. Aber sicher mal der richtige weg von dir in coins deine werte zu zĂ€hlen und nicht schmutz fiat👍

edit:
Was ich schon lange mal sagen wollte, die mehrzahl von bitcoin, ist bitcoin😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Karljogi und SuCasa

Blitzbirne

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Bietet die Seite echte Bitcoin, oder nur trades?
Versteh ich nicht ganz?! Ich denke echte BTC!? Hoffe ich doch! :D Ich habe aber auch schon gelesen, dass der Kurs fĂŒr den Kauf der BTC auf der Seite ziemlich unterirdisch sein soll. Es gibt wohl Möglichkeiten von außerhalb zu kaufen bzw. zu transferieren. Damit habe ich mich bisher aber nicht beschĂ€ftigt, da sowieso zunĂ€chst 50 € eingezahlt werden mĂŒssen, um den Bonus in Anspruch zu nehmen. Wie gesagt, ich beobachte noch und entscheide spĂ€ter ob und wie viel ich nachschieße. Aber bitte definitiv vorsichtig sein und eigene Erfahrungen sammeln. Bloß vorerst nicht zu viel einzahlen, da solche "Newcomer"-Seiten natĂŒrlich auch entsprechende Risiken mit sich bringen.